Ihr 1. Mal soll was Besonderes werden?!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also bin mit meiner Freundin schon eine Weile zusammen, sie wird im Mai 20, ich bin 18, sie lässt mich erst ran sobald sie die Pille nimmt,also sie geht deswegen bald zum frauenarzt,außerdem hatte sie erwähnt das sie will das ihr 1. Mal was besonderes wird, ich denke mir halt das es bullshit ist, sollte doch reichen ihr das gefühl zu geben das "2 Menschen sich lieben" versteht ihr wie ich es meine? Also was denkt ihr, wie bereite ich ihr ein Besonderes 1. Mal? Kerzen oder so hatte sie selber mal gesagt wirken eher gestellt (war bei nem anderem Thema halt so), ich werd mich jetzt auch nicht zum Affen machen und überall im Raum Rosenblätter oder so verteilen,was soll ich machen?! Danke im Vorraus

bearbeitet von Yai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment, sie ist 20 und sagt sowas? Also allein da würden schon bei mir die ersten Alarmglocken läuten ...

Mach dir nicht so einen Kopf, überrasch sie einfach mal und machts euch einen schönen Abend. Dann verpasst du ihr eine Massage und verlegst ein Rohr, dazu gibt es ja auch Kondome. Die Pille ist in meinen Augen auch eher eine Ausrede.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro das erste Mal ist immer etwas ganz besonderes egal wie du es machst.

(würde ihr beim ersten Mal nicht direkt auf den Bauch kacken oder so was...)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das erste mal besonders werden soll dann mach es besonders!

Mal ganz ehrlich jeder definiert besonders anders einer findet Anal besonders

der andere Kuschelsex im Kerzenschein mit Räucherstäbchen. Finde heraus was für dich besonders heißt!

Love,

JaMIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bin mit meiner Freundin schon eine Weile zusammen, sie wird im Mai 20, ich bin 18, sie lässt mich erst ran sobald sie die Pille nimmt,also sie geht deswegen bald zum frauenarzt,außerdem hatte sie erwähnt das sie will das ihr 1. Mal was besonderes wird, ich denke mir halt das es bullshit ist, sollte doch reichen ihr das gefühl zu geben das "2 Menschen sich lieben" versteht ihr wie ich es meine? Also was denkt ihr, wie bereite ich ihr ein Besonderes 1. Mal? Kerzen oder so hatte sie selber mal gesagt wirken eher gestellt (war bei nem anderem Thema halt so), ich werd mich jetzt auch nicht zum Affen machen und überall im Raum Rosenblätter oder so verteilen,was soll ich machen?! Danke im Vorraus

Die scheinst ja richtig eilig zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Besonderes. :D

Also erstmal das 1. Mal ist immer was Besonderes, immerhin ist es das 1. Mal. Desweiteren brauchst du garnichts groß machen, außer dass du sie nicht gerade auf einem Klo ihr ihre unschuld nimmst.

Finde es aber cool von dir, dass du dir gedanken darum machst! Aber glaub uns, das 1. Mal ist keine große Sache.

Mein Vorschlag:

Geh mit ihr schick zum Italiener, danach bisschen spazieren. Wenn ihr zuhause seit vielleicht Licht dimmen und Musik auflegen. Für die Musik empfehle ich Usher - Climax. Habe das Lied heute zum ersten Mal gehört und muss sagen, dass einzige was man dazu machen kann ist Sex haben, oder? Dann massierst du sie damit sie sich entspannt und fertig...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS

Macht halt irgendwas cooles und danach nimmst du sie mit zu dir. Im Idealfall hast du sie bis dahin schon gut spitz gemacht. Wenn gewünscht mach Musik an, sowiso nie verkehrt beim Sex. Nimm das was sie sagt ernst, aber bitte nicht zu ernst. Frauen wollen immer, dass das erste mal etwas "ganz besonderes" wird was sie "niemals in ihrem Leben vergessen" (na kommt wer hat diese Sprüche denn bitte noch nie gehört :-p). Aber eigentlich ist es doch so das das erste mal nur bedingt gut ist und sich von da an die Qualität stetig steigert. Zumindest war das bei mir so und auch bei einigen Leuten mit denen ich mich drüber unterhalten habe. Es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Leg ein altes Tuch darunter. Blut kriegst du nicht mehr aus deinen Bettanzügen!

Was ist denn bitte ein Bettanzug? Haben wir's hier etwa mit dem Barney Stinson des Forums zu tun? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt da echt soviel krass blut bei einer jungfrau? wenn ja überleg ich mir das mit dem tuch echt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei gegrüßt.

kommt da echt soviel krass blut bei einer jungfrau? wenn ja überleg ich mir das mit dem tuch echt :P

Mach das und du wirst sie derb verschrecken.

