U18 FAQ

541 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bevor ich etwas flasch verstanden habe klärt mich bitte auf:

Ein Freeze ist doch dafür da um Frauen dazu zu bringen einen zu vermissen und werden oftmals benutzt wenn die Frau was falsch gemacht hat.

Vielleicht hätte ich nicht alles ausbleden sollen, immerhin gabs 2 dinge die mich gestört haben:

1. Meinte sie bei ihr ist es mit den Kerlen oftmals so, dass sie sich anfangs übelst für einen interessiert und wenn sie merkt, dass sich der andere auch zu ihr hingezogen fühlt, sie dass interesse an ihm verliert da sie ihr ziel erreicht hat (also ungefähr meine Situation).

2. Hat sie einen KC zum Abschied geblockt.

Aber den ersten Punkt verstehe ich nicht ganz, wenn ich nicht die geringste affection für sie zeige, wird sie doch auch das Interesse verlieren.

P.S. was würded ihr denn jetzt machen?

bearbeitet von Shinkiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich mit ihr treffen und eskalieren.

Waren wahrscheinlich alles Waschlappen.

Also ich kenn das von mir, zuerst gefällt mir ein Mädchen richtig gut und ich möchte sie kennen lernen. In einem Fall wars so, dass sie das Date abgesagt hat und auf keine Alternative eingegangen ist. Daraufhin 4 Wochen freeze. Dann hab ich wieder Kontakt/Attraction etc. aufgebaut und mich ein paar mal mit ihr getroffen. Als ich sie dann besser kennen gelernt hatte, hatte ich keine Lust mehr, weil sie mir vom Charakter und ihrer Art her nicht gefallen hat.

Mach dein Ding, dann wird das schon.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn das von mir, zuerst gefällt mir ein Mädchen richtig gut und ich möchte sie kennen lernen. In einem Fall wars so, dass sie das Date abgesagt hat und auf keine Alternative eingegangen ist. Daraufhin 4 Wochen freeze. Dann hab ich wieder Kontakt/Attraction etc. aufgebaut und mich ein paar mal mit ihr getroffen. Als ich sie dann besser kennen gelernt hatte, hatte ich keine Lust mehr, weil sie mir vom Charakter und ihrer Art her nicht gefallen hat.

Schön wenn es nicht nur mir so geht, oft nachdem ich einmal eskaliert habe vergeht mir schon die Lust...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich euch auch noch gerne mit auf den Weg geben möchte ist: Lasst euch nicht entmutigen, wir sind gerade in diesem Alter in einem stetigen Lernprozess und jeder Schritt den wir tun ist ein Schritt in die Zukunft. Viele von euch überlegen und denken zu viel, anstatt es einfach zu probieren. Eine Frau in dem Alter ist doch nicht nachtragend, versucht ihr sie zu küssen und seit vielleicht sogar ein wenig aufdringlich, wird sie das in den nächsten Tag vergessen haben und gar nicht davon sprechen. Ihr müsst ausprobieren, wie weit ihr gehen könnt und Erfahrungen sammeln, soviele wie nur möglich.

Wir sind jeden Tag umgeben von so vielen Frauen und haben so viele Möglichkeiten, wenn es jetzt halt mit der einen nicht klappt, lässt den Kopf nicht hangen. Seit aber nicht wütend auf sie, ein nein ist auch ein nein, doch du kannst doch troztdem mit ihr befreundet sein und eine gute Zeit mit ihr verbringen. Halt ohne mit ihr zu küssen oder mit ihr zu schlafen - was solls, für das gibt es genügend andere Frauen. Jeder Mensch macht mal einen Fehler, aber der Versuch zu eskalieren ist keiner! Es wäre erst ein Fehler, wenn du davon träumst, es aber nie versucht hast. Sie wird es dir nicht übel nehmen, ja du wolltest sie küssen... darauf kann sie doch stolz sein und sie kann sich geehrt fühlen.

