U18 FAQ

541 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Donnie_Darko

Also ich wollt mal ein Update zu dem Onanier Ding geben. Ich habs bei mir jetzt von täglich auf 1-2x die Woche heruntergefahren, abgesehen davon, dass die Orgasmen besser sind, habe ich nichts postivies festgestellt. Man wird halt needy und macht alles an, was einigermaßen ordentlich aussieht, was bei mir dazu führte, dass ich nach ner durchzechten Nacht, um 5 Uhr morgens, meiner halben Kontaktliste geschrieben hab.... Ansonsten tat sich aber nicht viel bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hab mal eine allgemeine Frage zum Disco-Besuch:

Ich bin 16 und will in die Disco, um intensiv zu flirten. (War noch nie dort.) Meine Frunde wollen entweder generell nicht in die Disco, oder waren schon zu oft da und haben keine Lust mehr. In einem Monat ist so eine Vor-Abi Veranstaltung dort, wo viele aus meiner Stufe sein werden. Macht es Sinn ohne Vorerfahrung allein in die Disoc zu gehen, oder soll ich bis zur Vor-Abi Party warten und dann in der großen Gruppe hingehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh schon mal alleine hin! Hut ab, wenn Du Dich das traust, tun nicht viele.

E

EDIT: Sehe grad Du kommst aus Dortmund. Hier kommt's stark drauf an welche Disko, finde ich. In welche solls den gehen?

bearbeitet von Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ins PRISMA, es scheint die bekannteste und größte zu sein. Oder kannst du mir eine andere empfehlen? Je mehr HBs in meinem Alter, je mehr Niveau und je weniger Sauferei, desto besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Prisma gefällt mir nicht. Location, Musik und Einrichtung passen mir nicht. Mit der Größe könntest Du aber recht haben. Probier mal das Nightrooms oder das Village aus. Beide gefallen mir besser. Rush Hour wär noch was, ist aber glaub ich, nicht ab 16.

E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grade mal geguckt, leider steht sowohl bei Village als auch bei Nightrooms "Einlass ausschließlich ab 18 Jahren". -.- Gibt es noch andere, wo man ab 16 reinkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich will gerade wo Weihnachten ist mal ein bisschen Regame per SMS machen. Hab schon bei Eminenz ma in seinem Forum geschaut aber gerade für U18 nichts gutes gefunden. Deswegen die Frage an euch habt ihr iwelche vorschläge? Ich hab mir sowas wie:

"Hi. Ich musste gerade an Dich denken, weil (Callbackhumor etc). Ich weiß nicht wieso, aber es gefällt mir! Vielleicht ist es der Frühling (Winter). Aber lass uns nach langer Zeit mal wieder was machen."

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es zu direkt finden. Ich meine, du fragst ein Chick ja wirklich aus heiterem Himmel ob sie ein Date mit dir will. Soweit so gut. Allerdings muss dann noch Interesse ihrerseits bestehen; ist halt wie ein Neuanfang: Du musst Attraction erst einmal wieder hoch fahren. Ich finde den Anfang echt gut, nur den letzen Satz "Aber lass uns nach langer Zeit mal wieder was machen." würde ich weglassen und erstmal auf die Reaktion des Babes warten. Danach dementsprechend weiter verfahren.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi

Kann euch No Porn sowas von empfehlen.
No fap nur bei regelmäßigem Sex, do dass ihr alle 3-4 Tage Druck von den Eiern lasst.

Kommt bestimmt auch auf den Typ an, aber nach 4-7 Tagen können manche Männer nicht mehr ohne Latte am Schreibtisch rumsitzten was zu Konzentrationsproblem führen kann und in Interaktion mit weiblichen Wesen auch zu Needyness.

Wenn Ihr ne LTR habt und euer Sexualleben schüren wollt, probiert es auf jedenfall aus...

War mal ne Woche auf Klassenfahrt und bin danach wie ein Löwe über meine LTR hergefallen, nach ner dreiviertel Stunde konnte sie nicht mehr und hat mich erstaunt gefragt, was los ist.

Ist bei mir wie Viagra, zumindest stell ich mir Viagra so vor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR seit fast 2 Monaten,

beide 17 Jahre.

Sowohl meine als auch ihre erste Beziehung, beide noch Jungfrau.

Sie frägt mich jetzt aus heiterem himmel über whatsapp "wieso bist du mit mir zusammen"

Ist das jetzt ein Test ? Wie soll ich auf sowas reagieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.