Das Gleichgewicht der Eskalation

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

bedauerlicherweise fällt mir im Umgang mit den Mädels bei meinem Game etwas auf. Und zwar bei der Eskalition. Manche HBs scheinen dabei total überfordert zu sein. Mir persönlich fällt es schwer hier abzuwägen wie weit ich bei dem jeweiligen Mädel gehen kann. Den einen wirds schon zuviel wenn man versucht sie zu küssen und bei den anderen scheiterts beim Sex. Es heißt immer nur später, später, ich will dich erstmal kennenlernen usw. Klar manchmal hilft ein Freeze zur rechten Zeit. Aber oftmals erntet man doch schon ein verwirrtes Gesicht, wenn man sie nur bei der Hand nimmt. Ich muss dazu sagen Attraction und Rapport ist da. Und auch der Wunsch auf ein neues Date von ihrer Seite. ...und noch eines,...und noch eines...bis dann endlich irgendwann schon was geht.

Bin ich hier einfach nur zu ungeduldig? Übertreib ichs mit der Eskalation? Ich hab irgendwie immer Schiss im LJBF-Land zu enden, das war bisher jedesmal wie ein Tritt in die Eier....

Irgendwelche Tipps wie man es besser machen könnte. Bin für jede konstruktive Kritik zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auch auf deine Ausstrahlung an. Ich bin ein Typ der meistens gut gelaunt ist und oft lacht. Ich sag der Frau dann schon, wenn es mir zu bunt wird, dass ich nicht die Katze im Sack kaufe.

Musst es halt gut und lustig rüberbringen. Dann weiss sie schon was los ist.

Wenn ich nach spätestens 5-6 Dates immernoch mit ihr nur in der Öffentlichkeit unterwegs bin und da ja nur die Chance besteht sie zu küssen. Dann nervts mich irgendwann und ich sag dann einfach mal ein paar treffen ab.

Ausser du hasts so drauf, dass du sie irgendwie im Parkhaus nimmst oder sonst wo in der Öffentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in meinen Augen gibt es dafür vor allem 2 mögliche Gründe.

Eskalierst du stufenweisen, Schritt für Schritt immer etwas mehr? Wahrscheinlich mangelt es in einigen Fällen an der Kalibrierung.

An anderen Stellen scheint es aber definitiv auch an Attraction und Rapport zu mangeln.

Aber oftmals erntet man doch schon ein verwirrtes Gesicht, wenn man sie nur bei der Hand nimmt.

Hier läuft etwas grundsätzlich schief und das hat in meinen Augen vor allem mit Attraction zu tun. Wenn ich ein HB das attracted ist bei der Hand nehme, ernte ich vielleicht ein Lächeln vielleicht auch nicht aber nur wenn irgendwas bei der Attraction nicht stimmt ein verwirrtes Gesicht. Die Frage ist welchen Frame du vorher setzt und da geht es auch wieder um die Eskaltionsstufen. Bist du jemand der sehr schnell körperlich wird, und damit meine ich kein creepiges rumgetatsche sondern ganz normale Berührungen wird das als selbstverständlich wahrgenommen und du wirst keinen verwirten Blick ernten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir mal dieses Video reinziehen, ist schon ziemlich alt aber macht es ganz verständlich wo dein Problem liegt...

http://www.youtube.com/watch?v=RV4A9KKjb3I

Dein Problem ist vorallem das sie dich nicht als "Touchie-Guy" Einstufen, und das macht es extrem schwierig nachher KINO zu fahren ohne das es ein bisschen strangte wirkt.

Das Video erklärt sehr gut wie du gleich am Anfang schon KINO fahren musst, aber nie offensichtlich, sonst wirkts ziemlich needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Video. Kalibrieren ist das Zauberwort. Jegliche Berührungen sind normal für dich. Glaube trotzdem nicht, dass es direkt am Eskalieren liegt sondern an nem andren Fehler im Game. Und zwar beim Comfort. Qualification und Comfort Game + gut kalibriertes Kino werden dich weiter bringen.

Komischer Typ dieser Mystery.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir eher vor als würdest du dein eigenes Kino als "unangebracht" einstufen und das mit rüberbringen. Stichwort "Selbstverständlichkeitsregel". Ich umarme zur Begrüßung manchmal einfach wildfremde HBs auf irgendwelchen Feiern ohne dass wir einen Satz ausgetauscht haben. Dann nehm ich sie an der Hand mit an die Bar oder sonst was.

Ich denke, du wirkst beim "Kino fahren" unsicher und HB spiegelt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Ich denke, du wirkst beim "Kino fahren" unsicher und HB spiegelt das.

Denke ich auch. Noch dazu fehlende Dominanz und der Misch ist perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich immer, ob die Leute hier wirklich Fielderfahrung haben - nein, ich frage mich das eigentlich nicht, das ist in meinen Augen ganz klar widerlegt.

Man muss kein fucking "touchy guy" sein, um zu eskalieren. Man muss bei einer Lady noch nichtmal großartig "KINO" machen, um sie zu vögeln. Woher nehmt ihr diesen Schwachsinn? Was bringt es, eine Lady zu KINOen?! Shit!