Traut euch sie ganz normal anzusprechen, ohne irgendwelche peinlichen Opener. Eine Frau will von euch angesprochen werden, also tut es auch! Viele in deinem Alter werden sich das gar nicht getrauen, und das ist dein grosser Vorteil. Sie sind so gar keine Konkurenz und du stichst aus der Norm raus, weil du kein Problem mit Frauen hast und dich gerne mit ihnen unterhälst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Bin endlich ausm Urlaub zurück und in den 2 Wochen in denen ich Weg war haben mich 8 HBs angeschrieben, von denen ich mit 5 ein Date ausmachen könnte. 3 habe ich schon hinter mir und bin voll in meinem Game drin. Bei jeder bin ich bis zu meinem ZIel, einem KC, gekommen auch wenn ich aus irgendeinem Grund grade sehr schlecht kalibriert bin (vor dem Urlaub hab ich die Fenster viel früher gesehen). Aber naja, jetzt habe ich aber 2 Probleme bzw. brauche euren Rat.

Die letzte mit der ich mich getroffen habe ist für mich eine 16 Jährige HB8 und passt einfach herlich zu mir: Wir haben identische Interessen, Hobbies, Fabels, Abneigungen, Zuneigungen etc.. Ich habe schon extrem und damit meine ich wirklich extrem viel Rapport aufgebaut und ich verstehe jetzt wie es sich für Mädchen anfühlt wenn wir Jungs sie als den Preis ansehen. Einen ausführlichen FR will ich jetzt nicht schreiben, da es echt krank war und es viel zu viel ist was ich mit ihr erlebt habe aber kommen wir nun zu meinen 2 Problemen:

1. Wie handhabt ihr das beim zweiten Date wenn ihr beim ersten schon einen KC gelandet habt? Küsst ihr sie schon zur Begrüßung?

Ich meine zeugt das jetzt eher von Needynes oder von Alphanes? Immerhin kann sie denken, wow ist der selbstbewusst und weiß was er will oder aber sie denk wasn das für ein notgeiler Spacko, der hat es echt nötig.

Und wie Handhabt ihr es generäll mit den KCs in Folgedates? Achtet ihr wie ich immer noch auf Fenster weil sich auch viel mehr aufmachen oder Küsst ihr sie einfach wenn ihr Lust dazu habt?

Ich habe bisher noch keine zur Begrüßung im Folgedate geküsst und deswegen zweifle ich grade etwas stark an diesem Verhalten.

2. Würde ich sehr gerne eine Beziehung aufbauen aber nicht in der normalen PU Reihenfolge: NC>Date>KC>FC>Beziehung sondern in dieser: NC>Date>KC>Beziehung>FC

Warum? Nun ja dafür gibt es auch 2 Gründe: Zum einen bin ich immer noch Jungfrau und habe mir als ich mit PU angefangen habe eine Liste mit Prinzipien gemacht die ich nicht verletzen möchte und da war halt ein Punkt, dass mein erstes Mal doch mit jemandem sein sollte den ich wirklich Liebe und umgekehrt, auch wenn das total altmodisch ist und sich so anhöhrt als hätte es ein 14 jähriges Mädchen geschrieben. Zum anderen hat mir ihre beste Freundin (die ich schon ewig kenne) erzählt, dass mein Target auch noch Jungfrau ist und ihre letzte Beziehung dadran kaput gegangen ist, dass ihr Freund mit ihr Sex wolle aber sie noch nicht dazu bereit war.

P.S. Weißt mich jetzt bitte nicht dadrauf hin, dass das ein LB ist, denn so schlau bin ich auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man(n) darf zu seinen Prinzipien stehen und von dem, was du über sie erfahren hast, denk ich, dass du das richtig machst. Du willst keine fick Beziehung, sondern eine LTR. Und unter den Umständen würd ich sagen ist die Reihenfolge ok. Nur nicht zuuu langsam und zuu schüchtern vorgehen. Einfach weiter eskalieren bis sie dir deutliche Stops zeigt. Und später/nächstes Mal einfach wieder eskalieren bis wohin sie es zulässt. Kein Druck aber auch nicht schüchtern sein.

Was den Kuss angeht beim Begrüßen. Wenn du und sie heiß seid, z.b. durch ein vorheriges Telefonat, wo ihr sexuelle oder doppeldeutige Dinge gesagt habt, dann nimm ihren Hinterkopf mit der einen Hand und mit der anderen an ihrem unteren Rücken/Hüfte/Po und zie sie zu dir. Und küss sie. Wenn aber der Vibe nicht da ist, dann halt was freches C&F mäßiges und am Arm oder Hüfte anfassen (eskalieren), dann weiter eskalieren.

