12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

welche Bücher/DVDs würdet ihr denn einem kompletten Neueinsteiger empfehlen, der noch nie was von PickUp gehört hat?

MM? Perfekte Masche?

Und außerdem, würdet ihr empfehlen die Bücher auf Englisch oder auf Deutsch zu lesen (Spreche Englisch sogut wie Deutsch)?

Grüße, Trance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einem kompletten Neueinsteiger würde ich empfehlen, mal zu hinterfragen, ob diese Frage wohl schonmal in diesem Forum gestellt wurde!

Da ich aber gerade Sex hatte und dementsprechend gut aufgelegt bin, will ich mal nicht so sein und behaupte, das "Lob des Sexismus" ein sehr guter Einstieg ist! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaufe dir den Lob des Sexismus. Das Buch übermittelt die eigentliche alle wichtigen Grundkenntnisse.

Speziell US-Literatur würde ich nihct empfehlen, da viele der Methoden aus dem amerikanischen Raum in Deutschland schlichtweg nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du gut Englisch kannst, würde ich neben Lob des Sexismus auch noch The Gamevon Neil Strauss lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaufe dir den Lob des Sexismus. Das Buch übermittelt die eigentliche alle wichtigen Grundkenntnisse.

Speziell US-Literatur würde ich nihct empfehlen, da viele der Methoden aus dem amerikanischen Raum in Deutschland schlichtweg nicht funktionieren.

Warum funktionieren die amerikanischen Methoden in Deutschland nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum funktionieren die amerikanischen Methoden in Deutschland nicht?

Andere Länder, andere Sitten. Die Durchschnitts-Deutsche ist halt anders gestrickt, als eine Amerikanerin. Manche Methoden werden funktionieren, manche nicht genau so gut und andere wieder überhaupt nicht.

Zum Beispiel sehe ich Peacocking als eher hinderlich beim Gamen in Deutschland. Ausnahmen bestätigen logischerweise die Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum funktionieren die amerikanischen Methoden in Deutschland nicht?

Andere Länder, andere Sitten.

Muss das nicht " Andere Länder , andere Titten " heißen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum funktionieren die amerikanischen Methoden in Deutschland nicht?

Andere Länder, andere Sitten. Die Durchschnitts-Deutsche ist halt anders gestrickt, als eine Amerikanerin. Manche Methoden werden funktionieren, manche nicht genau so gut und andere wieder überhaupt nicht.

Zum Beispiel sehe ich Peacocking als eher hinderlich beim Gamen in Deutschland. Ausnahmen bestätigen logischerweise die Regel.

Peacocking funktioniert in Deutschland genauso gut/schlecht wie in Amerika. Damit wird einfach eine bestimmte art von Frau angesprochen. Ob man diese art Frau haben will, muss jeder für sich entscheiden.

In meinem Las Vegas Urlaub habe ich nur festgestellt das die Amerikanerinnen sehr viel freundlicher, offener und hübscher als unsere Damen sind. Leider sind sie geistig auch ein wenig einfacher gestrickt -.-

Als blutigen Anfänger würde ich dir raten Lob des Sexismus ein paar mal durchzulesen und darüber nachzudenken. Mehr Theorie ist nicht notwendig. Falls du es anders siehst, würde ein Blick in die Schatztruhe nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Habe von einem Kumpel der schon länger dabei ist grade den tipp bekommen mich unbedingt auch mit RSD zu beschäftigen, da es ihm am meisten von allem geholfen hat und nebenbei auch noch unterhaltsamer beim Theorie-lernen war, als die anderen Methoden.

Kann jemand was zur generellen Wirksamkeit von RSD, bzw. zur Wirksamkeit in Deutschland sagen?

Denkt ihr es lohnt sich, "Real Social Dynamics Blueprint by Tyler Durden" anzusehen?

bearbeitet von Trance..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der perfekte Verführer: Wie Sie garantiert jede Frau erobern

Hab´s mir irgendwann mal bestellt, und ich kann sagen, das es "sehr" hilfreich war....

Der Preis für dieses Buch ist vollkommen gerechtfertigt.

Ich kann es nur jedem PU Neuling empfehlen.... :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lob des Sexismus ist sehr gut!

The Game ist auch sehr gut (bitte auf englisch lesen!)

Der perfekte Verführer soll sehr gut sein, hab ich aber NOCH nicht gelesen.

Die sollten für den Anfang reichen. Machen auch Spaß zu lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.