Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ham die gestern einen Schiri aus der BL pfeifen lassen? Das beide Mannschaften nach dem teils überharten Spiel am Ende noch mit 11 Spieler auf dem Platz stehen hat mich schon erstaunt. Atletico wird sich steigern müssen wenn sie weiterkommen wollen, das gestern war bissl zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Gott bereue ich es gestern die Spiele geguckt zu haben.

In der Konferenz wussten sie nichtmal wo sie hinschalten sollen, eins langweiliger als das andere :crazy:

Dafür heute Barca PSG :good:

bearbeitet von sonnxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie scheiße muss ein Verein eigentlich sein, dass entlassene Trainer wieder eingestellt werden, weil andere kein Bock drauf haben? Und das im Hurengeschäft Fußball.

Na ja, dann fällt der HSV nächstes Jahr eben in der zweiten Liga rum. Dürfen sie dann gegen Sandhausen und Heidenheim ran. Hat ja auch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bruno Labbadia ist neuer Trainer beim Hamburger SV.

Der 49-Jährige löst überraschend Interimstrainer Peter Knäbel ab und unterschrieb bei den Hanseaten einen Vertrag für 15 Monate bis Juni 2016. Der Kontrakt gilt auch für die Zweite Liga.

Labbadia ist nach Mirko Slomka, Joe Zinnbauer und Knäbel bereits der vierte HSV-Trainer in dieser Saison. Der Ex-Stürmer war bereits vom 1. Juli 2009 bis Ende 26. April 2010 Coach bei den Hanseaten. Zuletzt arbeitete Labbadia bis August 2013 beim VfB Stuttgart.

"Wir hatten mehrere Gespräche (mit Tuchel), haben aber keine Einigung erzielen können. Darum haben wir uns entschieden, die Gespräche zu beenden", erklärte Beiersdorfer.

Labbadia? lol? Willkommen in der 2. Liga ...

Meine Fresse ist das ein Chaosverein. Ich vermute mal das Tuchel nach dem Geschmack vom Vorstand zuviel Macht wollte. Er wird schon wissen warum er so (hoch?) gepokert hat, beim HSV kannst ja nicht mal ne Woche normal arbeiten ohne das dir der Vorstand reinpfuscht oder dem Hr. Kühne mal wieder was nicht gefällt. 4 Trainer in eine Saison und dann wundern sie sich das die Spieler wie ein Hühnerhaufen auf dem Platz rum rennen...

Allerdings gibt das meiner Theorie Nahrung das Klopp nen Sabbath macht und Tuchel den BVB übernimmt.

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bruno Labbadia ist neuer Trainer beim Hamburger SV.

Der 49-Jährige löst überraschend Interimstrainer Peter Knäbel ab und unterschrieb bei den Hanseaten einen Vertrag für 15 Monate bis Juni 2016. Der Kontrakt gilt auch für die Zweite Liga.

Labbadia ist nach Mirko Slomka, Joe Zinnbauer und Knäbel bereits der vierte HSV-Trainer in dieser Saison. Der Ex-Stürmer war bereits vom 1. Juli 2009 bis Ende 26. April 2010 Coach bei den Hanseaten. Zuletzt arbeitete Labbadia bis August 2013 beim VfB Stuttgart.

"Wir hatten mehrere Gespräche (mit Tuchel), haben aber keine Einigung erzielen können. Darum haben wir uns entschieden, die Gespräche zu beenden", erklärte Beiersdorfer.

Labbadia? lol?

Meine Fresse ist das ein Chaosverein. Ich vermute mal das Tuchel nach dem Geschmack vom Vorstand zuviel Macht wollte.

Allerdings gibt das meiner Theorie Nahrung das Klopp nen Sabbath macht und Tuchel den BVB übernimmt.

Labbadia...dieser Verein ist unfassbar.

Eine Sache ist beim Hsv aber gegeben.....die Konstante..konstant scheiße der Laden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BILD erfuhr: Der Coach bat BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (55), ihn vorzeitig aus seinem bis 2018 laufenden Vertrag zu entlassen. Klopp fühle sich nach sieben Jahren und drei Titeln (2x Meister, 1x Pokal-Sieger) ausgelaugt und wolle erst einmal eine Auszeit nehmen.

Auf BILD-Nachfrage verweigerte Watzke jegliche Stellungnahme zum Klopp-Tuchel-Thema.

Würde ja alles zusammen passen, der HSV verzichtet auf Tuchel und dieser beerbt Klopp da er sich ja RB und 2. Liga nicht vorstellen kann und Klopp macht n´Sabbathjahr. Wäre vielleicht nicht so falsch, Spass und Freude wie die letzten Jahre strahlt Klopp schon lange nicht mehr aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah Alter, hab ich Schmerzen... Das schafft keine Frau... 13:30 Uhr machen sie es auf der PK offiziell.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lässt sich zwar jetzt leicht sagen, aber ich hab schon seit 2-3 Monaten das Gefühl gehabt, dass der Klopp am Saisonende hinschmeißt. Und ich halte es für die richtige Entscheidung.