Ist sehr abhängig von der Stimmung bzw. wie du in das Date reingehst. Feel the vibe und es wird schon richtig sein.

Last but not least: wenn du eine LTR beabsichtigst, nicht zuviel drüber reden. "Talk is cheap"! Taten sagen mehr als 1000 Worte! Eine Beziehung fängt nicht bei X genau an sonder es entwickelt sich meist dazu. Mach ihr das klar, dass für dich das ein Prozess ist. Damit bleibst du auch der PREIS! Wenn sie fragt, ob ihr jetzt in einer Beziehung seid, FRAME halten!!! D.h. nicht klein bei geben und einfach ja sagen. Sag eben, dass du das nicht Schwarz-Weis siehst, sondern dass das ein Prozess ist bei dem sich 2 Personen immer besser kennen lernen und das du sie ja noch nicht so gut kennst. Wenn man mal 2-3 Monate datet, dann kann man vieleicht von ner Beziehung reden. Und davor... naja FC oder nicht, dass wirst dann schon sehen. Aber ich würd es, wenn ich ne LTR beabsichtige, nicht forcieren (besonders nicht bei diesem Mädel, von dem was du über sie bzw. über ihre vorherige Beizehung geschrieben hast).

Gruß und viel Glück

AR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1:

Egal was du machst, mach es selbstbewusst. Wenn du sie zur Begrüßung küsst dann mach das auch selbstsicher und nicht so zögerlich mit dem Mindset "Will sie das jetzt wirklich?". Mach es. Oder aber du umarmst sie nur. Aber auch das selbstsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antworten. Jetzt fühle ich selbstsicherer. Und umarmen tu ich eh schon jeden, damit hab ich absolut kein problem.

Ich habe mir aber auch schon was cooles überlegt was ich schonmal mit einer umarmung getestet habe bei einer die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe und ich mir unsicher war ob sie eine umarmung möchte. Ich lasse es auf die C&F schiene laufenud mache etwas mit dem sie nicht rechnet.

Wenn ich sie sehe werde ich ihr zur begrüßung ganz ernst meine hand ausstrecken und ihr einen händedruck anbieten und wenn sie dann ganz verdutz schaut weil sie damit nicht gerechnet hat schmunzle ich und sag ihr dass ich nur spaß mache und KCe wie AndyRandy so schön beschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achtet dabei auf eure Körpersprache und auf eure Haltung: Schultern nach hinten, Hände über der Hüfte benützen und immer die Handflächen zeigen. Verteilt euer Gewicht auf beiden Beinen gleichmässig und steht gerade.

Oh Gott ... da hab ich aufgehört zu lesen. Viel zu viel Kopfgeschreibe hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, wie ihr jüngeren Mädchen klar macht, dass ihr "nur" an Sex interessiert seid und nicht an einer Beziehung?

Meiner Erfahrung nach kennen viele in dem Alter Sex nur als Ableger von Liebe und wenn dann jemand kommt, der ihr sagt, dass er nur an einer sexuellen Beziehung interessiert ist, ist man gleich ein ausnutzender Arsch. Wie umgeht ihr das? Wie macht man das so jemandem klar?

Bin leider noch in dem Alter, dass ich nicht nur auf 18 + zurückgreifen kann, wenn ich ein halbwegs erfülltes Sex-Leben führen will und ich bin nicht daran interessiert, jene "zu verletzen" oder mir dadurch einen schlechten Ruf einzuhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, wie ihr jüngeren Mädchen klar macht, dass ihr "nur" an Sex interessiert seid und nicht an einer Beziehung?

Meiner Erfahrung nach kennen viele in dem Alter Sex nur als Ableger von Liebe und wenn dann jemand kommt, der ihr sagt, dass er nur an einer sexuellen Beziehung interessiert ist, ist man gleich ein ausnutzender Arsch. Wie umgeht ihr das? Wie macht man das so jemandem klar?

