U18 FAQ

541 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast truenative

Eine Frau zu küssen, fällt mir grundsätzlich sehr leicht, zumindest wenn ich keine Gefühle für sie habe!

Es sollte dir gerade dann leicht fallen, wenn du Gefühle für sie hast. Gute Gefühle sind was tolles - vielleicht sogar das tollste der Welt.

Lass dich (während der Eskalation) einfach von ihnen leiten.

Die Frau verwirrt mich aber ein wenig, sie hat ein schlechtes Selbstwertgefühl und sagte mir mal dass sie eine ganz schlechte Freundin wäre, hat mich jedoch als Hintergrundbild auf ihrem Telefon. Gester schickte sie mir ein Bild mit dem Inhalt: Ich baue eine riesige Mauer um mich herum und lasse niemanden rein, egal wer und das sie immer von ihren Gefühlen davon läuft und immer kalt bleibt. Sie sei wie eine Kaktus und eine super Schauspielerin - aber sie sei froh sich bei mir nicht verstellen zu müssen. Ist dies ein positives Zeichen? Als ich die ich dachte, dass ich dich liebe Taktik probiert habe, schrieb sie zurück, dass sie momentan viele Probleme hat und nicht überlegen kann, was sie antworten will.

Um gottes Willen. Was hast du dir denn da für eine ausgesucht.

Hast du ernsthaft Bock auf so eine? Die kann dir doch nur schlechtes geben.

Die schreit ja geradezu: "BEHANDEL MICH SCHLECHT, BITTE, TU ALLES WAS DU WILLST, ABER BEHANDEL MICH SCHLECHT!"

Meine zweite Frage, denkt ihr das man in diesem Alter überhaupt eine Chance bei älteren Frauen, auch wenn es nur 1.5 Jahre sind, hat und wie würdet ihr generell in diesem Fall vorgehen?

Ja, denke ich. Mach das, was du sonst auch machst, wenn du mit HBs in deinem Alter zu tun hast.

Nein ich habe ein Pattern von Ra eingesetzt, da ich schon mal Erfolg damit hatte. Berührungen haben schon stattgefunden, das letzte Mal haben wir gekuschelt und ich wollte sie beim Gute Nacht sagen küssen - bin aber zu früh eingeschlafen.

Du wolltest sie beim "Gute Nacht"-Sagen küssen? Wie wärs damit, sie vorher zu küssen damit du schon vor dem "Gute-Nacht"-Sagen etwas ganz anderes mit ihr machen kannst?

Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage, die perfekt hier rein pass... Hab den Thread hier bisschen überflogen und ein paar immer wiederkehrende Aussagen, auf die aber meines Wissens nach niemand eingegangen ist, sind mir aufgefallen.

Die berühmten "High Society Bitches"... das scheint zu sein/ist ein wichtiges Thema in unserem Alter... denn die sind leider meistens die heißesten... :-D

Wie haltet ihr es mit denen? Sie sind ja alle von den Verhaltensmustern relativ ähnlich... Gibts da spezielle Regeln oä.?

Ich für meinen Teil hab leider nur Erfahrungen mit den auf dem Boden gebliebenen HBs und "Kanacken-Tussen"... *no offense haha*

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgehobene Mädels behandelt man genauso wie "normale". Wirst dich halt auf mehr Shittests und Sticheleien gefasst machen müssen, ab und zu wenn ein Spruch nach dem Motto 'Ich bin die Beste!' kommt, die vom Thron runterholen (alles schon gehabt). Aber sonst ist alles beim Alten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gemeine High Society Bitch, oft aufzufinden in

Größeren Städten, meistens im Alter von 16-19. Treibt sich vor

wiegend in Gesellschaft von reichen Schnöseln, die zu

befrienden eine Zumutung (zumindest oft) ist, rum.

Eine HSocB ist meistens von guten Eltern, gepflegt,

hat eine relativ stabile Psyche und viel Zeit für hobbies, wie

zB Sport oder mit ihren Freundinnen in teure Bars gehen.

Außerdem beballert sie dich oft mit shittests. Das heißt aber nicht das man Zwangs

Läufig reich sein muss, sie sind nur eben durch ihre Abgehobenheit schwerer zu haben.

Weitere Merkmale: Sie sind manchmal aufzufinden

auf Wochenendtrips in London oder Paris.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an dich, Mr.Sleeper.

Abgesehen davon dass diese Mädels meistens nicht cool drauf sind und es kaum Spaß macht sie zu gamen, brauchst du dafür einen knallharten dominanten Frame. Zurechtweisungen sind nötig.

