Als Mann Sex zu bekommen

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In nem anderen Thread pinnst einer Rum das sein "Freund" (Ich bin mir 100% sicher das er dieser Freund ist) zu ne Nutte gehen will um zum Ersten mal zu Ficken. Und dann lese Ich das hier, anstatt raus zu gehen und ein paar Mädels kennenzulernen treiben die Ihre Zeit hier. Kommt es mir nur so vor oder wird PU immer mehr Bekannter und die AFC-Zahl steigt in diesem Forum??

Und keiner kann mir erzählen dass es schwer ist als Mann eine Dame klar zu machen, um mit ihr gemeinsame Zeit in der Kuschel-Lounge zu verbringen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ thefactory

Die treiben es aber auch nur mit ihm, weil er sie bezahlt, das kann jeder und dazu gehört auch kein Mut. Wenn man eine HB8 für 100€ poppen darf aber ansonsten schon bei einer durchschnittlichen Frau scheitert, baut einen das absolut nicht auf.

Ich war zwar schon etliche Male im Puff, aber immer nur als Fahrer, die bekommen keinen Cent von mir außer für Kaffee. Ich kenne ein paar Typen die bekommen bei Frauen überhaupt nichts gebacken und probieren es schon gar nicht mehr, sind aber Stammkunden im benachbarten Ausland wo sie für wenig Geld das bekommen, was sie hier nicht bekommen oder meinen nicht zu bekommen.

Auch finanziell kann ich nur davon abraten zum Puffgänger zu mutieren. Wenn man mal mit seinen Freunden auf Tour ist und den Abend mal anders gestalten wollen, dann können die von mir aus mal einen Abstecher im Puff machen, aber auf Dauer ist das ganz sicher nichts.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und selbst diese Frauen haben durch Facebook solch eine riesen Fickliste von Männer besuchen da in deren Liste kein Platz ist . Die sagen selber heutzutage Frau zu sein ist Purer Luxus. Einer gibt ihr sogar Geld alkohol und Zigaretten darür.

Beim nächsten mal bringst du ihr halt den Stoff mit und sie reitet dich wund.

Spaß beiseite, zum Sex gehören immer zwei. Es kann also in Heterosexualitätkein dominierendes Geschlecht geben. Wenn JEDE Frau Sex hat und viele Männer keinen, dann müssen wenige Männer sehr viel Sex haben. Du musst also nur ein Mann werden, der sich von der Masse positiv (bei manchen klappt es auch negativ) abhebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex heißt Mann und Frau. Es gibt mehr Frauen als Männer auf der Welt, ergo ist es für Männer leichter Sex zu bekommen.

Problem solved!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast recht, Nelson. Ich möchte den TE keineswegs dazu ermuntern zum regelmäßigen Puffgänger zu werden und sämtliche Persönlichkeitsentwicklung schleifen zu lassen. Ich habe mich da wohl unglücklich ausgedrückt. Ich hatte nur gedacht, dass Sex mit einer Nutte als Initialzündung dienen könnte um zunächst die ganz groben Inner Game Probleme ("Ich werde niemals Sex haben" usw.) zu beheben. Es kann aber auch so ablaufen wie du es beschreibst und dahingehend überhaupt nichts bringen. Ein Versuch wäre es aber aus meiner Sicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ iGod_v2.05

Was redest du denn für nen müll??

Lese dich erst mal ein bevor du solch einen müll Postest!

Ich würde dir Lob des Sexiusmus empfehlen für dich als Anfänger.

Jedes 6 Jährige kind weiss, das auf ganz wenige Männer alle Frauen kommen! Und das sind die Männer die von Gott mit gutem aussehen gesegnet sind und als Reiche geboren sind.

Ich kenne reihenweiss Männer, die nie Sex kriegen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kabus

Du scheinst ja ein Grosser hengst zu sein , die leute dir mir den gleichen satz wie du gesagt haben, haben im endeffekt NICHTS klar gemacht als ich mit ihnen raus war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedes 6 Jährige kind weiss, das auf ganz wenige Männer alle Frauen kommen! Und das sind die Männer die von Gott mit gutem aussehen gesegnet sind und als Reiche geboren sind.

