Der Spruch vorm ersten Kuss!

507 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso braucht man da nen Spruch? Das Kino immer intensivieren, irgendwann berührt man sich die ganze Zeit, hat nen Arm und sie gelegt, hebt Händchen... und dann küsst man sie einfach. Ein Löwe muss sich keinen "Spruch" überlegen bevor er seine Bäute packt, er macht es einfach.

Sie steht direkt vor mir, gut besoffen, lacht mich an, grinst, ich nehme sie einfach an der Hüfte, drücke sie zu mir und red mit ihr einfach weiter - C&F mäßig. Kurz danach einfach küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso braucht man da nen Spruch? Das Kino immer intensivieren, irgendwann berührt man sich die ganze Zeit, hat nen Arm und sie gelegt, hebt Händchen... und dann küsst man sie einfach. Ein Löwe muss sich keinen "Spruch" überlegen bevor er seine Bäute packt, er macht es einfach.

Sie steht direkt vor mir, gut besoffen, lacht mich an, grinst, ich nehme sie einfach an der Hüfte, drücke sie zu mir und red mit ihr einfach weiter - C&F mäßig. Kurz danach einfach küssen.

Wieso braucht man Kino wenn es auch mit einem Spruch innerhalb von Sekunden geht...

Ist ja nur eine Art von viele um zu eskalieren, gibt ja Routinen, Kino, Zaubertricks, schwarze Fingernägel und ein Riesenhut, Pillen in einem Drink etc ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner Liebliengstricks ist folgender:

Nach dem Man(n) gemerkt hat das es nur noch in eine Richtung geht und der Abend einfach nur cool war. Aber nicht genau weiß wie man die Frau küssen soll. Könnte man so vorgehen:

Man ist ein bisschen Nett zu der Frau und sagt: "Der Abend war so schön, da musst du mich jetzt einfach auf küssen“ Vielleicht hat man Glück und die Frau macht es einfach. Ist aber unwahrscheinlich, die meisten werden mit einem Lächeln sagen „Neee“ Frauen halt. Dann sagt Man(n) folgendes „Ok ok aber ein Backenkuss bist du mir schuldig“ (Bis jetzt hat kein Frau gesagt sie macht es nicht) Dann hält man die Backe hin und zeigt auf die Stelle, die geküsst werden soll. Wenn die Frau sich dem Gesicht nährt und kurz davor ist dreht man einfach seinen Kopf und küsst diese einfach richtig auf die Lippen! Zu 99.9 Prozent wird das Küssen einfach fortgesetzt!

Also Betrügen in (großen) Massen ist legitim ;-D

Viel Spaß beim Praktizieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einer meiner Liebliengstricks ist folgender:

Nach dem Man(n) gemerkt hat das es nur noch in eine Richtung geht und der Abend einfach nur cool war. Aber nicht genau weiß wie man die Frau küssen soll. Könnte man so vorgehen:

Man ist ein bisschen Nett zu der Frau und sagt: "Der Abend war so schön, da musst du mich jetzt einfach auf küssen“ Vielleicht hat man Glück und die Frau macht es einfach. Ist aber unwahrscheinlich, die meisten werden mit einem Lächeln sagen „Neee“ Frauen halt. Dann sagt Man(n) folgendes „Ok ok aber ein Backenkuss bist du mir schuldig“ (Bis jetzt hat kein Frau gesagt sie macht es nicht) Dann hält man die Backe hin und zeigt auf die Stelle, die geküsst werden soll. Wenn die Frau sich dem Gesicht nährt und kurz davor ist dreht man einfach seinen Kopf und küsst diese einfach richtig auf die Lippen! Zu 99.9 Prozent wird das Küssen einfach fortgesetzt!

Also Betrügen in (großen) Massen ist legitim ;-D

Viel Spaß beim Praktizieren!!!

der ist genial dein Trick, kannst den nochmal erzählen :)!

Man ist ein bisschen Nett zu der Frau und sagt: "Der Abend war so schön, da musst du mir jetzt einfach einen blasen“ Vielleicht hat man Glück und die Frau macht es einfach. Ist aber unwahrscheinlich, die meisten werden mit einem Lächeln sagen „Neee“ Frauen halt. Dann einfach bei "Nee" fraun bitten das sie deinen Bauchnabel zum Abschied küssen und ihre Augen dabei zumachen sollen. Macht jede ! Wenn sich die Frau dem Bauchnabel nährt und kurz davor ist hüpft man einfach hoch :) und schon küsst sie deinen Schwanz (während sie ihre Augen geschlossen hatte einfach schnell die Hose runter ziehen:) zu 100 Prozent wird das Blassen einfach fortgesetzt :) ! 'Also Betrügen in (großen ;-) gutes wortspiel:) )Massen ist legitim ;-D

Viel Spaß beim Praktizieren!!!

genial absolut genial :)

Ps: wtf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Du has da was an den lippen.

tuh dan so als ob kc , streich dan aber mit dem finger überdie lippen als ob da was wäre.

