U18 FAQ

541 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Donnie_Darko

Definiere Jugendparties? :D

Zum Thema Muskelaufbau, das geht bei mir nicht ganz so gut, da ich sehr schwer nur Masse aufbaue und dafür a) viel Training und b) viele Kalorien +4000 Kcal brauch, damit ich überhaupt an Masse zulege und das ist mir auf Dauer zu anstrengend.

Ich glaube ganz ohne Alkohol gehts nicht so wirklich, aber ich weiß es nicht. Ich bin öfters Fahrer und ich finde wenn man selbst nüchtern ist und der Rest des Raums angetrunken, ists auch nicht so toll. Das sind dann auch die Partys wo ich früh daheim bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auch auch das ist nicht viel wenn du dich dran gewöhnt hast. Für mich wars am Anfang schon schwierig, auf 3.000 zu kommen. Bevor ich hier aber irgendwie weiter ins offtopic abdrifte gebe ich dir nur einen kurzen Tipp: Kokosöl, ~900kcal auf 100g. Langsam dran gewöhnen, sonst wirds lustig beim Toilettengang. Ansonsten einfach mal ein paar Brote dick mit Erdnussbutter beschmieren, ~600kcal/100g.

Du musst es halt nur wollen..

Oh man, ich hasse diese "Jugendparties"

War letztens auf so einer. Fremdschämen pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Frage:

Ich will seit kurzer Zeit dominanter werden im Umgang mit Frauen. Ich will zum Beispiel einfach mal ein Mädel packen und an die Wand drücken und rummachen. Und dann verdammt dominanten Sex haben. Aber ich denke mir dann irgendwie immer, dass das nicht zu mir passt. Und die Mädels dann das Interesse verlieren würden, weil ich sonst zwar selbstbewusst, aber nicht die Dominanz/Männlichkeit in Person bin. Ich weiß, dass das alles nur totaler Bullshit ist. Aber ich schaffe es dann trotzdem nicht mich zu überwinden es mal durchzuziehen.

Kennt ihr das Problem? Wie habt ihr es geschafft in solchen Dingen dominanter zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Alkohol: Ich möchte nicht ganz darauf verzichten weil wenn alle was trinken/angetrunken sind hat man dann nicht soviel Spaß (zumindest ich), Außerdem möchte ich kein HB gamen welches schon was getrunken hat. Find ich irgendwie ekelig, wenn ich nüchtern bin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem kenne ich auf andere Art - im Ansprechen, ich könnte es eigentlich, aber mir fällt entweder der Tritt in den Arsch oder eine Basis die mich stützt weil ich dann das Gefühl habe nach hinten zu kippen.

Versuch genau das was scheinbar nicht funktionieren will, berühr erstmal Freunde, umarmen oder so - und bau das bei den Mädchen aus, oder was bei mir mal lief: sag ihr wenn sie gut gelaunt ist und ihr rummalbert das sie nicht deinen schwanz anfassen soll - sie tut es ;) Ok wenn du vor dem zweiten Kuss stehst und Angst hast, sag: du gehst doch nicht ohne dich zu verabschieden? (Beim ersten mal hatte ich sie zum Abschied geküsst, nicht das du was falsch verstehst)

bearbeitet von altair796

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mr. Yang: Ist an sich gar kein Problem. Du willst mal was Dominanteres ausprobieren? Tu' es einfach! Natürlich würde ich nicht beim ersten Mal gleich die Peitsche auspacken und meine Freundin völlig erschrecken, aber schau einfach, dass du dich Schritt für Schritt steigerst.

Beim nächsten Sex stößt du mal härter zu. Wenn sie das mag, nimmst beim nächsten Mal Missionar ihr Gesicht in deine Hand und drückst (nicht so, dass es weh tut!) ihr Gesicht ein bisschen zusammen und sagst ihr irgendwas Dominantes: "ich will in deine Augen sehen, wenn ich komme", oder was weiß ich... Beim wieder nächsten Mal, nimmst du sie hart von Hinten und drückst ihren Kopf etwas ins Kissen... Oder du fesselst sie mal mit den Händne ans Bett (geht auch mit nem Schaal oder so) und nimmst sie dann. Lass' einfach deine Fantasie spielen. Und dann... nach 2, 3, 4, 5 Mal hast du (vorausgesetzt, ihr macht es Spaß und sie macht mit)... *tada* heftigen, dominanten Sex!

