Folgendes Problem

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier in nächster Zeit schreiben würde, da ich mich in dem letzten Jahr wirklich super entwickelt habe, aber vor ce. 5h hat sich irgendwie was geändert.

Zu mir, ich lebe mein Leben. Bin in meinem Traumstudiengang, gestalte meine Zukunft nach meinen Vorstellungen, reflektiere mich und bin mit mir im Reinen, Seit 5 Monaten bin ich in einer Beziehung.

Das Problem, das Mädchen bedeutet mir wirklich viel. Ich liebe es Zeit mit ihr zu verbringen, und auch als Persönlichkeit ist sie wirklich faszinierend. Ist gibt Phasen, da spüre ich das, dass "Ich liebe dich" ernst gemeint ist. Auf diese Phase folgt aber wieder eine berechnende Phase, in der ich genau weiß was ich tue, um sie zu verführen. Das Mädchen liebt mich über alles.

Ich kann es aber irgendwie nicht abstellen was mit anderen Mädchen zu haben. Vor 3 Monaten hatte ich was total betrunken mit einer Kommilitonin, die nicht ganz mein Typ war. Das habe ich als Erfahrung abgestempelt, die nichts zu bedeuten hatte. Nur heute schon wieder. Nur dieses mal mit einem wirklich hübschen, intelligenten Mädchen ebenfalls aus meinem Semester. Von allen Mädchen, die heute dabei waren, war sie die einzige, bei der ich mir gedachte habe, wow was für süßes Ding. Und genau, sie hat ihre Zigarette an meiner angemacht. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und einen wunderschönen Abend dann auch später alleine verbracht. Ich habe defintiv dieses Gefühl, dass es was ganz besonderes war. Wir haben uns schon fast geliebt. Ich war erschrocken, wie schnell dieses Gefühl von tiefer Verbundenheit aufkam.

Im Gegensatz zum ersten Mal, ist da dieses Mal etwas. Ich fühl mich komisch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem, das Mädchen bedeutet mir wirklich viel. Ich liebe es Zeit mit ihr zu verbringen, und auch als Persönlichkeit ist sie wirklich faszinierend. Ist gibt Phasen, da spüre ich das, dass "Ich liebe dich" ernst gemeint ist. Auf diese Phase folgt aber wieder eine berechnende Phase, in der ich genau weiß was ich tue, um sie zu verführen. Das Mädchen liebt mich über alles.

Wo ist das Problem?

Ich kann es aber irgendwie nicht abstellen was mit anderen Mädchen zu haben. Vor 3 Monaten hatte ich was total betrunken mit einer Kommilitonin, die nicht ganz mein Typ war.

Das würde ich abstellen...

Das habe ich als Erfahrung abgestempelt, die nichts zu bedeuten hatte. Nur heute schon wieder. Nur dieses mal mit einem wirklich hübschen, intelligenten Mädchen ebenfalls aus meinem Semester. Von allen Mädchen, die heute dabei waren, war sie die einzige, bei der ich mir gedachte habe, wow was für süßes Ding. Und genau, sie hat ihre Zigarette an meiner angemacht. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und einen wunderschönen Abend dann auch später alleine verbracht. Ich habe defintiv dieses Gefühl, dass es was ganz besonderes war. Wir haben uns schon fast geliebt. Ich war erschrocken, wie schnell dieses Gefühl von tiefer Verbundenheit aufkam.

Du meinst ihr hattet fast Sex oder? Solltest du hier eher das emotionale meinen, dann mach nie den Fehler "Liebe" mit "Verliebtsein" oder "Geilheit" zu verwechseln.

Ich weiß allerdings was du meinst. Es gibt Frauen, mit denen möchte man man gerne vögeln und sie danach nicht wieder sehen. Und es gibt Frauen die möchte man weder vögeln noch wiedersehen. Und dann gibts eben noch diese Art von Frau die was besonderes für uns sind. Bedauerlicherweise sind das meist auch die Frauen die uns nicht mehr wiedersehen wollen (weil wir uns auffahren wie Nicegyus, aber das nur am Rande) nachdem sie uns gevögelt haben (wenn wir Glück haben bzw. alles richtig gemacht haben :-))

Solange du ehrlich gegenüber den Mädels bist ist das okay. Schlaf mit ihnen und hab ne gute Zut mit ihnen. Solltest du monogam leben wollen dann bleibt dir nichts anderes übrig als dich zurückzuhalten und dir das Mädel "rauszusuchen" die deine Königin ist und die anderen Mädels ungepoppt ins Bett gehen zu lassen.

