Wie soll man reagieren wenn sie sagt sie wolle nur freundschaft ?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Meine Frage ist im Titel zu sehen..

Wie soll man reagieren ?

Und wie sollte man reagieren wenn ich sie danach noch gefragt warum .. wir würden uns doch so gut verstehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage war schlecht. Überzeug sie nicht indem du auf sie einredest, sondern durch dein Verhalten.

Du lebst ein tolles Leben und sie kann Teil davon werden.

Ich verbalisiere nie etwas Richtung Beziehung. Ich will meist nur meinen Spaß, Frauen kommen jedoch dann auf mich zu und wollen ne Beziehung. Frauen sind meist so gepolt, dass sie ohnehin früher oder später ne Beziehung wollen.

Also hab einfach deinen Spaß und verbalisiere nichts Richtung Beziehung. Und vor allem nicht, nach einem Nein noch rumbetteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atemberaubend wie souverän man hier Tipps gibt, ohne dass der TE sagt was er denn will.

Ausserdem kommt es darauf an in welchen Kontext und wie sie es sagt. Kann vom Shit Test bis zur felsenfesten Überzeugung einfach alles sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll er denn sagen, "was er will"? Soll er sagen, dass er ne "LTR will"? Dann kriegt er von mir verbal auf die Fresse. Er wird was anderes als nur Freundschaft wollen. Sie ficken zum Beispiel. Das ist prima so und da muss er nix sagen.

Threadstarter, der Satz wird ignoriert. Wie alles, was Frauen zum Thema Beziehung absondern. Tritt weiter sexuell auf und eskaliere. Fick sie schön durch, rein freundschaftlich natürlich.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll er denn sagen, "was er will"? Soll er sagen, dass er ne "LTR will"? Dann kriegt er von mir verbal auf die Fresse. Er wird was anderes als nur Freundschaft wollen. Sie ficken zum Beispiel. Das ist prima so und da muss er nix sagen.

Threadstarter, der Satz wird ignoriert. Wie alles, was Frauen zum Thema Beziehung absondern. Tritt weiter sexuell auf und eskaliere. Fick sie schön durch, rein freundschaftlich natürlich.

Du bist so gutgläubig.

Natürlich will er Haus, Kinder & Furzen aufm Sofa mit ihr. Vllt ist er auch in Stage 2 den Pickups und will jetzt nur ne FB - hat aber keine Alternativen und will ja insgeheim irgendwie doch mehr als nur Sex.

Deshalb empfehle ich nicht mehr melden oder

Sage: "Nein, danke. Ich habe genug Freunde" und next...

Eine Frau, die zu 100% attracted ist, bringt den Freundschaftsspruch nicht mal als Shittest.

Ist doch eh noch nix bei den beiden gelaufen oder TE?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nope nix jelaufen !

Soll ich sie freezen?

Und auf ihre anrufe kurz reagieren ( kurz telen)

Und ihre smsn aucg kurz und knapp beantworten oder wat soll ich machen leutz??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hatte das gestern auch -> Beste Lösung : Ignoriere das Freundschaftsgefasel, Treffen ausmachen, kurz was machen (in meinem Fall Essen, HB mit irgendwas flashen (in meinem Fall Zaubertrick mit Pralinen), ESKALIEREN-> VÖGELN -> Kreuzchen machen im Büchlein-> nach Hause fahren -> das ganze heut Abend nochmal-> in dem Sinne viel Vergnügen.

Fertig

LG.

bearbeitet von Luke2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich mich mit ihr treffen will muss ich doch so tun als wuerd ich das freindshaftsgefasel akzeptieren oder nicht?

Sonst denkt die ja ich will ihre meinung ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau, die zu 100% attracted ist, bringt den Freundschaftsspruch nicht mal als Shittest.

Wer sagt, dass Sie attracted ist?

Wenn er es verbockt hat und sie ihm "LJBF" sagt, dann kann er Sie nexten... außer Sie hat geile HB Freundinnen, dann bleib von mir aus in der Friendzone oder du nimmst den Tipp von Fastlane an und legst dir einen sexuellen Frame zu und fickst sie i.wann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich mich mit ihr treffen will muss ich doch so tun als wuerd ich das freindshaftsgefasel akzeptieren oder nicht?

Sonst denkt die ja ich will ihre meinung ändern

LJBF hat meistens nichts mit Freundschaft zu tun. Meistens ist es eine freundliche Umschreibung für "du bist nicht mein Typ". Manchmal will dich die Frau nicht loslassen, weil sie dich für irgendwas gebrauchen kann (Ego pushen, Einladungen zu coolen Partys, ..). Ganz selten ist sie wirklich an einer Freundschaft interessiert. Habt ihr gemeinsame Hobbys oder so? Nur dann klappt deine Idee. Wenn nicht, dann stell dich darauf ein, dass sie von nun an ohne Ende flaken wird.

Irgendwas hat ihr nicht gefallen. Jetzt kannst du am Telefon, per SMS oder Facebook noch so toll aus deinem Leben vorschwärmen, sie wird nur das langweilige Treffen in Erinnerung haben. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nope nix jelaufen !

Soll ich sie freezen?

Und auf ihre anrufe kurz reagieren ( kurz telen)

Und ihre smsn aucg kurz und knapp beantworten oder wat soll ich machen leutz??

Nein, ist verbockt, next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf sowas nicht eingehen.

Allenfalls mit: "Klar, was dachtest du denn? So schnell geht das mit dem Heiraten nicht bei mir"

oder, "Freundschaft ist fantastisch! Aber nur wenn du schöne Unterwäsche trägst"

Weiter eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf sowas nicht eingehen.

Allenfalls mit: "Klar, was dachtest du denn? So schnell geht das mit dem Heiraten nicht bei mir"

oder, "Freundschaft ist fantastisch! Aber nur wenn du schöne Unterwäsche trägst"

Weiter eskalieren

Blicke gerade nicht ganz durch, noch keien Eskalation erfolgt? Wenn nicht, das natürlich bis zum Block machen.

(Wenn auch nur aus Übungszwecken, zu verlieren hat er eh nix mehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ihr antworten : phu, glück gehabt, du hast schon gedacht, dass sie mehr will als nur ne Freundschaft :-)

Wie schon erwähnt sexueller Frame weiter ausbauen, und ficken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.