Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Boah ich bin so brutal happy, der FSV Frankfurt hat die Klasse gehalten. Das ging echt an die Nerven und der letzte Sieg war am 22 Spieltag und dann heute das 1:0 und nur wenige Minuten das 1:1 und dann ziemlich schnell die 2:1 Führung für die Fortunen aus Düsseldorf, aber dann der schnelle Ausgleich.

Dann wurde es ruhiger und ich konnte es nicht mehr schauen. Ich hab auf Live Ticker gewechselt und bin etwas gesurft um mich zu beruhigen und hab dann erst eingeschaltet, als es auf den anderen Plätzen „in die richtige Richtung ging“.

Beim 2:3 für den FSV Frankfurt bin ich dann ausgerastet und beim Schlusspfiff hat ich Pipi in den Augen.

Ein 2.Liga Klassenerhalt für den FSV Frankfurt ist wie eine Meisterschaft für andere.

Meine erste große Liebe im Fußball ist der FK Roter Stern Belgrad.

Meine zweite groß Liebe im Fußball ist die SG Eintracht Frankfurt.

Meine dritte große Liebe im Fußball ist der FSV Frankfurt 1899!

Am meisten Zeit verbringe ich mit meiner dritten Liebe und ich bin froh, dass ich weiterhin den FSV Frankfurt in der 2. Liga genießen darf!

Ich bin schon lang Mitglied im ROTEN STERN, und es wird meine erste große Liebe für immer bleiben. Dort im Stadion zu sein ist einfach immer noch was anderes, aber es ist halt auch echt selten.

Als ich nach Deutschland (Hessen) kam hatte ich einen guten Kumpel und der mochte die Eintracht, er hat mir das alles gezeigt und ich war begeistert. Die Eintracht aus Frankfurt wurde meine zweite große Liebe! Es folgten paar Stadienbesuche usw.

Aber da ich bei jedem Managerspiel und auch draußen auf dem Bolzplatz den Kollegen nicht davon friedlich überzeugen konnte, dass ich auch mal die EINTRACHT sein will, so hab ich dann den FSV Frankfurt entdeckt. Ein Verein in der Oberliga Hessen mit einer durchwachsenen Vergangenheit. Mein Interesse für den FSV war geweckt....

Der FSV Frankfurt war echt lange Zeit in der Versenkung verschwunden ist, nach einem bitteren Abstieg aus der Regionalliga wurde mehrere Saisons der Aufstieg nur knapp verpasst.

Aber von einmal ging es steil....

Souverän Meister, dann Durchmarsch in die 2.Bl, dann neues Stadion und seit dem konstant der Klassenerhalt in der 2.Bl.

Super! Super!

Auf ein gutes 8.Zweitligajahr in Folge!

P:S. Glückwunsch nach Darmstadt! Super Sache und Dirk Schuster wird noch ein großer Trainer, was der mit den Kickers aus Stuttgart und jetzt mit Darmstadt 98 gemacht hat. Hut ab!

FSV_Frankfurt_Fans_3.jpg

FSV_Frankfurt_Volksbank_Stadion.jpg

fsv-frankfurt-wappen.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer Paderborn und Freiburg unsympathischer findet als Stuttgart und den HSV, dem ist nicht mehr zu helfen.

Während Stuttgart zumindest den größten Teil der Saison miserabel gespielt hat und der HSV eigentlich die gesamte Saison über (plus der ganze Rotz der Verantwortlichen im Verein), waren bei Freiburg und Paderborn wenigstens gute spielerische Ansätze zu sehen und zwar über die gesamte Saison über. Dazu kommt dann noch bei Freiburg die hervorragende Jugendarbeit. SCF und SCP sind also bei all ihrer fehlenden Cleverness und Abgezocktheit einfach sympathischer als der HSV...

Herrlich.

Prima, dass wir endlich die verbindlichen Parameter für Sympathie festgelegt haben. Vielen Dank für deine verpflichtende Meinung.

Und dieses "wer es Paderborn mit seinem Mini-Etat nicht gegönnt hätte, der hat kein Herz" ist natürlich auch so ein Pseudo-Argument und trieft nur so ekelhaft vor Pathos.

Erstens, weil ein anderer Club mit vergleichsweise Mini-Etat (Darmstadt, vielleicht auch noch KSC) aus der 2. nachrückt. Da kannst du ja dann genauso deiner Robin-Hood-Mentalität frönen.

Und zweitens, weil auch Marcio sich dazu hinreissen lässt, objektive Parameter für "Herz haben" festlegen zu wollen.

Ich kann mich noch gut erinnern, wie "Herr" Streich rumheulte, weil er glaubte, alle Bundesligaschiedsrichter hätten etwas gegen ihn persönlich. Und er bot sogar seinen Rücktritt, falls "er das Problem sei" :rofl:

Nur ein Beispiel von mehreren.

Ganz ehrlich: Auf so eine larmoyante Heulsuse kann ich in der Bundesliga gerne verzichten.

