14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich hab schon oft von diesem Zyzz gelesen,sowohl hier als auch anderswo im Internet (auf Youtube usw.).Mir ist klar,dass er nen tollen Körper hatte (der gar nicht mal so muskulös war).So weit so gut.

Nun aber die Frage,inwiefern er als PU-Ideal gesehen werden kann.Pickup ist ja mehr als nur Frauen verführen.Pickup ist Persönlichkeitsentwicklung.Und dazu gehört nun einmal mehr als "Live fast,die young" (so sehe ich es).Ein Mensch sollte sich Zeit seines Lebens weiterentwickeln,insbesondere im Bereich Inner Game (das heisst natürlich nicht,dass das Äussere unwichtig wäre).

Klar hatte er Erfolg bei Frauen,aber darum geht's mir nicht.Ich hab mir ein paar seiner Videos angesehen und muss sagen,dass er - bei allem Respekt - unsympathisch rüberkommt.Ich lästere nicht gern über andere und schon gar nicht über Tote,aber ich weiss halt nicht,wie ich das noch harmloser formulieren soll.Sicher war er sehr selbstbewusst und sah (körperlich) gut aus,war dementsprechend erfolgreich.Aber ist das,was einen Alpha ausmacht?Hat er nicht vielmehr bereits die Grenze längst überschritten?Von der Art her ist er einer der primitivsten Figuren,die mir bisher unter die Augen gekommen sind.Sein "Bro" mag zwar bei Proletenweibern gut ankommen,ich verstehe aber echt nicht,weshalb er so vergöttert wird.Er gilt als Ideal vieler Kraftsportler,aber er ist gar nicht so muskulös,finde ich zumindest.Klasse definiert bestimmt,aber nicht wirklich massiv.

Kommt mir nicht mit "Haters gonna hate" oder "Neid ist die höchste Form der Anerkennung" oder was weiss ich.Ich bin nicht neidisch.Ich habe halt nicht die Ziele,die er hatte.Ich bin mir auch durchaus bewusst,dass ich es zumindest in diesen Bereichen nie so "weit" bringen werde wie er.Darum sehe ich ihn nicht als Konkurrenten und habe auch keinen Grund ihn deswegen schlecht zu machen.Aber erklärt mir bitte mal,warum er so beliebt ist und v.a. inwiefern er ein Ideal darstellt.

Kann von mir aus ne Diskussion werden,allerdings nur unter der Voraussetzung,dass nicht unnötig gekeift wird.

Besten Dank für Euren Input.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als ich das Wort "Alpha" las, wusste ich, dass dieser Thread nicht mehr ernst zu nehmen ist. Zyzz kenne ich nicht und sieht auch eher nach einer Person aus, der ich nicht nachstreben würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du die Bilder von ihm gesehen bevor er trainiert hat? Das war ein wirklich magerer Milchbubi und dann legt er so eine Transformation hin. Selbst wenn da Stoff im Spiel war, bedarf es einiger Disziplin und Arbeit um das hinzukriegen.

Und Frame hatte der Mann. Dass das hauptsächlich auf seinem Aussehen beruhte anstatt auf Inner Game, ist irrelevant.

Ich sehe PU als eine Art Allround-Optimierung. Man feilt an seiner Wahrnehmung, sozialen Fähigkeiten, aber auch an seinem Aussehen, sei es durch Kraftsport oder Kleidungsstil.

Für mich ist Zyzz ein Vorbild, weil er zeigt, was man durch harte Arbeit erreichen kann. Das ist auf alle Bereiche im Leben übertragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Zu sagen, Zyzz habe nicht wirklich viel Muskulatur ist in etwa so, als ob man sagen würde, der neue Porsche Carrera GT3 sei nicht wirklich stark motorisiert, nur weil der Bugatti mehr hat... as known as: Schwachsinn!

