Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Entschuldige bitte, der stand 3 m daneben, Arm angelegt, dreht sich weg, aus 2 m. DFB, DFL, macht eine klare Ansage bezüglich Handspiel, dieses rumgeeiere seit Jahren ist einfach lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bekomm das Kotzen, wieder ein unverdienter Dusel für den Hsv!

Unverdienter Klassenerhalt. Mal wieder.

Aber verdienter Erfolg heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verdienter Sieg für den HSV. Haben heute wieder einmal erstklassigen Bundesliga-Fußball gezeigt. GRANDE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Uhr läuft weiter.

Seid froh, wen würdet ihr sonst haten. Euch würde definitiv was fehlen.

Besonders gönne ich es den Bruno. Der gibt einfach immer alles.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Uhr läuft weiter.

Seid froh, wen würdet ihr sonst haten. Euch würde definitiv was fehlen.

Bayern und Schalke. Blöde Frage.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Peinliche Feierei.

Hans Meyer hätte erst mal alle in die Kabine geschickt um Demut zu üben. Aber Relegationssieger 13/14 und 14/15 ist auch was für die Ahnentafel der Erfolge. Gibt wenigstens keinen Pokal dafür.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie die Hater sich immer gegenseitig feiern :rofl:

Hat auch was.

Aber heute lacht der HSV über euch. Nicht umgekehrt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Relegation ist ne ziemliche Witzveranstaltung. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, dass das auf Platinis Mist gewachsen ist. Der hat auch immer ein Auge dafür, wo man ein Geschäft machen kann. Was ne lächerliche Scheiße das Ganze. Jedes Jahr aufs neue.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Karlsruhe hat einfach grottenschlecht gespielt. Da muss ich mich nicht wundern, wenn selbst der HSV besser spielt. Nach der Leistung heute müssten eigentlich beide runter in die 2. Liga.

bearbeitet von Janikson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso, war doch ein geiler Fußballabend. Mit Sicherheit fesselnder als jedes KSC vs Paderborn.

Du hast mehr als offensichtlich kein Interesse an Fußball und kannst das nicht bewerten. Konzentriere dich auf die Roten. Da kannst du dann 1 mal oder auch 2 mal [sofern ihr nicht gegen Barca oder Real spielt (oder gar die Bundesliga vorbei ist)] die Woche jubeln. Damit hast du deine Pflicht getan.

Ansonsten hältst du dich hier vielleicht raus. Besonders ernst nimmt dich sowieso niemand. Darüber hinaus glaube ich auch, dass du sogar den meisten Bayern-Fans hier peinlich bis. Zerreißt dir hier in jedem 2. Post die Fresse über "Doofmund" oder wen du noch so scheiße findest. Irgendetwas mit Substanz ist da noch nie gekommen. Und dann bezeichnest du Hohlblock andere als Hater. Wenn du den HSV geil findest, dann ist das in Ordnung. Zieh durch. Arschlöcher solidarisieren sich gerne. War schon immer so.

bearbeitet von Vice!
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lächerliche Scheiße langsam. Bin für die Einführung des Videobeweises, mich nervt das schon bei meinem Verein ( FCK dieses Jahr wieder 8 Punkte lt. Wahre Tabelle durch Schiri Fehlentscheidungen geklaut ) und dann wird auch noch der HSV, mal wieder, künstlich am Leben erhalten. Geht mir echt auf die Eier, wie diese - Achtung Wortspiel - Pfeifen eine ganze Saison entscheiden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Besten Glückwunsch übrigens an Janikson, für den Sieg im Tipp-Spiel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niemals zweite Liga :D

Woher eigentlich der Hass gegen uns? Im Keller haben dieses Jahr einige sensationell mies gespielt.

Klar baut unser Management seit Jahren Mist, kann man nicht abstreiten. Freut euch doch.

Wenn wir immer noch spielen würden wie in manchen Jahren nach 2000 würden wir euch die Europa Plätze klauen. Wie dann wohl geflennt werden würde.

Naja hab gute Laune. So oder so:

Niemals zweite Liga

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer so oft am Boden war wie wir heuer und letzte Ölung plus ins Leichentuch gewickelt schon durch hatte , der darf sich von Herzen freuen.

Keine Häme für den KSC , respektiere eure Leistung .

Was an Spott und Gebashe gegen den HSV heuer rausging war teilweise echt unter aller Sau und unter dem Deckmantel "die habens nicht anders verdient" scheinbar alles erlaubt.

An all Euch negativ gepolte Minusmenschen : Der Dino bleibt drin , müsst ihr mit klarkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Witzigerweise kenn ich mehrere HSV Fans, welche sich den Scheiß jede Woche im Stadion geben, die selbst sagen, dass der Abstieg verdient und auch sinnvoll wäre.

Die Hamburger sind nicht unsympathisch. Aber wenn man mit etwas Objektivität an die Sache ran geht, dann gibt es wahrscheinlich kein Team im Profifußball dass den Abstieg mehr verdient hätte. Ich sag nur 27 Punkte und 2 Untentschieden in der Relegation. 7 Trainer in den letzten 2 Jahren + Herrn Kühne als PR-Maschine. Der Verein als solches ist einfach ein Witz. Das ist meilenweit von der Erstligatauglichkeit entfernt.

Schalke hat ja schon sein regelmäßiges Chaos aber der HSV toppt einfach alles.

Der Abstieg wäre eine Chance für euch gewesen.

Jetzt bleibt alles beim Alten. Also bis nächstes Jahr in der Relegation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.