Der Spruch vorm ersten Kuss!

507 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe neulich eine Vegetarierin kennengelernt...und griff das Thema dann einfach nochmals auf:

"....also Du bist Vegetarierin?"

"Ja!"

"Aber Lippen sind doch aus Fleisch" (dabei auf jene guguckt)

(Sie lächelt) "Ja"

"Möchtest Du trotzdem mal probieren?"

Ich weiß nicht mehr, ob sie nochmal "Ja" sagte, jedenfalls hat es geklappt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Hey, kann ich dir eine Frage stellen?

Sie: ja

Ich: Was denkst du, wie viele Menschen küssen sich momentan auf der Welt??

Sie: ka, weiß nicht, wie viele?

Ich: Ich habe keinen blassen schimmer, aber zumindest mal 2 ( und dann den Kuss aufdrücken)

fieldtestet!!

bearbeitet von Uzoma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Boah, hast du Mundgeruch! Küss mich !"

"Hast du gerade einen fahren lassen? Fick mich !"

"Du hast da einen rießen Popel in der Nase! Leck mir über das ganze Gesicht!"

"Sind das Kotstücke an deinem Anus? Darf ich mal dran schlabbern?"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schockt mich persönlich am meisten:

Wenn die Attraction hoch ist und KC schon lange möglich gewesen wäre zum heftigen EC ansetzen.

Wenn sie redet, einfach weiter reden lassen bzw. ignorieren. Weiter heftigen EC. Nicht weggucken. Ihr mit der Hand das Haar vom Gesicht hinters Ohr streifen.

Dann zum Kuss ansetzen und kurz vor der Berührung wegziehen.

Daraufhin wird die Frau Dich am Oberteil packen, dich zu ihr hin reißen und dich küssen - selbst wenn sie schüchtern ist.

Für mich vom Gefühl her immer noch der beste KC -> in diesem Fall auch ohne Spruch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU "Guck mal da hinten, die Schwarzhaarige steht ja wohl so 100%ig auf den Typen im Hemd"

HB "Ja stimmt, echt meinste, komischer Geschmack etc."

PU "Ich weiß auch nicht warum mir sowas immer auffällt, eigentlich tut das mehr weh als Stromberg gucken"

HB lacht. Kino: Hand an ihren Oberarm und ihr ins Ohr flüstern:

PU "Naja, so doof sind WIR aber nicht."

(Jetzt ist timing gefragt)

auf jeden Fall aus der Berührung und Nähe direkt in den KC, aber noch ganz kurz Zeit lassen, damit sich in ihr Verwunderung breit machen kann. Wenn sie am wehrlosesten ist und gerade damit anfängt im Kopf ihre Antwort zu formulieren, zuschlagen (so richtig ins Maul, mit Brilliantring - ne quatsch küssen halt :)

Und übrigens meiner Meinung nach immer wichtig beim KC: ein kurzer vorsichtiger Kuss (Vorfreude aufbauen lassen) und dann erst gehts los.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Situation:

Tanze eng mit meiner Süßen, plötzlich kommt ein wirklicher AFC vorbei und gibt ihr nen Schmatzer auf die Backe. Sie ist etwas irritiert, ich nehm sanft ihr Gesicht, schau ihr in die Augen und sag: "Heute darf nur ich dich küssen ;)"

Kissclose und Makeout ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt kein Profi, aber ich habe nie Sprüche für einen Kuss gebraucht.

Die Frauen sind meist selber aufgeregt, blicken einen horny an oder reden plötzlich wie ein Wasserfall los. Letztens habe ich dann einfach meinen Zeigefinger auf den Mund gelegt, damit sie nix mehr sagt und sie einfach geküsst. Sie wollte dann nicht mehr aufhören ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt kein Profi, aber ich habe nie Sprüche für einen Kuss gebraucht.

Die Frauen sind meist selber aufgeregt, blicken einen horny an oder reden plötzlich wie ein Wasserfall los. Letztens habe ich dann einfach meinen Zeigefinger auf den Mund gelegt, damit sie nix mehr sagt und sie einfach geküsst. Sie wollte dann nicht mehr aufhören ...

