nach nem echt gutem date seh ich sie 3 tage später mit nem anderen..

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

ich les hier schon so einiger zeit, hab [string unzulässig] und lob des sexismus gelesen und nun hab ich das erste mal ein problem.

ich bin 24, sie ist 18. ich lernte sie vor einigen wochen in ner disco kennen. wir waren seit dem 2x im mc, 1x schlittschuhlaufen, traf sie paar mal zur disco, naja und eben facebook, der übliche kram.

das problem:

sie lud mich am montag zu sich ein da sie sturmfrei hatte. wir ham nen auflauf gekocht, cocktails getrunken, erzählt, sind später billard spielen gegangen, bissl durch die stadt gelaufen.. ein wirklich guter abend. gegen 1uhr bin ich dann heim wo man aber deutlich merkte das sie eigtl nicht wollte das ich jetzt gehe hatten viel EC. ich muss zugeben (und kommt mir jetzt bitte nicht mit afc) das ich am ende bisschen nervös war, sie merkte das nicht aber ich konnte einfach nicht wie ich wollte. kissclose wär locker drin gewesen, übernachtung ebenfalls. kino hätt ich aber mehr wagen können :/

-> alles in allem ein toller abend.

gestern (3 tage später) geh ich mit paar kumpels ins mc donalds und da seh ich sie mit nem anderen. ich und n kumpel ham ihr hallo gesagt. ich bin völlig locker geblieben und hab sie und auch ihren typ freundlich begrüßt. innerlich kam mir natürlich das kotzen!! auch beim heimgehen hab ich wieder mit selbstvertrauen und auf ne lustige weise tschüss gesagt. das war mir wichtig das sie denkt es wäre mir gleichgültig das sie mit nem anderen typ rumhängt. sie schien auch etwas "geschockt", sie lacht sonst immer aber da blieb ihr das lachen bissl im hals stecken. ihr typ kam mir ehrlich gesagt (ohne jetzt den eifersüchtigen oder arroganten spielen zu wollen) ziemlich nett vor, ein klassischer nice guy, konnte ihr ruckzuck befrienden. als ich 22uhr zuhause war war sie auch schon online, zum ersten mal seit 2 tage länger als 5 minuten, ne ganze stunden. angeschrieben haben wir uns nicht. ich bin dann als erstes off.

noch ne wichtige randnotiz: ihre beste freundin hat seit montag nen (wahrscheinlich) festen freund. ich vermut einfach das sie jetzt wo sie ihre beste freundin quasi teilen muss so schnell es geht nen typ angeln will. desweiteren ham die beiden als ich 1uhr weg war am montag noch 3 stunden (!) telefoniert, wobei es angeblich nur um den neuen freund ihrer besten freundin ging... is klar.

...ich hatte echt das gefühl ab jetzt läufts, ich war mir fast sicher jetzt läuft das und dann zack hocktse mit dem nächsten zusammen. gestern wars mir fast egal, ich fands fast schon cool wie ich mit ihr umging und das ich sie "erwischt" hab, aber heut auf arbeit hat mein bauch was anderes gesagt.

und sie ist wirklich ne liebe, ich weis das sagen viele über mädels aber sie ist wirklich niemand die mit 5 kerlen rumhängt, auf facebook hat sie vergleichsweise wenig typen als freunde.

was meint ihr? ist sicher schwer aus der ferne.. aber wars das? tuh ich die sache überbewerten? ich weis ich sollte mich nicht drum kümmern, ich sollte mich meinen aufgaben als mann widmen aber das ist ziemlich leicht gesagt. ich will sie mir nicht durch die finger gehen lassen da ich sie wirklich gern hab.

schonmal vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich fands fast schon cool wie ich mit ihr umging und das ich sie "erwischt" hab

Howdy Sherlock!