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf diese Jugendpartys zurück zu kommen: Es ist teilweise echt fremdschämen pur, aber man kann dem ganzen auch was gutes abgewinnen.

Weil ich gerade gestern diese Situation wieder hatte möchte ich es euch einfach mal mitteilen, wie man unter den ganzen Feierhengsten heraus sticht und sich ein paar leichte closes holen kann.

Erstmal kurz das standart Szenario erklären:

Auf der Tanzfläche sind ein haufen Mädels die einfach Spaß beim Tanzen haben. Der Rest sind wilde Kerle die nichts anderes außer die Ärsche der Mädels im Kopf haben.

So, meistens steuern diese AFC's (mit hohem Selbsbewusstsein, woher auch immer) auf die Mädels von hinten zu und klammern sich stumpf fest. Oft kommt ein erschrockener Blick und wegdrehen der Mädels zurück. Doch meistens lassen sie es sich solange gefallen, bis der Kerl von selbst los lässt. (Hat dafür jemand eine Erklärung?)

Der wandert dann stupide zur nächsten und versucht sein Spiel wieder. Dieses von hinten klammern dauert teilweise 15min oder auch mal länger an und anscheinend geben sich beide damit zufrieden!?

Nun zu meinem Vorgehen:

Erstmal einfach Spaß haben!

Die Mädels merken sofort ob du nur rumgaffst oder einfach Spaß hast. Es dauert nicht allzu lange und ihr habt ein paar nette Mädels um euch 8-)

Aber die, die schon in den Fängen eines anderen Kerls sind lassen sich eigentlich auch easy und ohne needy rüberzukommen gamen.

Blickkontakt aufbauen: Meistens sieht man den Mädels sofort an, wenn sie genervt sind von dem Klammeräffchen :rofl:

Einfach grinsen, weiter Spaß haben und so tun als wäre es der heißeste Fang den sie da gerade gemacht hat :good:

Wenn jetzt der Dackelblick "Bitte hol mich hier raus" kommt, habt ihr schon gewonnen.

Um die Spannung etwas zu steigern geht ihr kurz hin und sagt ihr ins Ohr das der Typ ja so heiß ist und sie sich den klar machen soll -> *schulterbox* (zu 80%)

Habt ihr sie lange genug zappel lassen und sie sucht immer noch Blickkontakt holt ihr sie euch, indem ihr ihr eure Hand ausstreckt.

(Gestern habe ich es dann so lange getrieben, bis sie MIR die Hand hingehalten hat)

Seid allerdings auf einen dummen Spruch von dem andern Kerl drauf vorbereitet, leider werden sie auch manchmal handgreiflich. Doch ihr habt das Mädel auf eurer Seite, dadurch geben sie dann doch Ruhe.

Der Rest ist Standart, it's your turn now!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko

Aus gegebenem Anlass, wie haltet ihr das mit Facebook? Gebt ihr da öffentlich alles Preis und habt 10k Leute oder haltet ihr das alles mehr Privat. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, Fotos nur für Freunde sichtbar zu machen, Beiträge standartmäßig nur für Freunde, manche für meine Abonenten und habe auch viele Leute rausgeschmissen, die ich nicht persönlich kenne, so dass ich wieder auf 360 Leuten bin, was mir auch reicht. Hat ja nicht direkt mit Pickup zu tun aber auch schon was mit dem Social Circle und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jugendparties.. sieht bei uns immer gleich aus.

Das Verhalten von den gleichaltrigen Typen ist so schlimm. Entweder schon endlos betrunken, oder wollen auf ihre weibliche ABF Art ein Mädchen klarmachen. Bzw. wollen die "Kerle" sich klarmachen lassen. Tun einen auf Frauenheld, weil sie mit 5 verschiedenen auf der Party sind, aber am Ende kommt natürlich nichts raus. Ausser eine Umarmung. (ohh die steht voll auch mich!! guck wie die mich umarmt hat! das war schon kuscheln!!) :-(

Bin schon älter als ~14, ich fühl mich viel zu erwachsen und zu männlich für sowas :P

