Sorry, wenn das hier länger wird! Entweder ist mein game so schlecht, oder ich wirk creepy oder ka. Ich checks einfach nicht. Ich hab das jetzt in Häufigkeit so erlebt: Ich bin meistens eher zurückhaltend ( aber nicht schüchtern ). Geh nicht aktiv auf das Mädel zu, sondern rede halt mit ihr, bring sie zum Lachen etc.. Zeig ihr aber nicht, dass ich Interesse auf mehr habe. Solange läufts. Zum Beispiel letztens auf ner Party: HB8 behält mich die ganze Zeit im Auge. Ich merk das, unterhalt aber weiter die Gruppe und tu so, als liese mich das kalt. Paar Minuten später kommt sie durch den Raum, setzt sie sich neben mich und hängt mir an den Lippen. Dann beginnt Sie mich mit Fragen zu bombadieren: "Was sind deine Hobbies?" "Was studierst du?" usw., dann kommen Komplimente "Du bist lustig" "Ich finde, du bist gut angezogen" Ich sag danke, rede freundlich mit Ihr, lache Sie an, aber eigentlich geb ich kein Kompliment zurück. Hb schnappt sich mein Handy, als ich es aus der Tasche zieh um ne SMS zu lesen und tippt ihre Nummer drauf ein. Ich mach sonst nichts, eskalier auch nicht, außer mal ihre Hand zu nehmen oder Sie am Arm zu streicheln. Gleich am nächsten Tag hab ich ne Freundschaftsanfrage auf failbook und Hb setzt mir comments auf Fotos und ähnliches. Dann schreibt sie mich an. Ich antworte bissl frech. Nichts Schlimmes. HB verabschiedet sich wieder mit ner albernen DHV-Story und schreibt mich Abends wieder an. Danach ist paar Tage Ruhe. Dann schreibt sie mich wieder an mit: Wusstest du schon, dass blalbalblalb? ( wieder random story mit möglichst viel dhv von ihr ). Dann fragt sie mich, ob ich zu diversen Events gehe, wo Sie dann obv auch auftauchen wird. Ich sag ich geh da und da hin, frag nicht mal ob sie mitkommen will. Sie meint da nur: "Vielleicht bin ich dort auch ;) " Ja und sie ist dort, kommt gleich her, wir umarmen uns, sie rennt mir den ganzen Abend nach. Irgendwann kommt von ihr: "Sag Ja oder Nein!" Ich: "Ja oder Nein zu was?" Sie: "einfach nur Ja oder Nein!" Ich: "Ja, küss mich!" und beug mich schon runter und küss sie. Zack oder Hb6 kommt von weiter her. Wir sind offiziel nur Freunde. Sie fährt extra mit dem Zug zwei Stunden, nur um den Abend mit mir zu verbringen. Ich weiß was läuft, will das aber eigentlich nicht, weil guter Kumpel mega Oneities auf sie schiebt. Sie kommt trotzdem. Am ersten Abend mach ich nichts, eskalier gar nicht, keine Anspielungen gar nichts. Sie fährt paar Stunden später wieder heim. Zwei Stunden. Ich denke mir, gut das wars gewesen, die hat das schon geschnallt so. Pustekuchen, Woche später meldet sie sich wieder an, erst denk ich: Ok, doch nur Freundschaft, dann bringt Sie an dem Abend die ganze Zeit iwelche Stories, die kein Mann eigentlich ignorieren kann: "Kannst du mir einen Tipp geben? Ich kenne jemanden, die hat einen Freund auf den Sie total steht, weiß aber nicht wie sie das zeigen soll" usw.: Ich schaffs irgendwie das runterzuspielen. Ich denk mir Selbst, ok die hält dich jetzt für bescheuert, ängstlich, pussy, schwul & whatever. Die hat schon kein Interesse mehr. Paar Tage später steht sie mit nem Liebesbrief vor der Tür, drückt ihn mir wortlos in die Hand, gibt mir ein Küsschen und geht. oder Zwei Mädels, beide Freund. Ich mach nie was mit Mädels mit Freund, vor allem nicht, wenn ich die Typen auch noch kenne. Halte mich total zurück. Im Fitnesstudio oder auf der Arbeit. Ich mach nichts. Die eine fragt mich, ob ich heute