Dancegame. Sehe nur Rücken ;), Wie EC? Wie Comfort aufbauen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich glaube ich checke das Dance Game trotz der Tutoriale noch nicht.

Ich kann gut feiern und wenn mein awareness state ganz niedrig ist, kommen auch viele HBs (leider nur 5er/6er) in Gruppen angetanzt.

Ich habe nun 3 Probleme:

1. Sie kommen immer in 3-5er Gruppen mit dem Rücken zu mir. EC nicht möglich. Platz nach vorne wäre da, also werte ich das als IOI. Wenn ich dann beim tanzen scheinbar zufällige Berührungen machen (Schultern, Hüfte), die aber eindeutig nicht zufällig sind wird das toleriert/ignoriert.

Wie gehe ich dann weiter vor? Kino ohne EC und weitere IOI? Mir ist es dann schon mehrmals passiert, dass sie dann den Platz getauscht hat und genervt geschaut hat: a la: Ich will doch nur in Ruhe tanzen.

Knight Routine fällt auch flach, da ich ja nur den Rücken sehe und kein EC stattfindet.

Wird Kino von den HBs akzeptiert oder sogar erwartet, aber Ich möchte auf keinen Fall als "Grapscher" oder so was gelten!

Brauche schnell vor dem WE noch eine Antwort ;).

2. Ich kam schon mehrmals in Gruppen wo auch Kerle waren. Einer war immer der alpha (nicht richtig, aber von den AFCs noch der am ehesten für diese Rolle passt). Wenn er mit den Mädels getanzt hat sind die sofort eingestiegen (er hat comfort, sie vertrauen ihm), auf mein Angebot wird nicht eingestiegen, ich bekomme in der Gruppe noch nichtmal nennenswert EC (wenn man sich gegenüber steht). Ich vermute, dass mir als Fremder nicht vertraut wird. Ist fehlender EC ein IOD? Und wie baue ich Comfort auf???????

3. Caveman (wollte ich mir aus obengeannten Gründen verkneifen) Aufgrund der ersten beiden Probleme blieb dann nur noch die Anquatschmethode während des Tanzens. Die Frauen geben dann immer bereitwillig und freundlich Auskunft auf Factfragen "Was studierst du usw". Negs werden gar nicht verstanden, bzw. ernst genommen. Persönliche Fragen auch nur kurz abgetan. Die Frauen fragen aber selber nicht und auf Versuche das Target zu isolieren schlugen bisher alle fehl. Ich glaube mir fehlt bis auf Attraction (sie kommen beim tanzen ja alle an) einfach alles, Rapport, Comfort, Inner game.

Vor allem nr.3 ist total gegensätzlich zu dem Verhalten von Frauen zu mir, die ich außerhalb von Partys kenne (Arbeit, Uni,).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dancefloorgame kann man eigentlich fast nur High Energy betreiben. Habe Spaß, lache viel, genieß die Musik und hab keine Angst einmal mitten in ein größeres Set reinzutanzen und dich ein bisschen zum Affen zu machen. Befreunde dich mit dem Typen in der Gruppe, und frag alle Mädels nach der Reihe nach ihrem Namen (mit Handschütteln). Fordere die Mädels auf dir High Fives zu geben und versuch sie zu umarmen, aber immer lachen dabei! Dann, wenn das Eis gebrochen ist und du von der Gruppe halbwegs akzeptiert wurdest, nimmst du ganz bestimmt und ohne zu zögern (!) die Hände von einem Mädchen, ziehst sie zu dir, drehst sie und tanzt mit ihr. Natürlich kann es dann immer noch passieren dass sie nicht weiter tanzen und sich wieder zurück in ihr schützendes Nest zu ihrer Gruppe begeben wollen, aber das sind dann meistens Mädchen die kaum Selbstbewusstsein haben und auch nicht besonders interessant sind. Die Selbstbewussteren tanzen leidenschaftlich mit dir, sofern du es auch mit der Führung halbwegs drauf hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das noch nie erlebt, dass eine Frau keinen EC aufbaut. Selbst wenn sie nur mit ihren Freundinnen tanzen wollen schauen sie sich ständig um und scannen den Raum. Viele Frauen holen sich nämlich auf der Tanzfläche ihre Bestätigung ab, je mehr Typen schauen um so besser. Meistens drück ich mich dann einfach an einem Kreis von Mädchen vorbei, so dass das Target genau in meine Richtung schaut. Wenn sie mich dann anschaut lächel ich kurz frech und zwinker ihr zu. Eine Sache von 2 Sek. Das Zwinken ist extremst wichtig. Hatte schon Frauen die mir später im Gespräch gesagt haben sie würden das ja eigentlich hassen, aber irgendwie stehen sie trotzdem alle drauf. Nach dem Grinsen und Zwinkern hau ich ab, vorzugsweise zu meinen Leuten die am tanzen sind.

