Der Spruch vorm ersten Kuss!

507 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

90:10 hitch lässt grüßen:)

Ach, das ist noch gar nicht so tragisch, aber wenn mir jemand wörtlich ne MM Routine runterbetet, werde ich skeptisch. Also ich hatte schon den ein oder anderen KC, aber die MM-Methode hat mich dabei nicht weiter gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr merkt doch, wenn ihr eine Frau anguckt ob das ein gutes Gefühl ist und dann einfach mal "MANN" sein und sie packen & küssen..

für den Fall, dass sie dich zurückweißt zitiere ich kurz Lue Ashbe aus Californication "Sorry, ich dachte die Ampel war grün" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frisch vom Wochenende...

Sie: Du hast schöne Augen.

Ich: Mit denen kriege ich Alles!

Sie: Hah! ...Das glaube ich dir nicht.

Ich: Probier es mal aus, auf den Blick kommt es an.

Sie willigt ein

Ich: Okay, denk an das was du jetzt unbedingt willst.

Ich lege einen Finger auf ihr Kinn, schiebe es etwas zurück und "richte" ihr Gesicht aus. Zum Schluss lege ich die Hand in den Nacken.

Ich: So...und jetzt Hundeblick!

Sie sieht mich ca 5 sek an, ich ziehe sie ran und KC.

Nach einer kleinen Demonstration sage ich: Siehst du, Ich kriege Alles! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man fragt "Darf ich dich küssen?" (oder wie auch immer formuliert), das aber sicher rüberkommt, und es so klingt, daß man davon ausgeht, dass es zum Kuss kommt, kann das besser sein, als ein einfach zu küssen, wenn die ganze Körpersprache nich mitspielt.

Deshalb kümmere dich um die Körpersprache statt übers Reden nachzudenken.

Außerdem, das Lustige an meiner Idee ist ja, dass man die Frau ja genau um ihre Ansicht zum Fragen fragt. Wenn sie ja sagt, kann man mit der (wie gesagt selbstbewusst klingenden) Frage nachlegen, wenn sie sagt nö, das macht man einfach weiß man auch, was man zu tun hat.

Im Idealfall wärs ne Win-Win Situation für beide. Man erfährt was drüber, was die Damenwelt so denkt, sie wäre - in dem Fall, daß sie wirklich keinen Bock hätte - vorgewarnt, und wenn sie Bock hat, weiß sie, daß sie schonmal ihre Lippen in Position bringen kann. Man kanns ja auch ins Gespräch reinverpacken, z.B. "Ein Kumpel und ich diskutieren grad drüber, ob man vorm Küssen fragen sollte. Was sagst du als Frau denn dazu?"

Stell dir vor die Frau hat durch die Frage keinen Bock mehr aufs Küssen... Also, wenn dann, machs kürzer. Z.B. "Weißt du was?" *Zu ihr hindrehen und Gesicht näher an sie ranbringen* "Ich frage mich gerade..." so und an dieser Stelle kannst du entscheiden ob du näher rangehen willst, oder die Frage zu Ende bringen willst. (Du kannst die Frage auch immer noch nach dem Kuss bringen :) bzw. um deinen Win-Win-Gedanken aufzugreifen: an der körperlichen Reaktion wirst du sehen, ob du weiterreden solltest oder nicht.)

was vor dem Küssen fragen betrifft, scheint's wohl zwei Denkschulen zu geben.

Was das _Sprechen_ vor dem Küssen betrifft. Fragen ist kritisch, weil es schwierig ist, damit Verlangen statt Unsicherheit auszudrücken.

Bei mir hat: "Mach mal bitte die Augen zu?" - "Warum?" - "Ich würd dich gern küssen."

mit kurzem Zögern von ihr funktioniert. Und danach nur noch ohne Spruch :)

bearbeitet von Louis de Buade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es so:

Es war eine regnerische und bewölkte Nacht. Sie stand vor einem Plakat mit vielen sternen drauf. Sie sagte, dass sie sehr gerne Sterne hat und es schade findet, dass man heute keine sehen kann. Ich sagte daraufhin, dass ich einen Stern sehe ( ich schaute irgendwo anders hin ). Sie fragte, wo denn dieser Stern ist. Mein Blick wendete sich zu ihr. Ich schaute ihr tief in die Augen und sprach: "Ich schaue ihn gerade an" und habe sie geküsst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze zum Kuss an.

HB:"Wir kennen uns doch noch garnicht"

v:"Lass einfach so tun, als ob wir alte Freunde wären."

Daraufhin küssen wir uns leidenschaftlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei mir hat: "Mach mal bitte die Augen zu?" - "Warum?" - "Ich würd dich gern küssen."

mit kurzem Zögern von ihr funktioniert.

