Lustiger Streetopener

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Normaler Weise mache ich immer direct, will aber wegen aktuell wenig Erfolg, einen anderen Opener versuchen.

Er sollte definitiv Streetauglich, lustig und viel. die Frauen noch etwas zum nachdenken bringen.

Was haltet ihr z.b. von dem:

"He, ich muss dich mal kurz was fragen, wie wäre das für dich, wenn dein Freund rechts nur einen Arm hätte"

hab ihr noch eigene Ideen?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich irgendwie nicht lustig. Könnte falsch rüberkommen. Nicht jeder checkt gleich, dass ja (fast) jeder nur einen rechten Arm hat. Klingt im ersten Moment eher wie: "He, ich muss dich mal kurz was fragen, wie wäre das für dich, wenn dein Freund rechts keinen Arm hätte".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fettnäpfchen und irritierter Blick ahoi, aber wer lacht da oder findet das auch nur ansatzweise witzig?

Außerdem verspricht man sich dann noch und sagt: "Was wäre, wenn dein freund nur rechts nen Arm hätte?"

Übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey Schnitte, brauchste ne Füllung?" ist schlichtweg DER lustigste der lustigen Streetopener...

Damit kriegst du jede sofort ins Bett, fieldtested!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Bleib bei direkt. Überdenke aber noch mal den opener, weil man selbst den schon verhauen kann.

1. Sag Hi statt Hey!, das kommt besser

2. Komm danach nicht mit so einem Spruch wie: "Keine Angst, das ist kein Überfall." Dein gehirn filtert das nicht heraus und du hast direkt einen schlechten Einstieg.

3. Pacing, sag sowas wie: "Das ist jetzt etwas plötzlich/ungewöhnlich" oder "eigentlich mache ich sowas ja nicht".

4. Warum hast du die Frau angesprochen? Sag aber nicht einfach nur: "Du bist mir gerade aufgefallen", wenn sie süß ist, sag ihr das, wenn sie eine tolle ausstrahlung hat sag ihr auch das.

5. False Time constrait (kann man auch früher sagen)

6. Stell dich vor. reich deine Hand, schüttel ihre

7. Viele empfehlen jetzt einen Cold read. Mach das aber nur wenn du eine hohe Erfolgsquote hast oder wenn du daneben liegst gut reagieren kannst. ich mag persönlich (noch) keine Cold reads.

8. Follow up/ Nc

8.1 Follow up: Hoffe du weisst wie du das machst, jeder hat da aber so seine eigene Methode

8.2. "Ich muss leider auch schon weiter, aber ich fänd es schade wenn wir usn hier zum letzten mal getroffen hätten. Lass uns Nummern Tauschen, dann meld ich mich mal nächste Woche und wir gehen einen Cafe trinken. Bleib Vage und sag Nummern tauschen. Die Mädels bekommen etwas von dir!

9. Schreib ca. 3 Stunden nach dem kennen lernen eine kleine Sms, sowas wie: "hat mich gefreut dich kennen zu lernen. " Dann kannst du vllt. noch auf das Gespräch zurückkommen, dich DHVen oder was weiss ich.

Mädels lieben Sms, was ich leider festgestellt habe, weil ich Sms nicht mag.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey Schnitte, brauchste ne Füllung?" ist schlichtweg DER lustigste der lustigen Streetopener...

Damit kriegst du jede sofort ins Bett, fieldtested!

Damit kriegste jede vllt. im Puff ins Bett! :-)

Sowas klappt bei "klasse" Frauen doch niemals ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"He, ich muss dich mal kurz was fragen, wie wäre das für dich, wenn dein Freund rechts nur einen Arm hätte"

Find ich blöd. Versteht nicht jeder direkt. Ultimus Antwort ist super! Mach es so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey Schnitte, brauchste ne Füllung?" ist schlichtweg DER lustigste der lustigen Streetopener...

Damit kriegst du jede sofort ins Bett, fieldtested!

Nö. Find ich blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey Schnitte, brauchste ne Füllung?" ist schlichtweg DER lustigste der lustigen Streetopener...

Damit kriegst du jede sofort ins Bett, fieldtested!

Nö. Find ich blöd.

Danke Bro du sprichst mir aus der Seele!

Sorry inb4 das hat nichts mit Pickup zu tun, mit einem solchen Möchtegernverhalten wirst du nicht weit kommen in deinem Leben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch, es geht mir hier darum, dass ich beim Streetgame mal eine Methode probieren will, wo es darum geht eine Frau, mit nem Opener leicht zu verwirren.

Z.b. Man sagt um 18:00 "Guten Morgen, und fragt nach dem Weg", das wird ein Reaktion auslösen "wann stehst du bitte auf?"

Habt ihr hier ein paar andere Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch, es geht mir hier darum, dass ich beim Streetgame mal eine Methode probieren will, wo es darum geht eine Frau, mit nem Opener leicht zu verwirren.

Z.b. Man sagt um 18:00 "Guten Morgen, und fragt nach dem Weg", das wird ein Reaktion auslösen "wann stehst du bitte auf?"

