Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin mal gespannt auf die U21 EM.

Die Deutschen haben ein richtig starkes Team!

Absolut. Da sind schon gute Buben dabei. Auch mit jahrelanger Bundesligaerfahrung. Das Einzige was schade, aber irgendwie auch plakativ für den deutschen Fußball ist, ist dass man keinen richtigen Mittelstürmer hat. Gut... Hofmann... Ich möchte dem nichts Böses nachsagen, denn der kann auch kicken. Trotzdem fällt er zu den "großen" wie ter Stegen, Can oder Volland, die in der Start-Elf stehen ab.

Ist schon merkwürdig, wenn man bedenkt, dass man eigentlich von den 60ern bis in die frühen 90er mehrere Stürmer von Weltformat zur Verfügung hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Davie Selke will sich ja lieber intensiv auf die zweite Liga vorbereiten.

Jo. Während der Rangnick ne Woche länger Urlaub macht. Schon komisch was da in Leipzig vor sich geht. Aber gut. Der Mann wird ja schnell müde und wird's gebrauchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Davie Selke will sich ja lieber intensiv auf die zweite Liga vorbereiten.

Wäre er nicht eh für die U-20 WM vorgesehen gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch, wäre er. Genau wie Orban bei der U21, die heute nur mäßig bis schlecht gegen immerhin unangenehme Serben 1:1 gespielt hat.

Ich würde Volland als "Mittelstürmer" spielen lassen, Hofmann war schon schwach - auch, wenn kaum brauchbare Pässe kämen. Meyer schätze ich sehr, aber ich hätte gern mehr Präsenz, so einer wie Arnold (oder Malli) wäre gut. Mal sehen, ob es gegen die Dänen zum Sieg reicht.

Samstag ist dann übrigens erst U21 und später die Frauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Magath zu 60... 8-)

das wäre ein Ding. 60 hätte dann nach Jahren endlich mal was richtig gemacht und mit Magath kommt da Ruhe rein.

P.S.

In 3 Jahren spielen dann 1860, Bayern und Red Bull um die dt. Meisterschaft :spiteful::lol: !!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja, seh da schon den Transferwahnsinn auf die Sech´zger zukuma! hehe :crazy:

aber wär schön, die Löwen wieder im Oberhaus begrüßen zu können, Bayern gegen 60, da ging immer die Post ab!

is wie man shitty vs. man utd, oder halt einfach wie: bayern gegen sechzig, die roten gegen die (hell)blauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Magath wurde schon dementiert. Ich weiß auch ehrlicherweise nicht, ob er die Lösung für die 60er wäre.

Aber mal was aus dem internationalen Fußball.

André-Pierre Gignac ist sicher einigen ein Begriff. Stürmer von Olympique Marseille. Letztes Saison 21 Buden in 38 Spielen. 29 und somit im besten Stürmeralter. Mit Ambitionen für die EM 16 und von vielen europäischen Top-Klubs gejagt.

Und? Was macht er? Geht zu Tigres UANL nach Mexiko. Geiler Typ. Ist irgendwie mein Fußball-Held des Sommers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall außergewöhnlich. Hat er da private Gründe für (Frau aus Mexiko oder so)? Ansonsten: In Mexico wird auch sehr, sehr gut bezahlt, durchaus auf europäischem, gehobenem Standard. Generell hat Amerika in den letzten Jahren aufgeholt, hab ich so das Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall außergewöhnlich. Hat er da private Gründe für (Frau aus Mexiko oder so)? Ansonsten: In Mexico wird auch sehr, sehr gut bezahlt, durchaus auf europäischem, gehobenem Standard. Generell hat Amerika in den letzten Jahren aufgeholt, hab ich so das Gefühl.

Ich wüsste nicht, dass er private Gründe hätte. Wie ich gerade gelesen habe, soll Gignac ein Kerl sein, der auch mal verrücktere Wege geht.

So verrückt finde ich es aber eigentlich gar nicht, da ich ne hohe Meinung von der mexikanischen Liga habe. Die Mexis sind absolut Wahnsinnige, wenn es uns kicken geht. Volle Stadien, durchgepeitschte Fans, ne ausgeglichen starke Liga und Pulver ist auch da. Klar ist das Prestige nicht das Selbe wie in Europa. Aber vielleicht hat er ja für sich entschieden, dass er in Europa sowieso nichts mehr erreichen wird, was ihn befriedigen könnte. Deshalb das "Abenteuer".

Er soll ja 300 Riesen im Monat verdienen. Das ist nicht wenig. Mexiko profitiert eben auch vom wirtschaftlichen Aufschwung. Das ist auch ein Grund, warum man so selten Mexikaner in europäischen Top-Ligen sieht. Die schaffen es einfach ihre Spieler zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

da ist das Wetter gut, das Essen lecker und die Frauen sind hübsch... wieso sollte man da nicht hingehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.. wieso sollte man da nicht hingehen?

Google mal "mexican cartel beheading" oder "mexican chainsaw beheading" oder "four women decapitated and dismembered by los zetas"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Old-Boy

Würde als reicher nie im Leben nach Mexiko gehen.

bearbeitet von Old-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Jawoll! Da isser! Anthony Modeste Superstar. :clapping:

Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit 50 Cent.

31061382,33804388,highRes,maxh,480,maxw,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

eher mit einem, der dir mit ner großen Kühltasche die Einkäufe von REWE nach Hause bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gervinho möchte privatstrand (falls es den so stimmt, al jazira abu dhabi club). find ich nur fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jawoll! Da isser! Anthony Modeste Superstar. :clapping:

Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit 50 Cent.

31061382,33804388,highRes,maxh,480,maxw,

Wo hat er, in welchem Leben eine Ähnlichkeit mit 50 Cent? Weil er schwarz ist und ne Cappy trägt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jawoll! Da isser! Anthony Modeste Superstar. :clapping:

Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit 50 Cent.

31061382,33804388,highRes,maxh,480,maxw,

Wo hat er, in welchem Leben eine Ähnlichkeit mit 50 Cent? Weil er schwarz ist und ne Cappy trägt?

Na das ROT, beide zeigen damit, dass sie mitglied der Bloods sind...Alter. Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock!!

-50Cent-50-cent-6446629-1280-1024.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie man am Basecap erkennen kann, sie die beiden in verschiedenen Gruppierungen: weiße vs. rote Blutkörperchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie man am Basecap erkennen kann, sie die beiden in verschiedenen Gruppierungen: weiße vs. rote Blutkörperchen!

Welche bei einem drive-by-shooting lebensentscheiden sein können....ziemlich clever diese Gangs von heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.