bitch shield sex talk und eskalation

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, kann es sein, dass exzessiver sex talk (sagen wir in einer öffentlichen location wie in einem Park, oder einer Ubahn) den bitch shield anheben kann?

Schließlich ist es ja eine Form der verbalen Eskalation und eskalieren ist ab einer bestimmten Intensität bei Anwesenheit von Anderen einfach unpassend.

Andererseits muss man ja irgendwie eskalieren, selbst wenn die Logistig nicht so optimal ist, sonst disqualifiziert man sich doch im handumdrehen als möglicher Liebhaber bzw. Sexualpartner.

Sehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es heraus!

p.s. Irgendwann musst du auch vom "Talk" zur "Tat" schreiten... (... Sonst ist das Fenster wieder zu und äußert sich ggf. als etwas, dass du als "bitch shield" interpretierst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, kann es sein, dass exzessiver sex talk (sagen wir in einer öffentlichen location wie in einem Park, oder einer Ubahn) den bitch shield anheben kann?

Mit Sicherheit.

Kommt immer auf den Typ drauf an und wie er es rüberbringt.

Meistens jedoch wird sowas aber wohl eher als "Creepy/Strange" empfunden.

Hinzu kommt noch das Frauen in der Öffentlichkeit ja Ihr Gesicht wahren möchten.

(Sex?? Nee, Nee sowas böses mach ich nicht, bin ja keine Schlampe) (*bitchshield hochfahr*)

Andererseits muss man ja irgendwie eskalieren, selbst wenn die Logistig nicht so optimal ist, sonst disqualifiziert man sich doch im handumdrehen als möglicher Liebhaber bzw. Sexualpartner.

Sehe ich das richtig?

Würde Ich nicht so sehen. Vorallem wenns nur Verbal stattfindet dann kannst du es kaum "eskalieren" nennen.

Dann lieber warten und die Chance zum "richtigen eskalieren" nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits muss man ja irgendwie eskalieren, selbst wenn die Logistig nicht so optimal ist, sonst disqualifiziert man sich doch im handumdrehen als möglicher Liebhaber bzw. Sexualpartner.

muss ich nicht! ich eskaliere nur wenn die rahmenbedingungen stimmen, ich comfort schaffen und genügend rapport aufbauen kann! du brauchst gar nicht mit der eskalation beginnen, wenn sich die hb zwischen alten weibern mit rollator, kindergeschrei und hundekacke unwohl fühlt. hier würde ein weitermachen dich disqualifizieren. das selbe gilt in einer vollen ubahn. da fehlt dann wahrs. die hundekacke dafür hast du unter umständen einen haufen pöpelnder fussballfans die dumme witze über dich/sie machen. auch nicht jederfraus sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinzu kommt noch das Frauen in der Öffentlichkeit ja Ihr Gesicht wahren möchten.

(Sex?? Nee, Nee sowas böses mach ich nicht, bin ja keine Schlampe) (*bitchshield hochfahr*)

Ich glaube kaum, dass eine Lady die im reinen mit ihrem Sexdrive ist, sowas denken wird...

Andererseits muss man ja irgendwie eskalieren, selbst wenn die Logistig nicht so optimal ist, sonst disqualifiziert man sich doch im handumdrehen als möglicher Liebhaber bzw. Sexualpartner.

Sehe ich das richtig?

Würde Ich nicht so sehen. Vorallem wenns nur Verbal stattfindet dann kannst du es kaum "eskalieren" nennen.

Dann lieber warten und die Chance zum "richtigen eskalieren" nutzen.

WIe einer meiner Buddies immer sagt: Es geht um gefühlte Eskalation, insofern ist das durchaus Eskalation und unterscheidet sich auch kaum von physischer!

@ Av3n

Die Faustregel lautet, dass Du entweder verbal oder körperlich eskalierst, aber nicht beides zugleich. Im Gegenteil, es haut gut rein, wenn man über den einen "Sinneskanal" eskaliert und der etwas pusht.

Weiterhin sei Dir im klaren darüber, dass es einen Unterschied zwischen Geilheit und sexueller Attraction gibt. Geilheit gibts mittles dirty Talk, Du willst Hornieness aber nicht auf der Straße haben, sondern zu Hause im Schlafzimmer (es sei denn die Logistiks sind entsprechend gut).

Fährst Du Streetgame und willst z.B. auf SDL bei Dir zu Hause spielen, kreiere sexuelle Attraction und keine Geilheit.

Ansonsten kannst Du dreister sein, als Du es scheinbar für möglich hälst. Nur handel zielorientiert, ansonsten wird nicht viel passieren und wie tentacle schon schrieb, schießt Dich Eskalation, ohne den Sack zu zu machen auch gerne mal nach hinten.

Richtig ist natürlich auch, dass Du nicht sofort als Provider/LJBF dastehst, nur, weil Du nicht wie ein Maniac eskalierst.

bearbeitet von Dickie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit.

Ja bitter!

Jetzt weiß ich auch warum die Dame zu mir danach meinte, "Hand auf's Herz, ich bin asexuel, für mich muss Sex nicht sein!"