Jo, ist bei mir letztens ganz ähnlich gelaufen, nur dass ich statt der Sache mit dem Zeigefinger einfach gesagt hab "Shut up" (war in England).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Ich halte auch nicht so viel von den Sprüchen vorm ersten Kuss. Man spürt das normalerweise wann der Moment gekommen ist und dann Dreiecksblick (Auge-Auge-Lippen), dann weiß sie meistens Bescheid und dann einfach Hände ans Gesicht/in den Nacken und KC.

DarwyYn hat mal von dieser Methode berichtet:

Hand vom Mädchen nehmen und etwa 20cm von deiner Wange entfernt hinhalten (Wie bei einer Ohrfeige) und sagen: "Damit du reagieren kannst." -> KC

Leider habe ich bei meinen Fieldtests mit dieser Version nur selten Erfolg gehabt, aber ich finde diese Einleitung einfach zu gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ganz einfach. Wenn sie wegschaut oder einfach AS (Awkward Silence) stattfindet, sagt man: "schau mich an", schaut ihr 3s in die Augen und küsst sie einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Spruch ist immer noch, keinen zu brauchen da man soviel Attraction aufgebaut hat, dass die Frau von sich aus fragt, ob sie dich küssen darf/es einfach macht.

*Fieldtested :)

und am Besten nicht so :D

4.jpg

bearbeitet von chill3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

also ich mach es eigentlich immer so dass ich einfach so viel anziehung aufbaue dass ich garnichts

mehr machen muss, sie ist bisher immer von alleine angekommen und wollte mich küssen.

natürlich vorher auch immer schön viel kino, dann sollte es eigentlich von alleine passieren.

der einzige 'spruch' den ich mal gebracht habe war "mir ist kalt, komm mal her", hab sie dann einfach reingezogen

und geküsst, funktioniert perfekt wenn man die eier hat es durchzuziehen ohne dass es auswendig gelernt wirkt.

gruß, moe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Sprüche hier:

...INS BECKEN.... will das Schnittchen eine Füllung? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Spruch?

Du kannst vorher über Astrophysik reden und sie küssen.

Interessiert keine Sau was du vorm Kuss sagst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meinte wohl eher, woran man merken kann, dass die Frau bereit dazu ist zu küssen.

Ganz einfach: Zuvor Kino (einhaken lassen, die Hand nehmen, umarmen, etc.) Aber übertreibe es nie mit dem Kino.

Nimm zum Schluss ihre Hände, lege sie über dein Becken und wenn sie es zulässt umarmst du sie. Flüster ihr ins Ohr: "Beiß mir in die Lippe." und warte auf die Reaktion ab, sollte sie lachen oder nichts sagen, nähere dich ihrem gesicht langsam und schau auf ihre Lippen. Gleichzeitig musst du aus dem Augenwinkel sehen, ob sie deine Lippen ansieht oder nicht. Tut sie es - Lege los, Cowboy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Beiträge.

Ich habe bis heute oft Folgendes gebracht:

Bevor das passiert erzählt sie irgendetwas.

1) Ich würde dich gerne küssen. Und küssen.

2) Nichts sagen, einfach sich nähern, sie erzählt weiter und weiter und dann an der Hand fassen und küssen.