Immer schön den Frame halten und wie immer, Verschwiegenheit ist wichtig. Bei denen besonders.

Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten sie nicht cool drauf sein?

Gerade durch ihre Möglichkeiten und Erfahrungen, die vllt "weniger reiche" nicht machen konnten,

Müssten sie doch interessant sein.

Ich persönlich kenne auch sehr viele, die viel cooler und entspannter drauf sind als irgendwelche

"grauen Mäuse".... Nur das mit der Abgehobenheit und diesen sehr komischen

männlichen Freunden ist eben das Problem...

Ich suche ja kein Heiratsmaterial^^, ich will ausschließlich Spaß...

bearbeitet von Mr.Sleeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten sie nicht cool drauf sein?

Ist so meine Erfahrung. Ist vielleicht nur hier so, keine Ahnung.

Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum sollten sie nicht cool drauf sein?

Ich hatte mal nebenbei eine "High Society Bitch". Das hat Spaß gemacht, geb ich dir recht ^^

Als ich die aber fokusiert hatte, war des Spaß weg - NUR Arbeit !

Und du brauchst wirklich durchgehend das dominante, freche Erscheinungsbild. Und sobald du vor irgendjemandem damit prahlst, oder es auch nur erwähnst, dass da was läuft - finish.

'Ne ganz kurze Frage von mir nebenbei...

Die 15jährige ausm Sekretariat hatte ich ja Freitag in FB angeschrieben.. lief bis Sonntag so nebenbei, dann abends haben wir 20min durchgehend geschrieben. Sehr tolles Gespräch, sind total auf einer Wellenlänge, hat Spaß gemacht. Nummer noch geholt und schlafen gegangen. Hab gesagt, ich melde mich...

Montag & Dienstag jetzt abends wichtigeres gehabt, werd sie morgen abend anschreiben. Freu mich schon drauf

Jetzt die Frage: Wie wirkt das auf sie? Also mehr "jaja die 3 Tageregel bei euch Typen da / hat ja gedauert..." oder fällt denen die Zeit garnicht auf ? Erfahrungen ?

Ich werd mich so und so erst morgen melden, aber interessiert mich einfach mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, frech + dominant, vielen Dank! :-)

@Effectio: hmm kann sein... Ich glaube ich weiß, was du meinst, denn diese Mädels sind halt wirklich manchmal ein harter Brocken,

aber ich bin überzeugt, dass sie ALLES mitmachen, wenn man es hinbekommt, dass sie es wollen... Und das ist dann schon reine Psychlogie ;-)

Zu deiner Frage, Jeyass:

Kommt auf euer Gespräch an (also den Chat)... Wenn es gut lief, dann wartet sie sogar vllt darauf, dass du sie anschreibst...

Aber ich würde mir an deiner Stelle nicht sooo sehr den Kopf drüber zerbrechen, was sie wohl über was denken mag, solange es gut läuft...

Wie sie die Wartezeit aufgenommen hat siehst du ja spätestens morgen ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr mit einem Mädchen telefonisch oder per Chat ein treffen ausmacht, nach wie viel Tagen findet es meistens statt? Habe nen relativ engen Zeitplan, deshalb ist das bei mir meistens eine Woche. Allerdings wird mir sogut wie immer abgesagt, 5 minuten davor, paar Stunden danach oder "gar nicht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko

Wie haltet ihr das eigentlich mit amogen? Ich weiß dass man sowas eig. nicht macht, aber hab da letztens glaub ich bisschen Kacke gebaut, die zum Glück noch nicht raus kam.

Waren halt auf Abifahrt und Kumpel hat mir erzählt, dass er eine Bekannte "hübsch" findet. Ich fand halt sie ging und man hat gemerkt, dass er sich an sie rangemacht hat, aber so indirekt. Ich hab halt mir das ein paar Tage angesehn, aber sie hatte eig. wenig Interesse und hat dann auch als er meinte, ob sie mit ihm zum Hotel käme, mich noch gefragt ob ich mitkommen würde und sowas halt. Also seine Versuche zu Isolieren haben nicht geklappt und es war keine Attraktion da. Da viel Alkohol floss und bei mir auch nicht wirklich was ging (viel zu Hohe Männerquote) hab ich halt auch angefangen mal mit ihr zu reden. Ich dachte mir ich warte noch bis Mittwoch, wenn er dann nix gemacht hat (Nach 5 Tagen) geh ich ran. Hab halt so ein bisschen Spaß gemacht, wie C&F oder mal so aus Spaß in den Pool schmeißen oder antäuschen, halt Kontakt aufgebaut. Und ich war auf ihrem Zimmer, sie hat gefragt ob ich mitkäme was trinlken und solche Sachen halt. Abends kam er aber dann wieder dazu und kam immer wieder störend rein, nach dem Motto "komm wir machen mal ein Bild zusammen". Dann hab ich die "Scheiße" gebaut und ihr mehr oder weniger direkt zukommen lassen, dass der halt was von ihr will, was sie nicht so cool fand, also von ihm und gemeint hat "Oh Gott ne". Wir hatten dann noch nen coolen Abend zusammen, aber iwie hab ich ein schlechtes Gewissen jetzt deswegen.

