Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juninho
Am 22.11.2016 um 23:24 schrieb Kaiserludi:

Was für ein Spiel. Als wollte man den Bayern sagen: Seht her, sogar Legia schafft 4 Tore gegen uns und ihr nicht mal 1.

8:4 E-Jugend Style :-D

Die Bayern kontern direkt in dem sie gegen Rostov verlieren. Das ist dieses c&f oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Juninho:

Die Bayern kontern direkt in dem sie gegen Rostov verlieren. Das ist dieses c&f oder?

Das war "Hard to get". Ging aber nach hinten los.

Rostov. Das hört sich an wie so n Billig-Wodka ausm Lidl, der einem nichts als Schädelwichsen nach einer durchzechten Nacht bereitet. Das war und ist so blamabel und peinlich, dass das fast schon 9gag-würdig wäre. Ne Leute... da fällt mir schier der Herbert in die Wiese.

Morgen erwarte ich dafür ne stabile Brandrede vom wiedergewählten Uli Hoeneß. Mein Gott, wie ich diesen Tag herbei gesehnt habe. Und danach eine Hassrede gegen RB Leipzig, Rangnick und Konsorten. Nicht zu vergessen ein kurzer Exkurs nach Giesing zu den 60'ern und ihrem Ismaik, der den Eichin mal hart kastriert hat. Ich sag euch, das wird wieder richtig geil mit Hoeneß. Dem platzt morgen direkt wieder der Schädel.

bearbeitet von Forehowt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 2 Stunden schrieb Nachtzug:

wieder die Wettmafia?

Bisher wohl nur Steuergeschichten von Ronaldo und Özil. Recht langweilig, nutzen halt sämtliche Gestaltungsmöglichkeiten und im Zsmhng mit Ronaldo gibts wohl einige Briefkastenfirmen und viel Geld liegt in der Schweiz und auf den Virgin Islands. Also nix was einen wundern würde bisher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Shitstorm auf Timo Werner ist im vollen Gange. Die FB Seite einfach nur voll mit Beleidigungen, Todeswünschen und Verletzungswünschen. Gibt doch zuviele Menschen, die außer Fussball nix haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb DonHannibal:

Der Shitstorm auf Timo Werner ist im vollen Gange. Die FB Seite einfach nur voll mit Beleidigungen, Todeswünschen und Verletzungswünschen. Gibt doch zuviele Menschen, die außer Fussball nix haben.

is so. Schwalben-Fotzen können sich verpissen. Ich spuck auch noch jedesmal aus, wenn ich Vidal diese hässliche ****geburt in Nahaufnahme sehe - manchmal auch in geschlossenen Räumen. ist Fussball, weiss man, darf man sich nicht beschweren. Ohne Hass ist das doch alles nichts wert. für so einen scheiß muss man halt ein wenig leiden. Andi Möller hat sich in den neunzigern jahrelang sein eigenes Schwalben-Lied anhören müssen, da ist so ein wenig FB-Geklimper doch nichts...

 

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seit 5 Jahren wird jedes Jahr eine Mannschaft CL-Sieger, die zum einen in der gleichen Saison in der CL eine Gruppe gewonnen hat, in der ein spanisches Team mitgespielt hat, und die zum anderen in der Vorsaison national Vizemeister wurde.

Das erste (Gruppensieger in einer Gruppe mit einer spanischen Mannschaft) trifft dieses Jahr auf Atletico, Barca, Juve und den BVB zu.

Atletico wurde national 3., Barca Meister und Juve ebenfalls Meister, der BVB hingegen Vizemeister.

Hoffen wir, dass die Serie auch dieses Jahr fortgesetzt wird :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alter Falter was hampeln in der Liga für Schiris rum? 

Einfach nur unfassbar schlecht.

Wird Zeit für nen Videobeweis. 

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho

Wenn du den Jeremies nicht findest, schreib ich einen Brief an RTL, dass ich Brinkmann im Dschungel sehen will! So hätte er zumindest einmal in der Champions League gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor einer Stunde schrieb Sloio:

Pest und Cholera ließe mich ähnlich unentschlossen in meiner Meinung sein. 

Falls du mal vor der Wahl stehen solltest, solltest du Cholera wählen. Ist eindeutig. Uneindeutig ist, wie die Rollen jetzt zu verteilen sind. Ich denke, sowohl der HIV als auch die Dosen sind Pest. 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 19 Minuten schrieb Kotzreiz:

Ich hab weder was gegen RBL noch gegen den HSV. Ist das auch erlaubt?

Nein. Hab deinen Post gemeldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Forehowt:

RB Leipzig : HSV      0:3

wie findet man das in der Community??

ich könnte mir beim Kotzen selber in die Schnauze hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 24 Minuten schrieb PaoloPinkel:

ich könnte mir beim Kotzen selber in die Schnauze hauen.

Ja schon unglaublich, dass ne Truppe, die jedes Jahr gegen den Abstieg spielt, jedes Jahr zweistellige Millionenbeträge in die Mannschaft geblasen bekommt. Dieses Jahr dürftens ja mit der WP sogar 50 Mio gewesen sein. Also wäre Sterbehilfe legal, würde es den HSV gar nicht mehr geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde es viel witziger, dass die sich in Opferdreck gesuhlten Brausebüchsen sich jetzt damit auseinander setzen müssen, dass ihre Ordner Hamburger verwichst haben. Verschissene Doppelmoral Wichser,. Andere die Ordnung im Stadion abzusprechen, aber die eignen Affen nicht im Käfig halten. Ein Geisterspiel wäre fair. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.