Pickel nach Alkohol vorbeugen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

in den letzten Tagen wieder ziemlich viel gesoffen und geraucht.

Ich weiß ,dass ich dadurch wieder mehr Pickel bekomme.

Kann man dem jetzt irgendwie aktiv entgegenwirken? Irgendwelche Nahrungsergänzngsmittel oder ähnliches ?

Danke wenn ihr Tipps habt :)

PS: Den Rat weniger zu trinken,könnt ihr euch sparen ;)

bearbeitet von THE_ACE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne auch das Problem... Habe mir Zink heute bestellt und werde mal die "Alkohol-Pickel" beobachten. Werde in diesem Thread meine Erfahrungen veröffentlichen.

Gruß

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Zink (25mg) über 8 Wochen eingenommen. Mein Erscheinungsbild hat sich etwas verbessert und sah allgemein "frischer" aus und hatte moderat weniger Pickel. Ganz egal ob mit oder ohne Alkoholkonsum.

Ich hatte das Supplement für 3 Wochen abgesetzt. Jetzt habe ich deutlich mehr Pickel. Überwiegend mehr halbseitig im Gesicht, Brust, Schultern und Trizeps. Werde es ab morgen wieder einnehmen, da Zink nur 5,33ct am Tag kostet und dafür enorme Vorteile bietet.

Ich hoffe ich habe diesen Threat wieder einen kleinen "Aufweckstoß" gegeben...

Sportliche Grüße

Frank

bearbeitet von Nutella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kann, wenn dann, die Zinktabletten von Bodyattack empfehlen. Die Zielgruppe ist zwar klar Sportler und alle Leiden, die diese Menschen haben, wenn sie sich illegalen Mitteln bedienen, aber genau deshalb sind sie super. Eine Kapsel kostet 8 ct oder sowas, ich nehme immoment rund 4 Stück/Tag und das war bisher das einzige, was so richtig hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kapsel kostet 8 ct oder sowas, ich nehme immoment rund 4 Stück/Tag und das war bisher das einzige, was so richtig hilft.

Es ist nicht wichtig wieviele Kapseln Du zu Dir nimmst, sondern wie hoch die Dosierung ist. Ich habe meine Kapseln von Amazon "Scitec Nutrition Zinc 50mg" die Dose kostet 10,66 für 100 Kapseln. Kann man ganz einfach in der Mitte durchbrechen. Eine Dosierung von über 50mg am Tag würde aber nicht empfehlen und eher von abraten, da es sonst zur einer Verletzung der Magenschleimhaut kommen kann, was einen Krankenhausbesuch zur Folge hat, wenn man nicht gerade ein großer durchtrainierter Mensch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir Zinkotase, habe ich letztes Jahr durchgängig genommen, keine Probleme damit gehabt und super Wirkung!

10€ für 50 Stück.

Werd ich mir bald auch wieder holen.

6983618-zinkotase-filmtabletten-b0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir Zinkotase, habe ich letztes Jahr durchgängig genommen, keine Probleme damit gehabt und super Wirkung!

10€ für 50 Stück.

Werd ich mir bald auch wieder holen.

Die Tabletten haben 25mg Zink pro Filmtablette.

Das heißt:

ZINKOTASE 25mg
- 8,60€

50stk x 25mg = 1250mg (
100mg/0,69€
[0,688€])

Scitec Nutrition Zinc 50mg
- 10,66€

100stk x 50mg = 5000mg (
100mg/0,21€
[0,2132€])

Warum mehr als das dreifache bezahlen? Die Tabletten von Scitec kann man in der Mitte durchbrechen. Wirkstoff bleibt Wirkstoff. Die Banane wird auch nicht leckerer, wenn sie von Chiquita ist... :-D

bearbeitet von Nutella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar da hast du recht, aber wenn man danach geht kann man auch die Tabletten von Peak nehmen, müssten noch günstiger sein. ^_^

Außerdem kann man das gleiche bei Eiweiß ja auch sagen, warum Weider wenn's auch günstigere gibt ?

Auch wenn Zink-Chelat schon optimal für den Körper ist, wäre immer offen für was neues und Zinkotase hat mir persönlich auf jeden fall besser geholfen als meine vorherigen Zinkkapseln.

bearbeitet von Sir Pick-A-Lot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar da hast du recht, aber wenn man danach geht kann man auch die Tabletten von Peak nehmen, müssten noch günstiger sein. ^_^

Außerdem kann man das gleiche bei Eiweiß ja auch sagen, warum Weider wenn's auch günstigere gibt ?

Auch wenn Zink-Chelat schon optimal für den Körper ist, wäre immer offen für was neues und Zinkotase hat mir persönlich auf jeden fall besser geholfen als meine vorherigen Zinkkapseln.

Möchte nicht sagen, dass du zuviel Geld hast. Aber ich muss quasi auf jeden Euro (noch nicht Cent :-D) achten. Bei Supplements kann man glaube ich wenig falsch machen.

Meistens sind die günstigeren Alternativen genauso gut. Fischölkapseln gibts auch vom Lidl. Nur bei Creatin Monohydrat kaufe ich Produkte aus der Mid-High Klasse.