Was Zyzz einfach ausgemacht hat, war die Tatsache, dass es ihm wohl scheißegal war, was andere von ihm dachten. Das ist so ziemlich alles.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn man so eine Freundin hat wie er, ist es relativ einfach in so kurzer Zeit so einen Körper zu haben. Außerdem muss der Typ irrsinnig viel Freizeit gehabt haben, also auf intellektueller Ebene (welches einem "Normalo" viel Zeit beanspruchen würde) kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich da auch persönlich viel in solch eine Materie vertieft hat.

Übrigens heißt seine Freundin: Ana - Bolika ;)

Und warum ist er so bekannt bzw. ich kannte ihn gar nicht. Gut, BB gibt es überall auf der Welt. Was hat er gemacht, dass er so außergewöhnlich sein sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und warum ist er so bekannt bzw. ich kannte ihn gar nicht. Gut, BB gibt es überall auf der Welt. Was hat er gemacht, dass er so außergewöhnlich sein sollte?

der hat voll die lustigen sprüche gebracht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://clips.team-an...zyzz-the-legacy einfach mal ab 12:55 gucken.

Er nahm rein gar nichts ernst- am allerwenigsten sich selbst. Das ist glaube ich das beste was man aus seiner Figur "Zyzz" lernen kann: Genieß das Leben, du kommst eh nicht lebend raus.

Bitte nehmt diesen Satz nicht ernst....

lg

Nachtrag:

Genau, lieber sich vollpumpen mit Chemikalien, Party machen bis zum umfallen aber dafür mit 22 Jahren sterben? Only the good die young? Schön und gut, aber wo bleibt hier das "Good"? ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu sagen, Zyzz habe nicht wirklich viel Muskulatur ist in etwa so, als ob man sagen würde, der neue Porsche Carrera GT3 sei nicht wirklich stark motorisiert, nur weil der Bugatti mehr hat... as known as: Schwachsinn!

Was Zyzz einfach ausgemacht hat, war die Tatsache, dass es ihm wohl scheißegal war, was andere von ihm dachten. Das ist so ziemlich alles.

Ich hab nicht gesagt,er sei unmuskulös,sondern dass er nicht so (krass) muskulös sei (wie viele offenbar meinen).Aber kommt natürlich auf die Massstäbe an,die man hier anwendet.Für mich ist er immerhin sehr gut definiert.

Und ich muss mich ThePretender anschliessen.Ich fände Zyzz' Leistung jedoch auch mit Anabolika beachtlich,weil das trotzdem viel Disziplin und harte Arbeit erfordert um nach so kurzer Zeit so geripped auszusehen.Aber es ist absolut machbar,wenn man den Willen und v.a. die Zeit dafür hat.Darum sehe ich nicht ein,weshalb er derart vergöttert wird.

Aber was den Rest deiner Aussage angeht,stimme ich absolut zu.Man müsste sich die Frage stellen,ob nicht arg viel auf der Strecke bleiben musste,wenn das Training so viel Zeit in Anspruch nahm - ganz zu schweigen von den anderen Aktivitäten,denen er sich nebenbei noch widmete.

Das Video kenne ich,darum hab ich ja diesen Thread eröffnet.Ich erkenne nämlich nicht viel Alphaness in Zyzz.Ein richtiger Alpha ist für mich z.B. Anthony Robbins,dieser serbische Motivationstrainer (keine Arme/Beine) oder Brad Pitt (und zwar nicht wegen seines Aussehens) - zumindest soweit ich sie anhand von Interviews,ihrer Arbeit u.dgl. beurteilen kann.Was ich von Zyzz gesehen habe (einige Videos,haufenweise Bilder,Wikipedia-Artikel),hat mich eher abgestossen,um ehrlich zu sein.Oben ohne in ner Disko zu tanzen geht ja mal gar nicht.Dass er nen tollen Körper hat,sieht man ja auch so,den hätte er durchaus dezenter in Szene setzen können.So wirkt das schon sehr aufdringlich und anmassend,was ihn extrem unsympathisch macht.Dazu kommt diese "Son of Zeus,Father of Odin,Brother of Hercules..." Podest-Anpreisung...

Weitere Beiträge dürfen natürlich verfasst werden,soweit sie themenbezogen und sinnvoll sind.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.