Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was spackt ihr heute rum, Normalpreis würde ich jetzt fragen ob euch die Schulferien nicht gut tun. Kommt mal wieder runter und fangt mal wieder an zu diskutieren, oder sind wir in den Kommentaren bei der Bild?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War ja nur ne Frage der Zeit, bis wieder der typisch deutsche Schiedsrichter in Funktion tritt, mit irgendeinem Kinder-Spruch.

Ok, machen wir da weiter: ER hat angefangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Menno, genau so ein Blockwart hat mich heute schon ausm Sandkasten genörgelt, weil ich keine Socken an hatte. Und das zum Kindertag. Olle Meckerzippe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab nicht viel ahnung von der deutschen bundesliga, schau halt seit zwei, drei jahren hin und wieder ein spiel.

aber dass der HSV drimmend weckmuss, hab ich schon ganz, ganz früh verstanden!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

übrigens nehmen viele ösis die deutsche bundesliga sehr, sehr ernst.

ich kenne ein paar leute, bei denen darf man jeden scherz machen, wenn die österreichische nationalmannschaft spielt.

aber werder bremen (oder was auch immer, meist jedoch werder, also nenne ich es hier) ist ironiefreie zone!

ps.: ich habe am 23. april 1994 im münchner olympiastadion helmers legendäres phantomtor live erlebt. ich sage das nur, um hier mal auf die schnelle ein wenig bundesliga-credibility zu gainen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das liegt aber nicht am Verein, sondern an der Staatsangehörigkeit.

Aber trotzdem. Über den besten deutschen Verein macht man ja auch keine Witze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aber werder bremen (oder was auch immer, meist jedoch werder, also nenne ich es hier) ist ironiefreie zone!

Stammt das noch aus der Zeit, als Werder noch Konkurrenz für Bayern war? Und wohl auch der Grund?!

Als Ösi Werder Fan... das wäre ja ungefähr so, als würde ich als Bayer Malmö FF feiern.

bearbeitet von koЯn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke da eher an Adolf Herzog und Heimo Pfeiffenhitler.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

genau.

die werderei bei vielen gleichaltrigen liegt daran, dass die in den neunzigern fußballisiert wurden, als mit andreas herzog ein österreicher bei werder eine wichtige rolle spielte. wurden auch mal meister damals.

so, der hsv wird müde. karlsruhe sollte jetzt offensiver spielen und ein oder zwei beruhigende tore machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich seh jetzt langsam auch schwarz (oder blau).

Lasogga grad nen Kopfball versemmelt...

btw. Olic ist zu alt.

Edith: das wars.

bearbeitet von koЯn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz Deutschland hasst Manuel Gräfe. Was für ein lächerlicher Scheiß-Pfiff! Das war bisher die mit Abstand schlechteste Schiedsrichter-Saison, an die ich mich erinnern kann. Und das der DFB und die Liga sich das weiterhin ruhig angucken. Ich fasse diesen Pfiff nicht, in der Situation! Gräfe komm bitte nie wieder nach Berlin zurück, du bist peinlicher als der Flughafen!

Edit: Und der KSC ist auch schön dumm! Stellt einen auf die Linie ihr Vollidioten, dann muss der den mit Risiko machen und dann geht der drüber... man man man! HIV weg jetzt, reicht langsam!

bearbeitet von chachani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kann man dem Gräfe keinen Vorwurf machen. Unglücklich, aber bei der Geschwindigkeit und der Armbewegung nachvollziehbar. Sky Moderator hat auch erst nach der Zeitlupe die Meinung geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.