6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Ich weiß nicht, obs an meinem Innergame liegt, aber ich bin so oft schlecht drauf!

Hab eigentlich genug Hobbys und HB's aber in der Zeit, wo ich allein daheim hock, weiß ich nix mit mir anzufangen un bin oft schlecht drauf!

Innergame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innergame!

Ging mir auch früher so. War viel Frustration im Spiel und mir hat "Die sechs Säulen des Selbstwertgefühl" von Nathaniel Brandon, das 32 Wochen Programm bis zur 8 Woche durchgemacht und seitdem geht es mir nicht mehr regelmäßig schlecht.

Hobbys und HBs können helfen, müssen aber nicht. Kann auch einfach nur ne Ablenkung sein. Im Zweifelsfall solltest du einen Psychologen aufsuchen und dir professionelle Hilfe suchen. Kann auch in Richtung Depression gehen, aber dafür kenn ich dich zu wenig und deine Umstände. Musst du für dich entscheide, was für dich das beste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach auch zu Hause Dinge, die dir Spaß machen. Lies ein Buch, hau dich vor die Glotze und lass dich berieseln, Hör Musik oder lern am Besten selbst ein Instrument, Lerne eine neue Sprache, erweitere dein (beruflich relevantes) Wissen, hol dir einen runter, surf sinnlos im Internet, kauf dir ein anspruchsvolles Kochbuch und koche es durch.

Es gibt doch wirklich genügend Dinge, die du zu Hause alleine machen kannst. Man muss ja auch nicht den ganzen Tag unter Leuten sein oder irgendetwas sinnvolles machen. Man kann auch einfach mal faul rumliegen, wenn es einem Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha! Mein Arzt hat vor kurzem echt gesagt, dass meine Schilddrüsenunterfunktion Depressionen hervorrufen können, aber glaub nicht dass es das ist!

Die ganzen Dinge mach ich ja!

Aber gibt nicht wirklich was, was mich daran reizt!

Vorallem hab ich die schleche Laune abends! Vorallem hab ich auch keine lust schlafen zu gehen! Morgens bin ich eigentlich immer gut! gelaunt!

Naja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.