Klartext reden oder direkt den Laufpass

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KommodoreB

Der Typ nervt. Aber ernsthaft, wer prahlt schon über FB, dass er gerade bei einer heißen Biene ist? Wie lachhaft ist das denn? Normalerweise kannst Du den nicht ernst nehmen.

Andererseits, wenn er nicht total geisteskrank ist, könnte was dran sein.

Klingt Weichei-mäßig, aber ich würde mich jetzt erstmal zurückziehen. Mir wäre der Käse zu albern. Wenn Deine Freundin fragt, was los ist, würde ich kurz ansprechen, was der Typ da auf seiner Seite abzieht und das es Dir auf den Sack geht.

Wenn sie dann nicht sofort komplett dementiert, würde ich ne Pause einlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort KommodoreB!

Fast im selben Moment in dem ich obigen Post verfasste, schrieb die Kleine mir, dass sie noch nicht schlafen könne. Da hab ich kurzerhand mit ihr telefoniert und das Thema nach anfänglichem blah, blah einfach anzusprechen.

Habe ihr jetzt klipp und klar gesagt, dass ich den Geschmack eines anderen auf den Lippen meiner Freundin nicht mag und auch nicht mehr sehen will, dass es mich einfach stört. Im selben Atemzug betonte ich aber auch, dass es ok für mich sei, wenn da wirklich etwas dran ist und ich mich für sie freuen würde.

Als ich die neuen Einträge von ihm angesprochen habe, kam wieder die gleiche Geschichte wie beim letzten Mal. Es werde viel Scheiße über sie erzählt (sie sei ne Schlampe pi,pa,po), sogar der Typ habe schon Nachrichten über ihre vermeintlichen Storys gehört.

Dann wollte ich es genauer wissen und nach einem kurzem Block von ihr, packte sie dann mit der ganzen Geschichte aus. Es sei wohl über 2 Jahre oder so immer schlimmer geworden mit dem "Rufmord" (ich nenne es einfach mal so); ging sogar so weit, dass ihr Arbeitgeber davon erfahren hat.

Schließlich fragte ich was sie sich von dem Theater verspricht, so einen Müll zu veranlassen und ob sie ernsthaft der Meinung ist, dass es besser wird dadurch. Die Leute anzuzeigen (waren wirklich heftige Dinge dabei) lehnte sie aber ab.

Bevor ich hier alles schreibe, fasse ich mal wieder zusammen.

Die Sache mit dem Kuss habe ich jetzt klargestellt und gesagt, dass ich das nicht mehr möchte, bzw. sie gefragt obs dann in Ordnung ist, wenn ich andere Mädels ebenfalls so küsse (sie würde es gleichermaßen stören). Abschließend sagte ich jedoch, dass ich mir von dem Rumgeeier da nichts verspreche und keinen Sinn darin sehe, aber sie solls machen, wenn sie meint.

Naja Freitag ist jedenfalls das nächste Date angesetzt, was sie eben auch nochmal bestätigte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da eher das aus einer Mücke ein Elephant gemacht wird. Das ist gerade mein Bauchgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ey, grad schreibt mir die nervige kleine Freundin von ihr, von der ich eingangs berichtete.

Blah blah warum xy so oft bei mir pennt, ob wir was haben, denn sie hat nen Freund.

Angeblich seit Ende März. Was ist das bitte für ne kranke Scheiße? Ist auch nicht damit genau rausgerückt, meinte nur ich sollte sie in Ruhe lassen blah blah. Jetzt bin ich wieder unschlüssig, sind doch alle nicht ganz dicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja im alter um die 17 werden schnell mal "ganz schlimme Straftaten ausgeübt" und alle sehen ein nur als Schlampe, DIe Ausklänge der Pubertät, da ist verdammt viel Kindergarten an der Tagesordnung. Was nun also an dem "Rufmord" so dran ist, lass ich mal im Raum stehen.

Der Ex meiner jetzigen LTR hat mir zusammen mit Freundinnen ständig irgendwelchen scheiß geschrieben, dass sie mit ihm zusammen sei, etc pp, nur um mich von ihr wegzutreiben. Gib nen scheiß drauf.

Über kurz oder lang sollte das Problem aus vielerlei Gründen doch aus der Welt geschafft werden. Überlege dir jedoch, wem du vertraust. Mit 22 sollte die Menschenkenntnis dahingehend schon gereift sein.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich hätte auf so einen Kindergarten überhaupt keine Lust. Aber ich bin auch 33.

