4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauche nochmals eure Hilfe.

Ich hasse Clubgame, dennoch möchte ich daran arbeiten. Ich war gestern alleine im Club und habe knapp eine handvoll HBs "grinden" können. Nach einige Zeit sind sie jedoch zur Bar oder einfach nur weggegangen.

Tanzen ist nicht das Problem. Reden auf der Tanzfläche tue ich auch nicht viel außer einem "Hi" und viel EC. Ich weiß, dass man Isolieren soll, aber wie genau? Wie dreißt darf man beim Tanzen sein? Direkt Hand an die Hüfte, wenn man sieht, dass gute Attraction da ist?

Wie gesagt bin ich sehr an dem Isolieren-Teil des Clubgames interessiert.

Sätze wie "ich hol mir was zu trinken, komm doch mit" oder ähnliches sind wir irgendwie zu unpassend, wenn ich davor 0 feedback bekommen habe und wir nur (sie mitm Arsch zu mir) getanz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch sagen, der Thread kann eigentlich zu.

All deine Fragen wurden bereits schon oft im Forum gestellt und beantwortet.

Und die Schatztruhe macht ihren Namen wirklich alle Ehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen vielen Dank! Ich wusste doch, dass ich etwas vergessen habe. Kenne alle diese Guides aber hab mir durch deine Hilfe wieder ein Refresh geholt. Habe alles richtig gemacht, sehe keinen Fehler. Nur die Isolierung von der Tanzfläche weg, also der trifftige Grund wieso, ist mir gestern irgendwie nicht eingefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.