Es müssen einfach 2 runter. Freiburg am allerliebsten, und dann eben noch Paderborn lieber als Stutt.gart oder HSV mit ihren tollen Stadien, was eine ganz andere Tradition hat und wo eine ganz andere Athmosphäre herrscht, als bei den 100 Zuschauern in Paderborn. Ja, auf sowas lege ich wert. Mir wäre auch Lautern lieber gewesen als Darmstadt...

Ernstgemeinte Frage: Schaust du bsw. an einem Sonntag Nachmittag auch Paderborn vs Freiburg? Oder hältst du nur aus Prinzip den moralischen Imperativ hoch? Ich vermute letzteres...

Für mich hat ein HSV vs Stutt.gart einen ganz anderen Stellenwert, egal in welcher Form sie gerade sind.

Aber jedem das Seine.

Edit: Di Matteo zu feuern war auch längst überfällig. Ich habe sowieso nie verstanden, warum Keller gehen musste und man dann gleichzeitig einen DM holt.

Für Heldt wirds auch langsam Zeit, dass er seinen Hut nimmt. Peinlich, so an seinem Stuhl zu kleben und gleichzeitig so nen miesen Job zu machen.

Scheiße 04 halt :rofl:

bearbeitet von koЯn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja mein Gott, deshalb bist du auch Bayern-Fan.

Ich kann mich mal erinnern, dass du mir meine Bayern-Abneigung als Resultat meiner persönlichen aufs Brot geschmiert hast. Was bdeutet denn dann dein obiger Erguss küchenpsychologisch für deine Seele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiß ich nicht mehr. Wird schon gepasst haben.

Ps. Also wie jetzt? Ziehst du dir solche Spiele rein, oder ist es nur cool "ein Herz zu haben" und gar nichts ist dahinter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, zieh ich mir nicht rein. Ich schau aber auch nicht Stuttgart gegen HSV, weil ich Sonntags auf irgendwelchen Äckern von Amateurklubs stehe. Samstags bin ich der klassische Radio-Hörer und dann Sportschau-Gucker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, das erklärt natürlich einiges. Aber wenigstens ehrlich.

Ich denke, dass es den meisten so geht, dass sie im Endeffekt halt doch lieber die Klassiker sehen wollen.

Also falls sie sich überhaupt was anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer Paderborn und Freiburg unsympathischer findet als Stuttgart und den HSV, dem ist nicht mehr zu helfen.

Während Stuttgart zumindest den größten Teil der Saison miserabel gespielt hat und der HSV eigentlich die gesamte Saison über (plus der ganze Rotz der Verantwortlichen im Verein), waren bei Freiburg und Paderborn wenigstens gute spielerische Ansätze zu sehen und zwar über die gesamte Saison über. Dazu kommt dann noch bei Freiburg die hervorragende Jugendarbeit. SCF und SCP sind also bei all ihrer fehlenden Cleverness und Abgezocktheit einfach sympathischer als der HSV...

Herrlich.

Prima, dass wir endlich die verbindlichen Parameter für Sympathie festgelegt haben. Vielen Dank für deine verpflichtende Meinung.

Und dieses "wer es Paderborn mit seinem Mini-Etat nicht gegönnt hätte, der hat kein Herz" ist natürlich auch so ein Pseudo-Argument und trieft nur so ekelhaft vor Pathos.

Erstens, weil ein anderer Club mit vergleichsweise Mini-Etat (Darmstadt, vielleicht auch noch KSC) aus der 2. nachrückt. Da kannst du ja dann genauso deiner Robin-Hood-Mentalität frönen.

Und zweitens, weil auch Marcio sich dazu hinreissen lässt, objektive Parameter für "Herz haben" festlegen zu wollen.

Ich kann mich noch gut erinnern, wie "Herr" Streich rumheulte, weil er glaubte, alle Bundesligaschiedsrichter hätten etwas gegen ihn persönlich. Und er bot sogar seinen Rücktritt, falls "er das Problem sei" :rofl:

Nur ein Beispiel von mehreren.

Ganz ehrlich: Auf so eine larmoyante Heulsuse kann ich in der Bundesliga gerne verzichten.

Es müssen einfach 2 runter. Freiburg am allerliebsten, und dann eben noch Paderborn lieber als Stutt.gart oder HSV mit ihren tollen Stadien, was eine ganz andere Tradition hat und wo eine ganz andere Athmosphäre herrscht, als bei den 100 Zuschauern in Paderborn. Ja, auf sowas lege ich wert. Mir wäre auch Lautern lieber gewesen als Darmstadt...

Ernstgemeinte Frage: Schaust du bsw. an einem Sonntag Nachmittag auch Paderborn vs Freiburg? Oder hältst du nur aus Prinzip den moralischen Imperativ hoch? Ich vermute letzteres...

Für mich hat ein HSV vs Stutt.gart einen ganz anderen Stellenwert, egal in welcher Form sie gerade sind.