Ich kenne reihenweiss Männer, die nie Sex kriegen!!

und es gibt welche die sind intelligenter,

es gibt welche die haben eine allergie

es gibt welche, deren eltern früh gestorben sind

es gibt welche die krebs haben.

es gibt welche die talent habe

usw...

so ist die welt. finde dich damit ab, dass nicht alles gleich verteilt ist. du hast die möglichkeit dich zu ändern: wenn du meinst geh zum schönheitschirurgen, arbeite an dir....

den erfolg kannst du dann selber an der anzahl der frauen und dem sex messen den du hast.

es ist also nicht mehr nötig darüber einen thread aufzumachen und fortzuführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ iGod_v2.05

Und noch was ich habe zig frauen angemacht Tausende ich habe Bücher gelesen alles gemacht und es ist nichts schwerer auf der Erde als mit einer Frau sex zu haben.

Für nichts auf der Erde musste ich vorher so viel tun weder Facharbeiter Brief weder wegen dem Schulabschluss oder sonst etwas also rede nicht solch einen müll!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ iGod_v2.05

Und noch was ich habe zig frauen angemacht Tausende ich habe Bücher gelesen alles gemacht und es ist nichts schwerer auf der Erde als mit einer Frau sex zu haben.

Für nichts auf der Erde musste ich vorher so viel tun weder Facharbeiter Brief weder wegen dem Schulabschluss oder sonst etwas also rede nicht solch einen müll!!

Der Grosse wie kann man sich bei dir tausende Anmachen vorstellen?

Vermutlich so wie eines der 3 Beispiele oder?

1. He kleines ich bin hier der größte Lust auf ficken?

2. He du Schlampe bock auf ein wenig "Nahkampf"?

3. Meine Göttin, darf ich kleiner Wurm dich zu einem Drink einladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Du jammerst (und es interessiert keinen. Niemand hört sich gern das Gejammer von anderen an. Niemand!)

2. Du gehst nicht auf die teilweise hilfreichen Beiträge ein und jammerst weiter.

3. Du bist unfreundlich.

4. Du hast die Hoffnung doch sowieso schon aufgegeben, dann melde dich doch einfach ab.

5. Du weißt gar nicht, wovon Du sprichst. (kein Mann sein ohne Geld haben / Nichts schwerer als Frauen kennenzulernen.)

Tolle Gesprächsgrundlage. Wenn Du nur ansatzweise so drauf bist wie hier, versteh ich deine Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja geneu weil ich im gegensatz zu vielen anderen kein verwöhnter muttersöhnchen bin. der Cash hat und mit 18 ein neues Auto hatte usw!!

...ich hab auch kein Auto UND hab Sex. muhaha.

Und wenn du nicht verwöhnt bist, dann setz dich eben hin und mach was. Von allein kommt dir kein HB entgegengeflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwartest du dir wirklich Hilfe? Ich glaub ich bin nicht der einzige, der dich hier nicht allzu sympathisch findet.

Du willst Sex? Dann arbeite an dir!

Und falls du n Troll wärst... Ja, selber schuld, wenn du sonst nichts zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ iGod_v2.05

Und noch was ich habe zig frauen angemacht Tausende ich habe Bücher gelesen alles gemacht und es ist nichts schwerer auf der Erde als mit einer Frau sex zu haben.

Für nichts auf der Erde musste ich vorher so viel tun weder Facharbeiter Brief weder wegen dem Schulabschluss oder sonst etwas also rede nicht solch einen müll!!

tut mir leid, aber wenn du wirklich tausende Frauen angesprochen hast, etc, und noch nicht wirklich Sex hattest, dann stimmt bei dir irgendwas nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bleibt es so vielen Männer Vorenthalten sex zu haben?

Warum ist es als Mann so schwer an sex zu kommen?

Ich lese im Forum, ich lese PU Bücher , ich spreche zig Frauen an.

Was muss man als Mann heutzutage alles tun?