Bin leider noch in dem Alter, dass ich nicht nur auf 18 + zurückgreifen kann, wenn ich ein halbwegs erfülltes Sex-Leben führen will und ich bin nicht daran interessiert, jene "zu verletzen" oder mir dadurch einen schlechten Ruf einzuhandeln.

Ich stelle dir mal eine Frage: Warum willst du das undbedingt einer Frau/Mädchen klar machen? Ist doch total unnötig. Mach ein Date klar, verführe sie, KC, FC und gut ist. Du hast doch noch 5 andere am Start mit denen du nach dem gleichen Schema zum Ziel kommst. Und wenn sie deinen Schwanz braucht und sich geil fühlt wird sie sich schon wieder bei dir melden oder wenn du bock auf sie hast wird sie dir zu einem neuen Treffen mit anschließendem Sex wohl nicht nein sagen.

Irgendwann wird sie schon selbst drauf kommen das sie in einer Fickbeziehung mit dir ist und wenn nicht wird sie dich fragen was da jetzt zwischen euch eigentlich läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich es lieber klar abgrenze, um möglichen Stress danach zu vermeiden. Wenn man nicht gerade in ner Großstadt lebt, spricht sich das leider sehr schnell rum, wenn man den Damen danach keine besondere Aufmerksamkeit schenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann erklär mir mal wie du dir so eine Fickbeziehung vorstellst? Du rufst sie an wenn du geil bist, fährst zu ihr nach Hause, ihr habt Sex und redet davor und dannach kein einziges Wort? Sowas kann für eine gewisse Zeit funktionieren aber irgendwan ist für sie der ganze Comfort weg den du bei ihr aufgebaut hast und sie sehnt sich nach einer anderen Art von Beziehung: Lies hierzu mal am besten diese tolle Erklärung von Bruder Winddancer durch. Desweiteren finde ich es auch auf ethischer Ebene nicht mehr vertretbar, da man die Frau dann nicht mehr als Mensch sondern als Objekt ansieht und dies dem Sklaventum sehr ähnelt. Aber ich bin ja auch kein Moralapostel von daher scheiß drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich keinen Wert auf Moral legen würde, würde ich die Frage hier nicht stellen.

Mir geht es einfach nur um die Erwartungshaltung von Vielen in dem Alter, dass nach Sex eine Beziehung folgt, bzw. sogar kein Sex vor der Beziehung. Ich sehe sie nicht als Objekt, wie du es beschreibst, ich habe nur nicht den Willen dazu, jeder, die dann am Ende mehr wollen, tschüss zu sagen. Daher meine Frage, wie ich das jüngeren Frauen am besten vermitteln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich bin momentan an keiner Beziehung interessiert" - entweder sie geht oder bleibt. Da musst du niemanden anlügen und in dem Alter ist das

sehr wohl shcon möglich, wenn du es richtig angehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier hab ich einen guten thread zu deiner einstellung und zu deinem problem gefunden.

Sorry für den doppelpost aber mein handy hat etwas gehangen und ich habs dann 2 mal abschickt

bearbeitet von Shinkiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügen ist sicherlich der falsche Weg. Ich bin ehrlich, die ganze Zeit lang und sage offen was ich denke und was ich will.

Du möchtest mit ihr nur Sex, ok vielleicht gibt es danach Stress, aber wenn du es ihr verheimlichst, wird sie sicherlich aufgewühlter sein. Du wirst erst als Arschloch abgestempelt, wenn du ihr sagtest du liebst sie - und nach dem ihr zusammen geschlafen habt - einfach gehst, als wäre nichts gewesen.

Du uns sie, ihr beide habt sexuelle Gelüste, dann dürft ihr diese auch ausleben. Wenn ihr diese gemeinsam ausleben möchtet, ist dies schön, auch ohne Beziehung. Aber sei ehrlich zu ihr und belüge sie nicht, dann klappt es sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Bin endlich ausm Urlaub zurück und in den 2 Wochen in denen ich Weg war haben mich 8 HBs angeschrieben, von denen ich mit 5 ein Date ausmachen könnte. 3 habe ich schon hinter mir und bin voll in meinem Game drin. Bei jeder bin ich bis zu meinem ZIel, einem KC, gekommen auch wenn ich aus irgendeinem Grund grade sehr schlecht kalibriert bin (vor dem Urlaub hab ich die Fenster viel früher gesehen). Aber naja, jetzt habe ich aber 2 Probleme bzw. brauche euren Rat.

