71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Community!

Da es in Lübeck noch keinen Lair gibt und die PU Szene hier wenig, bis gar nicht in Erscheinung zu treten scheint, gibt es ab heute diesen Sammelthread für Lübeck und nähere Umgebung (Bad Schwartau, Schlutupp, Sereetz, Ratekau etc.).

Ziel dieses Threads soll sein

- eine erste Anlaufstelle für Suchende

- Kontakte knüpfen

- regelmäßige Treffen arrangieren

- Schluss mit Eierkraulen! Aktiv werden und Spass haben. ;)

Langfristiges Ziel ist natürlich

- einen festen Lübecker Lair zu etablieren

Wer also Interesse hat, ist hiermit herzlich aufgerufen sich zu melden. Entweder als Antwort / Aufruf hier im Thread (bevorzugt) oder per PN an mich. Damit das ganze auch Erfolg verspricht und man sich zumindest ein grobes Bild von euch machen kann, gebt bitte folgende Infos dazu:

- Alter oder Geburtsjahr

- eher Direct / Indirect?

- Street und/oder Club-Game?

- ein paar Sätze zu eurer Person (evtl. PU-Erfahrung, Stärken, Sticking Points o.ä.)

und welche Kontakte (z.B. Sargen, Clubnächte, regelmäßiger Arschtritt) ihr sucht

Viel Spass und vielleicht bis demnächst... ;)

- caek

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi caek!

Die von dir genannten Ziele gefallen mir!

Ich bin zwar erst ab September in Lübeck (beginne zum Wintersemester ein Studium an der FH), aber trotzdem möchte ich schonmal mein Interesse bekunden.

Ich bin mitte 20 & stehe noch am Anfang meiner Karriere, bin mir aber für nichts zu schade & an allem interessiert.

Meine Erfahrung ist momentan noch recht gering, das wird sich aber hoffentlich bald ändern.

Also ich hoffe, dass hier etwas zu Stande kommt & bis bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lübecker Lair wär sehr geil und deswegen werde ich ab sofort dieses Projekt auch unterstützen!

Ich war schon mit Pancaek und rude in Lübeck unterwegs (war witzig ,Jungs) und Frühling und Sommer kommen ja erst noch!!

bin 34

inzwischen mehr direct als indirect

kein absoluter Neuling mehr

Streets , Clubs, Bars, Festivals, Folterkeller ---- ich bin für alles zu haben

Also ! Lasst uns nicht hängen!!

Die Lübecker Mädels langweilen sich .......Zeit, das zu ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vergangene Termine

Do. 19.04.2012 - Sargen / Streetgame

Do. 26.04.2012 - Sargen / Streetgame

Sa. 28.04.2012 - Club

Do. 03.05.2012 - Sargen / Streetgame

Sa. 05.05.2012 - Sargen / Streetgame

Do. 10.05.2012 - Sargen / Streetgame

Sa. 12.05.2012 - Club

Aktive Termine

14.05.2012 - Sargen / Streetgame

17.05.2012 - Feiertagssargen / Streetgame

Bewegt euren Arsch Lübecker! Es passiert was. ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Eine Lübecker Truppe weckt mein volles Interesse.

Ich bin 18 Jahre alt, aber das sollte nicht Kriegsentscheidend sein.

Dadurch das ich mich schon seit 2 Jahren in der Berufswelt bewege, habe ich selbstverständlich auch schon reifere Bekanntschaften geschlossen.

Ich bin auf jedenfall auch weltoffen genug um mit älteren als ich loszuziehen.

Ich bin von der Art eher direct aber indirect ist bei mir keine Seltenheit und bin zu 100% Club-Gamer, somit auf der Suche nach Kontakten für Clubnächte.

Streetgame mache ich aber auch gerne mit.

Ich bin ab Ende Mai bereit. Vorher bin ich im Urlaub.

Also sagt gern Bescheid, wenn etwas gestartet wird.