Du hast bereits Besitzansprüche! Ich mag nun nicht über eben diese reden ABER du hast sie nichtmal geküsst und du regst dich derartig auf, dass sie mit nem anderen bei McD hockt?

ihr typ kam mir ehrlich gesagt (ohne jetzt den eifersüchtigen oder arroganten spielen zu wollen) ziemlich nett vor, ein klassischer nice guy, konnte ihr ruckzuck befriende

Doch du bist die beleidigte Leberwurst. Ich bin auch ziemlich nett und hämmer das Mädchen nachher trotzdem gnadenlos durch!

InnerGame - ganz wichtig! Du stellst Besitzansprüche, hast Verlustangst und keine Eier!

ich will sie mir nicht durch die finger gehen lassen da ich sie wirklich gern hab

In diesem Fall Oneitis!

Entweder, anrufen, treffen, vögeln oder sich hier einlesen, mir Recht geben, anrufen, treffen, vögeln oder weiterhin die beleidigte Leberwurst spielen, die aus reinen Besitzansprüchen heraus handelt und bestimmt TOTAAAAAL sexy wirkt!

bearbeitet von shiddy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Du kannst ja noch keine ONEITIS entwickeln, da ist doch noch gar nichts......gibt das dir nicht zu denken?

Das klingt nach übelst AFC, sry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer nicht eskaliert, darf sich nicht wundern, wenn hinterher nichts läufts. das sie ne echt liebe ist, tut gar nichts zur sache. jede frau ist augenscheinlich ne liebe, aber wir wissen es besser!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

ich les hier schon so einiger zeit, hab [string unzulässig] und lob des sexismus gelesen und nun hab ich das erste mal ein problem.

ich bin 24, sie ist 18. ich lernte sie vor einigen wochen in ner disco kennen. wir waren seit dem 2x im mc, 1x schlittschuhlaufen, traf sie paar mal zur disco, naja und eben facebook, der übliche kram.

das problem:

sie lud mich am montag zu sich ein da sie sturmfrei hatte. wir ham nen auflauf gekocht, cocktails getrunken, erzählt, sind später billard spielen gegangen, bissl durch die stadt gelaufen.. ein wirklich guter abend. gegen 1uhr bin ich dann heim wo man aber deutlich merkte das sie eigtl nicht wollte das ich jetzt gehe hatten viel EC. ich muss zugeben (und kommt mir jetzt bitte nicht mit afc) das ich am ende bisschen nervös war, sie merkte das nicht aber ich konnte einfach nicht wie ich wollte. kissclose wär locker drin gewesen, übernachtung ebenfalls. kino hätt ich aber mehr wagen können :/

-> alles in allem ein toller abend.

gestern (3 tage später) geh ich mit paar kumpels ins mc donalds und da seh ich sie mit nem anderen. ich und n kumpel ham ihr hallo gesagt. ich bin völlig locker geblieben und hab sie und auch ihren typ freundlich begrüßt. innerlich kam mir natürlich das kotzen!! auch beim heimgehen hab ich wieder mit selbstvertrauen und auf ne lustige weise tschüss gesagt. das war mir wichtig das sie denkt es wäre mir gleichgültig das sie mit nem anderen typ rumhängt. sie schien auch etwas "geschockt", sie lacht sonst immer aber da blieb ihr das lachen bissl im hals stecken. ihr typ kam mir ehrlich gesagt (ohne jetzt den eifersüchtigen oder arroganten spielen zu wollen) ziemlich nett vor, ein klassischer nice guy, konnte ihr ruckzuck befrienden. als ich 22uhr zuhause war war sie auch schon online, zum ersten mal seit 2 tage länger als 5 minuten, ne ganze stunden. angeschrieben haben wir uns nicht. ich bin dann als erstes off.

noch ne wichtige randnotiz: ihre beste freundin hat seit montag nen (wahrscheinlich) festen freund. ich vermut einfach das sie jetzt wo sie ihre beste freundin quasi teilen muss so schnell es geht nen typ angeln will. desweiteren ham die beiden als ich 1uhr weg war am montag noch 3 stunden (!) telefoniert, wobei es angeblich nur um den neuen freund ihrer besten freundin ging... is klar.

