U18 FAQ

541 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Donnie_Darko

Oh darf ich da mal was beitragen, ich habe da sowas ähnliches gehabt, ist jetzt an Fastnacht genau ein Jahr her.

Hatte halt seit Anfang Januar immer mal wieder so einmal pro Woche mit einer geschrieben, die ich eig. nicht kannte. Kam auf die, weil sie halt gemeint hat, mein Profilpic wär hübsch und hab sie dann mal angeschrieben und so. Auf jeden Fall Fastnacht habe ich sie an paar Tagen durch Zufall getroffen, war aber zu schüchtern damals, um richtig ranzugehen. Hab dann aber an einem Tag ihr einfach geschrieben, ob sie nicht Bock hätte mitzukommen auf nen Umzug. Hab sie dann abgeholt sind da hin, hat sie aber ne Freundin getroffen und ich Kumpels und iwie hat sich da nix getan. Danach immer geschrieben, aber sie hatte dann nie offiziel Zeit für ein Treffen usw... Hat sich auch nicht gemeldet und so. Wenn ich sie jedoch drauf angesprochen hab, kam immer was von wg. "Du hast dioch ja auch nicht gemeldet"...

Auf jeden Fall konnte/kann ich sie nicht einschätzen. Es war immer ein Wechselspiel aus, sie erzählt mir Private Dinge und baut eine Art Bindung auf und labert was von Gefühlen oder schreibt mir betrunken SMS, dass sie sich in mich verliebt hat. Dann will sie sich aber nicht treffen. Daraufhin dachte ich, die spielt nur mit mir und habe es sein gelassen. In letzter Zeit "drängt" sie sich irgendwie immer wieder in mein Blickfeld. Sie kommentiert ohne Grund DInge von mir mit unnötigen Sachen oder so, als wollte sie Aufmerksamkeit haben von mir. Habe allerdings seit 3 Monaten nicht mehr mit ihr geredet/geschrieben.

PS: Da fällt mir ein. Hier gibts eine die ist 16 und immer voll wie 1000 Russen, aber hübsch und immer umlagert von Typen. Ich mach die immer dumm an, weil sie schon um 22 Uhr besoffen an kommt und sich an viele ranmacht (anscheinend steht sie drauf, dass viele Interesse zeigen). Komischerweise ist sie von sowas aber nicht beleidigt, sondern kommt immer wieder auf mich zu. Woran liegt denn das? Kann das sein, dass es daran liegt, dass ich ihr mal was anderes sage, als die ganzen anderen Typen, die versuchen krampfhaft an sie ranzukommen? Ich denke mir halt, joa sieht gut aus, aber scheiß Charakter, du kannst mich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hab gestern ein bisschen Club-gegamed und am Dancefloor was gefunden.

Es war ein 16 jähriges Hb (bin 18), angetanzt ->starkes Kino -> Zungenküsse ohne Ende.

Um 12 musste sie raus, Nummer und Name ausgetauscht -> FB geadded. Und siehe da sie ist im gleichen Gymnasium ein Jahrgang unter mir :nea:

Jetzt stellt sich meinem Hirn die Frage, wie ich weiter verfahren soll.

(Hab mich noch nicht gemeldet, am Abend war denke ich viel Rapport dabei, Attraction denke ich auch, vll hätte ich sie Isolieren und eskalieren sollen, aber bin mir nicht sicher ob mehr gegangen wäre als beim Tanzen)

Naja Clubgame finde ich immer so easy weil man fast nix versteht und somit auf Kino angewiesen ist, was mir leichter fällt als Reden. Falls ich sie in der Schule treffe, was warscheinlich ist, weiß ich nicht ob ich gleich wieder Kino machen soll usw, oder was ich überhaupt da machen soll xD

Wie gesagt ohne Alkohol und lauter Musik bin ich unerfahren und dabei verhau ichs oft.

Freue mich auf konstruktive Hinweise und Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei in der Schule einfach weiterhin nett zu ihr und unterhalte dich mit ihr, wenn du meinst es passt. Mach dann lieber ein Treffen aus um wirklich weiter vorzugehen.