Ich denk mir okay auf der einen Seite hatte er 5 Tage und es nicht geschafft, aber auf der anderen Seite war meins nicht die feine englische Art. Besonders auch weils sie glaub ich bewegt hat, weil sie ihn gut leiden kann, aber absolut nix von ihm will.

Was soll ich denn jetzt machen oder wie umgehe ich sowas in Zukunft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Allgemeinen solltest du bei Frauen weniger erfolgreiche Männer wie jeden anderen Menschen respektieren. Eventuell hilft dir dabei die Idee, dass es dir vor kurzer Zeit noch ähnlich ging und du genau weißt, wie unangenehm dieses Ohnmachtsgefühl gegenüber den Frauen ist. Ein Mann mit einem gesunden Selbstwertgefühl - und das bist du doch, oder? - steckt auch mal zurück, um "benachteiligten" Mitmännern weiterzuhelfen.

Die Klarstellung deinerseits nimmt seinem Game diese gewisse, dringend benötigte Unvorhersehbarkeit. Da kommt er, wenn überhaupt, wahrscheinlich nur selbst mit einem gut kalibrierten Freeze heraus. Gib ihm vielleicht einen Tipp in diese Richtung (Spannung, Unvorhersehbarkeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko

Okay ja normal mache ich sowas auch nicht. Aber da er die ganzen Tage gar nicht in die Offensive ging und immer nur geredet hat, dachte ich mir das wird nichts. Wenn ich aber dann anfange kommt er mir dauernd dazwischen und da dachte mein (betrunkener) Kopf es wäre das beste ihn so aus dem Set zu kicken. Was im Nachhinein nicht gerade sozial war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir finden die Treffen meist eine Woche später statt, aber ich rufe sie am Tag des Treffens nochmals an um sicher zu gehen - in dem Zeitraum dazwischen findet eine Unterhaltung nur statt wenn SIE MICH kontaktiert. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Frage: ich(17) hatte mit einem Hb(16) heftigsten streit nach Heavy Makeout in dem ich übelst needy wurde und deshalb erstmal den Kontakt abbrach um nicht noch mehr schaden anzurichten. Das ist jetzt 5 Monate her und habe mich vor einer Woche bei ihr gemeldet und mich entschuldigt. Soweit so gut sie hat akzeptiert und ich versuche erstmal wieder vertrauen aufzubauen weil sie dies auch stark bemägelte. Nun hab ich aber angst da ein treffen die nächsten Tage nicht statt finden wird in die Friendzone zu rutschen da wir nur per whatsapp schreiben. Deswegen melde ich mich bei ihr auch nur alle 3-4 Tage. Aber wie schaffe ich es jetzt wieder nachdem vertrauen und so alles einigermaßen wieder da ist wieder auf die sexuelle-Ebene zu kommen und ist das über Whatsapp überhaupt ratsam oder soll ich lieber schnellst möglich ein treffen organisieren in dem ich knall hart eskaliert, aber vorher noch ihren besten freund darstelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habe mich vor einer Woche bei ihr gemeldet und mich entschuldigt.

Nach dem Motto "Entschuldige HB, dass ich needy war - wird nicht mehr vorkommen, auf dass wir ne gute, sexuelle Beziehung zueinander haben!" oder wie muss man sich das vorstellen? :rolleyes: Oder hast du dich für irgendwas vom Streit entschuldigt?

Und wie zur Hölle hast du bitte Vertrauen über WhatsApp aufgebaut? Wie soll etwas so Elementares in zwischenmenschlichen Beziehungen über Getippsel aufzubauen sein?

ist das über Whatsapp überhaupt ratsam oder soll ich lieber schnellst möglich ein treffen organisieren in dem ich knall hart eskaliert, aber vorher noch ihren besten freund darstelle?

