27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dawa

Hey Leute, ich bin neu hier und könnte ein paar gute Hilfestellungen fürs nächste mal gebrauchen.

Ich 19

HB 16

1. Date

Wir haben uns vorher nur ein zwei mal gesehen und habe nach langem suchen ihre facebookseite gefunden darauf hin habe ich sie dann ins Kino eingeladen. Habe sie zuhause abgeholt und sind dann mit dem auto ins kino gefahren. Haben uns auch sehr gut verstanden. Es gab sehr viele Gesprächsthemen und auch kaum Schweigeminuten. Habe leider wenig KINO gefahren weil ich mich vermutlich nicht richtig getraut habe oder so. Das vorher fest vorgenommene eskalieren blieb dann natürlich auch weg. Allerdings bin ich ehr auf eine LTR aus und wollte beim ersten Kennenlernen noch nichts versauen. War vermutlich ein Fehler. Nach dem Kino waren wir noch was Essen und Trinken bevor ich sie dann nach hause gefahren habe. Ich glaube auch sie war am Anfang sehr nervöß und hat die ganze Zeit mit den Haaren rum gespielt. Bevor sie ausgestiegen ist habe ich ihr noch gesagt, dass ich es schön fand und das wir uns gerne nochmal treffen können. Sie hat eingewilligt und ist dann ausgestiegen.

Jetzt zu meinen Fragen... Ich habe viel falsch gemacht das weiß ich auch, ich muss diese blöden Eskalationsblockade überwinden und vorher schon viel KINO fahren. Was kann ich noch besser machen? Was meint ihr soll ich erstmal freezen und warten bis sie sich meldet oder soll ich sie anrufen bzw eine sms schicken und vorallem wie lange soll ich damit warten?

Vielen Dank schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Habe leider wenig KINO gefahren weil ich mich vermutlich nicht richtig getraut habe oder so. Das vorher fest vorgenommene eskalieren blieb dann natürlich auch weg.

Das schonmal vorweg: Eskalation wird dir hier keiner mit Worten abnehmen können. Wenn es dir hilft, dann lies dir Routinen heraus und schau obs dir hilft. Ansonsten kann nur die Devise sein, über deinen Schatten zu springen und positive Erfahrungen zu sammeln. Dann verschwindet deine Angst davor ganz schnell.

Allerdings bin ich ehr auf eine LTR aus und wollte beim ersten Kennenlernen noch nichts versauen. War vermutlich ein Fehler.

Die ganze Sachen nicht zu verbissen zu sehen, wird dir bei deinem Mindset enorm helfen. Wer Angst hat etwas zu versauen, hab bei weitem geringere Erfolgschancen. Eine gesunde "Scheiß-egal" Mentalität gerade am Anfang schadet nicht.

Nach dem Kino waren wir noch was Essen und Trinken bevor ich sie dann nach hause gefahren habe.

Das war gut. Über Kinogänge beim ersten Treffen wird gerne diskutiert, wie sinnvoll das Ganze ist. Es ist vollkommen okay, solange du davor oder danach noch etwas anderes machst. Grundsätzlich: Viele Locationwechsel und Abwechslung in das Treffen bringen.

Was meint ihr soll ich erstmal freezen und warten bis sie sich meldet oder soll ich sie anrufen bzw eine sms schicken und vorallem wie lange soll ich damit warten?

Warte 2,3 Tage, dann rufst du Sie an und machst eine neues Treffen aus. Dort verbesserst du genau das, was du beim ersten Treffen als deine Fehler festgestellt hast.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB 16

PU schließt zwar alle Altersgruppe mit ein, allerdings sind die Mädels in diesem Alter noch nicht soweit, wie die volljährigen Damen. PU auf Minderjährige anzuwenden ist nicht immer erfolgreich. Wie wär es mit einer Auserwählten in deinem Alter? ;)

darauf hin habe ich sie dann ins Kino eingeladen

Wieso eingeladen? War das von Anfang an so abgemacht (das wäre schlecht) oder wollte sie bezahlen und du hast das übernommen (das wäre akzeptabel)? Bezahl sie nicht, um mit ihr Zeit zu verbringen.

Allerdings bin ich ehr auf eine LTR aus und wollte beim ersten Kennenlernen noch nichts versauen

Versauen tust du es dadurch, dass du nicht eskalierst. Sex erst beim dritten Date is ja ok, aber ein Kuss oder zumindest Berührungen sollten schon drin sein.

