Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf Wunsch von tills mache ich hier mal einen Thread zum Thema Fußball auf.

Hier gehts um Fandiskussionen rund um den nationalen und internationalen Profifußball.

Ich weiß, dass in der Hitze des Gefechtes in der Diskussion mit Lokalrivalen, etc. es nicht immer 100%ig sachlich dabei zu gehen wird, aber persönliche Beleidigungen haben dennoch zu unterbleiben, nur um das vorneweg geklärt zu haben.

So, und nun viel Spaß!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit 2:1 hat der FCB genau meine Prognose erfüllt!

Geiles letztes Tor von Gomez, obwohl seine Chancenverwertung genau so schwach war wie Lahm und die Schiedsrichterleistung.

Ich glaub aber irgendwie, dass wir im Rückspiel 2:0 verlieren :/ Hast du heute auch vorm TV gezittert Ludi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, aber ich habs im Live-Ticker verfolgt und wie jedem Bayern-Gegner (außer Werder und Vizekusen, gegen die gönne ich Bayern ein Remis, weil ich die auch nicht mag) brav Real die Daumen gedrückt. Hat leider nicht das erhoffte Ergebnis gebracht :-(

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Tz, Unpatriot.

Ich muss mir einen Londoner Verein aussuchen den ich unterstütze. Woran mach ich die Entscheidung fest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin froh, dass vorm wichtigen Spiel in Spanien Real verloren hat. Ribery für mich der Mann des Tages. Spielt übrigens echt gut zusammen mit dem Youngstar Alaba. Der hat auch gut gespielt. Schiedsrichterentscheidungen waren wieder mal Grauenvoll. Ich hoffe auf ein Unentschieden im Rückspiel.

Und als Gladbacher nochmal nachträglich: DERBYSiEGER! :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn Bayern die CL gewinnt kann noch eine astreine EM meinen Sommer retten :-p

Wenn man Bayer ist also aus Bayern kommt dann ist das für das normalste auf der Welt Bayern Fan zu sein aber ich komme aus dem Ruhrgebiet und es nunmal abscheulich opportunistisch hier die Bayern zu unterstützen.

Tz, Unpatriot.

Was ist denn daran patriotisch einen konvertierten Froschschenkel und den Klompen-Typen zu bejubeln?

Ich habe halt zu Mesut und Sami gehalten. Sind das keine Deutschen? :-p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss mir einen Londoner Verein aussuchen den ich unterstütze. Woran mach ich die Entscheidung fest?

Wer zwingt dich denn dazu? Gibt doch genug Vereine außerhalb Londons in der Premier League.

Ich bin ja auch weder HSV- noch Pauli-Fan, obwohl ich hier wohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wobei: Wenn Bayern dieses Jahr die CL gewinnt und wir das Double, dann motiviert das natürlich perfekt, nächstes Jahr auf das Double ein Triple drauf zu setzen: Einfach damit Bayern nach einer Saison ohne Titel dann ihren einzigen aus dem Vorjahr an uns übergeben dürfen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

boarr ihr habt jetzt den Leonardo Bettencourt geholt :good: .... habe was von dem gesehen --> Mega Talent. BVB hat schon eine sehr gute Kaufpolitik. Wobei bei Reus bin ich nicht ganz überzeugt ob er das Niveau dauerhaft wird halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich würd mich sogar freuen wenn wir den an einen anderen deutschen Verein abgeben.

Ich zieh da hin und dann kann ich ins Stadion. Aber Fußball ist langweilig wenn einem egal ist wer gewinnt. Die Anhängerschaft muss ich dann natürlich mit einer dicken Wette unterstützen. Woran macht man denn sowas fest? :pardon:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So wie du redest wäre Manchester City was für dich :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würd mich sogar freuen wenn wir den an einen anderen deutschen Verein abgeben.

Ich zieh da hin und dann kann ich ins Stadion. Aber Fußball ist langweilig wenn einem egal ist wer gewinnt. Die Anhängerschaft muss ich dann natürlich mit einer dicken Wette unterstützen. Woran macht man denn sowas fest? :pardon:

In dem Fall daran, bei wem du eher denkst, dass sie die Quoten schlagen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ich muss mir einen Londoner Verein aussuchen den ich unterstütze. Woran mach ich die Entscheidung fest?

Wie wärs mit Chelsea als Anfang? Kannst gleich morgen beginnen!

Tjaja, die Bayern. Was soll man sagen?

