Sagt man als PUler "ich liebe dich"?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe derzeit eine hübsche Frau "am Start", die mir echt den Kopf verdreht hat. Wir kennen uns jetzt ca. 1 Woche, aber haben shcon viel Zeit miteinander verbracht und nicht nur der Sex, sondern auch das zwischenenschliche ist einfach toll. Ich denke, dass sie mich auch sehr gerne mag, oder vielleicht sogar schon etwas in mich verleibt ist.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob und wann man als PUler ( das PU-Konzept hat bei ihr sehr gut geklappt bisher) "ich liebe dich" sagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe ist nicht gleich "Verliebt sein". Liebe entwickelt sich über einen längeren Zeitraum, wenn man den Partner in allen Lebenslagen kennt. Nach einer Woche kannst du niemanden lieben. Du "Ted-Mosby'st" die Frau nur.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich. Sag was du fühlst. Vielleicht besser das du dich in sie verliebt hast.....oder warte noch ein bisschen...Gefühle können sich manchmal schnell ändern.

Aber niemals zwanghaft die Gefühle unterdrücken. Wär doch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bloß nicht! Du musst weiterhin, das kalte, mysteriöse, unerreichbare Arschloch bleiben, das keine Gefühle zeigt!

Mein Gott! Mach dein Ding, zieh's durch! Stell die Frau nicht auf ein Podest, bleib dir selber treu, vernachlässige Familie, Freunde, Hobbys und deinen Job nicht und verbringe einfach eine gute Zeit mit ihr, so lange sie sich benimmt und sie dich und deine Zeit zu schätzen weiß. Und wenn der Moment nach einer Zeit kommt und du es spürst, darfst du auch ihr sagen, was du für sie empfindest.

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Ich liebe Dich" stuft Dich auf dem Weg zur PU-Erlösung wieder zurück auf den Rang eines AFC. Ganz klar.

Schwachsinn

klar kann man "ich liebe dich" sagen nach einer Woche sicher verfrüht aber generell kann man es sagen.

Warte bis sie es zu erst gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich:

Mit welchem Ziel möchtest du ihr das sagen?

Damit du ihre Aufmerksamkeit bekommst / damit sie sich denkt " ohh ich dich auch"

dann besser nicht.

Zeit für die großen Gefühle wird es noch genug geben, spar es dir für nen Moment indem du dir sicher sein kannst.

oder du machst folgendes inklusive Ohrfeige

HB: ich liebe dich

Bonesaw: ich weiss, ich mich auch

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Du "Ted-Mosby'st" die Frau nur.

Phahaha, gefällt mir! :-D

Lieber TE,

natürlich kannst du einer Frau, die du toll findest, auch zeigen, dass dem so ist.

Sag ihr, dass du gerne Zeit mit ihr verbringst oder sie toll findest oder was auch immer und wenn du sie in ein paar Monaten besser kennst und immer noch großartig findest, kannst du ihr auch sagen, dass du sie liebst. ;-)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Ich liebe Dich" stuft Dich auf dem Weg zur PU-Erlösung wieder zurück auf den Rang eines AFC. Ganz klar.

Schwachsinn

klar kann man "ich liebe dich" sagen nach einer Woche sicher verfrüht aber generell kann man es sagen.

Warte bis sie es zu erst gesagt hat.

Ich glaube da war Ironie im Spiel!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollte ich mal fragen, ob und wann man als PUler ( das PU-Konzept hat bei ihr sehr gut geklappt bisher) "ich liebe dich" sagt?

Du besitzt doch sicherlich LDS?

Und wenn du genauso wie ich, das Buch mit der Endziffer 6 hast, dann gibt es dort einen geheimen Einband. Wenn du den für dich öffnest, dann kannst du dort auch die 10 Gebote des PUAs finden. Handgeschrieben vom PUA Gott himself.

Und dort steht ua, niemals, also wirklich niemals und unter keinerlei Umständen einer Frau sagen, das ich sie liebe.

Falls doch, Verbannung und ewiges schmoren in der AFC Hölle :diablo: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will es ihr ja nicht gleich sagen, sondern erst noch einige Zeit abwarten und sehen wie es sich entwickelt. Mir ist auch klar, dass dieses "Schmetterlinge im Bauch" jetzt gerade nichts mit echter Liebe zu tun haben. Dennoch hat mich diese Frau in ihren Bann gezogen, obwohl cih es nicht wollte.

Das nächste Problem was sich ergibt ist dieses hier: www.pickupforum.de/topic/100523-mit-frauen-unterwegs/page__hl__malle

Ich hätte noch ein einige Zeit gewartet, bis ich es ihr sage, dass ich den Urlaub will. Nur weiß ich nicht, wie sie reagieren wird. Und selbst wenn es halb so wild für sie ist, wie soll ich dann treu bleiben? Aber auch wenn ich immer auf der Suche nach ONS und Affairen bin, ich kann und will diese Frau nicht verletzen, indem ich sie betrüge. Ich könnte ihr das auch nicht verheimlichen, weil mien Gewissen damit nicht klar käme.