...ich hatte echt das gefühl ab jetzt läufts, ich war mir fast sicher jetzt läuft das und dann zack hocktse mit dem nächsten zusammen. gestern wars mir fast egal, ich fands fast schon cool wie ich mit ihr umging und das ich sie "erwischt" hab, aber heut auf arbeit hat mein bauch was anderes gesagt.

und sie ist wirklich ne liebe, ich weis das sagen viele über mädels aber sie ist wirklich niemand die mit 5 kerlen rumhängt, auf facebook hat sie vergleichsweise wenig typen als freunde.

was meint ihr? ist sicher schwer aus der ferne.. aber wars das? tuh ich die sache überbewerten? ich weis ich sollte mich nicht drum kümmern, ich sollte mich meinen aufgaben als mann widmen aber das ist ziemlich leicht gesagt. ich will sie mir nicht durch die finger gehen lassen da ich sie wirklich gern hab.

schonmal vielen dank

Dann hast du Lob des Sexismus wohl nicht gründlich gelesen. Da steht nämlich drin das wenn du innerhalb von 4 treffen keinen Sex mit ihr hast, du die Sache eigentlich sein lassen kannst. Bedeutet -> Nächstes Mädel. Wenn sie dann noch was von dir will, kommt sie von allein.

Des Weiteren, schau dir den Text an den du da geschrieben hast und die Tätigkeiten die du schilderst und vor allem WE du sie schilderst... 3 Stunden telefoniert ???

Du bist jetzt definitiv in der Friendzone gelandet und Sie hat mit dir so viel Spaß, auch ohne mit dir Sex zu haben, das sie auch keinen mit dir will und dich nicht mehr wirklich als erotisches Wesen wahrnimmt.

Sorry für die harten Worte Bro, aber es muss sein.

Du hattest doch fast alles richtig gemacht… du hast mehrmals was mit ihr unternommen. Sie wird sich schon gefragt haben warum du sie nicht küsst. Sie will mit dir bei ihr was kochen? Meine Güte Junge. Das ist kein Elfmeter sondern ein 5 Meter Freistoß! Du hast das Ding wie Robben gestern versemmelt! Du hast den Moment verpasst an dem du zu eskalieren hast oder nicht den Mut aufgebracht.

Das Ding jetzt wieder hinzubiegen wird schwer aber nicht unmöglich. Mach mal einen Moment Pause und lies Lob des Sexismus noch einmal. Beschäftige dich mal 5 oder 6 Tag mit etwas anderem. Wenn du sie dann wieder siehst schaust du sie bei der Begrüßung einen ganzen Moment an und Musterst sie. So dass sie den neuen Blick bemerkt. Wenn sie dich fragt was ist und du sagst: weiß nicht aber du fällst mir heute irgendwie ins Auge… dann später dreistestes C&F gemischt mit einer Nuance von direkt Frame, du brauchst jetzt wieder Anziehung denn Vertrauen hast du.

Und dann eskalierst du zusehends durch die Berührungen die du aus dem C&F bekommst.

So würde ich jetzt denke ich weiter vorgehen.

Was denkt ihr?

Grüße

Der Lachend Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal sagen es ist für dich nichts negatives,wenn sie sich mit anderen Typen trifft...wieso sollte irgendetwas verloren sein?

Du verabredest dich einfach mit ihr in einer bar und baust viel Rapport/Comfort auf(scheint nach deiner Beschreibung wichtig zu sein)

und bist DOMINANT; anscheinend braucht sie ja jemanden der ihr zeigt wo es lang geht. Definitiv zum eskalieren kommen und closen. Ab da wird es dann einfach für dich.

In Bezug auf die anderen Beiträge muss ich sagen,dass es unproduktiv ist jemandem zu sagen, dass er keine Eier hat(wieso??).

Außerdem ist es etwas ganz anderes jmd zu gamen nur um zum lay zu kommen als wenn man in einer Behiehung landen möchte. Man ist dann einfach aufgeregter und unentspannter.