Plus die letzten Tage etwas auf Distanz gegangen ist und etwas launisch scheint. (Naja gut, Tag später war auch Uniklausur und nächste Woche schreiben wir wieder eine.)

Ganz allgemein, wie verhällt man sich in so einer Situation? Ich nehme mal an einfach auf Distanz gehen. Wird schwer ihr jetzt was vonwegen nonneedyness weiß zu machen.

Von freeze out kann ja auch nicht wirklch die Rede sein. Glaub nicht, das die in entfernter Zeit auch nur ans Investen denken wird, nachdem ich ihr mehrmals ins Ohr geflüsstert habe, dass ich sie will und was ich mit ihr anstellen würde, würden wir nicht in der Bahn sitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tusta

av3n,

was denkst du denn wie man vorgehen sollte...mein Daumen würde für ihn gehen...denn nur das ist wichtig..und darum Stacheldraht und verteidige es :-)

klar kannst du hier tips kriegen, aber der Frame wird über kurz oder lang zerschossen werden. quittproco hat gut wiedergegeben, kalibration muss stimmen, aber 90% war die Aktion oben creepy. das brauchst du nicht. zeig dich dabei von deiner schönen Seite und deine erfolge werden steigen.

bearbeitet von Tusta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wohl so sein, Tusta.

Ich muss gerade an eine Frage denken, die ich hier im Forum noch nie gelesen habe. Die jedoch jetzt gut passt.

"Darf" ich überhaupt freezen, wenn der Attractionverlust und das auf Distanz Gehen von ihrer Seite daher kommt, dass ich mich creepy verhalten habe? Nehmen wir mal einfach das obere Beispiel.

Ich meine, eigentlich bin ich ja schuld, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tusta

ja du bist schuld daran(oder sagen wir so, nicht du, sondern deine Aktion). und stehe dazu, sage ihr, dass es einfach dumm war und du nicht wusstest, was in dir abgegangen ist. eine ehrliche Entschuldigung. lass sie nicht zu wort kommen oder grossartig noch reden..knackig kurz, vielleicht 3-5 Sätze und direkt danach weggehen. von dir aus sollte ab diesem moment kein aufriss mehr erfolgen, wenn du sie begegnest, rede sehr oberflächig und nett.(nicht sauer nicht eingeschnappt sein)

so würde ich es machen. aber es sollte aus deinem Gefühl und Überzeugung kommen, falls nicht belasse es bei der Sache....bringt nix mehr.(falls du es so nicht spürst ist auch nicht schlimm, jeder mensch braucht seine eigenen Erfahrungen und das ist auch gut so. aber richte dich darauf ein, dass das nix wird, aber man Erfahrungen sammeln kann und wird...und beim nächsten mal klappst dann :-) )

wenn du creepy bist und dann freezt, wirkt es noch creapiger...es gibt ihr recht, in ihrem Korb...

mache bitte eine starke Trennung hier...nicht du bist creepy sondern die Aktion...ich hoffe, dass du zu keinem moment das Gefühl hast/hattest, dass ich dich für creepy halte. nein im Gegenteil, bist ein sehr entspannter lockerer typ.

freezen nur, wenn sie sich als Frau daneben benimmt...sprich, wenn du ehrlich nett dominant bist, sie das in frage stellt, dich nervt, dann ziehst du ihr die keule rüber ;-)

wichtig...bleib wie du bist, mit deinen Einstellungen, mit deinen Gefühlen und co und etwas pu wissen über rapport comfort push pull. sobald sie Frau ist...auf komplettes pu verzichten und solche komischen Aktionen.

du bist ein mann. sie die Frau

bearbeitet von Tusta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Öffentlichkeit kannst du immer C&F sein.

Aber Sexual Talk solltest du nicht machen. Das wird sie mit Sicherheit irritieren, da sie ihre gesellschaftliche Rolle im Hinterkopf hat.

Ich glaube, du bringst die Begriffe durcheinander. Wenn du bereits mit ihr sprichst, gibt es kein BS mehr.

Das kommt wenn, dann zu Beginn vor.

Mit Eskalation ist nicht gemeint, dass du sie bespringst vor lauter Angst, deine Zeit läuft ab.

Sondern smooth und zielsicher.

bearbeitet von dextro86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Eskalation ist nicht gemeint, dass du sie bespringst vor lauter Angst, deine Zeit läuft ab.

Sondern smooth und zielsicher.

Ganz ehrlich?

Das ist meine letzte große Hürde.

Manchmal fehlt mir da einfach die innere Ruhe, die man mich trozdem viel zu oft hier im Forum predigen hört.

Verrückt oder? Wir wissen viel zu oft viel zu genau unseren Mitmenschen treffende Ratschläge zu erteilen, aber uns selber helfen, da versagen wir!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verrückt oder? Wir wissen viel zu oft viel zu genau unseren Mitmenschen treffende Ratschläge zu erteilen, aber uns selber helfen, da versagen wir!!

es ist so gar so, dass die ratschläge oftmals aus den eigenen defiziten her enstehen. d. h. das was man empfiehlt kann man selber nur schwer umsetzen oder ist ein sticking point

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.