Aber jedem das Seine.

Edit: Di Matteo zu feuern war auch längst überfällig. Ich habe sowieso nie verstanden, warum Keller gehen musste und man dann gleichzeitig einen DM holt.

Für Heldt wirds auch langsam Zeit, dass er seinen Hut nimmt. Peinlich, so an seinem Stuhl zu kleben und gleichzeitig so nen miesen Job zu machen.

Scheiße 04 halt :rofl:

Kompletter Beitrag +1

Das Problem bei Schalke ist halt, dass Heldt nur die Marionette von Tönnies ist und sonst nichts zu sagen hat. CT kann Heldt feuern, wenn etwas nicht läuft und selbst bleiben.

Wieso benutzt ihr eigentlich alles so lächerliche Namen wie "Bauern", "Zecken" oder "Scheisse 04"? Habt ihr sonst keine Argumente gegen diese Vereine?

Die einzige Form, deren Namen zu umgehen, ist eigentlich nur "Lüdenscheid-Nord", "Herne-West" oder hier in Hannover halt "Peine-Ost".

Ein bisschen Respekt sollte doch angebracht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hast du nicht ganz Unrecht. Bisschen mehr Respekt, Leute.

So, Schaaf hat jetzt auch keinen Bock mehr bei der Eintracht. Vielleicht kommt ja Lewandowski :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

als bei den 100 Zuschauern in Paderborn. Ja, auf sowas lege ich wert. Mir wäre auch Lautern lieber gewesen als Darmstadt...

Darmstadt hat ganz ordentliche Fans, Verein bringt zu Auswärtsspielen auch sehr viele mit. Bin mir sicher, die werden jeden Auswärtsblock überfüllen. Leider hat deren Gästeblock nur ne Kapazität von knapp 1500, würd so gern mal zum Böllerntor fahren. Aber bei meinem Verein ist es bei so einem Kontigent und der Nähe fast unmöglich an Karten zu kommen, wenn man in keinem Fanclub oder Allesfahrer ist.

Ingolstadt ist Fantechnisch leider ein Witz.

bearbeitet von Sunlounge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin ja gespannt, ob Sepp Blatter das noch durchhält. Unglaublich, dass selbst jetzt die FIFA mit dem Wahlverfahren einfach weitermacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die stecken doch alle unter einer decke.

am besten alle in nen sack stecken und immer drauf damit. triffst kein falschen! :aggressive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hier immer so ellenlang debattiert wird?

HSV und Sturrgart können/sollten runter, weils Scheissvereine sind. Mit Pupsköpfen an der Spitze. Da braucht es nicht sinnloses Palaber. Argumentieren. Bei Fußballthemen. Kann nur aus der Bauern-Ecke kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat jemand was zum FIFA-Skandal zu sagen?

Den Amerikanern fällt im Wirtschaftskrieg gegen Russland immer etwas Neues ein. Jetzt arbeiten sie daran, Russland als Austragungsort die WM abzuerkennen. Darf ja nicht sein, dass Russland hiervon wirtschaftlich profitiert.

Korruption bekämpfen ist klar :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach komm, fehlt nur noch ein Verschwörungstheoritiker. Ich glaube auf Welt.de war ein Artikel, wieso sich die USA einmischen, und es ist nicht nur wegen Russland.

Persönlich find ich es gut, dass die USA der Fifa versuchen den arsch auszureißen, in wie fern sich was verändert bleibt abzuwarten.

Ich finde es lächerlich wie wenig Druck die Mitglieder der Uefa gemacht haben. Insbesondere platini ist eine lachnummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich, man will die russische Wirtschaft schwächen. :lol: So wie Brasilien von der WM wirtschaftlich profitiert hat!

Wenn überhaupt, wird Katar die WM aberkannt, selbst wenn alle FIFA-Oberen zurücktreten. Natürlich findet die WM in Russland statt und in drei Jahren würde Russland sogar von einer gesäuberten FIFA profitieren, weil dann nicht während der WM die Korruptionsdebatten auf den Gastgeber abfärben, wie in Brasilien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selbst die Mainstream Medien haben angemerkt, dass Russland womöglich die WM aberkannt werden könnte. Putin denkt ebenso, dass das die wahren Absichten sind. Und der Mann ist Geheimdienstler, der weiß was üblicherweise hinter den Kulissen getrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich Putin gibt eine ganz neutrale und objektive Meinung ab. :rolleyes:

Und was die Medien spekulieren: Zu hundert Prozent wird Russland die WM nicht aberkannt. Das ist zu spät und die Hauptdimension des Skandals liegt in Katar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wüste Spekulationen auch in "Mainstreammedien" sind kein Beleg, dass es wahrscheinlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Russland die Wm aberkannt bekommt ist genauso wahrscheinllich wie eine sofortige Veröffentlichung von Half-Life 3. Aber wär eine schöne Verschwörungstheorie für die Anomynous Seite auf Facebook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.