Denn in der Schule weiter Kino zu fahren wird sie selber wahrscheinlich nicht zu lassen -> Sie wird Angst haben als Schlampe dazustehen!

Greets Numba!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt logisch, wenn dann muss ich isolieren...

Ich habe noch eine Sache die indirekt damit zutun hat:

Mein one-itis von vor 3 Jahren (da war ich mal 1 Monat mit der zusammen und hatte danach 3-4 Monate One-itis), schreibt in letzterzeit häufig, weil sie mitbekommt, dass ich mit verschiedenen Mädels rummache und dann fragt sie immer danach.

Vorhin kam die Frage, wer das von gestern Abend war (hier ist die 16 jährige von Oben gemeint). Dann meinte sie noch scherzhaft: "Pewpew der Aufreißer" und als ich fragte warum sie so neugierig sei kam nur: "Ne zeitlang mochtest du es" (hier meint sie wohl, als ich ihr nachgerannt bin)

Ansonsten noch bisschen C&F von mir/Themawechsel und dann als sie wieder nach dem Mädel von gestern fragte, sagte ich dass ichs ihr wann anders erzähle, weil ich noch was machen muss und keine Zeit mehr hab.

Will die was von mir, oder testen ob ich nach 2,5 Jahren noch im Orbit bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game ist doch eigentlich ganz einfach >DHV=Attraction starten > Einfach in einer Bar treffen > nach Hause isolieren. Kino braucht man am Anfang überhaupt nicht und auch keine krassen Routinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hab gestern ein bisschen Club-gegamed und am Dancefloor was gefunden.

Es war ein 16 jähriges Hb (bin 18), angetanzt ->starkes Kino -> Zungenküsse ohne Ende.

Um 12 musste sie raus, Nummer und Name ausgetauscht -> FB geadded. Und siehe da sie ist im gleichen Gymnasium ein Jahrgang unter mir :nea:

Jetzt stellt sich meinem Hirn die Frage, wie ich weiter verfahren soll.

(Hab mich noch nicht gemeldet, am Abend war denke ich viel Rapport dabei, Attraction denke ich auch, vll hätte ich sie Isolieren und eskalieren sollen, aber bin mir nicht sicher ob mehr gegangen wäre als beim Tanzen)

Naja Clubgame finde ich immer so easy weil man fast nix versteht und somit auf Kino angewiesen ist, was mir leichter fällt als Reden. Falls ich sie in der Schule treffe, was warscheinlich ist, weiß ich nicht ob ich gleich wieder Kino machen soll usw, oder was ich überhaupt da machen soll xD

Wie gesagt ohne Alkohol und lauter Musik bin ich unerfahren und dabei verhau ichs oft.

Freue mich auf konstruktive Hinweise und Tipps.

Hab sie heute in der Schule getroffen, war so überascht, das sie aufeinmal da stand als ich mich umdrehte.

Ich wusste nicht was ich machen soll, ich hab einfach nur hi gesagt und dann ne Umarmung, kurzes Kino, dann hat sie gefragt ob ich heut Nachmittagsunterricht hab, war am Ende wer pause, deswegen nur so kurzes Gespräch.

Sie hat voll gezittert und mich so angeschaut und dann haben wir uns geküsst.

So eine Scheiße, voll der fail, in der Schule... Hat mein Kumpel (der is der krasseste Natural den ich kenn) auch gesagt, ich soll in der Schule sowas nicht machen, vorallem weil es jeder sieht und dann rumerzählt. War ne dumme Aktion und pussyhaft mein verhalten. Und ich wusste mal wieder kein Gesprächsthema, wenn die Pause noch länger gewesen wär, hätte ich nix zu sagen gehabt.

Eigentlich sollte ich ja lässig sein und nich so soft. Ich bin schließlich älter undso. Wenn ich so ne Aktion nochmal bring dann sinkt meine Attraction bestimmt, weil ich dann nicht mehr der "coole aus der Oberstufe" bin, sondern einer den man immer haben kann.