Als ich in dem Alter war gab es kein Facebook und seitdem es Facebook gibt, date ich Frauen, die dem Typ samt Freundin gegenüber eine klare Ansage machen würden. Und normalerweise sich andere Typen und Freundinnen in ihrem Umfeld halten. Hätte ich das Problem mit meiner Freundin, gäbe es eine klare Ansage von mir: "Es stört. Stell es ab. ".

Ich behaupte, Deine Freundin lügt. Beste Freundinnen sind normalerweise ziemlich dicke und dass die beste Freundin so manipulativ hinter dem Rücken Deiner Freundin agiert, würde ich erstmal nicht glauben.

Aber was kannst Du daraus machen? Eigentlich nichts, außer selber vorsichtig zu sein.

Sehe sie einfach mal als gute Freundin mit Sex. Und lass das Ding laufen. Dem anderen Typen null Beachtung schenken. Aber auch nicht zu sehr in die Beziehung investieren, was Gefühle angeht. So wie es für mich ankommt, kann ich mir gut vorstellen, dass sie eine Beziehung mit dem Typen kommuniziert hat, aber sich nicht sicher ist. Oder zwischen ihm und Dir hin- und her gerissen ist.

Sehe es als intensivere Affäre. Die Zeit wird zeigen, was da dran ist.

Ich würde an Deiner Stelle die Freundin Deiner Freundin ja mal kennen lernen wollen ;-).

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf den Typen zu stalken. Siehst ja was Du davon hast.

Du hast geschrieben, dass ihr seit dem Wochenende zusammen seid? Siehst du das so? Oder sie auch? Und ja wie habt ihr das gemacht? "Wir sind jetzt zusammen"? :D

Meiner Meinung nach.. würde ich es ansprechen. Es wurmt Dich doch schon total und Du schreibst hier in diesem Forum. Bezweifle dass es besser wird. Aber bitte ohne Drama & Tränen.

Lg, Nestea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal angesprochen vorhin. Sie ist mega sauer auf ihre Freundin. War auch schon so als sie bei mir war, dass die Freundin 20 mal angerufen hat, sie ist dann nicht ran gegangen und so.

Treffe sie gleich spontan in der Stadt, mal sehen was passiert.

Was die Freundin angeht, die wettert so heftig gegen mich, den Grund benannte sie dann nur mit "sie hat nen Freund, lass sie in Ruhe".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ nervt. Aber ernsthaft, wer prahlt schon über FB, dass er gerade bei einer heißen Biene ist? Wie lachhaft ist das denn? Normalerweise kannst Du den nicht ernst nehmen.

Wieso prahlen?

60/100 Personen spamen FB zu...

Bei Schatz...

Grad draussen...

Musik hören...

Schlechte Laune...

Bla...

Oder willst du das alles auch "prahlen" nennen? Damit hat das nun wirklich nichts zu tun...

Habe ihr jetzt klipp und klar gesagt, dass ich den Geschmack eines anderen auf den Lippen meiner Freundin nicht mag und auch nicht mehr sehen will, dass es mich einfach stört. Im selben Atemzug betonte ich aber auch, dass es ok für mich sei, wenn da wirklich etwas dran ist und ich mich für sie freuen würde.

Fail!

Die Sache mit dem Kuss habe ich jetzt klargestellt und gesagt, dass ich das nicht mehr möchte, bzw. sie gefragt obs dann in Ordnung ist, wenn ich andere Mädels ebenfalls so küsse (sie würde es gleichermaßen stören).

Freundin um Erlaubnis fragen... MAMI MAMI, darf ich!?!???

Solltest du in Zukunft unterlassen.

Abschließend sagte ich jedoch, dass ich mir von dem Rumgeeier da nichts verspreche und keinen Sinn darin sehe, aber sie solls machen, wenn sie meint.

Naja Freitag ist jedenfalls das nächste Date angesetzt, was sie eben auch nochmal bestätigte.

Und deshalb der seitenlange Thread? Macht keinen Sinn...

Mach es kurz:

Entweder du gewöhnst dich an die Situation oder du machst Schluss.

Es gibt da draussen so viele hübsche, kluge Frauen, mit denen du Spass haben kannst, stattdessen lässt du dich auf solch einen Kindergarten ein und fängst auch noch damit an.

Lass das!

Sehe sie einfach mal als gute Freundin mit Sex.

So.

Und triff dich mit anderen Frauen und hab auch Sex mit ihnen.

Habs mal angesprochen vorhin. Sie ist mega sauer auf ihre Freundin. War auch schon so als sie bei mir war, dass die Freundin 20 mal angerufen hat, sie ist dann nicht ran gegangen und so.

[...]

Was die Freundin angeht, die wettert so heftig gegen mich, den Grund benannte sie dann nur mit "sie hat nen Freund, lass sie in Ruhe".

Who cares?

bearbeitet von Freefall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.