Das tolle an der Methode ist, dass sie fast niemand mitbekommt außer dir und deinem target. Das erhöht die Chancen auf einen Erfolg sehr. Man soll das Target nicht um sonst isolieren vor dem NC oder KC. Frauen sind einfach doppelt so aufgeschlossen etwas zu tun wenn sie dabei nicht jeder sieht.

Die möglichen Reaktionen die von ihr kommen können sind eigentlich bloß:

- neg. -> gameover xD

- keine reaktion -> neutral

- pos. -> sichere sache

Egal welche Reaktion kommt, du gehst. Das hebt dich schon mal von den Leuten ab. Sie fängt an sich zu fragen wer du bist, warum du sie nicht angetanzt hast etc.

Du tanzt einfach mit deinen Leuten 5 minuten lang und musst jetzt extremst auf ihre Signale achten, wobei jetzt anders wie sonst jedes von ihr extrem viel Gewicht hat.

- schaut sie dich oft an -> antanzen

- nähert sie sich euch oder ihr Kreis dreht sich so dass sie dir näher ist -> antanzen

- etc.

Und wenn nichts auf der Tanzfläche läuft kannst du dir ihrer Beachtung an allen anderen Orten sicher sein, das heißt entweder sie spricht dich an(passiert sehr oft) oder du sie.

Bei der ganzen Methode handelt es sich um ein Zahlenspiel, je mehr Köder du auswirfst umso höher sind deinen Chancen etwas zu fangen. Das gute ist, dass du nicht als der Freak da stehst der 1000 Frauen angetanzt hat und von jeder abserviert wurde(Die Frauen sehen das).

bearbeitet von PUpper
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slurfje, danke für den Link. Lustig, dass du vor wenigen Tagen genau die gleiche Frage hattest :D. Die Tipps sind echt gut, hat es bei dir Erfolg gebracht oder haben die HB dir eine gescheuert, bzw. sind weggegangen?

Habe Spaß, lache viel, genieß die Musik und hab keine Angst einmal mitten in ein größeres Set reinzutanzen und dich ein bisschen zum Affen zu machen. Befreunde dich mit dem Typen in der Gruppe, und frag alle Mädels nach der Reihe nach ihrem Namen (mit Handschütteln).

Hayate, genau das habe ich bis dahin gemacht. Aber das weitere nicht, weil kein EC hergestellt wurde und die Stimmung der Gruppe trotz guter Laune von mir und dem AFC-alphas nicht richtig in Schwung kam.

Also ich habe das noch nie erlebt, dass eine Frau keinen EC aufbaut. Selbst wenn sie nur mit ihren Freundinnen tanzen wollen schauen sie sich ständig um und scannen den Raum. Viele Frauen holen sich nämlich auf der Tanzfläche ihre Bestätigung ab, je mehr Typen schauen um so besser.

Ja, das meine ich nicht. Frauen sehen sich PAUSENLOS um. Und zwar ziemlich auffällig und vor, während und nach dem Tanzen. Außerdem glaube ich, dass sie die jeden Typen mit der Freundin durchdiskutieren. ABER wenn die in meinem Awarenessradus sind, schauen sie nicht mehr. Das ist mein Problem, was mich dann verunsichert. Und diese Attentionwhores, die absichtlich Männer antanzen um sie dann ablitzen zu lassen, habe ich auch schon miterlebt. Sind aber eher in der Unterzahl.

AMeistens drück ich mich dann einfach an einem Kreis von Mädchen vorbei, so dass das Target genau in meine Richtung schaut. Wenn sie mich dann anschaut lächel ich kurz frech und zwinker ihr zu. Eine Sache von 2 Sek. Das Zwinken ist extremst wichtig. Hatte schon Frauen die mir später im Gespräch gesagt haben sie würden das ja eigentlich hassen, aber irgendwie stehen sie trotzdem alle drauf. Nach dem Grinsen und Zwinkern hau ich ab, vorzugsweise zu meinen Leuten die am tanzen sind.