Ich schau jetzt, dass ich sie in der Schule eher wie nen flüchtigen Kumpel behandel und dann mal mit ihr abends weg geh. Dann ist es auch eher was besonderes wie wenn man den ganzen Tag die Zunge beim anderen drin hat...

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko

mMn versteifst du dich zu viel auf dieses "Alpha" sein. Ist doch gut, sie hat dich geküsst, also ist genug attraction da und sie hat keine Angst sich öffentl. mit dir zu zeigen, was die wenigsten machen.

Sie war vermutl. viel nervöser als du.

Also ich sehe da nicht so das Schlimme dran. Wie willst du denn ne Beziehung führen, wenn du dich dauerhaft unantastbar gibts. Dieses ganze Zeug zieht man ja nur ab, damit man an sie rankommt und sie attraction bekommt. Da sie dich aber einfach so, nüchtern und dann noch in der Öffentlichkeit geküsst hat, will sie dich bestimmt nicht für Zwischendurch, weil das dann eher schädlich für ihr Ansehen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab ich bei der letzten HB auch gedacht, dann war noch der Fehler dass ich sie nicht gestopft hab, weil sie immer auf unbescholten gemacht hat und Jungfrau etc... hab ich gedacht ok Beziehung anfangen, ganz normal langsam schritt für Schritt. Und schon war die Attraction weg ich versuch halt aus meinen Fehlern zu lernen und es besser zu machen.

Ist es nich attraktiver wenn man so Sachen nur unter sich macht zu zweit? Wär doch mehr Spannung dabei weils dann nicht sowas alltägliches ist. Außerdem hält es lästige Fragen und Gerüchte fern. Muss ja nicht jeder wissen (besonders nich andere Mädels). Außerdem ist mein Kumpel echt richtig gut und der hat auch gesagt in der Schule verliert man so seine "Bosshaftigkeit" wie er es nennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko

Oh gott der klingt ja wie ne billige Kollegah Kopie. Sorry aber das erste was mir in den Sinn kam.

Wenn das so wäre wie du das sagst, dann würde ja keine LTR funktionieren, weil man attraction verliert. Vllt lags an deiner alten einfach dran, dass sie selbst nicht wusste was sie willl. Aber guck mal hier gibts auch extra Schatztruhenbereich für DInge die mit Beziehungen zu tun haben und da gibts auch paar Sachen, um interessant zu bleiben. Denk dass Problem bei den meisten ist, dass sie vor der Beziehung, viel unterwegs sind, den Frauen den richtigen Wert geben, Sport treiben.... und sobald sie dann eine haben, lassen sie alles sein und gehen nur noch der Freundin aufn Sack und hängen den ganzen Tag an der.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt ein wirklich guter Typ, auch wenn er manchmal so Redet.

Wie würdet ihr es denn mit Facebook und co halten? Ist ja auch ein Atractionkiller.

Du könntest recht haben damit dass ich mich in letzter Zeit zu sehr auf "Alpha" versteife, aber mein Problem ist das ich zu sehr der Nice-Guy bin und ich bin mir da 100% sicher:

Jedes mal wenn ich nen Alpha-Frame oder dergleichen hab, dann bin ich teilweise sehr erfolgreich, aber sobald ich dann mal ein bisschen zu nett bin ist es sofort vorbei dann kommt dieses lass uns Freunde sein (schwuler bester Freund)

Ich finde einfach keinen Mittelweg (oder muss noch bissl rumexperimentieren und Erfahrung sammeln), wenn ich n neues HB kennenlern ist sie am Anfang immer voll aufgeregt und ich hab high-value, das ist schon gut so, aber irgendwann (wenn ich nicht mehr weiß was ich sagen soll, oder mir nix einfällt in nem "schwachen" Moment) bröckelt einfach mein Frame (hatte ne schlechte Vergangenheit, in der ich total introvertiert und unlocker/ein Außenseiter war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kam grad ne SMS, wann ich immer in Facebook on wäre. Hab meinen Chat meistens aus, deswegen sieht sies nich...

Is es sinnvoll in der Mittagspause was zu machen mit ihr? Ich will eigl nich so in der Schule mit ihr rummachen...

