Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn Werder heute verkackt, ist der HSV Letzter :yahoo: :yahoo:. Selten so entspannt in ein Spiel gegangen. ernsthaft. der Knaller. Hätte zwar eigentlich Lust, dass die Schwaben auch mit runter gehen, aber naja, vielleicht rutscht dafür ja noch Hannover mit rein. Die spielen auch dramatisch scheiße Fussball.

Und eins dürfen wir an dieser Stelle mal wieder nicht vergessen: Uli Hoeness! Uli Hoeness ist Knacki und Freigänger. so.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der HSV ist dermaßen desolat, wenn die diese Saison nicht absteigen, dann glaube ich an gar nichts mehr. Aber wenigstens wissen die Spieler, wie scheiße sie spielen: Olic's Bruder haut raus, dass Olic wohl sagte, nicht mal mit Ronaldo können sie gewinnen und dann das hier:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/624852/artikel_djourou-und-behrami-gehen-aufeinander-los.html

Wo sind eigentlich die ganzen Hamburger PUler, die mal ihren Verein verteidigen oder Sprüche klopfen, Durchhalteparolen anbieten oder sich freuen, dass jetzt endlich mal was passiert im Verein, wenn man absteigt.

bearbeitet von chachani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na wer sachst denn?

Die Rotten Bullen auf dem Vormarsch. nur noch 6 Punkte.

1. Liga RB mit Selke ist dabei, hehe :spiteful:

Was los mit Herrn Spahic?

Kommt er noch iwo unter, viell im Ausland oder Karriere finito mit nun nicht ganz so jugendlichen 34?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na wer sachst denn?

Die Rotten Bullen auf dem Vormarsch. nur noch 6 Punkte.

1. Liga RB mit Selke ist dabei, hehe :spiteful:

Was los mit Herrn Spahic?

Kommt er noch iwo unter, viell im Ausland oder Karriere finito mit nun nicht ganz so jugendlichen 34?!

Naja, Lautern hat aber ein Spiel weniger, RB muss auf einen Ausrutscher von Lautern in Düsseldorf hoffen und man spielt selbst noch gegen die Top 3. Also ich kanns mir nicht vorstellen, hätte aber nichts dagegen. ;-)

Und zu Spahic. Wenn man mit 34 so saudumm ist um so eine Aktion zu bringen, hat man es auch nicht verdient irgendwo noch unterzukommen. Ich hoffe auch der Nationaltrainer schmeißt ihn raus, denn sowas geht gar nicht, auch wenn er einer der besten Spieler ist.

bearbeitet von Cuksn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was war denn da genau los? War das nur der Frust der Niederlage oder warum geht der auf dem Video so ab? Die Szene war ja dazwischen gefühlte hundert Mal geschlichtet...

RB ist ja zumindest auf Darmstadt sicher auf 6 Punkte dran. Und spielt nächste Woche auf dem Betzenberg. Vielleicht gibts ja das Duell RB gegen HSV in der Relegation.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie kann man so einen scheiss-Club wie rb Leipzig eigentlich feiern, ganz im Ernst? Die personifizierte scheisse der laden. Komprimiert was alles schlecht ist im Fussball. Sogar im Leben.

Das letzte.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie kann man so einen scheiss-Club wie rb Leipzig eigentlich feiern, ganz im Ernst? Die personifizierte scheisse der laden. Komprimiert was alles schlecht ist im Fussball. Sogar im Leben.

Das letzte.

Da habe ich eine Gewissensfrage für dich, Hypothese:

Leipzig gegen den HSV in der Relegation. Was soll passieren?

hahaha, Hund.

Aber wenn der HIV runter geht, können die Jungs aus Leipzig von mir aus auch noch den Chemnitzer FC und ihre Mütter mit in die erste Liga bringen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe Respekt vor der Arbeit die Red Bull leistet. Einfach so in einem Verein ein paar Millionen reinpulvern reicht nicht um sich in die zweite Liga vorzuarbeiten. Die Verantwortlichen machen einen verdammt guten Job dort.

Diesen Bullshit hör ich tatsächlich öfter in letzter Zeit. Hat das mal einer erzählt und das hörte sich cool an, oder warum redet man so einen Schwachsinn nach? 50%-Aufpreis bei Ablösen und Gehältern im Gegensatz zu Traditionsvereinen würde ich tippen, wenn nicht mehr. Ein wirklich verdammt guter Job. die letzte Pisse.