Im Gegenteil, KINO kann viel zu schnell pressure ausüben und wir alle wissen, dass bei Druck immer Gegendruck kommt.

@ Minrateko

Du kannst Ladies so schnell eskalieren, dass Du zack zack einen Blow Job bekommst. Küssen innerhalb von Minuten ist bei Ladies, die ohnehin auf Dich stehen keine Seltenheit.

Natürlich ist das Kalibrierungs- und somit Erfahrungssache.

Stelle Dir selbst die Frage, wie viele Ladies Du gamest, um valide sagen zu können, dass das ein SP ist. Mindestens zehn Fails, erst dann kannst Du analysieren.

Und drittens, wenn Du am einfachen KINO wiederholt (!) scheiterst, liegt das Problem oft woanders. Check Dein Game, von A-Z. Fährst Du ein solides Framing, Selbstverständlichkeit ist auch ein großer Punkt, der mit der Masse der Ladies, die Du ansprichst, kommen wird, creepy-Faktor (da müssen fast alle durch)?

Ohne konkrete Situationen kann hier jeder nur raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich frage mich immer, ob die Leute hier wirklich Fielderfahrung haben - nein, ich frage mich das eigentlich nicht, das ist in meinen Augen ganz klar widerlegt.

Und ich frage mich immer, wieso es hier im Forum immer wieder Leute gibt die anderen die Fielderfahrung aberkennen weil sie so engstirnig sind ihren Weg als einzig richtigen zu setzen.

Natürlich ist es möglich. Es sind noch ganz andere Sachen möglich, allerdings ist das immer eine Sache der Erfahrung und des Levels über das man redet. Der Post vom Threadersteller zeigt mir eigentlich nur, das er damit starke Probleme hat. Anstatt ihm jetzt eine krasse Eskalationstechnik ans Herz zu legen, die er vermutlich gar nicht direkt umsetzen könnte geben ihm die Leute hier Tips wie er Step by Step seinen Weg finden kann in dem er von Anfang an beginnt. Von der Pieke auf Lernen, eben.

Ohne konkrete Situationen kann hier jeder nur raten.

Hier bin ich ganz bei dir.

Edit:

Im Gegenteil, KINO kann viel zu schnell pressure ausüben und wir alle wissen, dass bei Druck immer Gegendruck kommt.

Achso und meine Fielderfahrung zeigt mir übrigens das Kino und Eskaltion Attraction und sogar Comfort bilden kann. Nur mal so als Gegendarstellung.

bearbeitet von Smint-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier läuft etwas grundsätzlich schief und das hat in meinen Augen vor allem mit Attraction zu tun. Wenn ich ein HB das attracted ist bei der Hand nehme, ernte ich vielleicht ein Lächeln vielleicht auch nicht aber nur wenn irgendwas bei der Attraction nicht stimmt ein verwirrtes Gesicht. Die Frage ist welchen Frame du vorher setzt und da geht es auch wieder um die Eskaltionsstufen. Bist du jemand der sehr schnell körperlich wird, und damit meine ich kein creepiges rumgetatsche sondern ganz normale Berührungen wird das als selbstverständlich wahrgenommen und du wirst keinen verwirten Blick ernten.

@TE

Seh ich auch so,

Mit großer Sicherheit hast du meistens wenig Attraction.

Woran das liegt solltest du besser wissen als wir hier.

Außerdem kann es sein das du eher der etwas zurückhaltende Typ bist?

Eben leicht verkrampft und nicht zu 100% locker.

Wenn du deine Berührungen nämlich locker und mit einem fetten Grinsen durchziehst, dazu noch ein paar C&F Sprüche bringst bzw Push-Pull vollziehst dann wird Dir das kein Girl der Welt übel nehmen.

Und auch nicht "komisch schauen".

Werd etwas lockerer und lass die Berührungen einfach Selbstverständlich werden.

Denn das sind Sie.

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hab ich mich nie mit so einem Material beschäftigt. Jedoch sehr unterhaltsam, vor allem der Vergleich mit dem Pferd.

@Threadersteller

Du hast die Lösung auf den Problem doch schon selber dargestellt: die Angst vor dem "LJBF-Land", die dich needig werden lässt. Wenn du als sexueller Mann auftrittst dann musst du keine Angst vor LJBF haben. Nach deinen Erfahrungen nach übertreibst du es auf Grund deiner Angst mit dem Kino. Das wird sich nur durch (positive) Erfahrungen geben. LJBF tritt auf wenn dich eine Frau nicht attraktiv findet. Das sie dich attraktiv findest erreichst du nur sehr partiell durch Kino. Mach Kino wenn dir danach ist, du scheinst eh schon im Gefühl zu haben was geht und was nicht, nur diese Angst vor LJBF treibt dich dazu nicht nach diesem gesunden, natürlichen Gefühl zu gehen, sondern es zu übertreiben.

Sich von "LJBF-Angst" zu übermäßigen Kino treiben lassen, ist genauso schädlich sich von falschen Anstand, schlechten Romanzen oder Mammi dazu einleiten zu lassen kein Kino zu betreiben.

Hör auf dein Bauchgefühl und auf die Reaktionen der Mädels.

bearbeitet von Thompson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.