Nach dem Kino waren wir noch was Essen und Trinken

Lass mich raten, das hast du auch aus deiner Tasche bezahlt? Riesen Fehler, den ich früher auch immer begangen hab. Eine Frau möchte einen Gentleman, ohne sich dabei wie eine Prostituierte zu fühlen. Und die, die darauf bestehen, dass du alles zahlst, solltest du eh so schnell wie möglich in den Wind schießen.

Was meint ihr soll ich erstmal freezen

Wieso solltest du? Du möchtest dich wieder mit ihr treffen. Sie möchte das anscheinend auch. Also ruf sie die Tage an und mach ein Date aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Freezen? Du willst sie ja Wiedersehen! Kino halte ich für eine eher schlechtere Date Lokation. Weil es einerseits üblich und andererseits konversationserschwerend ist! Streich das Wort "SMS" aus deinem Wortschatz. Gerade am Beginn einer Beziehung (Gleich ob FB, LTR...) ruinieren dier nur Attraction die du dir mühevoll aufgebaut hast. Durch KINO kannst du nur gewinnen. Wie von DonHanibal erwähnt, es gibt hier zahlreiche Routinen die du ja mal versuchen kannst. Mein Liebling ist Snoopy...

bearbeitet von Jack Daniel´s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dawa

Also danke schon mal!!! Ich habe ihr damals gesagt dass ich sie einlade, allerdings wollte sie dann vorm kino selbst bezahlen und ich habe gesagt ne passt schon und das essen hat sie dann übernommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann nehm ich das Gesagte zurück. Das ist ein gutes zeichen, wenn sie das Essen übernimmt. ;)

Also: Anrufen - Date ausmachen - eskalieren! Zwing dich dazu, nutze Routinen, du hast nichts zu verlieren, wenn sie blockt! Du hast nur etwas zu verlieren, wenn du nicht eskalierst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dawa

Guter Plan... das muss jetzt nur noch klappen :-p

Was mache ich denn wenn sie nicht ans handy geht weil sie sich nicht traut oder warum auch immer. Meistens bekommt man ja dann ne sms als antwort oder so. Einfach ignorieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistens bekommt man ja dann ne sms als antwort oder so. Einfach ignorieren?

Einfach 1 Tag später noch einmal anrufen, am besten später Abends, wo sie erreichbar sein sollte. Wenn Germanys Next Topmodel laeuft, am besten zw. den Pausen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ganzen PU-Dingen nicht vergessen, dass sie 16 ist und es da sehr auf ihren Erfahrungsstand ankommt. Ist sie eher unerfahren, ist es da völlig ok, deutlich langsamer vorzugehen (was nicht heißt, dass du Eskalationsfenster nicht nutzen musst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dawa

So Leute brauche mal schnell eure Hilfe :good:

Habe vorhin bei ihr angerufen und das handy war natürlich aus... jetzt habe ich eine sms von ihr bekommen :"Hast du mich angerufen?" Schreibe ich zurück oder rufe ich direkt wieder an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider wenig KINO gefahren weil ich mich vermutlich nicht richtig getraut habe oder so. Das vorher fest vorgenommene eskalieren blieb dann natürlich auch weg. Allerdings bin ich ehr auf eine LTR aus und wollte beim ersten Kennenlernen noch nichts versauen.

Du versaust durch Nichts tun mehr als durch Etwas tun.

Aber berücksichtige: Die Kleine ist süße 16. Langsam mit den Pferden. Weil du nicht sofort hocheskaliert hast, wird sie dich nicht vermeiden.

Ihr habt euch gut verstanden. Das ist ein guter Anfang.

Nicht freezen. Nochmal treffen. Diesmal mit Eskalation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde folgende SMS schreiben: "ja das war ich. Bin jetzt allerdings unterwegs. Ich Klingel morgen Abend nochmal durch."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dawa

Also ich habe zurück geschrieben: "ja aber dein handy war aus :D wollte mal fragen ob wir nicht nochmal was zusammen machen sollen wenn du aus frankreich wieder da bist :)." (Sie ist die gesamte nächste woche in frankreich.)

Ihre Antwort: "Ja hatte kein Akku mehr. :D Ja können wir gerne machen :)" Meine Antwort: Okay :) bin gerade unterwegs....ich ruf dich morgen einfach nochmal an."