Was ratet ihr mir? Und wie soll ich auf die SmS reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko

Ei dann schreib ihr doch ganz ehrlich, ja Facebook ist nicht so mein Ding, lass uns lieber mal was unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vorhin doch noch in FB on gegangen und hab mit dem HB geschrieben. Erst ganz alltägliche sachen, bis sie mit dem Vorschlag kam Fotos zu tauschen. Dann hab ich nur gemeint ich sehe auf Fotos nicht umbedingt so aus wie in echt (Irgendwie hat sies generell mit Fotos, sie hat sofort mein Profilbild geliked und mich gefragt ob ich iwo auf nem Bild von der Disco, in der ich sie kennenlernte bin). Und dann hat sie gesagt: ne, ich mein eher in Unterwäsche oderso (!!!!!!!!!!!!!!)

Ich hab dann erst nicht gewusst wie ich reagieren soll und dann gesagt dass ich keine Unterwäschebilder von mir hab, aber sie kann mir ja eins schicken + C&F: Ich glaube es würde die Spannung zerstören.

Sie hat dann nur gesagt ich hätte damit warscheinlich Recht mit nem Zwinkersmily.

Ich kann grad nicht richtig einschätzen, ob es das richtige war.

Wie reagiert man denn generell auf unerwartete needyness von HBs, gibt man ihnen was sie wollen, oder macht man eher auf hard to get?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihr einfach was du willst.

Übertreib es nicht mit dem HardtoGet. Das ist meine schlimmste Fassade die ich leider immernoch habe.

Lad sie einfach an einem Abend nach Hause ein, wenn du Sturmfrei hast und dann eskalierst du. Oder willst du lieber nur Bilder sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha Unterwäsche- oder Nacktfoto, der Klassiker :rofl:

Anrufen kein Facebook.

U18 nicht unbedingt, da U18-HBs

1. selten ans Handy gehen (obwohl, wozu hat man dann eigentlich noch ein MobilTELEFON)

2. ungern mit noch nicht so gut Bekannten telefonieren

Die schreiben wirklich lieber zum Kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern mit ihr auf ner Faschingsparty, war recht geil. Aber außer Zungenkuss und leichter Bondycontact am hintern geht da natürlich nix auf so ner party, ich mein escalationmäßig.

Aber ihre Freunde, die sie mir vorgestellt hat mögen mich :-)

Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn wieder was entscheidenderes kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle würde ich gerne auf UnkreativerName eingehen. Ich wurde nach einer sehr langen Ruhepause wieder von meiner Ex-Freundin angeschrieben, die nach einem Aufeinandertreffen mit mir in einem gemeinsamen Freundeskreis gemerkt hat, dass ich nicht der süchtige Nerd bin, von dem sie die Nase voll hatte. Sie schrieb mir einmal auf Facebook, danach per SMS. Als ich dann ein Treffen mit ihr ausmachen wollte, habe ich sie angerufen. Mein Handy wollte das scheinbar nicht und hat aufgelegt. 30 Sekunden später hat sie zurückgerufen. Alle weiteren Kontakte meinerseits waren telefonisch. Ich glaube, dass das meinen Status gehoben hat. Außerdem möchte ich behaupten, dass du, solltest du dich von Grund auf sozialisieren wollen, durch solche Aktionen dein InnerGame stärkst. Klingelt die Hoes auch ruhig mal an, wenn ihr minderjährig seid. Die werden das bestimmt nicht negativ auffassen. ;)

bearbeitet von !N.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne HB 8 aus meinem Freundeskreis und in meiner Klasse

seit ner Weile sendet sie mir IOI´s zB durch Neckereien oder durch versuche meine Aufmerksamkeit zu bekommen

Komme ihr da auch meist entgegen mit C&F und Kino

was mich da stört ist dass ich sie bisher 3 mal nach nem Treffen (2mal Telefon, einmal Facebook) gefragt habe

1.Mal hat sie zugestimmt, hat mich dann aber plötzlich gefragt ob sie gemeinsame Freundinnen mitnehmen kann, war in dem Moment dann zu überrascht um Nein zu sagen .

