Lairtreffen im April

  

24 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So bis Sonntag lasse ich die Abstimmung noch laufen...immerhin schon 8 Stimmen, ich glaub viel mehr "Aktive" gibt es aktuell auch nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

bearbeitet von MrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

bearbeitet von MrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich wäre dafür, dass Treffen am 27.04 zu machen. Ich selbst kann an diesem Termin wahrscheinlich selbst nicht, aber ich möchte den Leuten, die sagen Samstag geht gar nicht, einmal die Chance geben, sich mit dem Lair auszutauschen. Ich wrede versuchen eine halbe Stunde vorbei zu kommen, Hallo sagen alle umarmen und gehen ;)

Somit:

Das Treffen findet am 27.04. um 17:00 statt. Treffpunkt wie immer, das Linke Pferd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich möchte den Leuten, die sagen Samstag geht gar nicht, einmal die Chance geben, sich mit dem Lair auszutauschen.

Gute Sache & viel Spaß.

Wär´ gern dabei, nur neben den "Samstag-gehr-gar-nicht" Leuten gibt´s auch solche wie mich, den "Freitag-geht-gar-nicht" Leuten :-D:-p

Bis bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht dabei...

bearbeitet von MrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, nach 3 Jahren Abwesendheit , bin ich wieder Single und wollte wieder mal auf Tour gehen, bzw sehen wer so hier rum pua`t :=) Hoffe ich schaff es bis 17 uhr , gibts hier irgendeinen mit optischem Markenzeichen? Wir hatten damals mal so nen sehr Gothic aussehenden Typen, daran konnte man den lair immer ausmachen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

werden direkt am pferd stehen, zur not fragst du einfach ob wir aus dem lair sind. mit dem wort "lair" können unwissende nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin recht neu hier.

Was meint ihr mit "linkem Pferd" ? Ich würde gerne kommen um in pickup einzusteigen, habe aber absolut keine Ahnung wo das ist.

Gebt mir mal bitte eine genauere Beschreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay! Ich habe jetzt irgendeine unbekannte Kneipe erwartet, aber an Schloß Arkaden habe ich überhaupt nicht gedacht.

Danke für die Hilfe, ich komme auf alle fälle :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit langsam meint er 1-2 Jahre .... :P

Genau 8-)

bearbeitet von MrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.