Als Ratschlag für dich, geh die Sache entspannt an. Beschäftige dich unbedingt mit Attraction-aufbau und dem Inner-Game.

Viel Erfolg

Greetings Lauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

was meint ihr? ist sicher schwer aus der ferne.. aber wars das? tuh ich die sache überbewerten?

Ja, tust du.

- Weniger Pussygedanken in deine Hirnwäsche schmeißen

- Anrufen, Treffen ausmachen

- Eskalieren

- auf den anderen Typen ein Ei braten

Meine Güte, Sie kann sich mit hundert Kerlen treffen, es hat dich einen Scheiß zu interessieren. Vermutlich ist eure Wahrnehmung einfach eine andere. Für Sie ist es Standard sich mit (Fick)Freunden zu umgeben, zu treffen, Zeit zu verbringen. Für dich ist jeder Ausflug in weiblicher Begleitung ein Date, etwas Besonderes, du schreibst dem einen besonderen Wert zu und setzt dich unter Druck. Stopp mal diesen Mindfuck.

Edit:

Außerdem ist es etwas ganz anderes jmd zu gamen nur um zum lay zu kommen als wenn man in einer Behiehung landen möchte. Man ist dann einfach aufgeregter und unentspannter.

Was im übrigen Bullshit ist. Was mal irgendwann sein könnte, entscheidet sich vielleicht wenn du Sie einige Male geknallt hast. Bis dahin ist das Game ein und das Selbe. Wer in das erste oder zweite Treffen mit der Einstellung geht eine Beziehung starten zu wollen, hat eine zielich ungesunde Beziehungsneedyness.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smint: bringst es leider aufn punkt, merci.

@shiddy:

- ganz klar: nein! ich finde es völlig in ordnung wenn sich eine frau mit anderen männern trifft. sie ist nicht mein besitz! ich wollt nur wissen wie ihr die situation die dadurch für mich entsteht wertet.

- mit nett war in dem fall afc, schüchtern, bmog gemeint

- man hat keine oneitis wenn man eine bestimmte frau gern für eine beziehung hat. mir ist bewusst dass da draußen noch viele mädels rumrennen, trotzdem interessiere ich mich im moment fir SIE - problems?

@seki u billystyle: entschuldigung das ich eine bestimmte frau heiß finde. das ich dreister werden muss seh ich ein. ich hab nicht gesagt das eine "gute frau" nicht sex mit anderen männern haben darf! -> sie ist in meinen augen ne liebe.

@der lachende mann: danke, ich dachte schon das bashen und erniedrigen hört nie auf. was ist bitte schlimm an 3h telefoniert? sie hat mit IHR telefoniert, nicht mit mir!! warum also friendzone? der letzte moment als wir quasi zu tun hatten war der an dem ich quasi auf kc und übernachtung eingeladen worden bin! bei der sache mit dem 5meter und dem unaufgebrachten mut muss ich die 100% recht geben! das triffts einfach. danke für deine tipps. naja ich seh sie morgen zur disse, also schon recht früh, ich bemüh mich, aber ich brauch viel mehr kino, cf und so weiter, danke!

@lauchi: ich denk eben auch nicht das es ein weltuntergang ist wenn sie sich mit nem typ trifft. das sie so anders war deut ich sogar als gutes zeichen, vlt hat sich angst genau deswegen bei mir jetzt als "schlampe" da zu stehen (was sie auch nicht täte wenn sie mit ihm was hätte). ich denk ziemlich sicher sie hatte danach nicht das beste gewissen, außer zwischen denen läufts so super das sie einfach happy ist, denk ich aber eigtl nicht. danke, einer der liebe und beziehung nicht als schwäche wertet! dein letzter satz ist der beste, entspannt angehen ist die einzige chance, gerade jetzt wo ich mich zugegebenerweise leicht fertig mach was dann wirklich oneitis wäre, so bin ich eigtl nicht!