Facebook benutz ich kaum. Nur, um mal kurz zu schauen was los ist.. Hab nur gute Bekannte und Freunde da (170 höchstens). Mehr will ich auch garnicht, wird regelmäßig rausgelöscht. Posten etc tu ich garnichts.. Nichtmal ein Profilbild o.ä. ist drinnen

Aber ne saubere Profilseite ist schon sehr wichtig, find ich. Mich ärgert es, dass ich kein schickes Profilbild habe.. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo ich dachte ich poste das mal hier anstatt ein neues Thema aufzumachen: Ich hab vor ca 2 Wochen eine HB 7 im Club kennengelernt (sie ist 16) und ihre Nummer nach 2 geblockten KC-Versuchen bekommen.

Dann hab ich sie angeschrieben und nach einem Date gefragt.

Das blieb unbeantwortet und ich dachte schon das wird nichts mehr aber dann hab ich sie, als ich mal wieder in dem Club war gefragt, ob sie zufällig auch da wäre. Dann hat sie mich gefragt, ob ich am Freitag auch im Club X wäre, weil sie da auch ist. An dem Tag hab ich sie dan nur 20 Minuten gesehen, weil sie ihr Handy nicht mit hatte und wir uns nicht gefunden haben. Wir haben uns 20 min. unterhalten und es gab den KC (mehrmals). Soweit so gut aber ich habe da ein komisches Gefühl.

Wie kriege ich sie zu einem richtigen Date? Es ist ja verständlich, dass man sich als u 18 Mädchen nicht mit jedem Unbekannten einlässt. Wie kriege ich (auch übers Telefonieren) mehr Rapport/Comfort?

bearbeitet von Lukking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Facebook hab ich nur Leute, mit denen ich auch recht regelmässig zu tun hab, sind so um die 80. Privates Zeugs hab ich da quasi gar nicht, genauso wenig wie HBs in meiner Liste.

Ich hab mir mal nen paar Gedanken machen müssen - wie regelt mans am besten, wenn die Eltern der HBs quasi 24/7 zuhause sind (und damit Sex unmöglich machen) und die eigene Mutter jedes noch so kleine Geräusch aus dem eigenen Zimmer wegen superdünnen Wänden hören kann?

Outdoorkram fällt ja flach.. ich bin doch bestimmt nicht der einzige mit so einem Problem?! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann treibts doch einfach leise?... ^^

wenn die Eltern der HBs quasi 24/7 zuhause sind (und damit Sex unmöglich machen)
wo ist das Problem mit den Eltern? Solange sie nicht 24/7 an der Tür lauschen, geht alles.

Bleib einfach länger an deiner 16jährigen drann. Es dauert einfach nur länger, bis das Vertrauen da ist. Sie will wohl nicht als X-beliebige Trophäen Bitch angesehen werden. Passiert mit 16 viel zu schnell, dass man den Ruf bekommt.

Hartnäckig bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann treibts doch einfach leise?... ^^

Ich denke, dass das Problem nicht unbedingt die Eltern sind. Mädchen U18 sind meist aufgrund mangelnder Erfahrung unsicher in sexuellen Dingen. N For Enjoys Problem wird sein, dass

das Mädchen sich unsicher ist und fürchtet, dass ihre Eltern was mitbekommen. Sex ist schließlich etwas grundböses und sowieso.

Vorerst die beste Möglichkeit: Sex da haben, wo es niemand mitbekommt. Outdoorsex kann man sich bei der aktuellen Witterung abschminken, klar. Aber irgendwann sollte einer von Euch beiden

sturmfrei haben.

Natürlich gibt es auch Mädchen, die in dieser Beziehung offener sind. Letzte Woche fragt mich eine Freundin, ob ich nicht einen "ruhigen Abend" mit ihr bei ihr zu Hause verbringen möchte. Feiern gehen

wollte sie auf keinen Fall, und "ihre Eltern bekommen eh nix mit". Leider konnte ich diese Situation aufgrund fahrtechnischer Schwierigkeiten nicht ausnutzen, aber natürlich habe ich, pflichtbewusst wie ich bin,

das Treffen verschoben :spiteful:

bearbeitet von xDylan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann treibts doch einfach leise?... ^^

Ich denke, dass das Problem nicht unbedingt die Eltern sind. Mädchen U18 sind meist aufgrund mangelnder Erfahrung unsicher in sexuellen Dingen. N For Enjoys Problem wird sein, dass

das Mädchen sich unsicher ist und fürchtet, dass ihre Eltern was mitbekommen. Sex ist schließlich etwas grundböses und sowieso.