Bei Protein (Whey) greife ich zu den Produkten von "myProtein.com". Die haben echt angenehme Preise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mit dem aufs Geld achten bei mir nicht anders. Ich investiere halt meine Kohle nicht in irgendwelche Supps wie Eiweiß oder so. Dadurch spar ich halt viel und gönne mir halt somit andere kleinere Sachen wie Zink etc. die mir wichtiger sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs, wenn ihr euch nicht Zink einzeln, sondern als ZMA holt?

Habt ihr neben Zink noch Magnesium & Vit. B6.

Is zwar teurer, aber tut eurem Testosteronspiegel gut! (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs, wenn ihr euch nicht Zink einzeln, sondern als ZMA holt?

Habt ihr neben Zink noch Magnesium & Vit. B6.

Is zwar teurer, aber tut eurem Testosteronspiegel gut! (:

Wenn man jetzt "einen Shao" hier hätte :-D

Ne mal im ernst: Welcher dieser Wirkstoffe soll den Testosteronespiegel soweit beeinflussen, dass der Spiegelanstieg nicht nur Labortechnisch zu beweisen ist, sondern das man ihn an den Trainingserfolgen erkennen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort: Keiner.

Magnesium und Pyridoxin haben mit der Steriodbiosynthese ungefähr soviel zu tun, wie ich mit Barack Hussein Obama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne kein Supplement, das für den Trainingserfolg wirklich elementar etwas bringt! :>

Inwieweit ZMA mit Testosteron zu tun hat, weiß ich nicht, ist nur als Testosteronbooster bekannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Broscience

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne kein Supplement, das für den Trainingserfolg wirklich elementar etwas bringt! :>

Inwieweit ZMA mit Testosteron zu tun hat, weiß ich nicht, ist nur als Testosteronbooster bekannt!

Die einzigen Testosteronbooster die mir bekannt sind: Sex, Training und die Spritze (Tabletten).

Mineralstoffe gehören sicher nicht dazu. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine Kapsel kostet 8 ct oder sowas, ich nehme immoment rund 4 Stück/Tag und das war bisher das einzige, was so richtig hilft.

Es ist nicht wichtig wieviele Kapseln Du zu Dir nimmst, sondern wie hoch die Dosierung ist. Ich habe meine Kapseln von Amazon "Scitec Nutrition Zinc 50mg" die Dose kostet 10,66 für 100 Kapseln. Kann man ganz einfach in der Mitte durchbrechen. Eine Dosierung von über 50mg am Tag würde aber nicht empfehlen und eher von abraten, da es sonst zur einer Verletzung der Magenschleimhaut kommen kann, was einen Krankenhausbesuch zur Folge hat, wenn man nicht gerade ein großer durchtrainierter Mensch ist.

Glaub, die sind mit 25 mg dosiert. Ich nehme schon seit geraumer Zeit 100mg pro Tag zu mir und bin Top fit, trotz ehr durchschnittlicher Statur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kapsel kostet 8 ct oder sowas, ich nehme immoment rund 4 Stück/Tag und das war bisher das einzige, was so richtig hilft.

Es ist nicht wichtig wieviele Kapseln Du zu Dir nimmst, sondern wie hoch die Dosierung ist. Ich habe meine Kapseln von Amazon "Scitec Nutrition Zinc 50mg" die Dose kostet 10,66 für 100 Kapseln. Kann man ganz einfach in der Mitte durchbrechen. Eine Dosierung von über 50mg am Tag würde aber nicht empfehlen und eher von abraten, da es sonst zur einer Verletzung der Magenschleimhaut kommen kann, was einen Krankenhausbesuch zur Folge hat, wenn man nicht gerade ein großer durchtrainierter Mensch ist.

Glaub, die sind mit 25 mg dosiert. Ich nehme schon seit geraumer Zeit 100mg pro Tag zu mir und bin Top fit, trotz ehr durchschnittlicher Statur

Die Scitec sind mit 25mg dosiert: Steht im Angebot, steht auf der Dose. Wenn du mit 100mg zurechtkommst ist das Ok. Ein Freund von mir und ich haben beide ausversehen (an verschiedenen Tagen) 50mg genommen, da wir vergessen hatten, dass wir schon ne halbe Tablette (25mg) am Morgen genommen hatten. Bei ihm und bei mir waren die gleichen Symptome zu beobachten: Leichte bis Mittelstarke Übelkeit und allgemeines Unwohlsein.

Im übrigen weiß ich nicht, ob es sich lohnt dauerhaft die Zinkeinahme zu überdosieren. Im folgenden habe ich ein Wikipedia Eintrag eingefügt, wobei ich mich fast schäme Wikipedia zu zitieren, jedoch habe ich nichts besseres nach 2min gefunden.

"Eine Zufuhr von mehr als 100 mg pro Tag ist nicht empfehlenswert, ab 200 Milligramm können Symptome wie Übelkeit, Erbrechen oder auch Durchfall auftreten."

Quelle: http://de.wikipedia...._im_K.C3.B6rper (Biologische Bedeutung)

bearbeitet von Nutella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jap die Übelkeit ist ganz schlimm, wenn man 3 Zabletten oder so auf leeren Magen nimmt. Davor gut was essen, 2 Dinger einwerfen und glücklich sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.