Die letzte mit der ich mich getroffen habe ist für mich eine 16 Jährige HB8 und passt einfach herlich zu mir: Wir haben identische Interessen, Hobbies, Fabels, Abneigungen, Zuneigungen etc.. Ich habe schon extrem und damit meine ich wirklich extrem viel Rapport aufgebaut und ich verstehe jetzt wie es sich für Mädchen anfühlt wenn wir Jungs sie als den Preis ansehen.

Mann kann erfreuliches vom Field berichten ^_^

Ich hab mich gestern wieder mit der HB8 getroffen und war zunächst mal hin und weg über die tatsache das sie mit schminke (beim letzten Date war sie komplett ungeschminkt) sogar an eine HB9 rankommen würde. Den KC bei der begrüßung habe ich gelassen, weil ich sie bei ihr zu Hause abgeholt habe und ihr Eltern und Großeltern hinter ihr standen und ich mir dachte, dass es ei den älteren vielleicht etwas komisch vorkommt sie beim 2. Date zu küssen. Wir sind dann jedenfalls in die Stadt gefahren und waren am Fluss spazieren. Dabei hab ich natürlich viel Kino, C&F und für mich ganz neu Push and Pull gemacht. Dabei muss ich sagen, dass ich grade von Push and Pull bis übers Limit begeistert bin. Das hat sie so in den wahnsinn getrieben das sie kaum mehr wusste was sie sagen sollte. Dann waren wir noch beim Public Viewing mit ein paar Freunden von ihr und mir wobei ich mein Energylevel erstmal stark runtergefahren habe da wir uns beide lieber mit dem Spiel befassen wollten. Nach dem Spiel sind wir dann zu mir gefahren und die Katze war im Sack. Ich habe meine Musikanlage an gemacht, wir haben uns beide auf die Couch gechillt, uns angesehen und mir war klar dass die kleine bald explodieren würde wenn es nicht bald zum KC kommt. So grausam wollte ich nun auch nicht sein und hab ihr den Wunsch mal von den Lippen abgelesen. Aber dann kam der Oberhammer schlechthin: Fuck konnte die Küssen. Ganz ehrlich, seitde ich PU mache gab es schon viele KCs bei mir (wegen den komischen Prinzipien von mir), aber die hat mir eine völlig neue Welt geöffnet: Die hat Sachen mit meinen Lippen und meiner Zunge angestellt die ich noch nichtmal erahnen konnte das man so Küssen kann. Das volle Programm: An der Ober-, Unterlippe,Zunge und am Hals saugen,lecken, beißen. Das alles extrem gefühlvoll und so verdammt lange. Wir haben uns mal eine halbe Stunde lang, ohne pause geküsst. Und alles in allem Ging diese Make-Out Session ganze 7 Stunden. Wir konnten erst um 6 Uhr morgends voneinander Weg kommen da sie heute ja noch in die Schule muss XD Schon doof wenn zwei Kusssüchtige sich küssen.

Dannach wusste ich ganz ehrlich nichts mehr wo oben und unten ist, die hat mir total das Hirn ausgesaugt. Alles in allem mein bisher größter Pick Up erfolg, auch wenn ich glaube dass ich für einen FC nur noch mit den Fingern hätte schnippen müssen aber wie gesagt habe ich meine Prinzipien und wollte nicht zu Gierig werden :P

bearbeitet von Shinkiro
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage weil es mich einfach interessiert:

Welches Hobbie macht euch besonders interessant bei den jungen Frauen - sei dies Sport oder sonst etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage weil es mich einfach interessiert:

Welches Hobbie macht euch besonders interessant bei den jungen Frauen - sei dies Sport oder sonst etwas?

Hey xtra.

Erstmal cooler Thread. Bin selbst 16 und kann sehr vieles davon selbst bestätigen.

Hmm. Die Frage die immer dazugehört ist doch, für welche Zielgruppe oder?