Jap, so meinte ich das.

Alles klar, dann werde ich schön dranbleiben und mal schauen, dass sich da mal was ergibt. Danke euch beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brächte auch noch einen Rat von euch.

Letztes Schuljahr bin ich in eine neue Schule gekommen und hab dort am Anfang überhaupt niemanden gekannt. Die anderen Männlichen Lebewesen in der Klasse haben sich von Anfang an sehr ablehnend mir gegenüber verhalten (die gingen schon 4 Jahre gemeinsam in die selbe Klasse). Deshalb hab ich mich einfach zu einer der Mädchengruppen gesellt (sind sehr hübsche dabei). Sehr schnell hab ich auch mit einigen Jungs angefreundet. Diese gehen jedoch (fast) alle eine Klasse höher und sind alle ca. 1,5 Jahre älter. (bin 15). In dieser Gruppe bin ich mittlerweile gut integriert und auch akzeptiert. Mache immer nur noch Sachen mit denen. In der Schule hänge ich nur in der großen Pause mit ihnen ab weil die Schule sehr groß ist und es sich einfach nicht auszahlt hin und her zu laufen. Deswegen bin ich sonst immer in der „Mädchengruppe“. Eines von ihnen ist meine „beste Freundin“ (Definieren andere Leute so, wir nicht). Ich sitze neben ihr und hatten immer viel Spaß. Mittlerweile nervt sie nur mehr weil sie denkt sie kann alles mit mir machen und wir die ganze Zeit streiten.

Fragen:

  1. Jetzt kommen die Jungs aus meiner Klasse „angekrochen“. Nur weil ich mit den älteren, und in deren Augen schlichtweg „cooleren/besseren“ , unterwegs bin. Bis jetzt hab ich sie im „Regen stehn“ gelassen. Ist das richtig? Sie waren am Anfang mir gegenüber auch nicht fair.
  2. In meiner Gruppe bin ich, wie schon gesagt der jüngste, mit großem Abstand. Wie auch schon gesagt bin ich zwar akzeptiert und integriert aber manche Witze gehen dann halt doch auf meine Kappe weil ich nun mal der jüngste bin und dadurch das leichteste Ziel. Wie kann ich mich am besten dagegen schützen?
  3. Vor einer Woche hab ich mich mit meiner „besten Freundin“ gestritten. Und im Moment reden wir kein Wort miteinander. Was kann ich tun damit sie mich (wieder) anders behandelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was das noch mit Pickup zutun hat weiß ich nicht aber zu 1. Deine Entscheidung wie du zu den Jungs stehst und dich verhällst, aber wenn sie dich unfair behanderln ignoriere sie einfach

2. Bin ich auch und das geht nicht. Ab und zu muss man einfach als jüngster da durch, jedoch sollten immer alle Witze wirklich als Witz gemeint sein und nicht darüber hinaus als wirkliche Beleididung gelten & es sollte auch mal andere treffen nicht immer nur dich, eben ne gesunde Mischung;)

3. Freeze 1-2 Wochen dann wieder langsam auf sie zu gehen, flamt sie wieder rum und macht ihr ding ohne Rücksicht.. Freeze oder NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@XdomeX: Stimmt hat eigentlich nicht viel damit zum tun...tut mir leid!