Habt ihr hier ein paar andere Ideen?

Find ich auch blöd. Kommt eher creepy rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer ein Opener dient dazu ein Gespräch einzuleiten. Warum zu Geier willst du die Frau denn verwirren? Es gibt schon genug Frauen die verwirrt sind. Wir brauchen uns echt nicht noch mehr ranzuzüchten.

Davon abgesehen werden ihr nach deinem Spruch wohl eine der folgenden Antworten durch den Kopf gehen:

1) Aaaah ein Depp

2) Häääähh?

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die einzigen Opener, die Du Dich überhaupt trauen wirst eh nur "Hi" oder "Hey" oder "Hallo" oder "Prost!" oder "Guten Morgen" o.ä. sein werden, wirste es damit mal probieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas Charisma gehört dazu: Hi kurze Frage: sag mal, stehen Mädels eher auf plumpe oder originelle Anmachen?

/edit, keine Ahnung, bei mir zerschießt es immer mein Post:

Etwas Charisma gehört dazu: Hi kurze Frage: sag mal, stehen Mädels eher auf plumpe oder originelle Anmachen?

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt schon genug Frauen die verwirrt sind. Wir brauchen uns echt nicht noch mehr ranzuzüchten.

Haha - wie wahr! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich finde ich "lustige" Opener im Streetgame überflüssig, da man echt davon ausgehen kann dass dir die Frau wortlos weg läuft, wenn sie merkt dass dir der Approach nicht wirklich ernst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mädels lieben Sms, was ich leider festgestellt habe, weil ich Sms nicht mag." ??

Ich habe des öfteren schon gelesen, dass SMS schreiben ziemlich schlecht funktioniert, da man die Person nicht in die richtige Stimmung veretzen kann.?

Des weiteren benötigt man fast immer mehrere Nachrichten um eigentlich etwas kurzes zu besprechen-beschreiben.

Bitte klärt mich auf wenn ich falsch liege, da ich noch ein Anfänger bin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, wenn du eine lustige SMS-Dame gegenüber hast, reichen über den Tag immer mal wieder kurze SMS zu einen bestimmten lustigen gemeinsamen Thema. Hatte ich z.B. gestern und wollte eigentl. immer mehr und musst mich zügeln nicht zu schnell wieder eine SMS zu schreiben ;)

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey Schnitte, brauchste ne Füllung?" ist schlichtweg DER lustigste der lustigen Streetopener...

Damit kriegst du jede sofort ins Bett, fieldtested!

Soeben bei 10 HB's fieldtestet, Fazit: Vernichtend!

7 sind ohne ein Wort, nur mit einem extrem verwirrten Blick einfach weitergegangen, 3 haben mir eine geknallt. Was aber natürlich auch daran liegen könnte das ich mit meinen "Wing" über alles mögliche lachte und sich die Mädels eventuell verarscht vorgekommen sind :rolleyes:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey Schnitte, brauchste ne Füllung?" ist schlichtweg DER lustigste der lustigen Streetopener...

Damit kriegst du jede sofort ins Bett, fieldtested!

Soeben bei 10 HB's fieldtestet, Fazit: Vernichtend!

7 sind ohne ein Wort, nur mit einem extrem verwirrten Blick einfach weitergegangen, 3 haben mir eine geknallt. Was aber natürlich auch daran liegen könnte das ich mit meinen "Wing" über alles mögliche lachte und sich die Mädels eventuell verarscht vorgekommen sind :rolleyes:

Ich hoffe das Ergebnis erstaunt dich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9. Schreib [...] eine kleine Sms [...] Mädels lieben Sms, was ich leider festgestellt habe, weil ich Sms nicht mag.

Das von einem Lair-Leiter! Hut ab. Wo SMS doch immer und immer wieder verteufelt wird.

bearbeitet von mojo_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Haltet die Sms einfach so kurz wie möglich. Es mag Profis geben , wie Eminenz die über Sms attraction aufbauen, comfort aufbauen, praktisch eine gesammte Verführung nur über SMS laufen lassen (können). Ich kann es (glaube ich) nicht. Ich nutze SMS nur um ein Date auszumachen. Warscheinlich lesen sich die Dinger als hätte ich keinerlei Emotionen. Macht zielstrebig ein Treffen aus. Eine SMS hat 160 Zeichen, die könnt ihr nutzen. Für mehr Zeichen bin ich zu geizig, denn dann muss ich noch eine SMS zahlen.

"Hi xxx. (ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende.) Lass uns doch am donnerstag einen Cafe in der Altstadt trinken gehen. Gruß Ultimus"

"Hi xxx. Lass uns am Dienstag unseren Kaffee trinken. Ich hol dich um vier "hier und dort" ab. Schaffst du das? Gruß Ultimus."

Ich glaube es selber nicht, und würde viel leiber wieder meine 10 Minuten bis 1 Stunde Telefongame machen, aber die Mädels gehen ungerne ans Handy ran. Seid ich die SMS Strategie verwende konvergiert meine Flakerate gegen 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.