Das tolle an der Methode ist, dass sie fast niemand mitbekommt außer dir und deinem target. Das erhöht die Chancen auf einen Erfolg sehr. Man soll das Target nicht um sonst isolieren vor dem NC oder KC. Frauen sind einfach doppelt so aufgeschlossen etwas zu tun wenn sie dabei nicht jeder sieht.

Ein Wort: genial. Wird dieses WE ausprobiert :D. Ich glaube auch lächeln/grinsen ist generell seeeeehr wichtig.

Bei der ganzen Methode handelt es sich um ein Zahlenspiel, je mehr Köder du auswirfst umso höher sind deinen Chancen etwas zu fangen. Das gute ist, dass du nicht als der Freak da stehst der 1000 Frauen angetanzt hat und von jeder abserviert wurde(Die Frauen sehen das).

DAS finde ich gut. Ich meine auch, dass Frauen Abfuhren wahrnehmen. Daher will ich auch nicht wahllos Frauen antanzen/KINO fahren/etc und versuche ihre Signale zu deuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fieldreport:

+Tanzen+niedriger Awarenessradius -> HBs kommen und wollen sich qualifizieren

+Anlächeln und zwinkern geht, aber hat zu nix geführt.

+ Es ist schon echt, echt peinlich zu sehen. Wenn da 4-5 Mädels im Kreis stehen und hintendran bei jeder ein Typ, der sie von hinten antanzt. Und das mehrfach. Ich glaube egal wie es bei mir lief, DAS ist schlimmer.

Aber:

-Kinght Routine schwierig, wenn einer Hand das Getränk ist und mit der anderen die Handtasche gehalten wird. Dennoch 4x angewendet. 2x wurde mir das Bier in die Hand gedrückt, 2x wurde der Platz in der Gruppe so getauscht, dass ein Kerl vor mir stand. fail.

Generell bin ich nicht mehr sicher, ob Dancegame so das Richtige ist. Viele HBs wollen einfach nur Aufmerksamkeit

-Auf dem Heimweg beim Anstehen für einen Kaffee noch nach 2-3min Smalltalk wie aus dem Lehrbuch, IOI und generell positiven Signalen eine HB 7 nach der Nummer gefragt. Sie: Warum willst du die wissen? Ich: Ich muss jetzt los und vielleicht sehen wir uns sonst nie wieder *lächeln* Sie: Ach, die Stadt ist klein Ich: Aber ich komme nicht von hier, ich komme aus (Nachbarstadt). Sie: Dann sehen wir uns ja sowieso nie wieder. Ich gebe meine Nummer nicht so schnell raus Ich: *lächeln* Letzte Chance ;). Dann war ich auch schon dran mit Bestellen. Ich glaube mein Game eigentlich i.O.. Hätte ich noch mal nachhaken sollen oder wäre das needy gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Sache mit Hand nehmen und drehen:

Wie kommt ihr an die Hände?

Normalerweise tanzen die Mädels im Set zueinander, also im Kreis. Man kann ja schlecht sich da durchquetschen und die Hand nehmen. Und etwas sagen, naja sagen wirs mal so, es ist normalerweise so laut, dass ich nicht mal mit meinen Kumpels rede, sondern einfach tanz und faxen mach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute vergesst doch einfach das dancegame! Das war noch nie so effektiv wie normales und wird es auch nie werden... Ihr könnt beim Tanzen nur euren Spaß haben, und euch bemerkbar machen, das war es aber auch schon wenn ihr nicht ausseht wie George Clooney.

Es widerspricht nicht nur eurer Erfahrung sondern auch jeglicher PU-Theorie. Eine Eskalation sollte sich immer steigern, aber wie soll das beim Dancegame funktionieren? Wenn ihr mit euren Eiern an ihrem Po anfangt was wollt ihr dann als nächstes bringen? Ok, einen KC, aber das war es, aber ich denke wir wollen mehr? Habt ihr schon mal einen NC auf der Tanzfläche gesehen? Ich nicht. Außerdem fährt auch keine Frau nach einem Tanz ohne ein Wort zu wechseln mit euch nach Hause, dh ihr MÜSST mit ihr labern. Schafft ihr sie aber runter von der Tanzfläche,fallt ihr vom Energieniveau extremst, und wechselt von Eier am Po auf Unterhaltung... klar, man könnte auch bei der Unterhaltung Kino fahren, aber die meisten Frauen sind bei der Unterhaltung später im Raucherbereich nicht mehr so aufgeschlossen wie auf der Tanzfläche.