Die nehmen sich einen kleinen Verein, weil es da keine Widerstände, kein Mitspracherecht, kein garnichts, nicht mal andere Mitglieder gibt. Kann man alles genauso aufziehen wie man will. Dazu kommt, dass es einfach billiger ist, als für nen großen Namen zu bezahlen. Infrastruktur kriegen die ja auch noch hingestellt. Die ersten drei Aufstiege kosten eh nur ne lächeriche Summe im Vergleich zum Einkauf bei einem größeren Club. Und wenn man die Zeit hat, bringt das nur Vorteile. Dazu kann man noch was von "Projekt" erzählen und die Aura des Aufsteigers mitnehmen. Scheiße bleibt scheiße, egal von wo sie geworfen wird.

Und diese isthaltdieEntwicklungimFussballfindichgeil - Kacke kommt mir sowieso zu den Ohren wieder raus. In England und Frankreich spielt ein Oligarchen- gegen den nächsten Scheich-Club - mir eigentlich auch scheiß-egal - aber in Deutschland holt sich halt jeder Konzern sein Spielzeug. Die Stadien werden kleiner und leerer - aber egal wie kacke die Teams auch spielen, der Chef von oben gleicht alles wieder aus. Hoffenheim, Wolfsburg, Leipzig, Ingolstadt - na herzlichen Dank. Wer würde freiwillg da zu nem Auswärtsspiel hinfahren? Wer will so einen Müll überhaupt sehen??

Und wie man sowas auch noch gut finden kann?! Als Unbeteiligter! objektiv gut. sympathisch.

Alter. Von vorne bis hinten scheiße.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Reg dich mal wieder ab, PP. Die Entwicklung hältst du sowieso nicht auf.

Hier was zum aufmuntern:

SSpqFXm.jpg

Längst überholt. Der Pole hat genauso viele wie ganz Hamburg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und da Alex Meier jetzt wohl für den Rest der Saison ausfällt und Robben noch ne Weile Rekonvaleszent ist, hatter gute Chancen, sich auch dieses Jahr die Torjägerkrone zu schnappen.

Als Lewa-Fan würds mich für ihn natürlich freuen.

Aber dieser HSV...ohne Worte :rofl:

bearbeitet von koЯn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und da Alex Meier jetzt wohl für den Rest der Saison ausfällt und Robben noch ne Weile Rekonvaleszent ist, hatter gute Chancen, sich auch dieses Jahr die Torjägerkrone zu schnappen.

Bis dahin dachte ich, du redest gar nicht von Lewa, sondern über den HSV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sprich, dass der HSV-Kader insgesamt diese Saison mehr Tore schießt als Lewa alleine, daran kannst du beim besten Willen nicht mehr glauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sprich, dass der HSV-Kader insgesamt diese Saison mehr Tore schießt als Lewa alleine, daran kannst du beim besten Willen nicht mehr glauben?

Sofern Lewa den Rest der Saison verletzungs- und ausfallfrei bleibt, wird er hier das Rennen machen, ja.

Vor allem, wenn Knäbel weiter trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also nicht, dass ich es nicht witzig finden würde, aber in die schwerste Etappe der Vereinsgeschichte zu gehen - ohne Trainer?? Wer kommt denn auf sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also nicht, dass ich es nicht witzig finden würde, aber in die schwerste Etappe der Vereinsgeschichte zu gehen - ohne Trainer?? Wer kommt denn auf sowas?

Da fallen mir nur 2 Vereine ein, welche sowas machen würden, Schalke und der HSV. Es wird Zeit für die 2te Liga, mit so einer beschissen Leistung von Mannschaft und vor allem der Verantwortlichen. Wenn ich die Führung sehe, oder kühne, oder van de vart bekomme ich das kotzen. Zusätzlich immer das gesülze gegen meinen verein.

Bei uns stellt sich kein Manager vor die mikros und haut dem Trainer ein Messer in den Rücken. Selbst bei so einem fussballpsychopathen wie Streich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Atlético macht's heute, 2-1.

Schnell nochmal Ergebnis tippen, mal gucken was die Quote sagt.

bearbeitet von chachani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Atlético macht's heute, 2-1.

Schnell nochmal Ergebnis tippen, mal gucken was die Quote sagt.

Wenn man sich das heute im Free-TV und zu Hause ansehen will, dann sollte man SF2 suchen. Da wird's übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.