Ich weiß nicht obs am Spielermaterial lag oder am Trainerteam, jedenfalls kommt mir das seit Jahren taktisch extrem limitiert vor, was er da spielen lässt. Auch wenn ich ihn persönlich sehr mag.

Ich bin ein Fan vom Tuchel. Kann kommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lässt sich zwar jetzt leicht sagen, aber ich hab schon seit 2-3 Monaten das Gefühl gehabt, dass der Klopp am Saisonende hinschmeißt. Und ich halte es für die richtige Entscheidung.

Ich weiß nicht obs am Spielermaterial lag oder am Trainerteam, jedenfalls kommt mir das seit Jahren taktisch extrem limitiert vor, was er da spielen lässt. Auch wenn ich ihn persönlich sehr mag.

Ich bin ein Fan vom Tuchel. Kann kommen.

Wer außer Tuchel sollte es werden?

Sehe ansonsten nur den Weinzierl von Augsburg aber der hat erst vor kurzem verlängert...

Alle anderen guten Trainer sind entweder nicht verfügbar, weil bessere Optionen (z.b. Favre)

Oder aber nur Notlösungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:sorry::sorry:

Kann es ehrlich gesagt nicht verstehen.

Die Saison wird vielleicht mit nem Euro League Platz, dem DFB Pokalsieg und ner ordentlichen CL Leistung beendet.

Und in der neuen Saison dann wieder Vollgas ohne Verletzungsmisere... Aber okay. :cray::cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle anderen guten Trainer sind entweder nicht verfügbar, weil bessere Optionen (z.b. Favre)

Welche sollten das denn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alter, selbst ich als Nicht-BVB-Fan hatte nen fetten Kloß im Hals bei der PK.

Ich weiß gar nicht, welche Frage ich spannender finden soll: Wer wird Klopps Nachfolger? Und was macht Klopp in Zukunft?

Tuchel halte ich auch für die wahrscheinlichste Alternative, aber das wäre so offensichtlich, dass ich es noch nicht ganz glauben will ^^

Für Klopp sehe ich keinen passenden Verein in der BuLi. Die sind entweder unter seiner Würde sage ich mal oder haben einen Trainerwechsel nicht nötig und/oder nicht im Sinn (Gladbach, Leverkusen, Augsburg, S04). Vielleicht ManU.

bearbeitet von Janikson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

selbst ich als Nicht-BVB-Fan

Sagt derjenige mit dem Großkreutz-Avatar :-p

Für Klopp sehe ich keinen passenden Verein in der BuLi. Die sind entweder unter seiner Würde sage ich mal oder haben einen Trainerwechsel nicht nötig und/oder nicht im Sinn (Gladbach, Leverkusen, Augsburg, S04). Vielleicht ManU.

Dass du den FCB nicht in der Liste für nicht nötig/nicht im Sinn aufführst und damit implizit als unter seiner Würde einstufst, macht dich sehr sympathisch :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal wird Lothar Mathäus durchs Dorf getrieben, und dann Hans Meyer.

Letztendlich wird es Rudi Gutendorf oder Angela Merkel. Schließlich hat dieser selbsternannte Weltklub nur die Besten als Trainer verdient. Ist Stepanovic eigentlich auch grad frei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle anderen guten Trainer sind entweder nicht verfügbar, weil bessere Optionen (z.b. Favre)

Welche sollten das denn sein?

Eigentlich nur Favre...

Find den Lewandowski von Leverkusen noch gut aber der wollte nichtmehr in den Profifussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle anderen guten Trainer sind entweder nicht verfügbar, weil bessere Optionen (z.b. Favre)

Welche sollten das denn sein?

Eigentlich nur Favre...

Find den Lewandowski von Leverkusen noch gut aber der wollte nichtmehr in den Profifussball

Die Frage war viel mehr, welche besseren Optionen als Dortmund Favre denn hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle anderen guten Trainer sind entweder nicht verfügbar, weil bessere Optionen (z.b. Favre)

Welche sollten das denn sein?

Eigentlich nur Favre...

Find den Lewandowski von Leverkusen noch gut aber der wollte nichtmehr in den Profifussball

Die Frage war viel mehr, welche besseren Optionen als Dortmund Favre denn hat.

Bei Gladbach bleiben. Wenn ich mir die Arbeit der letzten Jahre angucke, die neuen Verpflichtungen (Hazard, Stindl)...das sieht gut aus was die da machen.

Klar werden die wahrscheinlich auch irgendwann ne Saison wie Dortmund haben wenn dann die 2-3 Neuzugänge nicht einschlagen. Aber momentan ist die Perspektive von Favre da (meiner Meinung nach...) besser.

Den Streich von Freiburg fänd ich noch interessant. Immer wieder schön zu sehen, was er aus dem Kader rausholt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Knäbel ist doch frei und wohl günstig...

Mal sehen, was Klopp macht. Anscheinend will er keine Pause einlegen und einen anderen Verein übernehmen. Nur die Frage, wie er sich artikulieren kann im Ausland, der Umgang mit internationaleln Stars und neue Taktikvarianten...Alles Gute für die Zukunft, wünsche ihn mir als Nationaltrainer.

Danke für die Zeit, mit Hitzfeld einer der besten Trainer, den wir hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.