während des Treffens gab es keine Möglichkeit sie isolieren zu können, was wohl auch der Sinn hinter den Freundinnen war

2.Mal(Facebook) hab ich sie gefragt und sie wusste nicht ob sie an dem Tag überhaupt zuhause ist oder ob sie schon im Urlaub ist, sie meitne sie würde sich melden wenn sie doch da wäre

wie zu erwarten kam keine Rückmeldung und habe im nachhinein erfahren dass sie im Urlaub war

3.Mal:hab sie gefragt ob wir Donnerstag etwas machen wollen(also valentinstag)

sie meinte bloss sie "weiß noch nicht ob sie da zeit habe", ich sagte ihr bloss ich würde am nächsten Tag nochmal anrufen

hab dann am nächsten Tag 2 mal angerufen ohne dass sie ranging oder zurückrief

Als sie mir sagte"sie wisse nicht ob sie Zeit habe" wusste ich irgendwo schon was Sache war

Hatte trotzdem Hoffnung ich wäre bloss zu pessimistisch und habe dann halt doch angerufen

nachdem dann nichts mehr von ihr kam, dacht ich mir bloss "siehste, doch nur ein unausgesprochener Korb und die IOI sollten dich bloss im Orbit halten, NEXT"

jetzt kam aber die Hoffnungsvolle Seite wieder und sagt mir "Hey, vielleicht spielt sie nur Ködern und warten mit dir!"

was sagt ihr, ist die Sache erledigt?

Werde sie am Montag wieder in der Schule sehen, um genau zu sein sind wir Banknachbarn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie verlief denn das erste Treffen?

Dort hättest du einfach versuchen müssen die Freundinnen viel mit einzubeziehen und dich von deiner guten Seite zu zeigen.

Dann hätte sie sich wahrscheinlich danach eher alleine getroffen.

Von welchem Alter reden wir hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind beide 18

Es waren Freundinnen aus unserer üblichen Clique, man kannte sich also bereits recht gut und ich habe allen 3 die selbe Aufmerksamkeit zukommen lassen.

Es war ein lockeres Essen in einer gemütlichen Pizzeria und es wurde oft gelacht und über verschiedenste Themen gesprochen.

Danach hat eine von ihnen uns alle heimgefahren, es war also nicht möglich mein Target alleine nach hause zu begleiten, schon allein dadurch dass sie beschlossen hatte bei der Fahrerin zuhause nen Mädelsabend zu machen und bei ihr zu übernachten.

Wenn ich das so sehe, hat die Fahrerin also das erreicht was eigentlich mein Ziel war ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, eine Möglichkeit wäre eben gewesen sich dort einzuladen. Wie war denn dein HB drauf? Hat die da irgendwelche Anstalten zu gemacht oder dich einfach nicht weiter wahrgenommen?

Ansonsten musst jetzt einfach normal weiter fahren und ein 2. Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko

Hey Jungs,

ich hab die letzte Zeit ein bisschen Selbstreflexion betrieben und ich glaube ich hab immer noch das Limiting Belief im Kopf, dass Mädls jetzt keine Jungs kennenlernen wollen. Ne ich weiß nicht wie ich´s ausdrücken soll. Ich kann halt nicht offen mit Mädls sprechen, weil ich dann denke, dann wissen die ja direkt was ich will und so. Das ist ja im Prinzip nicht schlimm, weil sie wollens ja auch, aber irgendwie ist das noch nicht ganz in meinem Kopf angekommen. Ich sehe die irgendwie noch nicht als Wesen die auch sexuelle Bedürfnisse haben oder auf der Suche nach jmd sind. Ich mein die meisten Mädls stylen sich ja nicht stundenlang auf und gehn in Discos und auf Partys nur um ihre Freundinnen zu treffen, nur so als Beispiel.

Habt ihr da irgendwie Tipps für mich, dass ich das mal aus dem Kopf bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, einfach welche f*****.

Ganz ehrlich, die sind doch eigentlich alle notgeil! (Ich spreche jetzt ab 16 Jahren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.