MfG Mr. LT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Vollständigkeit halber ein vergangener Termin, der oben noch nicht stand:

Mo. 21.05.2012 - Sargen / Streetgame

...und eine geistige Notiz in eigener Sache: Nie wieder am Vatertag sargen gehen. ;)

Die restlichen Termine für Mai (noch mal so richtig Gas geben!):

Do. 24.05.2012 - Sargen / Streetgame

Sa. 26.05.2012 - evtl. Club

Mo. 28.05.2012 - Sargen / Streetgame

Do. 31.05.2012 - Sargen / Streetgame

Kontaktdaten gibt es per PN. Clubgame kommt eher unregelmäßig und spontan zustande. Im Zweifelsfall einfach mal nachhaken oder selbst was vorschlagen.

Dein Interesse ist geweckt, aber..........?

Alles, was Dich davon abhält Dich zu melden, ist ein excuse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Beitrag hab ich nur per Zufall entdeckt. Super. Da schaut man alle paar Monate mal ins Forum und dann so etwas.

Super, denn ich ziehe sehr bald nach Lübeck.

- Alter oder Geburtsjahr

34

- eher Direct / Indirect?

Indirekt öffnen, wenns hookt SOI hinterher.

- Street und/oder Club-Game?

Beides gern.

- ein paar Sätze zu eurer Person (evtl. PU-Erfahrung, Stärken, Sticking Points o.ä.)

und welche Kontakte (z.B. Sargen, Clubnächte, regelmäßiger Arschtritt) ihr such

PU mäßig kann ich zusammenfassend sagen: MM seid sechs Jahren, vorher eher Natural. Bin sehr gut aussehend. Ich arbeite recht routinenorientiert. Improvisiere aber auch gern. Mir ist nichts zu peinlich. Ich interpretiere Streetgame oft als Straßentheater. Ich game gern große-Hupen-HBs.

Sticking Points: Jeder hat so seine Last zu tragen. Ich bin 34. Früher war ich jünger. Ist dumm, wenn man sich auf seine Schönheit verläßt und dann der Zahn der Zeit am wunderschön traumprinzhaften Aussehen nagt. Entsprechende Probleme mit Zielgruppendefinition.

Suche vllt: Leute zum nach HH fahren. Wings für Street&Club.

Grüße, Jimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Juni 2012

Do. 07.06.2012 - Sargen / Streetgame (ausgefallen)

Sa. 09.06.2012 - Sargen / Streetgame

Mo. 11.06.2012 - Sargen / Streetgame

Do. 14.06.2012 - Sargen / Streetgame

Mo. 18.06.2012 - Sargen / Streetgame

Do. 21.06.2012 - Sargen / Streetgame

Do. 28.06.2012 - Sargen / Streetgame

Club passiert -wie bisher auch- spontan und frei Schnauze und auf Fussball wird keine Rücksicht genommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches moin

es freut mich zu hören das es in lübeck auch ein lair aufgebaut wird.

ich bin mitte 20 und neu hier im forum. meine erfahrung ist nett gesagt 0. ich bin eig ein selbstbewusster typ aber wenn es um frauen geht bin ich schüchtern. ich bin durch das buch die perfekte masche darauf gekommen mich im netz um zuschauen und bin dann hier fundig geworden.

prinzipell hätte ich lust mal mit euch los zu ziehen glaube aber nicht das ich den mut hätte ne frau anzusprechen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sargen in Lübeck - Juli 2012

Mo. 02.07.2012

Do. 05.07.2012

Do. 12.07.2012

Mo. 16.07.2012

Do. 19.07.2012

Do. 26.07.2012

Mo. 30.07.2012

Kann mal bitte einer das Wetter wingen? Der Regen cockblockt schon wieder... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! Gestern war echt geil mit euch! Nicht nur das Lübeck, wie ich schon zum 10mal wiederhole einfach DIE Traumstadt schlecht hin ist, ich fand auch euer Engagement super toll!

