Silver Edition Workshop in Hamburg am 14/15April 2012

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich bin gerade erst von dem 2 tägigen Workshop zuhause angekommen.

Ich fande der Workshop wirklich Klasse, es ist nicht so das ich keine Erfahrung mit Frauen hatte aber dieser Workshop hat mich weiter gebracht und hat mir genau gezeigt, wie ich meine größte Angst überwinde und ich habe sie dort überwunden. Ich hab natürlich noch zu Arbeiten aber ich hätte selber nicht gedacht das ich das alles mache.

Ich werde weiter lernen und definitiv am nächsten Workshop wieder Teilnehmen.

An alle die bedenken haben dort hin zu gehen, ich sage euch TUT ES! Ihr werdet überrascht sein was in euch steckt, bei dem einen geht es schneller bei dem anderen langsamer aber hauptsache ihr bewegt euren Arsch dort hin.

Es ist einfach super Cool, die Menschen die dort sind VERSTEHEN was in DIR vorgeht! Du kannst alles sagen und über alles reden. Ich habe 7 nette neue Leute kennengelernt mit dem RA natürlich 8.

Noch einmal ein Dankeschön an alle Teilnehmer & den Coach. Ich freue mich auf ein wiedersehen, was garantiert stattfinden wird. Nur dieses mal bin ich weiter *grins* :)

Ein schönen Sonntag !

Gruß Husky Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bin auch eben erst Zuhause eingetrudelt.

Zu dem Workshop, echt Bombe, würde sagen erspart mir cirka 6 Monate eigene Entwicklung, wenn nicht noch mehr...

Zum Trainer -- RA -- , kann man nur sagen absoluter Provie, er hat den Stoff wirklich sehr gut verständlich und mitreisend vermittelt und dabei eine enorm Motivierende Stimmung verbreitet.

An meine sechs Wings, das Seminar mit euch war echt total schön und hat mir echt total Spaß gemacht mit euch :) :) :)

Hoffe wir wiederholen das noch mal im Sommer mit der Reeperbahn.... bin immer noch heftig am Grinsen wenn ich an den geilen Abend mit euch denke :)

Fette F e i e r Grüße

bearbeitet von erick77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa da es mein zweiter WS war, will ich gar nicht mehr viel schreiben.

Hat Bombe Spaß gemacht und ich habe coole, offene Leute, diesmal auch aus meiner näheren Umgebung kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

auf den Punkt gebracht:

Der Workshop war die beste Entscheidung meines Lebens!

Es ist einfach unglaublich!!! Ich habe in den letzten 2 Tagen in Hamburg

die bisher schönste Zeit meines Lebens verbracht. Zugleich habe ich in diesem Kurs

einige der tollsten Menschen kennengelernt. An jeden einzelnen von Euch

geht ein ganz wirklich ganz großes Lob.

Jungs, wir bleiben in Verbindung. Hamburg ist cool, kommt auch mal nach Braunschweig,

da geht auch was. Ein dickes Dankeschön an erick77 runter in den Ruhrpott.

Du hast mich gepushed wie kein 2ter!

Sag Bescheid und wir machen gemeinsam Braunschweig unsicher,

meine Tür steht Dir immer zum Besuch offen.

Wir hatten Sergej Linz alias Ra als Trainer und der Typ ist einfach nur der Hammer!

Er ist mit Abstand der coolste Mann, der mir in meinem ganzen Leben begegnet ist.

Ein fettes Dankeschön, das Du so bist wie Du bist. Ra nimmt kein Blatt vor den Mund

und spricht das aus, was ausgesprochen werden muss. Für mich spricht er aus der Seele.

Er ist das Vorbild schlechthin und jeder Mann, der sich (wieder) als Mann fühlen möchte,

kann sich eine gehörige Scheibe von seinem Denken abschneiden.

Es war mir eine Ehre Dich kennengelernt zu haben und eines kann ich Dir garantieren:

Wenn Du am 23/24 Juni in Köln beim Gold Edition Workshop auch dabei bist,

werde ich mich gehörig bei Dir revanchieren. Leider war dafür die Zeit vor Ort etwas zu knapp.

Einfach nur danke, dass Du mir gezeigt hast,

dass das Leben als Mann doch soviel Spaß machen kann.

Ganz ehrlich, die letzten 2 Tage haben mein Leben so verändert,

dass ich immer noch Zeit brauche das ganze zu verarbeiten.

Noch jetzt schwirren mir die Gedanken und Eindrücke durch den Kopf und

das werden sie wohl noch eine Weile.

Jeder der unter Ansprechangst (AA) leidet muss diesen Workshop besuchen.

Vor dem Workshop hätte ich mich nie absolut niemals getraut auf offener Straße

ein Frau einfach so anzusprechen (direkt oder indirekt). Ich wäre im Vergleich dazu

mit weit weniger Angst und Sorge aus einem fahrenden ICE mit Höchstgeschwindigkeit gesprungen.

Doch jetzt nach dem Workshop: Kein Problem!

Gerade heute habe ich 2 junge Damen problemlos an meiner Uni angesprochen,

was ich nie zuvor gewagt hätte. Deshalb danke für dieses Geschenk!!!

Ich werde diese 2 Tage niemals im Leben vergessen!

LG

tim-othy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich war im letzten Jahr schon bei einem Silver Workshop & es hat sich für mich mega gelohnt ein zweites mal teilzunehmen. Das Grundprogramm ist natürlich ähnlich, Ra passt den Inhalt aber sehr gut den Teilnehmern an.

Kurz & knapp:

- geiles Wochenende

- coole Leute

- tolle Erlebnisse

- Ra einfach super motivierend

An alle die überlegen: Unbedingt teilnehmen, auch ein zweites mal - es lohnt sich!

Danke an alle & bis demnächst!

-FK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.