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... wo ist nun dein Problem? Es liegt alleinig bei dir!

Du hast bei deinem "Ausflug" eben erlebt, was "Intimität" bedeutet. Tolle Frau :) Btw. auch das ist etwas, dass du erlernen kannst. Deine Freundin übrigens auch...

Es ist was super schönes... allerdings jetzt nichts, was deinen "Ausflug" so einmalig macht. Vielleicht ist es neu für dich, aber kein Grund, sich an den Ausflug zu hängen und eine Oneiti's erfahren... Denn, wie gesagt, du kannst das immer und mit (fast) jeder haben...

Hast du ein Problem damit, etwas mit anderen Mädels zu haben? Du bekommst Aufmerksamkeit von anderen Frauen. Das pusht dein Ego. Du kennst deinen Marktwert und weisst, dass du Alternativen hast. Es gibt dir Selbstsicherheit.... ...von außen geprägt... In gewisser Hinsicht kann das also eine Abhängigkeit von der "Response" anderer Frauen sein. Du machst also deinen "Wert" von der Reaktion der Anderen abhängig... Diese Art der Selbstsicherheit kann auch von dir "selbst" kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Mongamie verabredet? Wenn nein, gibt es kein Problem. Wenn ja, frag Dich warum. Offenbar, weil Du Angst hattest, dass sich das Mädchen nicht auf andere Vereinbarungen einlässt. Du hast also aus Angst ihre Regeln angenommen und Deine verworfen. Angst - Dein Grundproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Mongamie verabredet? Wenn nein, gibt es kein Problem. Wenn ja, frag Dich warum. Offenbar, weil Du Angst hattest, dass sich das Mädchen nicht auf andere Vereinbarungen einlässt. Du hast also aus Angst ihre Regeln angenommen und Deine verworfen. Angst - Dein Grundproblem.

Das trifft es ziemlich gut. Ich hab jetzt ein paar Stunden drüber geschlafen. Schlechtes Gewissen, es würde meine Freundin sehr verletzen, Angst, dass es rauskommt überwiegen momentan. Sehr interessant, klingt echt schwach. Weiß noch nicht genau wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich glaube das ist so Punkt, wo ich mir überlegen möchte, wo ich hin will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es aber irgendwie nicht abstellen was mit anderen Mädchen zu haben. Vor 3 Monaten hatte ich was total betrunken mit einer Kommilitonin, die nicht ganz mein Typ war. Das habe ich als Erfahrung abgestempelt, die nichts zu bedeuten hatte. Nur heute schon wieder. Nur dieses mal mit einem wirklich hübschen, intelligenten Mädchen ebenfalls aus meinem Semester. Von allen Mädchen, die heute dabei waren, war sie die einzige, bei der ich mir gedachte habe, wow was für süßes Ding. Und genau, sie hat ihre Zigarette an meiner angemacht. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und einen wunderschönen Abend dann auch später alleine verbracht. Ich habe defintiv dieses Gefühl, dass es was ganz besonderes war. Wir haben uns schon fast geliebt. Ich war erschrocken, wie schnell dieses Gefühl von tiefer Verbundenheit aufkam.

Im Gegensatz zum ersten Mal, ist da dieses Mal etwas. Ich fühl mich komisch..

Ich habe gelernt, mir nichts vorzumachen und das selbe rate ich dir. Mach dir nichts vor. Du kannst es nicht lassen, was mit anderen zu haben? Dann tue es doch, aber sage nicht, dass du deine Freundin liebst, denn so ist es nicht. Wenn es so wäre, hättest du andere Mädchen nicht nötig oder zumindest hättest du es nicht nötig, sie anzulügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran glaubst Du denn selber? Daran das Leben nur mit einer Frau sexuell verbringen zu können? oder das Leben mit unterschiedlichen Frauen sexuell zu verbringen?

Woran auch immer ich glauben mag, in genau die Richtung in die ich glaube, werde ich mein Leben steuern. Dadurch das ich in diese Richtung steuer, reproduziere ich meinen Glauben und bestätige ihn. .

Habe ich mich allerdings noch nicht entschieden, wird mein Leben auch dies widerspiegeln.

Kannst Du wirklich von Dir behaupten, Dich schon für eine Richtung entschieden zu haben?

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.