Ich wieder : oder hattest du jetzt einen kuss erwartet?

naja wäre auch ohne die aktion super gelaufen, ist halt gut fuer anfänger wenn man sie noch nicht richtig readen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Sprüche auch irgendwie doof.

Man muss einfach sehen, wann sich der richtige Moment ergibt und dann.. nun ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss xP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine persönliche einstellung dazu ist es die tat sprechen zu lassen, wobei ich sagen muss das ich beides machen als den direkten und indirekte weg gehen.

ich halte es oft so, das ich im laufe des gespräches sie frage ob sie unerwartet sachen mag oder lieber immer genau wüsste was passiert.

wenn sie das letzte sagt bringe ich einen "spruch", hier wurden schon viele gute genannt also ruhig den ein doer anderen mal ausprobeiren ;) ansonsten halte ich mit ihr 3-punkte-kontackt, streichel ihr mim finger über die lippen oder flüster ihr was ins ohr, alles aber nciht was mit küssen zutun hat und dann geht los mim knutschen ;)

ich finde das eigentlich eine gute variante, weil da jede HB immer ein wenig anders ist die eine mag es so die adnere so muss man immer individuel gestalten

mfg geetonik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Mir fällt auf, ich hab davor nie was gesagt außer einmal. Das war: "Meine Fresse, was ein lahmer Film. Naja, beschäftige ich mich eben anderweitig."

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso braucht man da nen Spruch?...

Weil du als Anfänger die Signale und Situationen nicht kennst zu denen du zum KC ansetzen kannst. Mit einem Spruch kannst du solche Signale und Situationen herbei führen. Viele können auch nicht die leichte Dominanz aufbauen die es braucht (dir das Recht einfach herauszunehmen sie zu küssen). Mit einem Spruch bereitest du die Frau vor und fühlst dich dann sicherer (denn du hast es ihr ja vorher indirekt "gesagt". Andere labern gerne während sie eskalieren (wie ich z.B. ;-) ).

Übrigens ein super Thread. Sehr sehr geile Sprüche teilweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Also am besten finde ich:

Ich: Magst du Wetten?

Sie: Ja/ Joa /Joa manchmal...

Ich: Gut! Ich Wette ich aknn dich Küssen ohne deine Lippen zu berühren!

Sie: *wartet gespannt* Ja klar wie soll dass denn gehen

Ich: *küssen*

Mist, es klappt halt nicht jedesmal.

Eine hat mich mal gefragt wie das denn bitte gehen soll, nachdme wir danns chon ein paar minuten rumgeknutscht haben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier irgendwo mal aufgeschnappt:

Im Club, sie trink gerade Ihren Appletini und du dein Bier

Du: Was glaubst du wie Appletini und Bier gemischt schmecken?

Sie: kA

Du:*lächel* KC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Variante funktioniert wohl nicht bei jedem HB... hehe

Es gibt da ein Mädel, das ich schon etwas länger kenne und die ich auch meistens Wochenends sehe. Bis jetzt hatte sie jedoch noch nie etwas mit nem Typen - zumindest nicht, dass ich es gesehen hätte... und naja, irgendwann dachten ein paar Freunde und ich uns, dass sie halt lesbisch sein könnte (was sie auch irgendwie mitbekommen hat^^)...

vor ein paar Wochen, hab ich sie dann wieder beim Ausgehen getroffen, mich mit ihr unterhalten, getanzt usw.

irgendwann dann, als wir ziemlich eng miteinander am dancen waren sage ich zu ihr: "ich muss jetzt einfach mal überprüfen ob es stimmt, dass du lesbisch bist" kurze Puse mit intensivem EC --> KC

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh also bei mir passiert das eigentlich immer einfach so - irgendwann stellt sich bei mir so ein Bauchgefühl ein "Jetzt kannste" und dann mach ichs auch immer :D

bearbeitet von JBG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schwachsinn mit den sprüchen!

Damit kann man sogar unsicherheit zeigen, denn für gewöhnlich merken beide wann "es zeit ist"!

Meine Meinung!

Wer angst hat: erst auf die wange küssen, dann halt richtig! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am Anfang habe ich auch auf die Sprüche gebaut, bin dabei aber fast immer gescheitert. Das liegt aber wohl nicht an den Sprüchen, sondern eher, weil ich immer unkalibriert unterwegs war. Jetzt sehe ich klar die Signale, halte mal für drei Sekunden die Klappe, schaue ihr tief in die Auge, lächle kurz und küsse sie.

Zur Übung sollte ich es mal wieder mit den Sprüchen probieren... Komfortzone erweitern und vielleicht wird es dazu witziger...

Achja, mein Liebling ist:

Me: Weisst du wozu rote Ampeln gut sind?

Sie: ??

Me: Zum Küssen.

Und reindrehen und küssen.