Was Gomez wieder verstolpert hat, war ja unglaublich. Dazu muss es zweimal Elfmeter geben. Einmal klares Foul von Ramos (bester Verteidiger der Welt btw) und dann das Handspiel mit der Brust von Pepe ;-)

Ich war eben kurz davor, noch ne dumme Bemerkung über diejenigen zu machen, die als Deutsche heute Real unterstützt haben, aber wenn ich ehrlich bin: Ich habe mir bei jedem dicken Fail vom BVB in der CL diese Saison so ins Fäustchen gelacht, dass ich jetzt lieber ruhig bin zu dem Thema...

Naja, insgesamt wird die Saison wohl doch noch gut, wenn man so weiter spielt im Rückspiel. Zwei Titel sind schon okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An zwei Titel glaube ich eher nicht. DFB ja, CL Finaleinzug vielleicht, aber Barca lässt sich momentan einfach nicht schlagen.

Die zwei 11. wären eigentlich verdient geweseb, aber die waren beide schon hart an der Grenze. Der Schiri wollte halt nicht nicht so früh so heftig in ein Halbfinale eingreifen.

Warscheinlich hatte er auch nen schlechtes Gewissen wegen dem 1:0 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ihr glaubt nach 4 Niederlagen gegen uns in Folge immer noch, unsere Serie von jetzt bereits 25 Spielen ohne Niederlage am Stück nächsten Monat brechen zu können? Da ist ja der CL-Titel realistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Man muss ja nicht gewinnen, um als Sieger vom Platz zu gehen. Frag mal die Gladbacher über ihr Halbfinale gegen uns...

Außerdem, wenn wir so spielen wie gestern: bitch please, no competition!

Und zu Barca: denke, dass man gewinnen wird, wenn man ins Finale kommt. Heimfinale. 40.000, eher 50.000 Fans auf unserer Seite sollten den Ausschlag geben können, zumal Messi auch nicht so geil ist wie Ronaldo auswärts, und selbst der hat ja gestern nicht viel Land gesehen!

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

werder_raute.png

Mein Beitrag.

Und selbstverständlich halte ich niemals auf Bayern, schon allein wegen dem wutschnaubenden CSU-Wurstbaron. Selbst wenn sie gegen Franzosen spielen. Scheiss auf internationale Wertung. Übrigens verspielt Doofmund auch grad Symphatien. Auch Siege richtig feiern will gelernt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tz, Unpatriot.

Ich muss mir einen Londoner Verein aussuchen den ich unterstütze. Woran mach ich die Entscheidung fest?

An Deinem Tampon;-).

Wenn ich sowas schon höre...Wir reden hier über Fussball Junge, nicht über ne Vorspeise oder ne Religion oder sonstiges Beiwerk;-)

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

werder_raute.png

Mein Beitrag.

Und selbstverständlich halte ich niemals auf Bayern, schon allein wegen dem wutschnaubenden CSU-Wurstbaron. Selbst wenn sie gegen Franzosen spielen. Scheiss auf internationale Wertung.

So isses.

Die Liebe zum Verein wird in Hass gemessen;-). Find auch Leute geiler die Werder ehrlich Scheiße finden, als mir an nem Europspokal-Abend mit nem HSV-Fan gegenseitig in die Tasche zu wichsen.

Aber die gibt's hier in Hamburg auch genug;-).

So einen hier, z. B., das is mein Liebling?

Grüße Ihr Pappnasen! Nur der SVW.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Heimat, mein Verein!

1302083040-24269_zoom.jpg

Ich habe seit meiner Kindheit allerdings auch einen recht starken Bezug zu Barcelona und Sympathien für die Bayern.

Meine Hassvereine sind der 1. FC Kölner Choas und Scheisse 04. Kann ich beide absolut gar nicht leiden.

Aber auch als Bayernsympathisant muss ich sagen, dass ich mich für die Entwicklung des BVB freue. Was die da aufziehen ist wirklich stark.

Aus dem Ruin mit guten Management, nem sehr guten Trainer, guter Jugendarbeit und cleverer Transferpolitik wächst da wieder richtig was heran.

Bei dem Potenzial von der Fanstruktur, Stadion etc. muss das aber auch so sein.

Bin einfach froh, dass wir neben den Bayern wieder eine Mannschaft haben die den deutschen Fußball international würdig präsentieren kann.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na hoffentlich war die Papierkugel auf dem Platz nicht genau die Bildseite (von ihm geworfen), die Wiese galt. :-D

Man sollte ihn heute nochmal interviewen. Zu allen damals absolvierten 4 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.