Ich denke mal es ist noch alles drin :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dawa

Du hast sie nicht mal gefickt und stellst dir eine Beziehung mit ihr vor??

Lies dich ein!

Danke für diesen qualitativ hochwertigen Beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie nicht mal gefickt und stellst dir eine Beziehung mit ihr vor??

Lies dich ein!

Danke für diesen qualitativ hochwertigen Beitrag!

Ist gar nicht so falsch -> beugt gegen Needyness/Oneities vor

Wirst du verstehen, wenns soweit ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Katze nicht im Sack kaufen! Du bist einfach needy und in 2 Wochen lesen wir hier ein Thread von dir, dass sie Schluss gemacht hat, weil du nicht genug Alpha warst bla bla bla...

Dass du ohne sie nicht mehr kannst und dass du depressiv geworden bist! Wie gesagt: Erst einlesen, eskalieren und lass dich überraschen, was draus wird!

Wenn du mit ihr jetzt über Beziehung redest, wird sie dich abschiessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als goldene Regel:

Du verliebst dich erst in die Frau, wenn sie dir

- das Leben gerettet hat

- dein erstes Kind zur Welt gebracht hat

- du mindestens 3 Jahre mit Ihr zusammen warst

Natürlich nur überspitzt formuliert. Man kann sich gar nicht wehren und verliebt/verliert sich schon in den ersten Wochen.

Aber mit so einer Einstellung kommt man vielleicht schonmal über die erste Woche hinaus, ohne an Beziehung etc. zu Denken.

Leider wirst du das noch feststellen, dass es NICHT! das ist was die Frau will, wenn du an Beziehung denkst.

Die Frau will den freien, starken Vogel fangen und nicht, dass er einfach so zu Ihr in den goldenen Käfig fliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als goldene Regel:

Die Frau will den freien, starken Vogel fangen und nicht, dass er einfach so zu Ihr in den goldenen Käfig fliegt.

Das hast du so süß gesagt, ich glaub, dass ich mich in dich verguckt habe... :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha :D Also ich seh das ja jetzt schon n bisschen arg übertrieben. Ich denk nicht, dass es so schlimm ist. Klar, man darf nicht die ganze zeit von ner Beziehung mit ihr schwärmen, aber gewissermaßen muss man ja auch irgendwie seine intentionen offen legen. Die Metapher ist in der Tat schön, aber der Vogel im Käfig ist nicht unbedingt der schwache, sondern lässt sich ganz einfach von einer bestimmten Person zähmen. Frauen wollen schließlich auch diese Erzieher-Funktion haben. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

du bist noch jung, weißt gar nicht was du so recht willst oder wofür du stehst. Das ist aber okay und du wirst dich entwickeln.

Wenn du eine LTR willst, dann nehme dir das als Ziel. Damit setzt du dir aber einen gewissen Druck aus, ohne die Leichtigkeit zu haben sie nicht gleich auf einen großen Podest zu setzen.

Ich kann dir aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass du Sie in allen Belangen (Körper, Charakter, Eigenschaften, Macken, Soziales Wesen,...) erstmal so gut wie möglich kennenlernen solltest, bevor du überhaupt sie auf den Podest einer LTR setzt. Das kann von einigen Wochen bis mehrere Monaten gehen.

Deshalb ist der Punkt mit dem Sex gar nicht so abwägig ;-)

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dawa

Ich wollte damit ja auch eigentlich nur sagen, dass ich nicht auf nur einmal vögeln aus bin :D Der Rest ergibt sich ja von selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber um ne 16-Jährige einfach mal so schnell ins Bett zu bekommen müsste man schon fast Style heißen, außer es handelt sich um so ne Matraze und das will doch ehrlich gesagt auch keiner, oder? Ich persönlich find die Vorstellung ne LTR mit nem Mädchen die mit 16 schon so nen Ruf à la Kaufmanns Kindercreme nach dem Prinzip: Da hatte jeder schonmal seine Finger drin... Nicht sehr... Sagen wir... Ästhetisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann dauerts von mir aus 3 Monate bis er mit ihr schläft. Ist doch egal. Im Grunde gehts nur darum, dass er von seinem Trip

runterkommt, bzw. Zusammenhänge verstehen lernt.

bearbeitet von IamFox
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.