Klar sinds nur Witze, aber manchmal nervt das einfach :)

Werds mal mit Freeze probieren bzw. bin schon dabei.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Ich habe einfach das Gefühl, dass Du ein zu dünnes Fell hast und Dich viel zu schnell unterkriegen lässt. Als Jüngster hat man es nicht leicht, das stimmt. Ich war auch immer der Jüngste, aber wenn man nicht drauf anspringt verflüchtigt sich das schnell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragen:

  1. Jetzt kommen die Jungs aus meiner Klasse „angekrochen“. Nur weil ich mit den älteren, und in deren Augen schlichtweg „cooleren/besseren“ , unterwegs bin. Bis jetzt hab ich sie im „Regen stehn“ gelassen. Ist das richtig? Sie waren am Anfang mir gegenüber auch nicht fair.
  2. In meiner Gruppe bin ich, wie schon gesagt der jüngste, mit großem Abstand. Wie auch schon gesagt bin ich zwar akzeptiert und integriert aber manche Witze gehen dann halt doch auf meine Kappe weil ich nun mal der jüngste bin und dadurch das leichteste Ziel. Wie kann ich mich am besten dagegen schützen?
  3. Vor einer Woche hab ich mich mit meiner „besten Freundin“ gestritten. Und im Moment reden wir kein Wort miteinander. Was kann ich tun damit sie mich (wieder) anders behandelt?

1. Sei der Bessere. Jetzt bist du genauso wie sie.

2. Nicht nur Einstecken sondern selbst mal den ein oder anderen Spruch ablassen ,um ihnen zu zeigen, dass ihr auf einer Augenhöhe seid.

3. Leider kenn ich solche Streits zu gut. Das einzige was funktioniert hat ist dir und ihr Zeit zu lassen, weswegen auch immer. Während dieser Zeit schweigt ihr euch eben an. Irgendwann fängt es mit ganz kleinen Gesten wieder an , ein kurzes Lachen bei einem deiner Witze, du hebst beiläufig etwas auf was ihr runtergefallen ist, ihr habt oberflächlichen Smalltalk und das alles steigert sich nach und nach bis ihr wieder wie gewohnt nebeneinander sitzt und Spaß habt und lacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@XdomeX: Stimmt hat eigentlich nicht viel damit zum tun...tut mir leid!

Klar hat das was mit PickUp zu tun!

Ich finde deine Fragen sehr interessant.

Also:

1. Mit den Jungs, mit den du dich gut verstehst, solltest du dich anfreunden. Ist doch egal, dass sie anfangs dich ignoriert haben. Das ist ganz normal in dem Alter. Jeder hat Angst sich mit Neuen gleich anzufreunden, bevor man weiß ob derjenige von den anderen akzeptiert wird. Also freunde dich einfach mit den Leuten an, die du sympathisch findest.

2. Es ist immer vorteilhaft ältere Freunde zu haben. Sei es wegen Stress mit anderen oder um neue, ältere, coole Leute(und hübsche, reifere Mädels) kennen zu lernen. Außerdem passt man sich seinem Umfeld an. Also wirst du schneller reifer, was extrem wichtig ist

3. Aus meiner Erfahrungen streitet man sich mit guten Freunden nicht die ganze Zeit und überlängere Zeit hinweg, wegen irgendeinem BabyKram. Deswegen meine Vermutung: Du willst was von ihr. Und sie von dir. Ich spreche aus Erfahrung ;)(Zur Info: Ich hab mich nicht getraut und es deswegen verkackt)

Das sind meine Erfahrungen. Ich bin aber auch erst vor einem Monat 17 geworden. Also glaub mir nicht alles und mach selber deine Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Herrschaften ;) ,

Ich (17) stehe gerade vor einer mehr oder weniger problematischen Frage, die ich jetzt mal so nonchalant in die Runde werfe: (eure Meinung dazu ist erbeten)

[ Vorneweg: Habe mich nach langer AFC-Phase (geringe soziale Aktivität) der Selbstverbesserung verschrieben und stehe jetzt intelligent, belesen, durchtrainiert, selbstbewusst, mit Abitur, aber auch einem gähnenden Loch in meiner sozialen Vita, vor folgender Frage]:

Soll ich die mir entgangenen Erfahrungen jetzt mit dem nächstbesten Mädchen nachholen (habe Option auf FB), oder soll ich meine Angst, noch länger sexuell unerfahren zu bleiben, überwinden, auf die Gefahr hin, dass ich evtl. erst mit 25 meine erste richtige Beziehung ( mit Sex ) haben werde?

[Hatte bereits 5-6 Freundinnen aber mehr als 1 Handjob war nicht dabei; Es war auch nie richtige Liebe, also keine Frau dabei der ich auf Augenhöhe begegnen konnte/ die meine Interessen teilte]]

Haut rein,

Messina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@UnkreativerName: Kann natürlich sein, was kann ich dagegen tun?