Ich persönlich, klettere gerne, mach Kraftsport, hab lange Boxen getrieben, kurzzeitig auch Fußball und Graffiti Sprayen.

Wenn du in deinen Sport erfolgreich bist, und es noch halbwegs gut verpacken kannst, ist es immer cool.

Was sich bei mir immer als verdammt Interressant herausgestellt hat, ist das sprayen. Sie fragen einfach immer.

Was hast du gesprayed. Wie oft? Kann ich was sehen? Ich hab mal sogar, ein Mädchen abends mit zum Sprayen genommen, an einer legalen Wand versteht sich. Ich habs ihr zuerst natürlich nicht erzählt. Ich glaub sie erzählt ihren Freundinnen heute immernoch davon. Verrückt. Aber ich denke es geht mehr darum, dass einen die Sache wirklich Spaß macht. Das man dafür wirklich Leidenschaft hat. Frauen lieben einfach Leidenschaftliche Männer. Jeder Sport ist ein Dhv. Manche mehr, Manche weniger. Professioneler Schach spieler hat für die meisten warscheinlich nicht soviel Value. Ansonste, würd ich die Frage gerne zurückgeben. Was treibst du und was davon ist besonders Interressant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich zu hören, ja dann sind wir beide gleich alt.

Also ich bin ein recht erfolgreicher Nachwuchsathlet im Curling (kannst ja mal Googlen wenn du es nicht kennst) obwohl wir an internationalen Turnieren in Europa teilnehmen, erhöt es meinen Value kaum. Dazu fotografiere ich gerne und spiele Piano, werde oft von Frauen gefragt ob ich spontan etwas spielen kann oder ob ich ihr ein Bild schicken kann. Hatte auch schon kleine Shootings für einige Targets gemacht, war wirklich cool.

Gehe viel joggen und mache Bergläufe, zusammen mit dem Krafttraining gibt es einen schönen Körper und macht fit, da stehen die Frauen halt einfach drauf. Meine Interessen für Politik, Wirtschaft und Psychologie/Psychiatrie teilt jedoch kaum ein Mädchen mit mir. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich seit neun Jahren Gitarre spiele kommt immer gut an. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar schon 20, aber als ich in dem Alter war, eigentlich jetzt immernoch (meine Freundin ist auch 17) kommt Fussball immer noch extrem gut an.

Liegt aber auch daran, dass ich in der Jugend immer Bundes und Regionalliga gespielt habe und jetzt immerhin noch Herren Oberliga kicke.

Habe eigentlich immer versucht, meine targets oder Freundinnen dazu zu bewegen zu meinen Spielen zu kommen.

Nen paar hundert Zuschauer, der Nachname auf den Trikots, die Startaufstellung über die Lautsprecher und wenn man dann nen Tor erzielt hat, die Krönung die Ansage des Torschützen über die Mikros, das ganze hat glaube ich gerade bei den U18 girls und eigentlich auch jetzt noch mächtig Eindruck hinterlassen.

Ob das berechtigt ist oder nicht, keine Ahnung zieht aber unheimlich! :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage weil es mich einfach interessiert:

Welches Hobbie macht euch besonders interessant bei den jungen Frauen - sei dies Sport oder sonst etwas?

Freut mich zu hören, ja dann sind wir beide gleich alt.

Also ich bin ein recht erfolgreicher Nachwuchsathlet im Curling (kannst ja mal Googlen wenn du es nicht kennst) obwohl wir an internationalen Turnieren in Europa teilnehmen, erhöt es meinen Value kaum. Dazu fotografiere ich gerne und spiele Piano, werde oft von Frauen gefragt ob ich spontan etwas spielen kann oder ob ich ihr ein Bild schicken kann. Hatte auch schon kleine Shootings für einige Targets gemacht, war wirklich cool.

Gehe viel joggen und mache Bergläufe, zusammen mit dem Krafttraining gibt es einen schönen Körper und macht fit, da stehen die Frauen halt einfach drauf. Meine Interessen für Politik, Wirtschaft und Psychologie/Psychiatrie teilt jedoch kaum ein Mädchen mit mir. :P

Ich sehe die Sache genauso wie kvothe. Solange du etwas leidenschaftlich machst, mit ganzem Herzen dabei bist und sichtlichen spaß dran hast ist es scheißegal was du machst. Und wenn du andere dazu Motivieren kannst selbst mitzumachen und es auszuprobieren ist es noch besser: DHV over 9000!