Das 2. würde ich sogar mehr empfehlen, diesen einen Satz braucht man vielleicht nur damit sie sich zu dir dreht oder damit sie kurz still hält. Wenn sie es nicht will, haut sie dir so oder so ins Gesicht oder geht einfach - daher ist es meiner Meinung nach eher unwichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spruch vorm Küssen?! Öh.. da bringe ich überhaupt keinen Spruch mehr, weil der Kuß im Grunde nur das Kino fortführt, was bis dahin sowieso schon ist, und ohne das es sowieso keinen Kuß gibt. Ein Spruch an der Stelle würd eher die Stimmung ruinieren - da redet man nicht mehr, man handelt. Wenn sich der Kuß nicht aus dem Kino von selbst ergibt, ist das ein etwas ruppiger Übergang. Im Grunde sollte beim ersten Kuß die Frau ja ohnehin schon recht eng im Arm liegen. So kenn ich das jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich küsse meist zuerst ihren Hals nachdem ich ihr was sanftes ins Ohr geflüstert habe. Danach entschuldige ich mich kurz (warum ich das mache weiß ich selbst nicht) einmal habe ich sogar gesagt "Das war die respektvollste Art für einen ersten Kuss" und musste so lachen dabei, meist arbeite ich mich dann zur Wange vor und dann küsse ich sie einfach... 3 Stufen Taktik von Juan :D Hat noch NIE versagt ;)

Dann gibt es noch die "Ich wette ich kann dich auf den Mund küssen ohne Deine Lippen zu berühren Taktik" dann macht ihr euren Einsatz und dann küsst du sie einfach und verlierst die Wette. Habe ich einmal gemacht, hat zwar geklappt aber ein schöner Kuss ist etwas anderes

bearbeitet von juan1982

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon sehr situationsbedingt und auch was man denn will ist meiner Ansicht nach entscheidend.

Will man mehr von dem Mädchen, evtl. sogar eine LTR, dann sollte man vor dem KC schon merken, dass man es jetzt tun sollte.

Wenn man allerdings nur ein bisschen Spaß haben will, von mir aus auch nur knutschen, dann können solche Sprüche schon mal den Charakter hinter dem folgenden darstellen, dass es eben nur Spaß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe folgendes gemacht gehabt:

Isoliert, abends auf ne Bank gesetzt mit ihr, Hand über die Bank gelegt, sie angeguckt und gesagt: "ehy, ich muss dich jetzt küssen". Wurde aber abgelehnt, war wohl zu schnell.. :D

Naja auf jeden Fall als sie dann später einen Kuss wollte hab ich ihr gesagt: Ja jetzt willst du einen Kuss ne, kriegste aber nicht! haha!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch !

Mann küsst einfach ^^

Am besten in emotionalen Momenten.

Somit sind emotionale Sprüche zu empfehlen.

Diese Fragerei " darf ich dich küssen " ist purer Kopffick und vollkommen unnötig.

Sowas wirkt sogar abturnend !

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten einen KC einzuleiten.

An die meisten erinnere ich mich nicht einmal mehr, aber ganz sicher weiß ich, dass es das schönste ist, wenn beide Personen die Leidenschaft in der Luft spüren und es ganz einfach der perfekte Moment ist, wie in diesen schnulzigen Hollywood-Filmen, und dann küsst du sie einfach (auch wenn ihr LTR-Freund 2 Meter weiter steht) ;)

Immer bewusst sein, dass es einfach nur ein KC ist und mehr nicht, kein Heiratsantrag!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Spruch ist ziemlich simpel:

Entweder:"Wann hast du das letzte mal jemanden geküsst?" wenn sie dann ein entferntes Datum oder "weiß nicht" sagt, danach noch n kleines bisschen warten (Spannung), ihr in die Augen gucken und dann küssen.

oder:

"Hast du mich schonmal geküsst?" Bleibt eig nur. eine Antwortmöglichkeit...danach direkt küssen.

In beiden Fällen danach die starke Hand an ihrem Hinterkopf packen und sie küssen.

Oder aber den "Zaubertrick". Ich weiß leider nicht mehr von wem das war (ich glaube E. DE.). Also er geht wie folgt. Das Mädel an beide Hände nehmen und sagen, dass sie ihre Augen schließen soll, weil du einen Zaubertrick machen willst. Noch kurz einwerfen "nicht die Augen aufmachen und schummeln". Danach küsst du sie einfach. Direkt danach schnell zurückziehen Entweder sie ticket jetzt aus und will dir eine knallen oder sie kommt auf dich zu, umarmt dich und will dich weiterküssen. No Risk, no Fun :) :P

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.