Fragen:

  1. Jetzt kommen die Jungs aus meiner Klasse „angekrochen“. Nur weil ich mit den älteren, und in deren Augen schlichtweg „cooleren/besseren“ , unterwegs bin. Bis jetzt hab ich sie im „Regen stehn“ gelassen. Ist das richtig? Sie waren am Anfang mir gegenüber auch nicht fair.
  2. In meiner Gruppe bin ich, wie schon gesagt der jüngste, mit großem Abstand. Wie auch schon gesagt bin ich zwar akzeptiert und integriert aber manche Witze gehen dann halt doch auf meine Kappe weil ich nun mal der jüngste bin und dadurch das leichteste Ziel. Wie kann ich mich am besten dagegen schützen?
  3. Vor einer Woche hab ich mich mit meiner „besten Freundin“ gestritten. Und im Moment reden wir kein Wort miteinander. Was kann ich tun damit sie mich (wieder) anders behandelt?

1. Sei der Bessere. Jetzt bist du genauso wie sie.

2. Nicht nur Einstecken sondern selbst mal den ein oder anderen Spruch ablassen ,um ihnen zu zeigen, dass ihr auf einer Augenhöhe seid.

3. Leider kenn ich solche Streits zu gut. Das einzige was funktioniert hat ist dir und ihr Zeit zu lassen, weswegen auch immer. Während dieser Zeit schweigt ihr euch eben an. Irgendwann fängt es mit ganz kleinen Gesten wieder an , ein kurzes Lachen bei einem deiner Witze, du hebst beiläufig etwas auf was ihr runtergefallen ist, ihr habt oberflächlichen Smalltalk und das alles steigert sich nach und nach bis ihr wieder wie gewohnt nebeneinander sitzt und Spaß habt und lacht.

1. Naja sie sind...wie soll ich sagen...kindische, respektlose, selbstverliebte Typen. Also weiß nicht ob ich sowas als Freunde brauch.

2. Ja meistens schaffe ich das eh, aber nicht immer

3.Ja fangt eh schon so an...

@XdomeX: Stimmt hat eigentlich nicht viel damit zum tun...tut mir leid!

Klar hat das was mit PickUp zu tun!

Ich finde deine Fragen sehr interessant.

Also:

1. Mit den Jungs, mit den du dich gut verstehst, solltest du dich anfreunden. Ist doch egal, dass sie anfangs dich ignoriert haben. Das ist ganz normal in dem Alter. Jeder hat Angst sich mit Neuen gleich anzufreunden, bevor man weiß ob derjenige von den anderen akzeptiert wird. Also freunde dich einfach mit den Leuten an, die du sympathisch findest.

2. Es ist immer vorteilhaft ältere Freunde zu haben. Sei es wegen Stress mit anderen oder um neue, ältere, coole Leute(und hübsche, reifere Mädels) kennen zu lernen. Außerdem passt man sich seinem Umfeld an. Also wirst du schneller reifer, was extrem wichtig ist

3. Aus meiner Erfahrungen streitet man sich mit guten Freunden nicht die ganze Zeit und überlängere Zeit hinweg, wegen irgendeinem BabyKram. Deswegen meine Vermutung: Du willst was von ihr. Und sie von dir. Ich spreche aus Erfahrung ;)(Zur Info: Ich hab mich nicht getraut und es deswegen verkackt)

Das sind meine Erfahrungen. Ich bin aber auch erst vor einem Monat 17 geworden. Also glaub mir nicht alles und mach selber deine Erfahrungen.

Nur indierekt hats was mit Pick up zum tun.

1. Ich finde sie nicht sympahtisch. Sie sind unreif und respektlos. Wir haben einen in der Klasse der schlimmes erlebt hat und der kann fast nicht reden. Er ist auch EXTREM schwach und kann nicht einmal gescheit laufen, er is schon zweimal sitzen geblieben und kam heuer zu uns. Und sie haben nichts besseres als in die ganze Zeit zu verarschen. Armselig.

