Erstes Date kein KC schlimm?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

immer wieder lese ich hier das einige Leute darauf schwören das ein Kissclose beim ersten Date das non plus ultra ist.

Kein Kissclose > Beta > Keine Attraction

Aber ist kein Kissclose beim ersten Date so tragisch? Vorallem in meinem Alter (17)?

Ich hatte heute ein Date bei einer HB7 (16Jahre). Wir lagen gemeinsam im Bett und haben Tv geschaut.

Haben viel geredet. Ich hab viel C&F benutzt und sie musste viel Lachen und mich aus spaß schlagen z.B am Oberschenkel oder Bauch kneifen. Also ein gutes Zeichen meiner Meinung nach genau wie das Lachen. Also ich denke ich habe gute Chancen bei ihr ohne einen Kissclose.

Natürlich muss ich beim nächsten Date mehr eskalieren. Das wollte ich auch eigentlich heute, aber sie hatte leider kein Sturmfrei und ich hatte da Hemmungen richtig durch zu eskalieren. Wir lagen nur gemeinsam im Bett. Erst getrennt. Dann habe ich aber ihr die Kissen geklaut, und sie musste auf meiner Brust ihren Kopf ablegen. Sie hat sich auch richtig drangekuschelt mit Bein um mein Bein etc. Also Kino war genug vorhanden.

Was meint ihr.. ist es tragisch wenn ich in meinem Alter keinen KC beim ersten Date hab?

bearbeitet von sloww

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr.. ist es tragisch wenn ich in meinem Alter keinen KC beim ersten Date hab?

Nein. Sogar meistens sehr gut!

Es steigert die Spannung zwischen euch. Wenn es dann beim nächsten Date klappt wirds umso intensiver.

Ich küsse nahezu niemals beim ersten Date. Und es hat bisher nie geschadet.

Aber aufpassen.

spätestens beim 3ten Date sollte minimum ein Kuss rausspringen! (Bei mir läufts nahezu immer irgendwie aufs 2te Date raus)

sonst landest du schnell im LJBF Land. Und da willst du ja nicht hin.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut dann versuche ich jetzt beim nächsten oder 3ten. Date sie zu Küssen.

Danke für die Antwort mit deinen Erfahrungen.

bearbeitet von sloww

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Sogar meistens sehr gut!

Es steigert die Spannung zwischen euch. Wenn es dann beim nächsten Date klappt wirds umso intensiver.

Same here!

Habe meine LTR damals auch beim 2ten Date geküsst und wir sind genauso alt wie ihr zwei. Lass sie sich bei dir wohl fühlen und fahr den Comfort hoch. Mein Gott, wie wichtig ist das bei den jungen Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.