bin in "privatklinik, einziger Patient, Aufpasserin ist 24 und hb7

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich sehe zwar nach der Op aus wie Quasimode, krieg aber noch einen hoch und fühle mich der Frau die mich betreut gewachsen, Sie ist Hb7, was ist, soll ichs heute Abend wagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz leicht, du holst dir ein bisschen einen Runter damit er schon schön hart ist, dann klemmst du ihn dir ein wenig zwischen die Beine. Danach drückst du den Schwestern-Ruf-Knopf. Wenn die reinkommt, sagst du das du schmerzen hast undzwar an einer ganz komischen Stelle.

Die fragt dann wo und du zeigst es ihr dann indem du ihre Hand zu deinem Schwanz führst und kurz bevor ihre Hand da ist lockerst du deine Beine und dein Harter Schwanz schiesst empor in ihre Hand. Sie wird dann erstaunt gucken und anfangen dich zu wichsen und zu blasen und danach wird sie es dir richtig besorgen.

Sollte ihre Freundin, mit der sie sich zum quatschen verabredet hat reinkommen, wird sie auch nicht erschrocken die Tür wieder zuschlagen oder so, nein sie wird sich geil die lippen lecken und bei eurem feuchten Krankenbett-Spiel mitmachen.

Ach und ausziehen brauchst du keine, die tragen ja sowieso schon beide Strapse.

bearbeitet von brasilboy
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das klappt... siehe brasilboy....

gib ein bisschen acht beim timing mit dem schwestern-ruf-knopf-drücken.... ich glaub nach der visite vögeln die schwestern immer erst noch mit den oberärzten.... ;-)

nicht dein ernst oder?

bearbeitet von jogi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich sehe zwar nach der Op aus wie Quasimode, krieg aber noch einen hoch und fühle mich der Frau die mich betreut gewachsen, Sie ist Hb7, was ist, soll ichs heute Abend wagen?

Wurdest du jetzt endlich mal eingeliefert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.