Schüchternes Mädchen kennenlernen/verführen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

mein Alter: 18

ihr Alter: 16

Ich habe nun schon länger ein wunderschönes Mädchen im Auge. Sie ist 16 und sehr schüchtern und hatte soweit ich weiss auch schon lange keine Beziehung mehr (weiss nicht ob/wieviele sie schon hatte).

Das Problem ist ich kenn sie noch kaum, wir sehen uns ab und zu beim vorbeilaufen, sagen uns dabei hallo, manchmal schaut sie auch einfach nur lange zu mir rüber und lächelt dann ... einmal hab ich ein paar Sätze mit ihr gewechselt und ab und zu schreib ich ihr bei Facebook, aber auch nur selten und sie hat mir noch nie geschrieben - trotzdem hab ich das Gefühl dass sie mich ganz nett findet.

Morgen gibts dann eine Party wo sie auch dabei ist und ich frage mich einfach ob ich es riskieren sollte... ich bin mir schon die ganze Zeit alles am überlegen, wie ichs anstellen sollte.. erst einmal sie ansprechen, fragen, ob ich ihr einen Drink ausgeben darf und dann ein wenig miteinander plaudern ;)

Nachher evtl. mal fragen ob sie mit mir tanzen kommt? Und dann denkt ihr dass ich irgendwann vlt. ihr tief in die Augen blicken kann und ganz langsam versuchen könnte, sie zu küssen? Oder eher nicht? Weil sie ist doch seeehr schüchtern.. einerseits glaube ich, dass so eine Chance wie morgen so schnell nicht wieder kommt und ich würde gerne eine Bestätigung haben ob sie mich nun auch mag oder nicht und ob ich eine Chance bei ihr habe... andererseits will ichs auch auf keinen Fall vermasseln...

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?..

bearbeitet von lavzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir fehlen die absoluten Basics. Du musst dich bis morgen hier einlesen!

Was gibts denn da zu "riskieren"? Geh zu ihr hin, ein bisschen small talk, C&F , P&P, auf IOIs achten, Kino .... (sollten dir diese Begriffe nichts sagen -> einlesen!)

Tu dir den gefallen und gehe morgen nicht zu ihr und frage sie, ob du ihr einen Drink ausgeben darfst. Wenn du es umbedingt machen möchtest, dann sag es bestimmt, und frag nicht nach ob du XYZ .. darfst. Genau wie die Tanz Aktion.

Schlecht: "Möchtest du tanzen?"

Besser: Du nimmst sie an der Hand, ziehst sie ein bisschen zur Tanzfläche "Komm, wir gehen tanzen!"

bearbeitet von Printer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich schon eingelesen ?

Sieh einfach zu, dass du nen' anständigen Kontakt zu ihr herstellst auf der Party, unterhalt dich mit ihr und sei dabei C&F, erzähl ihr nen' paar Geschichten über dich und lass sie was über sich erzählen, du solltest dafür sorgen, dass du möglichst isoliert mit ihr rumsitzt oder stehst zumindest im weiteren Verlauf des Abends, sei charmant, bau Körperkontakt auf (geile Videos zu dem Thema gibts hier: http://www.youtube.com/watch?v=-9dm6n8VeyQ) ganz langsam steigern, sprich erst High-Five, Arm um Schulter, Arm wieder weg, wenn du ihr was sagen willst fass sie kurz an um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen u.s.w..., dann gewöhnt sie sich an deine Berührungen, grade wenn sie schüchtern ist ist es wichtig, dass du nicht die ganze Zeit neben ihr sitzt ohne auch nur einmal deinen Arm um sie gelegt zu haben und dann plötzlich willst du sie küssen, das geht nicht.

"Und dann denkt ihr dass ich irgendwann vlt. ihr tief in die Augen blicken kann und ganz langsam versuchen könnte, sie zu küssen"

Auf jeden Fall, tief in die Augen blicken, übe mal vorm Spiegel nen' bisschen am besten ist es wenn du ihr in die Augen schaust und dann auf ihren Mund u.s.w, dann setzt du dein George Clooney Lächeln auf und Bääm. Aber denk dran vorher erstmal langsam Körpekontakt aufzubauen, naja manchmal klappst auch ohne aber das ist doch eher die Ausnahme. Mein Lieblingsspruch in der Situation ist ja, wenn du ihr richtig ernst und tief in die Augen schaust und dann sagst: "Du hast wunderschöne Augen (Pause)... darf ich die mal anfassen ?" Das ist total bescheuert, sie rechnet nicht damit und es ist irgendwie lustig und dann lacht sie, du nimmst nen' Schluck von deinem Drink (Rapport unterbrechen), drehst dich ihr wieder zu und baust wieder diese Spannung auf und diesmal küsst du sie dann wirklich.