Du hast über 100 Posts und hast noch nicht die unzähligen Aufschreie im Forum gelesen, bei denen es um die exzessive Benutzung von WhatsApp, FB und Co. geht? Komm schon..

Ansonsten mach knapp ein Treffen aus, triff dich mit ihr und mach klar, dass du eben nicht ihr bester Freund bist sondern sexuelles Interesse hast. So wie man es bei jeder anderen Frau auch macht.

Ahja, etwas offtopic aber mir ist gerade das hier eingefallen: http://9gag.com/gag/a3PoW7e

Wie wundervoll, dass alle in meinem Umfeld ständig am Smartphone hängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habe mich vor einer Woche bei ihr gemeldet und mich entschuldigt.

Nach dem Motto "Entschuldige HB, dass ich needy war - wird nicht mehr vorkommen, auf dass wir ne gute, sexuelle Beziehung zueinander haben!" oder wie muss man sich das vorstellen? :rolleyes: Oder hast du dich für irgendwas vom Streit entschuldigt?

Und wie zur Hölle hast du bitte Vertrauen über WhatsApp aufgebaut? Wie soll etwas so Elementares in zwischenmenschlichen Beziehungen über Getippsel aufzubauen sein?

ist das über Whatsapp überhaupt ratsam oder soll ich lieber schnellst möglich ein treffen organisieren in dem ich knall hart eskaliert, aber vorher noch ihren besten freund darstelle?

Du hast über 100 Posts und hast noch nicht die unzähligen Aufschreie im Forum gelesen, bei denen es um die exzessive Benutzung von WhatsApp, FB und Co. geht? Komm schon..

Ansonsten mach knapp ein Treffen aus, triff dich mit ihr und mach klar, dass du eben nicht ihr bester Freund bist sondern sexuelles Interesse hast. So wie man es bei jeder anderen Frau auch macht.

Danke für die Kritik denn klar bei anderen, wenn man so ließt was die anstellen, fasse ich mir selber an den Kopf wie man eine Gute Chancen zerschreiben kann, aber iwie hab ich auf mich dabei nie genauer geachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiler Beitrag :)

Zu Anfang dachte ich, es gibt nichts was du gut kannst, aber wenn man wirklich mal nachdenkt, findet man einiges was man kann oder worauf man stolz sein kann. Am Ende hab ich für mich herausgefunden, dass ich im Prinzip schon mehr erreicht hab / Fähigkeiten erlangt habe, als die meisten in meinem Alter, alles was ich anfasse eigentlich gut wird und ich mich entsprechend auch verhalten sollte!

Man sieht, dass du ,so wie ich auch, zum Perfektionismus neigst, aber dabei bist das zu ändern.

Mir ist in letzter Zeit stark aufgefallen, wie oft ich alles perfekt machen will und nie zufrieden bin selbst wenn ich wo Erfolg habe. Ich habe schon so viele Chancen verpasst nur weil sie mir nicht gut genug erschienen. Hat irgendjemand von euch Erfahrungen damit gemacht und gute Tipps, wie man den Perfektionismus loswerden kann?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit so Binaural Beats und Hypnose? Merke schon einige Vorteile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Donnie_Darko

Danke! Der Beitrag war einfach frei von der Seele runter geschrieben.

Zum Thema Perfektionismus: Ich denke ganz abschalten lässt sich das nicht und ich bin in bestimmten Lebensbereichen auch damit zufrieden, man muss nur dann irgendwann lernen, ein Projekt abzuschließen. Bei kreativen Dingen hilfts mir, immer ein wenig hervorzustechen und besser als die anderen zu sein. Wobei man sich damit auch schnell das Selbstwertgefühl zerstört, weil man selbst nie zufrieden ist, auch wenns die anderen sind und man sich selbst schlecht findet, weil man immer noch einen winzigen Kritikpunkt findet.

Bei Frauen kenne ich das von dir angesprochene Problem. Ich denke mir immer, "warte lieber, da gibt es sicher eine, die noch besser ist" und das geht dann immer so weiter. Wobei man aufpassen muss, dass es wirklich so ist und nicht, dass man einfach seine Angst unter dem Vorwand versteckt. Eine wirkliche Lösung habe ich noch nicht gefunden, aber teilweise hilft es mir, einfach im Kopf abzuwägen und zu realisieren, dass sie eig. eine super Chance ist und es nicht den perfekten Menschen gibt.