Zu deiner Frage:

Ist unterschiedlich, bei mir hat sie damals garnicht geblutet.

Zum Thema:

Ich würde da schon nen bissel drauf achten. Überleg dir was deine Freundin für nen Typ ist und wie sie sich am besten gehen lassen kann, Massage wurde ja schon erwähnt.

Erste Mal ist ne Vertrauenssache, sei einfühlsam und gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bin mit meiner Freundin schon eine Weile zusammen, sie wird im Mai 20, ich bin 18, sie lässt mich erst ran sobald sie die Pille nimmt,also sie geht deswegen bald zum frauenarzt,außerdem hatte sie erwähnt das sie will das ihr 1. Mal was besonderes wird, ich denke mir halt das es bullshit ist, sollte doch reichen ihr das gefühl zu geben das "2 Menschen sich lieben" versteht ihr wie ich es meine? Also was denkt ihr, wie bereite ich ihr ein Besonderes 1. Mal? Kerzen oder so hatte sie selber mal gesagt wirken eher gestellt (war bei nem anderem Thema halt so), ich werd mich jetzt auch nicht zum Affen machen und überall im Raum Rosenblätter oder so verteilen,was soll ich machen?! Danke im Vorraus

Die scheinst ja richtig eilig zu haben!

Schön ist es auch ohne Kondom zu vögeln und denken, dass 30 Min nach Einnahme der Pille, diese sofort anschlägt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihr ein gutes Gefühl. Sorg dafür, dass sie sich wohlfühlt. Ein bisschen Comfort, ein ehrliches Kompliment.

Aber Eier nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ich mir das mit dem tuch überleg war ein scherz xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die Frau in der Klappse kennengelernt, in die Du wegen deiner Depressionen gegangen bist und deshalb drei Monate nicht mehr im Forum aktiv warst?

Und ja. Hier darf Sarkasmus und Genervtheit ob solcher Beiträge herausgehört werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahaha geil xD ich nehms mit humor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

junge, du tust mir jetzt schon sehr sehr leid!

ich war in der selben sit. sie 20, jungfrau (hb 8) und sie hats 3 monate raus gezögert (würde das niiiiiieeeeee wieder mitmachen, aber ich war verliebt ;) hatte riesen erwartungen.... es sollte besonders werden UND jetzt kommt der hammer: zitat: "20 min will ichs schon haben" XD

ich kann nur soviel sagen: es war der aller grösste reinfall, der schlechteste sex auf erden. wir haben uns danach getrennt ;)

viel glück, du wirst es brauchen!

PS: NIE wieder ne jungfrau, nie wieder!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment, sie ist 20 und sagt sowas? Also allein da würden schon bei mir die ersten Alarmglocken läuten ...

Wieso das? kannst du das näher erläutern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Eine gesunde Frau, die mit ihrer Sexualität ihm Reinen ist, also HSE-HD bzw. auch LSE-HD hat weitaus früher Sex. Wenn eine Frau mit 20 noch Jungfrau ist, ist das meistens nicht der Fall. Ich spreche da aus Erfahrung:

Mein Kumpel (18) war auch mit einer 20j Jungfrau zusammen, sie hat immer fleißig, wenn auch monoton, geblasen, aber zwecks Sex gabs immer Ausreden. Sie ist mit ihrem Körper unzufrieden und das obwohl sie hübsch ist und ist mit ihrer Sexualität NICHT IM REINEN!

Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie eine Jungfrau hatte und ich bin auch nicht wirklich scharf drauf. Ich hatte mal eine, die nur 1 mal Sex hatte (mMn Quasi-Jungfrau) und es war der Horror, kein sexuelles Selbstbewusstsein, schüchtern, starr usw.! Damals war ich auch noch nicht so erfahren wie heute, trotzdem ist der Sex mit erfahrenen Frauen tausendmal besser und damit meine ich nicht Frauen jenseits der 30.

Mit einer Frau mit der MANN keinen Sex hat, hat MANN auch keine Beziehung. Ich lass mich doch nicht ewig für nichts und wieder nichts hinhalten.

Achja ich hätte fast das Ende der obigen Geschichte vergessen: Mein Kumpel hat sich von ihr getrennt, weil sie keinen Sex wollte, äußerst egoistisch und verantwortungslos war. Jetzt hat sie seit 4 Monaten einen neuen Freund mit dem sie auch keinen Sex hat. Sogar die Frauen aus meiner Klasse schütteln da den Kopf!

Ich würde an Stelle des TEs das erste Mal schön vorbereiten, zeigt sie aber keinen Willen daran (geht nicht zum Frauenarzt etc.), kommunizierst du ihr, dass du Sex willst und du bereit bist ihn dir notfalls auch woanders zu holen, wenn sie kein Interesse daran hat (oder willst du als ewige Jungfrau sterben?).

bearbeitet von FreaQ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.