@donhannibal: weniger pussygedanken ist echt mal angebracht, find mich da selbst schon grad lächerlich^^ gestern abend hat ich die garnicht. naja, mindfuck.. immerhin hab ich das gestern gut gemeistert als ich schon bissl überrascht war. und an beziehung denk ich noch nicht, ich denk einfach nur dran den nächsten schritt zu machen, was dann kommt ergibt sich eben

vielen dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi josterd12

Meine Vorposter haben alle recht. Du hättest esklaieren sollen! Dass Du schon in der Friendzone bist, glaube ich aber nicht. Triff das Mädchen einfach wieder und verliere über den anderen Typen kein Wort. Eskaliere!

So jetzt noch etwas, was mir zu denken gibt. Du hast dich ein paar mal mit dem Mädchen getroffen aber noch nicht geküsst, geschweige denn Sex gehabt. Dennoch stalkst Du die Kleine auf Facebook bis zum Geht-nicht-mehr und drehst völlig ab, wenn sie nur mit einem Anderen im McDonalds essen geht. Wie schlimm wird das erst, wenn Du mit ihr zusammen bist? Denke darüber nach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer in das erste oder zweite Treffen mit der Einstellung geht eine Beziehung starten zu wollen, hat eine zielich ungesunde Beziehungsneedyness.

Mein Screening ist ganz hervoragend, da ist deine Aussage einfach zu pauschal und unstimming. Beziehungsneedy ist der, der needy ist – nicht der, der weiß wohin er will! Das Modell der Erscheinung!

Typ A kann schreiben "Du bist alles für mich" und wirkt damit needy, Typ B kann schreiben "Du bist alles für mich" und die Frau wird durchs lesen nass. (Überspitzt formuliert)

In Bezug auf die anderen Beiträge muss ich sagen,dass es unproduktiv ist jemandem zu sagen, dass er keine Eier hat(wieso??)

Ich kann Dir sagen wieso! Weil er unsicher war Ein souveräner Mann küsst, ein Block ist kein Problem. Unsicherheit tritt auf, klar – der Umgang in diesem Forum ist bewusst sehr kantig, alternativ bitte ich darum Fragen auf planet-liebe zu stellen!

Außerdem ist es etwas ganz anderes jmd zu gamen nur um zum lay zu kommen als wenn man in einer Behiehung landen möchte. Man ist dann einfach aufgeregter und unentspannter.

Völlig daneben. Hast du dich schonmal gefragt, warum viele Beziehungen keine 2 Monate halten? Weil der Typ am Anfang der coole Rockstar ist und in der Beziehung spielt er die Rolle nicht weiter. Hast du dich schonmal gefragt, warum die meisten Männer so wenig ficken? Weil Sie dieses Modell im Kopf haben! Kongruenz ist das Stichwort! Eine Frau verführe ich immer auf die selbe Art und Weise. Ist der Sex gut UND sie geht mit meiner Vorstellung einer Beziehung konform, wird eben diese unter Umständen eingegangen. Alles andere ist Kopffickerei!

Edit:

- ganz klar: nein! ich finde es völlig in ordnung wenn sich eine frau mit anderen männern trifft. sie ist nicht mein besitz! ich wollt nur wissen wie ihr die situation die dadurch für mich entsteht wertet.

- mit nett war in dem fall afc, schüchtern, bmog gemeint

- man hat keine oneitis wenn man eine bestimmte frau gern für eine beziehung hat. mir ist bewusst dass da draußen noch viele mädels rumrennen, trotzdem interessiere ich mich im moment fir SIE - problems?