Ich muss aber sagen, dass bei mir verschiedene Veranlagungen zusammen kommen. Auf der einen Seite diese perfektionistische Ader, dazu kommt dann aber auch, dass ich keine Bindungen eingehen kann, sobald es ernster wird/ ein Mensch sich mir näherdbekomme ich Angst, verliere die Lust und breche alles unter einem Vorwand ab. Deshalb habe ich auch viele Freunde, aber nur einen guten Freund, normalerweise distanziere ich mich unbewusst oder breche den Kontakt ab, sobald ich zuviel mit einem Menschen zu tun habe. Das ist etwas woran ich noch arbeiten muss, genauso wie auf Gefühle anderer eingehen zu können oder Komplimente annehmen zu können. Ich brauche zwar für mein Ego extreme Bestätigung von außen, allerdings klassische Komplimente bringen mir nichts, das kommt dann zum Perfektionismus, dass ich mir denke "Ihr labert doch alle, das ist gar nicht gut, da geht noch viel mehr von meiner Seite aus"... Mein Selbstwertgefühl steigt erst, wenn ich mit mir zufrieden bin, aber ich steh sobald es soweit ist, auch extrem gerne im Mittelpunkt und mag es umso mehr Leute dann darüber reden, allerdings ist das Projektbezogen, sobald jmd. über mich als Person redet, verliere ich den Mut.

Das sind alles Beobachtungen von mir, über mich, die letzten Monate und Dinge woran ich arbeiten möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowas habe ich auch festgestellt. Bei mir ist es so eine Mischung aus Angst und Perfektionismus glaub ich. Ja das mit der Selbstakzeptanz ist bei mir auch ein Problem. Momentan lese ich gar nichts mehr über das eigentliche verführen, sondern beschäftigte mich nur noch mit mir, da ich den Frauenerfolg früher ja nur wollte um glücklich zu werden. Man merkt aber, dass alles nur kurzfristig glücklich macht. Ich glaube man muss bei den Jungs mit Mädelsmangel in zwei Kategorien einteilen. Die einen, die fast kein sozial Leben haben und vor allem durch den Kontakt mit anderen Leuten sich entwickeln können und Selbstbewusstsein aufbauen können. Also die erstmal einen Lifestyle aufbauen müssen.Und die, die eigentlich ein gutes Leben haben. In fast jedem Lebensbereich den sie anpacken erfolgreich. Einen normalen Freundeskreis,aber wenig Erfolg mit Mädels, obwohl einige an ihnen interessiert sind. Die aber trotzdem unglücklich sind, weil sie immer mehr wollen, sich ständig mit anderen vergleichen und nie mit der Leistung zufrieden sind. Aus meiner Erfahrung gibt es davon ziemlich viele(mich einbeschlossen). Wenn ich überlege wie viele Mädels mich schon haben wollten, ich aber einfach die Chance nicht genutzt hab, weil ich ANgst hatte, gedacht habe ich verdiene sie nicht, oder sie mir nicht gut genug waren. Hätte ich all die genommen hätte ich nie selbst aktiv Frauen kennen lernen müssen um Erfolg zu haben. Natürlich liegt beiden Gruppen ein niedriges Selbstwertgefühl zugrunde. Muss man aber anders behandeln.

Vor kurzem ist mir aufgefallen, was dieses ganze Innergame gehabe für einen Schaden bei mir angerichtet hatte. Durch PickUp sind bei mir noch ein paar mehr Probleme entstanden, da ich durch meinen Perfektionismus, in jeder Situation alles richtig machen wollte und nun wusste was man alles beachten sollte und somit wurde ich nervöser und nervöser. Dieses "Wer ein gutes Innergame hat, hat Erfolg bei Frauen" löste bei mir den Glauben aus. "Jeder der Erfolg bei Frauen hat, hat einen gutes Innergame". Dies führte dazu, dass ich mich runtermachte wenn es nicht klappte und mein Selbstwertgefühl immer weiter sank, da ich es mehr und mehr vom Frauenerfolg abhängig gemacht hatte. Ich bin mir mittlerweile nicht sicher ob dieses ganze Outergame lernen oder das Innergame als goldene weisheit anzusehen mehr Schaden auslöst. Meinen Erfahrungen nach kann PickUp auch mehr Schaden anrichten als es Erfolg bringt. Deswegen befasse ich mich nur noch mit der Persönlichkeitsentwicklung(was ja Innergame eigentlich auch ist, aber halt nicht mehr auf Frauen bezogen und anhand von Frauenerfolg bewertet, sondern fürs ganze Leben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.