Wie sieht das ein PUler mit der Treue in einer Beziehung? In "LDS" steht, dass treue nichts ist für einen Mann, oder habe ich das falsch verstanden?

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie sieht das ein PUler mit der Treue in einer Beziehung? In "LDS" steht, dass treue nichts ist für einen Mann, oder habe ich das falsch verstanden?

Herrgottimhimmel, wieso können scheinbar 95% aller PUler nicht lesen?

In LDS steht nirgendswo, dass Du MLTRs fahren musst oder sollst.

In LDS steht nirgendswo dass Du sonstwas tun musst.

Um genau zu sein steht schon im VORWORT, dass die Inhalte & Techniken genauso zur Aufrechterhaltung einer monogamen Beziehung tauglich sind (erste Textseite!).

Der ganze MLTR-Teil wird vom Autor ausdrücklich und mehrfach als sein subjektives Lebensmodell gekennzeichnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Bis August dauert's noch ein paar Monate. Warte mal ab, wie's in ein, zwei Monaten aussieht, dann kannst du das immer noch ankündigen.

Ob du 'ne monogame Beziehung mit ihr eingehen willst, kannst du bis dahin vielleicht auch eher abschätzen.

Unabhängig sowohl von LDS als auch von der rosaroten Brille, die du gerade offenbar trägst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Völlig überbewertet die drei Wörter.

Grundregel: NIEMALS bevor du dir nicht 1000% sicher bist, dass sie es auch ist. Kleinste Unsicherheit -> Klappe halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rat dazu ist: wenn du der festen Überzeugung bist, dass du jemanden liebst und bereit bist, es zu sagen, dann sag es auch. Selbst dann, wenn du dir unsicher bist, ob sie dich auch liebt. Wenn sie deine Liebe nicht erwidert, musst du nicht traurig sein, denn dann hat die Damenwelt eine weitere Chance auf dich und sie wird jemanden verlieren, der sie aufrichtig geliebt hat. *kitschig sein Ende*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Mein Rat dazu ist: wenn du der festen Überzeugung bist, dass du jemanden liebst und bereit bist, es zu sagen, dann sag es auch. Selbst dann, wenn du dir unsicher bist, ob sie dich auch liebt. Wenn sie deine Liebe nicht erwidert, musst du nicht traurig sein, denn dann hat die Damenwelt eine weitere Chance auf dich und sie wird jemanden verlieren, der sie aufrichtig geliebt hat. *kitschig sein Ende*

Man kann auch sagen „sei einfach wie du bist“ und sei dabei selbstsicher und wir machen das forum zu^^ der letzte satz ist eher so ein egoschutz.

Ich bin persönlich der Meinung egal für wie toll man sich hält und vielleicht auch ist, manchmal muss man seinen Impulsen einfach widerstehen, einfach aus liebe zu der beziehung oder weil man sonst was versaut. z.b. kannst du nen geilen kerl nehmen, er macht alles richtig und dann verliebt er sich total. sein gefühl sagt ich will zu ihr total lieb sein, ihr die welt zu füßen legen, total viel zeit mit ihr verbringen... an der stelle muss man dann der versuchung widerstehen und mit verstand gegensteuern.

ich kontrolliere/checke z.b. immer noch regelmäßig das verhältnis von Investment (ich will einen tick unter ihr bleiben. auch bei kleinigkeiten wie sms) und das verhältnis zwischen „push“ und zuneigung. da guck ich dann ein paar sekunden wo ich stehe und steuer dann gegen wenn es ungünstig ist. wie es sich bewährt hat sagt mir mein gefühl das sich mit erfahrung entwickelt hat. aber wenn ich nicht drüber nachdenke steuer ich oft zu sehr in eine richtung. bei längeren beziehungen merkt man das auch nicht unbedingt intuitiv sofort, da muss man bewusst denken.

warum mach ich das überhaupt? weil sogar ich (hah :D) attraction einbüße wenn ich nicht wenigstens ein wenig wachsam bin und auch bewusst so handle wie ich weiß ich sollte handeln, selbst wenn es einem impuls widerspricht. ich spiel halt auch nicht mit hb6 die total unter meiner liga sind (und bei denen ich ALLES machen kann und es is egal). wenn ich generell faul werde, dann ist das n problem.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kleinen Alphas des Forums sollten auf Liebesbekundungen verzichten, um nicht ihren Status zu verlieren.

Alle anderen dürfen das sagen, wann ihnen danach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.