"ob ich ihr einen Drink ausgeben darf"

Bitte tu das nicht, geh nicht zu ihr hin und frage sie, ob du ihr nen Drink ausgeben darfst. Das würde nämlich bedeuten:"Hey schau her, ich will mir das Gespräch mit dir erkaufen, ich bin nen Beta-Mann. Das ist unattraktiv! Nein, du mein Freund bist ein Gewinner, du bist der Preis im Raum, der Alphamann und sie kann sich glücklich schätzen wenn du mit ihr sprichst, nimm dir was du willst, wenn du mit ihr reden willst, geh hin und rede mit ihr, frag sie ob sie weiß wie viel nen Eisbär wiegt von mir aus, aber nicht ob du ihr was ausgeben darfst. Wenn ihr erstmal im Flow seit, kannst du ihr natürlich mal nen Drink anbieten. Aber tu das Bitte nicht wenn du sie zum ersten Mal ansprichst an dem Abend.

So ich entschuldige mich für meine grottige Schreibweise und hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

P.S. guck dir mal an wie Brad Pitt in der Anfangsszene von "Rondevous mit Joe Black" die Frau anspricht, oder bei Hitch der Datedoktor, die Szene in der Bar,...

Peace ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe gehört, dass sich manche Menschen dadurch kennen gelernt haben, weil sie zueinander "Hallo" gesagt haben.

Gehe hin und rede mit ihr. Für alles andere solltest du dich (nochmal) richtig einlesen. Gehst du auf der Party bei ihr nach bestimmten Etappen der Verführung vor wirkt das aufgesetzt, ganz davon abgesehen dass du es eh nicht rüber bringst weil du keine eigenen Routinen besitzt.

Sei erst mal du selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, vielen Dank für eure Antworten. Werd dann versuchen das möglichst so umzusetzen, auch mit dem langsamen Körperkontaktaufbau und mit dem bestimmten Auftreten. Werd mich heute noch etwas hier einlesen.....

Danke vielmals! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man! Jetzt kricht er hier empfehlungen wie CF, PushPull etc!

Leute, das ist ein Anfänger! Die meisten Anfänger die CF, PushPull versuchen wirken direkt inkongruent. Diese Sachen kommen automatisch wenn man einfach selbstbewusst ist. Er soll hingehen und einfach er selbst sein!

Also mein Rat: Geh hin und rede mit ihr. Und ja wenn es läuft kannst du ihr auch einen Drink spendieren (hier werden mich nun die meisten PU´s vertäufeln ;) )

Aber das große Geheimnis um Erfolg zu haben lautet: Hab einfach spaß mit ihr!

Grüne WhitePhönix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke vielmals... ich versuch einfach möglichst locker zu sein und einfach mich selbst zu sein, aber möglichst selbstsicher :)

Danke euch, werd euch dann morgen informieren wies gelaufen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm im Nachhinein muss ich sagen hab ich wohl viel zu weit überlegt, weil es gar nie besonders weit gekommen ist..

Sie war die ganze Zeit mit einer Freundin am Tanzen, ich bin zwar kurz zu ihr hin und wir haben ein paar Sätze miteinander gesprochen aber das wars dann auch ... die Musik war auch ziemlich mies, zumindest solange sie da war, denn sie ging ziemlich früh wieder.. Was ich wohl falsch gemacht habe, dass ich immer wieder mal zu ihr hin bin, ich hoffe, ich hab sie damit nicht allzusehr genervt/aufgeregt... Am Ende hab ich ihr dann noch per SMS geschrieben "Komm gut nach hause und schlaf gut" und sie hat sich bedankt und mir dasselbe gewünscht.. also wenigstens ist noch nichts verloren bei ihr (glaube ich zumindest)..

Ich habe mit einigen Freundinnen von ihr gesprochen, die sind deutlich offener und haben mir auch gesagt sie sei halt wirklich enorm schüchtern... naja keine Ahnung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja werd versuchen noch ein paarmal mit ihr zu schreiben/reden und sie dann irgendwann bei Gelegenheit mal wegen einem Date zu fragen :) Was denkt ihr denn würde sich dafür eignen wenn sie überhaupt ja sagen würde..? Für Kino z.B. ist es denke ich noch zu früh oder? Mit dem Auto irgendwohin ins Blaue fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.