Excuses. Du schreibst in deinem Eröffnungspost selbst, dass es dich gestört hat. Steh dazu – je eher kannst du an deinem Mangel arbeiten

Du hast sowas von eine Oneitis wenn du derartig fixiert auf diese eine Torte bist, obwohl ihr nichtmal gefickt habt!

bearbeitet von shiddy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@der lachende mann: danke, ich dachte schon das bashen und erniedrigen hört nie auf. was ist bitte schlimm an 3h telefoniert? sie hat mit IHR telefoniert, nicht mit mir!! warum also friendzone? der letzte moment als wir quasi zu tun hatten war der an dem ich quasi auf kc und übernachtung eingeladen worden bin! bei der sache mit dem 5meter und dem unaufgebrachten mut muss ich die 100% recht geben! das triffts einfach. danke für deine tipps. naja ich seh sie morgen zur disse, also schon recht früh, ich bemüh mich, aber ich brauch viel mehr kino, cf und so weiter, danke!

Okay, da hab ich mich wohl “verlesen“.

Ne dann bist du noch nicht in der Friendzone. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hängt eindeutig zuviel bei McDonald's rum...

Sie will ficken, Du anscheinend nicht. Da muss dann nen Auswechselspieler ran. So einfach.

PP

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter machst du dir Gedanken ^^

Du vermutest sie will schnell einen Freund weil ihre beste Freundin jetzt auch einen hat? Sie ist 18 und nicht 14 ^^ ... Entspann dich mal ein bisschen. Mädchen haben oft viele männliche Bekanntschaften viele sagen sie kommen besser mit Männern klar. Du kannst doch jetzt nicht innerlich immer durchdrehen nur weil du dein " Schwarm " (Blödes Wort) bei MC DONALDS! mit ner anderen Person siehst :D

Und wer zuerst off geht und wer als 2tes? Alter :D das ist doch kein Wettrennen. Denk mal nicht soviel crap.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Timetowaste

Okay, das hat jetzt wirklich nichts mit dem Thema zu tun, aber wie kann man nur so Fastfood essen : / ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war es ihr Bruder? Vielleicht war es ihre 2. Geige? Whatever... Triff sie und eskaliere

Dann arbeite an dir!! Wieso brauchst du Bestätigung/ungeteilte Aufmerksamkeit von ihr, um dich vollwertig zu fühlen? Denke mal darüber nach...

Da ist eine Abhängigkeit vorhanden nach einem Treffen... Wie soll das dann erst in einer Beziehung werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke auch euch für eure nachricht. ich muss gestehen das ich nach den büchern die mich echt weitergebracht haben (das 2. war übrigens der per fe kte ero ber er, genauso wie max' videos). ich bin da gestern abend und heute morgen voll in nen strudel der alten angewohnheiten reingeraten. hatte n brett vorm kopf. ich glaub ich sprech morgen wieder paar andere mädels an, ist ja nie verkehrt. manno mann, gehirnwichserei. naja aus fehlern lernt man, ich geb mein bestes, ich schreib die tage mal wies weiterging, was nicht heißt das ich eine neue frau ausschließe. hört sich jetzt wie ne pussy an aber: son thread hier stellt das innergame schnell wieder her^^

PS: n bruder hat se nicht und mc donalds ist bei uns hier in der gegend eher zu nem haupttreffpunkt mutiert wo mal n kaffee getrunken wird^^

PPS: bin überrascht wie schnell ihr hier antwortet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr?

- Schlechtes Date, weil keine Eskalation

- Offensichtlich keine Alternativen (Oneitis-Anflug + mit 24 spielt man einfach keine 18-jährigen Hühner, ist aber nur meine Meinung)

- Offensichtlich tief verankerter MDW-Komplex (ist ne Liebe, hat keine 5 Typen am Start, hat nicht viele Typen bei Facebook [Alter, haste das echt nachgeguckt???])

- Offensichtliches Besitzdenken

Unterm Strich

____

Eier suchen und einlesen.

"Bauchschmerzen auf der Arbeit" wegen ner Frau die man nichtmal geküsst hat geschweige denn nackt gesehen hat. Da bekomm ich wiederrum Bauchschmerzen. Könnte aber auch von Mäcces kommen ;-)

bearbeitet von RockaFella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie 3 mal getroffen und sie hat dich zu sich noch nach hause eingeladen und du hast nichtmal VERSUCHT zu eskalieren. Was erwartest du ?

