Lairwohnung in Hannover Innenstadt

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

einige von uns haben immer wieder Probleme mit einer zentralen Wohnung als Anlaufpunkt im Falle eines Falles.

Ich will hier die Idee einer gemeinsamen Lairwohnung in der Innenstadt zur Diskussion stellen. 1 Zimmer Wohnung im Stadtbereich kostet vllt. 300 € / Monat. Wenn sich zumindest 6 Leute finden, wären das 50 € pro Mann und Monat.

Natürlich immer noch eine Menge Geld. Aber wer es wirklich ernst meint, kann das aufbringen. Das Zimmer wird entsprechend hergerichtet und steht zur allgemeinen Verfügung. Terminplanung kann zB über einen Online-Kalendar (auch kurzfristig) erfolgen.

Diese Wohnung kann Farbe und Freude in Euer Leben bringen.

Wer ist dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist natürlich ein interessanter gedanke,

hatte auch selbst schon das problem wo es hingehen sollte und ein zimmer wäre natürlich ideal.

allerdings leben auch einige in hannover und ein paar haben ein zimmer frei ;)

bzw. ein bett/sofa :P

komm einfach zum lairtreff, dann kann man das nochmal genauer abklären ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.