Man hat gemerkt, dass ihr es wirklich ernst meint mit der Persönlichkeitsentwicklung. Wie oft trifft man im PU Forum/Lairs auf Leute, die meinen sie wollen MPUAS werden, aber wenn es Hart auf Hart kommt, den "Schwanz" einziehen. Ich bin echt begeistert! 100% Wiederholungsbedarf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Man hat gemerkt, dass ihr es wirklich ernst meint mit der Persönlichkeitsentwicklung.

Danke, den positiven Ersteindruck kann ich für meinen Teil nur zurückgeben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Ü50 und mein Leben lang schon eher der gute Kumpel von Frauen. Verheiratet, Kinder u.s.w.

Vor vier Wochen habe ich von meinem Neffen aus München von PickUp erfahren und bin nun sehr stark interessiert aus den verschiedensten Beweggründen.

Hab also keine Erfahrung außer natürlich das, was ich bis jetzt alles so im Forum lesen konnte.

Ich weiß, das ich lernen will und dringend auch Coaches brauche um zu lernen.

Daher würde ich mich gerne hier anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sargen in Lübeck - August 2012

Do. 02.08.2012

Di. 07.08.2012

Do. 09.08.2012

Sa. 11.08.2012

Do. 16.08.2012

Do. 23.08.2012

Do. 30.08.2012

Bei Interesse an einem anderen Tag zusätzlich einfach anfragen.

[Edit: Neuer Termin]

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist cool was du hier aufziehst hab das erst jetzt gesehen. Nur will keiner von euch mit mir ins A1 gehen :> aber könnt mich ja im Friends oder Finnegan besuchen wenn ich Schicht hab. Da sollte ich wissen welche Frau zu haben ist und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey guys,

schön zu lesen, dass ihr noch Dran seid! Wie schonmal geschrieben bin ich ab September auch am Start :)

Ich bin momentan noch auf der Suche nach einem WG-Zimmer. Falls hier jemand neben den WG-gesucht.de Inseraten etwas anbieten kann, bitte immer her damit ;)

bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@F.K. Wenn du Lust hast begleite ich dich durch die Erstiparties auf die habe ich auch wieder Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist cool was du hier aufziehst hab das erst jetzt gesehen. Nur will keiner von euch mit mir ins A1 gehen :> aber könnt mich ja im Friends oder Finnegan besuchen wenn ich Schicht hab. Da sollte ich wissen welche Frau zu haben ist und wer nicht.

Auf dem Cover meiner PickUp Bibel steht ich hielte nun den Leitfaden in der Hand um wirklich :db:JEDE Frau haben zu können. Viel wichtiger ist also die Frage......... welches Bier bestell ich dazu?

Wenn's o.k. ist, reiche ich Deine Nummer an alle weiter die bevorzugt clubben wollen, dann schleif sie einfach mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das passt schon war gestern wieder lustig. Das 3er Set kannte mich von der Arbeit und hat mich erstmal approached. Nur konnte ich sie nicht mit nach Hause schleifen, weil sie ihren Besuch aus Berlin nicht allein lassen wollte -,-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Samstag 25.08.2012 - Club

Vorher: "Oh shit, oh shit, oh shit...."

Nachher: "Sollten wir öfter mal machen."

Sargen in Lübeck - September 2012

01.09.12 - Samstag

06.09.12 - Donnerstag

08.09.12 - Samstag

13.09.12 - Donnerstag

15.09.12 - Samstag

20.09.12 - Donnerstag

27.09.12 - Donnerstag

29.09.12 - Samstag

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sargen in Lübeck - Oktober 2012

04.10.12 Donnerstag

06.10.12 Samstag Club!

11.10.12 Donnerstag

18.10.12 Donnerstag

25.10.12 Donnerstag

Bei schlechtem Wetter ziehen wir durch die Schuhgeschäfte! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.