Ich zum Beispiel habe schon eine ewig lange Hobby-, Sportkariere hinter mir. Ich habe so ziehmlich jede bekanntere asiatische Kampfsportart jeweils über ein Jahr lang gemacht, 8 Jahre lang Fussball gespielt und und und.

Zur zeit Fotografiere ich wie du (und verdiene damit auch etwas nebenbei). Das ist wirklich ein tolles Hobby das sich perfekt dazu eignet um seine PU skills zu erweitern. Immerhin weiß jeder Fotograf wie schwer es ist dem Modell eine gewisse Wohlfühlatmosphäre vor der Kamera zu geben und es dazu zu Motivieren verschiedene Posen anzunehme ohne dass sie den Spaß verliert. Mache das schon seit 2 Jahren und würde mich schon als semiprofessionel bezeichnen. Ist halt nur Dumm dass bei der Fotograpfie die qualität sehr stark mit der Ausrüstung zusammenhängt und das Hobby echt teuer ist wenn man es ordentlich machen will (Hab für meine Ausrüstung bisher schon ca. 2000€ ausgegeben, kommt aber halt auch etwas zurück).

Würde dir falls du es nicht schon gemacht hast empfehlen, dich bei deinen örtlichen Zeitschriften und Zeitungen als freiberuflicher Journalist zu bewerben und mal auf Festen, Veranstaltungen etc. ein paar Bilder knipsen und diese verkaufen. Dauert jenachdem 20-30 Minuten und dann kannst du aufs Field gehen. Außerdem kannst du dich zu Konzerten akkreditieren lassen und hast unter anderem freien Eintrit, Backstage Pass und noch andere Vorzügen was wiederrum DHV ist.

Dann mache ich noch Breakdance, was ich ehrlichgesagt nur angefangen weils bei Mädels gut ankommt. Leider hatte ich Anfangs und jetzt immer noch kein Talent aber hab mir trotzdem schon einige coole Moves und Sets durch extrem hartes Training angeeignet. Was ich im Laufe der Zeit immer häufiger festgestellt habe ist, dass es eher schadet. Die meisten sehen nur das Angeberiche in dem Sport, sind neidich das sie sowas nicht können, was auch immer und reagieren deswegen sehr abweisend dadrauf. Da mir das aber relativ egal ist was andere denken, ich jetzt extrem viel Spaß daran habe und mir die Mädels scheißegal dabei sind hat sich dass aber auch so halbwegs gelegt.

Ein weiteres Hobby von mir ist Inliner fahren. Ich fahre 2 mal die Woche eine Stunde und es macht mir einfach rießigen Spaß. Sicherlich kann man das iwie mit PU kombinieren, aber das hab ich noch nicht gemacht da dass meine Stunde ist in der ich mal Abschalte und für mich alleine bin. Vielleicht Hilft es mir auch während der Winterzeit auf den Schlittschuhbahnen weiter da die bewegungen fast die selben sind.

Und zu guter letzt habe ich vor ca. einem Monat mit einem neuen Hobby angefangen und versuche mich etwas als Rapper. Das Juliensblog Battle Turnier hat mich damit übelst angesteckt und ich hab gemerkt wie mir bei lyrischen Meisterleistungen einer abgeht wenn ich zum Beispiel sowas geniales höhre. Ich hätte nie erwartet mich mal so für deutschrap begeistern zu können da ich aufgrund von Freunden die Haftbefehl, Farid Bang, Bushido und wie diese hirnlosen Asirapper auch heißen, vorbelastet war. Doch als ich mich durch Juliensblog näher mit der Sache beschäftigt habe ist mir erst bewusst geworden dass ich einfach Pech hatte und erst jetzt die Genialität und den Sakasmus in sollch prolligen Texten ala Kollegah verstehe und diese heftig feiere.

Hab da noch mehr Sachen aber die mache ich vielleicht 2 mal im Jahr :P

bearbeitet von Shinkiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.