Warum ist das so unmöglich geworden? Ist es wegen dem Internet das Frauen so überlaufen sind?

Ich habe mit einem Arbeitskollegen gesprochen der schon was älter ist, der meinte vor 25 Jahren war es recht einfach weil Frauen das riesen angebot durch internet nicht hatten.Wenn man auf der Strasse eine ansprach war mann einer und nicht einer von eine Milliarde.

Der lacht darüber dass ich heutzutage Bücher lesen muss und in nem Forum gehen.

Ich kann dich nur alzu gut verstehen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einem Arbeitskollegen gesprochen der schon was älter ist, der meinte vor 25 Jahren war es recht einfach weil Frauen das riesen angebot durch internet nicht hatten.Wenn man auf der Strasse eine ansprach war mann einer und nicht einer von eine Milliarde.

Der lacht darüber dass ich heutzutage Bücher lesen muss und in nem Forum gehen.

So gesehen müssten Frauen und Männer heute mehr Sex haben als damals, da das Angebot größer geworden ist kann man hier und da mal zuschnappen und fixiert sich nicht auf eine oder zwei Personen im Leben.

Mit deinem Mindset Frauen anzusprechen wird erst dann Sinn haben, wenn du auch eine gerätst, die genauso "verzweifelt" ist wie du.

bearbeitet von CreativeOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was ich habe zig frauen angemacht Tausende ich habe Bücher gelesen alles gemacht und es ist nichts schwerer auf der Erde als mit einer Frau sex zu haben.

Für nichts auf der Erde musste ich vorher so viel tun weder Facharbeiter Brief weder wegen dem Schulabschluss oder sonst etwas also rede nicht solch einen müll!!

1000 Frauen angesprochen und nix bei rumgekommen, das glaubst du doch selber nicht. :lol:

Wenn es dir nur um Sex geht, dann kannst du jedes Wochenende eine ins Bett bekommen, dazu brauchst du auch keine PU Kenntnisse oder ins Puff rennen.Die Frage ist da nur immer ob es auch wirklich welche sind wo du echt drauf Bock hast.

Die die man haben kann und die man haben will ist ein gewaltiger Unterschied.

Hatte da eine am Freitag bzw Samstag morgens, mit null Aufwand, null PU, einfach gar nichts, dazu bekommen mit mir mitzukommen.

Die saß nur an der Bar und als ich neben ihr was zu trinken bestellt hab, schaute ich leicht rüber und fragte auf was sie hier wartet warum sie hier so alleine rumhockt. Von ihr kam nur "So halt" und ich meinte dann daß ich da aber was besseres wüßte und sie wußte natürlich genau was ich meine, was ich an ihrem Grinsen erkennen konnte. Dann kam der übliche Spruch von ihr mit einem lächeln im Gesicht "Männer wollen eh immer nur das Eine" und ich sagte dann einfach "Ja, stimmt aber auf dem Weg dort hin unterscheiden wir uns alle" da lachte sie nur mit einem Ja,Ja. Die Unterhaltung ging dann eben so weiter, aber Interesse hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht wirklich aber sie eindeutig, zumindest sagte mir dies meine männliche Intuition. Mann weiß doch recht schnell ob was geht oder ob man sich erst noch reinhängen muß um zum Stich zu kommen und in dem Fall war es mir in den ersten Sekunden klar was Sache ist, da muß man sich dann wirklich saublöd anstellen um es noch zu vermasseln. Die ganze Unterhaltung lief von meiner Seite aus fast nur über Anspielungen auf Sex mal direkter mal weniger, aber immer mit einer Priese Humor, so daß sie sich nie 100% sicher sein konnte wie ernst ich es nun meine. Sie fragte mich z.b. weshalb ich nur Cola trinke und ob ich Fahrer wäre.

