Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja immer sehr differenziert, auch wenn "mein" Verein spielt. Aber was ich da heute erlebt habt, geht auf keine Kuhhaut. Wie kann es ein Schiedsrichter schaffen, dermaßen auffällig mit keiner Linie ein Spiel zu führen?

Egal, jetzt dürfen die Hamburger mal kurz feiern. Ich glaub immer nioch an eine Serie, nur muss die mal beginnen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 2015

Mit Serie meinst du hoffentlich eine Niederlagenserie, da ist Werder ja schon gut dabei. An eine Siegesserie unter Schaaf zu glauben ist blanker Hohn. Wenn die drei Vereine ganz unten sich aufrappeln, könnte es eng werden mit dem Klassenerhalt für Werder. Noch sinds 9 Pkt Vorsprung.

Hoffnung Eichin - Vielleicht hat der die Eier, Schaaf zu entlassen.

bearbeitet von s_c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Obwohl ich Dortmund-Fan bin, finde ich Bremen sehr sympathisch und bin ihnen seit der Ära Allofs/Schaaf sehr zugeneigt. An eine Serie kann ich aber leider nicht glauben. Wenn sich Werder glatt zieht und ordentlich spielt, sind in der RR 25 Punkte drin. Das war's dann aber auch fürchte ich. Ich würde die Ursachen für den "Absturz" aber nicht bei Thomas Schaaf suchen. Zumindest nicht alleine.

Es sind da schon einige Dinge zusammengekommen, die für mich eher an Pech, als an Unvermögen gleichen. Sollte Schaaf nicht von alleine den Hut nehmen, hoffe ich dass Eichin und der Vorstand ihm noch mindestens die Saison 2013/2014 zugestehen. Ein solch krasser personeller Umbruch und Systemumstellung muss nicht innerhalb eines Jahres funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 2015

Es sind da schon einige Dinge zusammengekommen, die für mich eher an Pech, als an Unvermögen gleichen. Sollte Schaaf nicht von alleine den Hut nehmen, hoffe ich dass Eichin und der Vorstand ihm noch mindestens die Saison 2013/2014 zugestehen. Ein solch krasser personeller Umbruch und Systemumstellung muss nicht innerhalb eines Jahres funktionieren.

Keine Ahnung, was ein Halten Schaafs bringen soll. Seit Jahren gibt es die gleichen katastrophalen Unzulänglichkeiten, aber die Spieler sind andere. Das kann doch nur am Trainer liegen. Früher gab es wenigstens noch gute Offensivspieler, die vorne die Fehler ausbügeln konnten, die hinten verbockt wurden. Das ist nun aber auch vorbei. Hoffentlich kommt demnächst endlich ein Trainer, der was von Taktik versteht. Schaaf raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin dafür Schaaf zu halten, weil es mMn keinen adäquaten Ersatz für ihn gibt. Wen will man denn holen? Schuster, Matthäus oder Neururer?

Zu den Fehlern die hinten gemacht worden sein sollen kann ich nichts sagen. Krstajic/Ismael, Mertesacker/Naldo, Frank Baumann oder auch Torsten Frings habe ich als solide Defensivspieler, wenn nicht sogar Defensivexperten in Erinnerung.

Ich denke das sich Werder Bremen in einer Situation befindet, in der es ohne Schaaf noch brenzliger werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Fußball-Fanthread ist tod?

Ist hier jemand der das Bayern-Spiel über 90 Minuten gesehen hat? Kann der etwas dazu sagen? In der Konferenz war für mich nur ersichtlich, dass Mainz nach dem 0:1, in den "Scheiße! Bayern führt- Modus" geschalten hat. Täuscht das? Der Sieg war natürlich verdient und die Frage ist nicht als Provokation zu verstehen.

Ansonsten, bis auf den Sieg von 18,99€ Hoppenheim, ein sauberes Fußballwochenende?

Sieg Bremen, Niederlage Schlake, VW auch nur Remis. Alles voll im Plan!

Heute noch zum Abschluss ein Sieg der Schwatz-Gelben Götter und alles ist chique?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Gestern hat man mal wieder gesehen, warum Messi nicht Weltfussballer werden durfte!

Wie eiskalt Ronaldo auf BEIDEN Seiten vor dem Tor ist, ist mehr als beachtlich. So, und nur so, kann man jedes Spiel entscheiden, egal in welche Richtung!

Real ist diese Saison eine einzige Enttäuschung.

Über die BuLi muss man eh nichts mehr sagen. läuft ja sehr, sehr dezent. Heute ein Unentschieden zwischen den beiden "Verfolgern?" und die Eintracht holt sich noch Platz 2. Wer war nochmal dieser Lauch, der meinte, die würden eh einbrechen?

So geil meine Bayern auch sind, als Frankfurter freue ich mich noch mehr über die SGE, einfach weil diese Leistung nicht mal ansatzweise zu erwarten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vergiss mal die Mainzer nicht. Die magst du als Frankfurter zwar nicht, aber deren bisherige Saisonleistung kann sich wohl ebenfalls mehr als sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hertzlichen Glückwunsch Dangery zum mindestens 17. Platz in der Endtabelle. Die rote Laterne könnt ihr diese Saison bereits jetzt schon nur noch durch Punktabzug schaffen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boa, hat jemand nen gescheiten Stream? Meiner hängt alle 2 sec.

Achja, für Arsenal vs. Bayern natürlich :clapping:

Nö, habe ich nicht, aber ich bin auch immer dann für Arsenal, wenn sie gegen Bayern spielen :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Google mal nach bulilive blogspot wenn mal deine Streams net wollen. ^_^

Solider Auftritt der Bayern gestern :yahoo:

Erste Halbzeit wie aus dem Lehrbuch, leider konnten sie die ersten 20min in der 2. Halbzeit nicht daran anknüpfen. Aber das ist meckern auf hohen Niveau, 1:3 gewonnen, sollte im Rückspiel nix mehr anbrennen, :-D

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boa, hat jemand nen gescheiten Stream? Meiner hängt alle 2 sec.

Achja, für Arsenal vs. Bayern natürlich :clapping:

Dann wird das wohl ein sehr langer Abend! :D

bearbeitet von Moubledint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin ja mal gespannt ob S04 heute Abend was reissen kann.

Wäre toll wenn nach Gersten, jetzt der nächste deutsche Klub groß aufspielt.

Bin nur nicht ganz so optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was war denn das heute für eine erbärmliche Leistung von der Bayern-Abwehr? So viele Gegentore wie heute hattet ihr die ganze bisherige Rückrunde zusammen noch nicht! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwei Abseitstore und eine geschenkte rote Karte.

Lappenverein, srs.

bearbeitet von cxcx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwei Abseitstore und eine geschenkte rote Karte.

Lappenverein, srs.

Naja... Sie hätten auch ohne diese Abseitstore und die Rote gewonnen. Bayern ist Bockstark, muss man ihnen lassen. Was ich hingegen traurig finde ist, dass sich jeder Gegner nicht nur komplett einscheißt, sondern nach Rückstand kein Stück gegenhält. Diese Floskel "Gegen Bayern geben alle 120%" gilt schon lange nicht mehr. Mittlerweile wäre ich bei vielen Mannschaften schon über 80% dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.