7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag verehrte Pickup-artisten

Ich bin mittlerweile 22 Jahre alt und bin Japaner.

Mit Pickup habe ich vor 4 Jahren zusammengesetzt.

Nach 2 Jahren Weiterentwicklung im Management und Bürokram habe ich das Nightlife komplett vernachlässigt, besser gesagt seit 2 Jahren nicht mehr auf einer Party gewesen und seit 2 Jahren keine Frau angesprochen.

Nun sagte ich mir das es so nicht weiter gehen kann und bin danach am am 24. März 2012 in Stuttgart auf einer Party gegangen.

Doch ich fühlte mich dort richtig verloren, ich fühlte mich wie Spoon ich ging nach einer weile auf die Toilette und musste Weinen vor Angst.

Das war wirklich schrecklich!

Ich fühlte mich genau wie Spoon aus Pickupartist Seasson 1.

Ich konnte nicht tanzen, besser gesagt es war mir zu peinlich und ich hatte zu viel Angst. Ich hatte auch sehr grosse Angst jemand anzusprechen egal ob Frau oder Mann.

Eine HB9 10 - 15 grösser als ich und perfekter Körper Blondine fängt mich zu betatschen und versucht mit mir zu flirten doch ich kriege Panik und schreie sie an die soll mich in ruhe lassen und bin weg gerannt.

Was ist nur los mit mir? Gibt es hier jemanden ausser mir der solche Inner Game Störungen hatte?

Wie finde ich mich wieder selbst?

Ehrlich Leute wenn ich ein Messer bei mir hätte, hätte ich mich lieber selbst erstochen anstatt in diesen Club zu gehen oder eine Frau ansprechen.

Ich bin sehr stark verzweifelt und weiss nicht wo ich anfangen soll.

Was soll ich tun meine Freunde?

Mit freundlichen Grüssen

Der Asiate

bearbeitet von Asiate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß in dem Forum hier,

du wirst viel Zeit und Gedult mnit dir selber haben müssen!

Das ganze geht nicht von heute auf Morgen, du musst an dir arbeiten, als erstes ist deine Mindmap dran, danach deine Techniken und dann dein Style,

Indem du dich hier angemeldet hast hast du bereits deinen ersten Schritt gemacht, du bist gerade debi dich zu verändern, weiter geht's

Hier ein paar der wichtigsten (und auch spannendesten themen)

http://www.pickupfor...hi-bis-zum-sex/

Mfg

Valnar

bearbeitet von Valnar_1990
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir jemanden aus deiner Gegend der dich nen bisschen fit macht und ein wenig pusht.

Ich glaube in deinem Stadium alleine weiterzukommen könnte die Frustration nur noch weiter in die Höhe treiben.

Wie sieht es denn mit deinem übrigen Leben aus? Ist sonst alles geregelt, kaum Probleme, kommst mit allem gut zurecht? Dann arbeite eventuell erst dadran, bis du dir

selber sagen kannst, dass du alles soweit geregelt hast, deine Termine hast, Regelmäßigkeit und Routine... So, dass clubben für dich Erholung sein kann. Vielleicht ist

das ein Weg den du einschlagen musst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für eure Antworten.

Valnar herzlichen Dank für den Link ich lese mich gerade durch, aber irgendwie ist das alles viel zu viel für mich.

Aber es ist schön zu sehen das Pickup mittlerweile so riesig weiterentwickelt hat, ich meine den Deutsche PUA.

Nun ja die Grund Einstellungen etc. hab ich mir langsam wieder zurückgeholt die Beiträgen sind genial. Aber nun fehlt mir das gewisse Verführungsset.

Nun ja den Opener die Routinen etc. (Natürlich habe ich vor später eigene zu kreieren aber dafür müsste ich ja zuerst die Grund Opener und Routinen kennen damit ich Stoff im Kopf habe ohne Stoff nix zum Erweitern.

Habt ihr mir evt. Tipps bei dem Verführungsset?

Beispiel: Opener, Routinen etc. die Grund Opener/Routine etc.

Wie zum beispiel: wer lügt mehr Männer oder Frauen?

Mit freundlichen Grüssen

Asiate

bearbeitet von Asiate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Asiate,

Ich hoffe, dass du in letzter Zeit besser klargekommen bist. Ich bin selbst Asiate und habe auch einen Umwandlungsprozess durchlaufen.

Als Erstes solltest du dir nicht so einen sozialen Druck machen. Ich weiß nicht wie es bei Japanern ist und wie traditionell deine Familie ist, aber wir Asiaten sind erzogen worden, fleißig zu sein und nicht an unser Liebesleben zu denken. Wenn wir Geld haben, werden die Frauen schon kommen. Leider leben wir nicht im China des 19. sondern im Europa des 21. Jahrhunderts. Also geh ganz locker an die Sache ran. Denn wenn du dich selbst mental so behinderst, wirst du nach Außen auch ganz anders wirken. Es wäre hilfreich, wenn du etwas mehr über dich erzählen würdest. Wie mein Vorposter schon geschrieben hat, sind deine anderen Lebensbereiche soweit in Ordnung? Hast du Geldprobleme oder einen guten Job? Machen Familie oder Freunde Stress oder bekommst du Rückhalt von denen? Auch wenn es sich schwer nachvollziehbar anhört: Einfach locker bleiben bei dem PUA-Zeug. Es kommt nicht darauf an, ob du einen Opener fehlerfrei auswendig sagen kannst, sondern wie du dich dabei fühlst und ob du mit dir im Reinen bist. Ich habe das auch erst begriffen, als ich es wirklich (!) verstanden und umgesetzt habe. Geh nicht mit dem Ziel an eine Frau, sie ins Bett zu kriegen, sondern eine nette Unterhaltung zu führen. Deine Geschichte aus der Disko macht den Eindruck, dass du kleine Sozialängste hast. Wenn du darüber nicht im Forum reden willst, kannst du mich auch anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Asiate!

Ich empfehle dir mal wenn du Zeit hast und gerne liest die Bücher "die perfekte Masche" und "Lob des Sexismus" zu lesen. Das wird dir einiges auf die Art und Weise zeigen, wie du es sonst nicht verstanden hättest.

Jeder Anfang ist schwer, nimm dir deinen Mut und zeige der Welt das du hier bist!

Grüsse

Pacco!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.