Sagte ihr dann, daß ich keinen Alkohol trinke und auch keinen brauche., da meinte sie daß sie heut wohl nicht mehr fahren könnte. So wie sie es gesagt hatte war es quasi das OK von ihrer Seite zum Abschleppen. Kurze Zeit später bin ich mit nen Kumpel von mir raus ins Rauchereck um mich mit ihm zu unterhalten und es hat nicht lange auf sich warten lassen und sie war auch wieder da. Als er dann abgehauen ist, es war ja schon früh halb 4 hab ich dann noch mal verdeutlicht daß ich all das was ich zu ihr gesagt hab, durchaus ernst meine und kurz drauf sind wir einfach zu mir gefahren.

Was hab ich hier jetzt gleitest ? Nix und wirklich Mühe habe ich mir auch nicht gegeben, da von meiner Seite aus nie ein erwähnenswertes Interesse bestanden hatte. Mir war es vollkommen egal ob ich nun mit ihr Sex habe oder auch nicht.

Das Interesse ging hautsächlich von ihr aus und ich war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort, es war nix auf das ich mir was einbilden kann, auch erzähle ich keinem von ihr, da es keinen was angeht mit wem ich die Nacht verbracht habe und mehr wie ne HB5 ohne Titten war die auch nicht.

Es war einfach keine Herausforderung und du willst mir jetzt sagen, daß du 1000 Frauen angesprochen hat und jedes Mal an deine Grenzen gestoßen bist ?

Oft reicht ein Blick, ein Handschlag und Mann weiß wo die Reise hingeht, dazu muß man nicht wirklich der Superaufreißer sein.

Vor ein paar Wochen bin ich mit nen Kumpel in eine Disko gefahren und haben eine Freundin von ihn abgeholt und schon als sie sich hinten neben mich setzte ich mich ihr vorstellte, man sich die Hand gegeben, ein paar Worte gewechselt hatte, war für mich alles klar und 5 Stunden später hatte ich das bekommen was mir in den ersten paar Sekunden im Auto schon dachte und die sah wenigstens mal nicht schlecht aus.

Das sind aber alles nur Beispiele, wo das Interesse ihrerseits schon vorhanden war, also nicht wirklich aussagekräftig für mich.

Mit geht es ja darum die Frauen zu bekommen die ich haben will und nicht um solche die ich haben kann, sonst wäre ich nicht hier.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bleibt es so vielen Männer Vorenthalten sex zu haben?

Warum ist es als Mann so schwer an sex zu kommen?

Ich lese im Forum, ich lese PU Bücher , ich spreche zig Frauen an.

Was muss man als Mann heutzutage alles tun?

Gib mir 1000€, ich werde dich 2 Wochen persönlich coachen und dann wirds was ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bleibt es so vielen Männer Vorenthalten sex zu haben?

Warum ist es als Mann so schwer an sex zu kommen?

Ich lese im Forum, ich lese PU Bücher , ich spreche zig Frauen an.

Was muss man als Mann heutzutage alles tun?

Gib mir 1000€, ich werde dich 2 Wochen persönlich coachen und dann wirds was ;)

Ich machs auch für 999€.

bearbeitet von spaßvogel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Nelson Muntz

Willst du mich verarschen?

Das ist mein Problem ich mache jedes we nichts anderes ABER!!!!!!!!!!!!!!! ICH SEHE SCHEISSE AUS!!!! Frauen wollen mit mir NICHT SCHLAFEN!!!!!!

Und ich baller auch keine Steroide!!!!

Ich habe keinen BART und sehe kein stück Männlich aus!!!

mich würde nier eine Frau im Leben anpacken EGAL WAS ICH SAGE!!!!!!!

Kennst du den unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier solch ein müll lese. Das andere männer den Sex mit in die wiege gelegt kriegen WEISS ICH!!!!!

Habt ihr auch so eine hackfresse wie ich?

Männer die aussehen wie ich da ist es schwer sex zu kriegen!!!

Deswegen bin ich hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Gebrabbel so lese Der Grosse denke ich nur an das hier:

Geh raus, lern ein bisschen deinen Mann zu stehen und siehe da: es gibt sicher auch Frauen die dich wollen. Vllt hat ja eine nen Fetisch für Hackfressen wer weiß? Aber nen Fetisch für kleine, schwanzlose Weicheier hat keine von ihnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.