Hört sich simple aber vielversprechend an. Manchmal klappts auf einfachstem Wege... Werde ich so bald wie möglich field testen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bedingung is natürlich raucherin, top draussen vorm club im freien wenn ihr sie isoliert habt und sie nicht vor ihren freundinnen geküsst wird

hb steckt sich kippe in den mund

pua schüttelt kopf, sagt "neee", grinst und nimmt ihr die kippe aus der hand

linke hand sanft an die rechte backe und "ich mag es nicht wenn frauen nach rauch schmecken"

KC

danach ihr die kippe in den mund stecken und blöd grinsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich garnicht so richtig an Sprüche erinnern, die ich vorm Kuss gesagt habe. Das kam einfach irgendwie. Meistens hab ich mich mit ner Frau unterhalten, gelacht etc und irgendwann schaut man sich einfach an, und weiß, dass sie es auch will ;) Und dann gehts los.

Wenn man sich ne Frau klarmachen will, dann is der Kuss (beim ersten Date) meiner Meinung nach der Klimax. Danach bringt man sie nach Hause und trifft sich das nächste mal bei ihr ;) Wobei ich mich bisher eher unsicher gefühlt habe, war nach dem Kuss. Was sagt man da? ^^ Willst du mit zu mir?? :D oder WOW! keine Ahnung....

bearbeitet von n!ce0ne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mir ist gerade etwas eingefallen, was durchaus zutreffend ist und vielleicht auch ganz gut sein könnte. Und zwar:

Sie kurz vorher lange und häufig in die Augen schauen und dann sagen:

"Sorry, aber ich kann einfach nicht mehr anders!" -> KC

Werde das glaube ich heute Abend mal versuchen, weil die Standard Dinger ja langweilig werden. Und zum einen verrät ihr das, dass sie alles richtig macht und ich zu ihr hingezogen fühle. Hm, was meintn ihr?

Feedback bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

während der Konversation immer wieder tiefen Augenkontakt halten und eine Pause in dem Gespräch einbauen.

Nach so einer kurzen Pause wieder leicht grinsend in die Augen sehen und fragen: "weißt du, was ich jetzt irrsinnig gerne tun würde?"

HB: "Nein, was denn?"

--> KC

fieldgetestet, funktioniert eigentlich immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir klappt Folgendes am Besten:

- Attraktion aufbauen (also sie in den Arm nehmen, usw.)

- tief in die Augen schauen und sagen "Küß mich".

Ist zwar ein sehr einfacher Spruch, dafür aber sehr effektvoll. Die Meisten haben mich sofort ohen Zögern geküßt.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also bei mir klappt Folgendes am Besten:

- Attraktion aufbauen (also sie in den Arm nehmen, usw.)

- tief in die Augen schauen und sagen "Küß mich".

Ist zwar ein sehr einfacher Spruch, dafür aber sehr effektvoll. Die Meisten haben mich sofort ohen Zögern geküßt.

Seit dem ich mich dazu das erste mal durchgerungen habe, dass mit genügend Ernsthaftigkeit durchzuziehen, leite ich 70% meiner KC so ein.

Die anderen 30% sind non-verbal!

Kann die Routine also voll und ganz empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pua87
dieser thread, soll die sätze sammeln die ihr verwendet habt, kurz bevor ihr und das mädchen euer wahl sich geküsst haben!

"ICH WILL JETZT KÜSSEN!"

Grüße

Fastlane

und wie reagierst du wenn sie abweisend reagiert? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und wie reagierst du wenn sie abweisend reagiert? ;)

Auch wenn es OT ist und hier im Thread eigentlich nichts zu suchen hat, aber Du du mir extra eine Mail geschrieben hast:

Ich mache sowas nicht, wenn ich nicht die Anziehung bis zum Siedepunkt hochgefahren habe. Ich hab sie vorher schon gepackt und spielerisch weggeschubst, gestreichelt und veralbert. Es knistert, selbst Außenstehende spüren, dass zwischen und Strom ist. Stell Dir das bitte nicht vor als verklemmtes zum-Kuss-ansetzten vor ihrer Haustüre.

Wenn sie dann doch blocken sollte sage ich etwas wie "Hach, so bin ich nun mal Ein schlimmer Finger. Ich kann nicht anders!", grinsen und würde einfach zur Nächsten gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat es eigentlich was zu bedeuten, wenn HB sich nen lipgloss vor einem auflegt? (war ne freundin die zum übernachten mit paar Drinks und Shisha bei mir war)

Achja hi Community :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage NIE etwas davor.

Eher danach.

Sprüche können soviel kaputt machen... warum sollte man soetwas Magsiches vorher ankündigen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sage NIE etwas davor.

Eher danach.

Vor 2 Wochen im Club hatte ich einen dieser Abend, wo einfach alles läuft. Jedenfalls nächste angesprochen, eng getanzt und so dass sie Wangen und Stirn berühren. Zum KC angesetzt und sie hat erwidert. Nach ein paar Minuten Rumlecken, dann der entscheidende Satz danach "Wie heißt du eigentlich?". Sie hatte mir das zwar mal gesagt, aber obowhl ich nüchtern war, habe ich es nicht so mit Namen, davon hört man an einem Abend einfach zu viele. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnarf0815

Sie anschauen...

"Weißt du, was mir gerade durch den Kopf geht...?"

--> KC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nichts.

Ich steh auf diese knisternde Stille und intensiven EC vor dem Kuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.