2. Ja hab da sicher schon einige Vorteile nützen können. :) Jedoch merkt man einfach das ich der "kleinste"(nicht von der körpergröße) bin, was ich auch bin...Letzes Wochenende auf einer großen Party hab ich mal einfach "Alpha" gespielt also einfach die Initiative ergriffen und die Gruppe "geführt". Hat eigentlich recht gut funktioniert. Kam auch gut bei den HBs an. Da kamen dann auch teilweise paar Sprüche auf die ich aber gut kontern konnte. Was ich damit sagen will ist das ich manchmal gut auf sowas reagiere aber manchmal werd ich einfach am falschen Fuß erwischt.

3.Ja eben weil man das nicht macht will ich nicht das es so weiter geht. Ist bisschen Kompliziert, klar ist sie süß aber ich denk mir einfach ich könnt ihr Rumgezicke noch weniger aushalten wenn ich mit ihr zusammen wäre. Außerdem schwärmt sie durchgehend von den 19 Jährigen aus den Abschlussklassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Herrschaften ;) ,

Ich (17) stehe gerade vor einer mehr oder weniger problematischen Frage, die ich jetzt mal so nonchalant in die Runde werfe: (eure Meinung dazu ist erbeten)

[ Vorneweg: Habe mich nach langer AFC-Phase (geringe soziale Aktivität) der Selbstverbesserung verschrieben und stehe jetzt intelligent, belesen, durchtrainiert, selbstbewusst, mit Abitur, aber auch einem gähnenden Loch in meiner sozialen Vita, vor folgender Frage]:

Soll ich die mir entgangenen Erfahrungen jetzt mit dem nächstbesten Mädchen nachholen (habe Option auf FB), oder soll ich meine Angst, noch länger sexuell unerfahren zu bleiben, überwinden, auf die Gefahr hin, dass ich evtl. erst mit 25 meine erste richtige Beziehung ( mit Sex ) haben werde?

[Hatte bereits 5-6 Freundinnen aber mehr als 1 Handjob war nicht dabei; Es war auch nie richtige Liebe, also keine Frau dabei der ich auf Augenhöhe begegnen konnte/ die meine Interessen teilte]]

Haut rein,

Messina

Du bist 17, hattest schon 5-6 Freundinnen also hast du doch Erfahrung gemacht. Vielleicht nicht in sexueller Hinsicht, aber dass man mit spätestens 13 sein erstes Mal hat ist nun auch nicht seit Ewigkeiten so. Triff dich doch einfach mit denen, hast nichts zu verlieren. Du willst sie ja nicht gleich heiraten.

Zwischen 17 und 25 liegen übrigens ganze 8 Jahre. Du möchtest was verändern, wie kommst du also darauf, dass du mit 25 noch Jungfrau sein wirst? Dein Denken passt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko

Hat eig. jmd Erfahrungen, ab wann "normale" Mädchen es ungewöhnlich finden, dass man noch Jungfrau ist? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Yo ich dachte ich poste das mal hier anstatt ein neues Thema aufzumachen: Ich hab vor ca 2 Wochen eine HB 7 im Club kennengelernt (sie ist 16) und ihre Nummer nach 2 geblockten KC-Versuchen bekommen.

Dann hab ich sie angeschrieben und nach einem Date gefragt.

Das blieb unbeantwortet und ich dachte schon das wird nichts mehr aber dann hab ich sie, als ich mal wieder in dem Club war gefragt, ob sie zufällig auch da wäre. Dann hat sie mich gefragt, ob ich am Freitag auch im Club X wäre, weil sie da auch ist. An dem Tag hab ich sie dan nur 20 Minuten gesehen, weil sie ihr Handy nicht mit hatte und wir uns nicht gefunden haben. Wir haben uns 20 min. unterhalten und es gab den KC (mehrmals). Soweit so gut aber ich habe da ein komisches Gefühl.

Wie kriege ich sie zu einem richtigen Date? Es ist ja verständlich, dass man sich als u 18 Mädchen nicht mit jedem Unbekannten einlässt. Wie kriege ich (auch übers Telefonieren) mehr Rapport/Comfort?

Scheiß auf Rapport/Comfort am Telefon. Ruf sie an, erzähl ihr ne lustige Story oder so, bring sie in einen guten State und dann leite zum Thema Treffen über.

Und unbekannt bist du ihr nicht. Ist doch echt easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.