Und die Knight technik ist auch voll für den Arsch. Die Hand nehmen haha... Versuch mal eine Hand von meinen Bekannten zu nehmen, die geben dir eine Ohrfeige bevor du Knight Technik auch nur sagen kannst. :D

Versteht mich nicht falsch, ich mache es ja auch immer wieder mit meiner Routine und bin verhältnismäßig erfolgreich, aber das ist einfach im Vergleich zum normalen Game einfach totaler Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute noch mal versucht. Lief deutlich besser. Sogar die Knight Technik hat bei ca. 8-10 Frauen gezogen. Hand geben geht als wirklich, wenn es auch Überwindung kostet.

Aber das klassische Dancegame zieht nicht. Ich approache Sets, so dass sie mich sehen können und nicht die die mit dem Hintern zuerst zu mir kommen. Falls doch, gehe ich kurz und komme von der anderen Seite wieder

Aaaber: Wie PUpper schon schreibt: Wie geht es dann weiter? Reden kaum möglich, außer um Namen austauschen. NC auf der Tanzfläche kommt auch doof. Isolieren geht auch nicht. Man hat nach 3-5min tanzen noch nicht genug Comfort und man selber bringt das wie PUpper gesagt das das Energielevel total runter mit: "Lass uns was trinken gehen".

Bin vom reinen Dancegame sehr abgeturnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute vergesst doch einfach das dancegame! Das war noch nie so effektiv wie normales und wird es auch nie werden... Ihr könnt beim Tanzen nur euren Spaß haben, und euch bemerkbar machen, das war es aber auch schon wenn ihr nicht ausseht wie George Clooney.

Es widerspricht nicht nur eurer Erfahrung sondern auch jeglicher PU-Theorie. Eine Eskalation sollte sich immer steigern, aber wie soll das beim Dancegame funktionieren? Wenn ihr mit euren Eiern an ihrem Po anfangt was wollt ihr dann als nächstes bringen? Ok, einen KC, aber das war es, aber ich denke wir wollen mehr? Habt ihr schon mal einen NC auf der Tanzfläche gesehen? Ich nicht. Außerdem fährt auch keine Frau nach einem Tanz ohne ein Wort zu wechseln mit euch nach Hause, dh ihr MÜSST mit ihr labern. Schafft ihr sie aber runter von der Tanzfläche,fallt ihr vom Energieniveau extremst, und wechselt von Eier am Po auf Unterhaltung... klar, man könnte auch bei der Unterhaltung Kino fahren, aber die meisten Frauen sind bei der Unterhaltung später im Raucherbereich nicht mehr so aufgeschlossen wie auf der Tanzfläche.

Und die Knight technik ist auch voll für den Arsch. Die Hand nehmen haha... Versuch mal eine Hand von meinen Bekannten zu nehmen, die geben dir eine Ohrfeige bevor du Knight Technik auch nur sagen kannst. :D

Versteht mich nicht falsch, ich mache es ja auch immer wieder mit meiner Routine und bin verhältnismäßig erfolgreich, aber das ist einfach im Vergleich zum normalen Game einfach totaler Wahnsinn.

An dem Beitrag gefällt mir fast nichts.

Es ist doch wohl wesentlich einfacher im Club zu gamen als auf der Straße, weil die Voraussetzungen hinsichtlich Grundeinstellung, Absichten und die sozialen Konditionen eine Eskalation viel besser zulassen.

Meinst du in ner Buchhandlung kommste schneller an nen heavy Makeout oder Lay?

Labern ist in den meisten Fällen notwendig, aber nicht immer. Allein zur Comfortbildung. Dass man das Energieniveau wechselt, ist doch nicht das Problem. Die Probleme entstehen doch höchstens nur wenn man das Target und man selbst beim Approach ein unterschiedliches Energieniveau haben.

Du beginnst mit viel Attraction und Kino und eskalierst Richtung KC, isolieren und voll durchziehen mit etwas Comfortaufbau. Keine stundenlange Diskussion über Weltpolitik.Wüsste nicht was nem Lay da im Weg stehen sollte. Ist wirklich simpel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Wo hab ich gesagt, dass es im Club schwerer ist zu gamen? Ich spreche vom Dancegame???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Wo hab ich gesagt, dass es im Club schwerer ist zu gamen? Ich spreche vom Dancegame???

Achsoooo, du redest von Schuhläden! Na dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.