bei ihr Schlafen will, falls ich wegggeh und die zweite sagt, sie kommt zum massieren vorbei. oder Ein HB 9. Ich mach mir keine Hoffnungen, sag das so auch zu meinen Jungs, sprech sie deshalb erst Recht an. Jedesmal in Club xyz, für ein ganzes halbes Jahr! Einfach jedes mal, aus Prinzip schon. Irgendwann vergess ich sie anzusprechen, mach Party, sie kommt an. "Hey, hast du nicht was vergessen?" Ich spiel den Unschuldigen. Ich zieh mein Ding durch, sie rennt mir nach. So gefällt mir das natürlich schon besser. Ende vom Lied: KC, leider hat sie wegen Freund das Treffen geflaked. Könnt noch unzählige Beispiele gleicher Art aufzählen. Jetzt mal andersherum: Wieder Party. HB 8.5, einfach wunderhübsch. Selten sowas Schönes gesehen. Ich wieder am ignorieren, zieh mein Ding durch. Sie kommt an. Wie oben. Schließlich nimmt sie mir mein Handy aus der Hand, trägt sich in Fb ein. 20 Stunden verbringen wir auf der Party, am Schluss hat sie den erstarrten Rehblick. Ich denke mir Selbst, omg, wie kommts das die auf mich steht. Das gibts doch nicht. Ein Tag später schreibt sie mich in fb an, zwei Tage später wieder. Dann ein drittes Mal, sie meint: "Hey, vielleicht bin ich bald in deiner Stadt ;)" Ich denke mir, omg, Chance wahrnehmen, die Frau ist super. Charakterlich und äußerlich. Wegen ihr gabs hier schon einen Thread. Ich sag ihr, dass ich sie interessant finde und gerne kennen lernen mag. Sie quittiert das mit "süß ;D". Ich frag sie nach der Handynummer, krieg sie. Ruf sie paar Tage später an, unterhalt mich mit ihr. Schreib sie mal in fb an, damit sie mich nicht vergisst. Oh man, das riecht ja schon nach needyness während ich hier so Schreib. Sie flaked Treffen schließlich bei einem Telefonat. oder eben erst kürzlich nen Thread aufgemacht deswegen: Hb 8.5. Schreibt mich ständig übers Inet an, hat mich mal irgendwo gesehen. Ich dachte sie wäre die ugly babe daneben, die auch auf allen Fotos drauf ist. Ich geh kaum auf sie ein, schreib ab und zu mal zurück. Irgendwann liest sie auf FB, dass ich auf ner Party bin und meldet sich an. Ich denk mir so, ok vll ist Sie ja ganz nett. Sie kommt an. Ich stunned weil ich nicht diese HB erwartet habe. Ich geh aufs Ganze. Eskalier, c/f usw.. Ich merk das bischen zu viel. Schraub mein Game wieder zurück. Am nächsten Tag schreibt sie mich an, dass sies ganz schön fand. Ich wieder selbes Spiel wie oben. Meld mich viel zu oft, es kommt zu viel von mir, statt sie zu ignorieren. Wieder flake. oder Wieder heiße Hb, sehr freundlich und nett. Ich denk mir, ok halbes Spiel. Machste nicht zu viel, nicht zu wenig. Übernehm die Initiative. Sie macht mit, aber ich muss ziehen ohne Ende. Kommt mir fast so vor, als hätt Sie die Oberhand gewonnen. Irgendwann werden mir die Spielchen zu blöd und ich mach mehr oder weniger bewusst freeze out. Schreib nur knapp auf ne sms zurück. Nach ner Woche steht sie auf einmal mit breitem Lächeln und nem Wein vor meiner Tür. Ok Needyness ist wohl der eine Grund, ist mir grad aufgefallen. Aber es kann doch nicht sein, dass ich so hart faile wenn ich den aktiven Part übernehme. Vielleicht Varianz ^^, hab jetzt gefühlt auch zu viel geschrieben. Ich wart jetzt einfach mal auf paar Meinungen. Mich würds vor allem interessieren, wie ich die HBs approachen soll, die mich wirklich interessieren. Ich kann doch da net rumsitzen und Däumchen drehen und hoffen, dass sie anspringen. Und vor allem, was mache ich falsch, was richtig? lg