Es stimmt aber: Die Sprüche sind weniger dazu da, sie vorzubereiten, sondern eher dich selbst. Mit einem Spruch wird mal die Buying Temperature wohl kaum heben.

Diego.

P.S.: Bringt das eigentlich noch etwas, hier in dem Thread zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin eher der Verfechter der ...Küss sie einfach Taktik... denk mir immer ..wer nichts wagt der nix gewinnt...

" einfacher gesagt als getan " schon klar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Interessantes Thema. Ein Beispiel von neulich:

Ich trug einen Ring am Daumen. Als mir HB7 dann erzählte, dass ihre Freundin in kürze heiraten wird, zog ich stillschweigend den Ring vom Finger und steckte ihn ihr an.

HB: ?

Me: Na, sone Doppelhochzeit ist doch der Traum einer jeden Prinzessin.

HB: (lacht) ja, stimmt.

Me: Du darfst die Braut jetzt küssen.

HB: (lacht) Aber Ich bin doch die Braut.

-> KC ;-)

Das, in ähnlicher Form. Hochzeits-Rollenspiel, um ihre Hand anhalten, optional selbstgebastelten Ring aus spontan hochgekruschteltem Müll anlegen, "Du darfst die Braut jetzt küssen", KC.

Falls es nicht gelingt, kann man sich extrem einfach mit C&F rauswinden, was mich ansonsten schon mehrfach leicht aus dem Konzept gebracht hatte.

bearbeitet von Cigaro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorerst bleibt zu sagen, dass man hier auf jeden Fall nicht pauschalisieren kann, da es erstens vom Küsser und zweitens von der Geküssten (ich nehme jetzt mal an, dass diese Person weiblich ist, ohne jetzt jemanden zu diskriminieren) abhängt, da man allerdings eh nach einigen Stunden Unterhaltung die Dame halbwegs ab-/einschätzen kann, worauf sie steht, was für ein Typ sie ist, ist es sicherlich nicht schlecht, mehrere Methoden bei der Hand zu haben.

Wie heißts so schön: Mehrere Wege führen nach Rom, in unserem Fall zum KC. Ich selbst bin der Meinung, dass Worte in diesem Bereich wenig verloren haben, da sollte man eher Gefühle sprechen lassen, Dreiecksblick, wie oft in diesem Thread bereits erläutert wurde und langsam, einfühlsam ansetzen. Hier seht ihr eindeutig, ob die Dame in der jeweiligen Situation überfordert ist, da sie jederzeit zurückweichen kann, einfach auf Aktion achten und darauf mit Reaktion kontern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, nun mal ne Gegenfrage an Euch :unsure:

Eine tolle Frau trifft sich mit Euch, signalisiert mit ALLEM was ihr zur Verfügung steht (Lächeln, Kino, Lippen beissen etc), dass sie geküsst werden will, aber ihr checkt es einfach nicht!

Was könnte Frau tun, um Euch Eskalationshilfe zu geben??

Bitte keine Antworten wie "einfach selber küssen", denn der erste Kuss ist Euer Job :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So Jungs, nun mal ne Gegenfrage an Euch :unsure:

Eine tolle Frau trifft sich mit Euch, signalisiert mit ALLEM was ihr zur Verfügung steht (Lächeln, Kino, Lippen beissen etc), dass sie geküsst werden will, aber ihr checkt es einfach nicht!

Was könnte Frau tun, um Euch Eskalationshilfe zu geben??

Bitte keine Antworten wie "einfach selber küssen", denn der erste Kuss ist Euer Job :-D

naja kennst du diesen "Küss-Mich-Blick"? Ich finde eindeutiger gehts nicht :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Am WE zu ner extremen Nichtraucherin:

Willst du mal nen Aschenbecher küssen? :unsure: ---> KC

Dreistigkeit siegt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So Jungs, nun mal ne Gegenfrage an Euch :-D

Eine tolle Frau trifft sich mit Euch, signalisiert mit ALLEM was ihr zur Verfügung steht (Lächeln, Kino, Lippen beissen etc), dass sie geküsst werden will, aber ihr checkt es einfach nicht!

Was könnte Frau tun, um Euch Eskalationshilfe zu geben??

Bitte keine Antworten wie "einfach selber küssen", denn der erste Kuss ist Euer Job ;-)

Nexten.

Wenn du all das vorgelegt hast, was du beschreibst (EC fehlt noch), und er schnallts nicht, dann will er es nicht schnallen. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du sicher bist, dass er will und sich trotz allem nicht traut (kommt öfter vor als du denkst, ist mir selbst nicht ganz unbekannt - es ist oft um so schwerer, um so mehr man eine Frau wirklich will - und das kann sich aufschaukeln), könntest du ihm mit einer Story ("Ich hatte mal nen Freund, der war total scharf auf mich und war ein bisschen schüchtern, und ich fressen keinen, der es einfach versucht..." in dem Sinne) die Angst nehmen.

Wenn das auch nicht hilft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.