Ich meine hast du überhaupt zu irgendeinem Zeitpunkt versucht sie zu küssen ? KINO vorher steigern wäre nicht schlecht...

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Deleted User

Ihr hängt eindeutig zuviel bei McDonald's rum...

Sie will ficken, Du anscheinend nicht. Da muss dann nen Auswechselspieler ran. So einfach.

PP

True Story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kissclose wär locker drin gewesen, übernachtung ebenfalls. kino hätt ich aber mehr wagen können :/

Blabla. Wenns so locker drin gewesen wäre, warum hast dus dann nicht gemacht? Die Alte ist scharf wie Nachbars lumpi und will gevögelt werden- Das hat nichts mit ihrer besten Freundin oder sonstwem zu tun, das hat nicht mal was mit dir zu tun! Aber du könntest es sein, also sei es oder lass es sein.

My 2 cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omg, man muss auch mal glück haben:

gestern war die disse.... leider war sie krank, wollte unbedingt hin, ihre freundin hat das auch bestätigt... also sie war wirklich krank..

guuut, dann gings halt ohne sie ab. hatte gestern ziemlich gute laune. und ein kumpel hatte 4 freundinnen mit (der arme kerl ist für die friendzone verdammt leider). aber gut für mich, da eine von denen (20j., HB7, hd und trotzdem etwas schüchtern) ziemlich abging. hab sie gesehen und es ging direkt mit c&f und kino los und hörte den kompletten abend nicht auf, paar küsschen hier und da, mit ihr abgegangen, umarmungen, überall angefasst (so nen c&f+kino-cocktail hat ich selten)

ich lief den ganzen abend mit ihrem armreif rum und wir stielten uns gegenseitig die getränke. irgendwas klauen und c&f ist einfach vorprogrammiert.

muss zugeben das ich eigtl selten so drauf bin, entweder waren wir einfach eine wellenlänge oder durch meine "oneitis" konnt ich mit ihr viel lockerer und entspannter umgehen..

es gibt nix schöneres als zu sehen wie sie von paar affen auf ziemlich langweilige weise angetanzt wird bei denen die typen ihr zwar immer näher an den arsch fassen aber einfach nur nen völlig öden gesichtsausdruck ohne emotionen haben und sie dann ganz schnell wieder zurück kommt und die typen doof klotzen und sich dann ganz "try hard" vor einen stellen um einen abzudrängen und sie drum herum läuft und wir wo anders tanzen. diese vögel haben die kreativität eines taschenrechners :) die blödeln nicht rum, die spielen nicht.

am ende gabs dann endlich den hart erarbeiteten kc nachdem wir nach 4 stunden party endlich mal 20minuten normal redeten. hab ihr gesagt das wir heut nen kaffee trinken werden :D

-> meine oneitis von dieser woche fühlt sich damit sehr ausgeheilt an.

frage: ich freu mich sehr auf den kaffee heute aber wie wertet ihr mein gefühl das ich die von gestern zwar super süß finde und da gern weiter gehen will aber mich der gedanke auch etwas traurig macht das mädel um das es hier eigtl ging dann vlt nicht mehr zu sehen?

hoffe der post kommt nicht zu arrogant rüber. ich bin alles andere als ein pua, ich bin ein rafc der sich belesen hat und ausnahmsweise nen super abend hatte.

merci :)

bearbeitet von josterd12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal: klingt nach nem guten Abend gestern, freut mich für dich.

Aaaaaaber:

Chill mal, Alter.

Du kannst bis zu 3 Chicks regelmäßig und parallel bangen, bevor es anstrengend wird (mögen andere anders handhaben, ich habe zu viel restliches Leben für mehr). Jetzt hast du gestern im Club mal mit einer rumgemacht und überlegst, ob dein Verhältnis (das eh momentan streng genommen noch keines ist) zu ner Anderen sich dadurch grundlegend ändert?

Neee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.