Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb speedfreek:

* er meint die drei NACH den ersten drei.

ich rede von der Bundesliga, wovon redest Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb PaoloPinkel:

ich rede von der Bundesliga, wovon redest Du?

hähä. weißte doch genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.weltfussball.de/uefa_5_jahres_wertung/

 

Die 5 -Jahreswertung ist natürlich immer eine Momentaufnahme, aber als grober Anhaltspunkt kann sie durchaus herhalten, um zu zeigen, dass die 1. Liga in Östereich eben nicht mit den 1. Ligen in Spanien, Deutschland, England oder Italien zu vergleichen ist (Überraschung!), es aber durchaus noch eine Menge Länder gibt, deren Ligen noch deutlich schwächer sind.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Kaiserludi:

http://www.weltfussball.de/uefa_5_jahres_wertung/

 

Die 5 -Jahreswertung ist natürlich immer eine Momentaufnahme, aber als grober Anhaltspunkt kann sie durchaus herhalten, um zu zeigen, dass die 1. Liga in Östereich eben nicht mit den 1. Ligen in Spanien, Deutschland, England oder Italien zu vergleichen ist (Überraschung!), es aber durchaus noch eine Menge Länder gibt, deren Ligen noch deutlich schwächer sind.

Okay, gut zu wissen :)
Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon wieder! Wie bei der EM und WM einen Spieltag vergessen zu tippen und schon ist man hoffnungslos abgehängt. Verflucht nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb jon29:

Schon wieder! Wie bei der EM und WM einen Spieltag vergessen zu tippen und schon ist man hoffnungslos abgehängt. Verflucht nochmal

Ach Quatsch, da ist noch nix verloren. Als ich damals gewonnen hab, hatte ich auch einen Spieltag vergessen. #justsayin' #dergentlemengenießtundschweigt

Vergiss nicht, dass jetzt englische Woche ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vor 10 Stunden schrieb jon29:

Schon wieder! Wie bei der EM und WM einen Spieltag vergessen zu tippen und schon ist man hoffnungslos abgehängt. Verflucht nochmal

Chill mal bro, mach mal weiter !  Die Session is lang und es macht Spaß ..  Bei der EM hat mich auch ein sicheres Spiel was ich vergessen hab, meinen möglichen Gesamtsieg gekostet und wurde nur zweiter mit 2 punkten Rückstand ......  nur btw  :-D 

 

Der erstplatzierte momentan, hat seine Bonus fragen auf meister und Torschützenkönig auf Dortmund gesetzt, da Bayern eh alles reißen wird ist sein Vorsprung nicht so groß wie es scheint.

Obwohl Dortmund bärenstark ist und die mir Freude machen sind sie noch zu unerfahren. Wie Stark  ( Konstant )  Dortmund wirklich ist wird man im Spiel gegen Real sehen am 2. CL Spieltag. Aber auch hier tippe ich auf ein Sieg für Dortmund vor eigenen euphorischen Publikum.

bearbeitet von houze
leicht betrunken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Skripnik ist entsorgt. erster Moment Erleichterung, gefolgt von Wut, warum man sich diese Scheiße wirklich nochmal angetan hat. Vorbereitung im Arsch, Pokal raus, letzter, -10 Tore. Der neue Vorstand auch gleich angezählt - und das schlimmste ist: Favre hängt jetzt im Mittelfeld der französischen Liga rum, anstatt bei uns der Boss zu sein.

 

egal, am Mittwoch wird der Scheißhausverein von Mainz 05 zerlegt. hab 50 € auf Sieg mit drei Toren Unterschied gesetzt. Irgendwas muss man ja tun.

 

was anderes: Serge Gnabry. Alter. Tor des Monats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 17 Minuten schrieb PaoloPinkel:

Skripnik ist entsorgt. erster Moment Erleichterung, gefolgt von Wut, warum man sich diese Scheiße wirklich nochmal angetan hat. Vorbereitung im Arsch, Pokal raus, letzter, -10 Tore. Der neue Vorstand auch gleich angezählt - und das schlimmste ist: Favre hängt jetzt im Mittelfeld der französischen Liga rum, anstatt bei uns der Boss zu sein.

 

egal, am Mittwoch wird der Scheißhausverein von Mainz 05 zerlegt. hab 50 € auf Sieg mit drei Toren Unterschied gesetzt. Irgendwas muss man ja tun.

 

was anderes: Serge Gnabry. Alter. Tor des Monats.

Gibt ja schon Gerüchte um Schaaf. Wäre wieder einer mit Stallgeruch. Wenn das eintritt, muss man das Gefühl bekommen, dass man sich wirklich als inzestuöses Gebilde präsentieren will da in Brämen. Von der Mannschaft hat man ja das Gefühl, dass sie wollen, sind ja auch paar Typen drin. Nur wird da von Vereinsseite gegen die Mannschaft gearbeitet. Kennt man sonst eher umgekehrt.

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sag mal Pinkel, warum übernimmst du eigentlich nicht Werder? Zusammen mit Uli Borowka. Ist doch nur noch Potenzial nach oben. Dieter Eilts macht Zeugwart. 

Aber mal ernsthaft: Was sind da für Flaschen in der Verantwortung? Der Baumann ist so ein weichgespülter Lappen, den putzt doch jeder Kreisliga-Trainer weg. Und wo bitte ist euer Vorstandsvorsitzender? Bzw. wer ist das überhaupt? Kann ja nicht angehen, dass ein scheidender Lemke im Doppelpass vor zwei Wochen sagt, was Phase ist und den Baumann bzgl. des Gnabry-Transfers bloß stellt. Ist schade, was aus dem Club geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willi ist immer noch sauer, dass Bode ihn weggeputscht hat. ich auch. Und als erste Amtshandlung Eichin über Skripniks vertrags-Verlängerung zu feuern war der schlechteste move seid Robin Dutt jemand bei uns auf's Klo gelassen hat. Baumi hab ich auch immer für ne Weichflöte gehalten, aber da hab ich ihm auch schon immer unrecht mit getan, glaube ich. hoffe ich. Eingekauft hat er zumindest astrein (Kruse, Gnabry, Kainz, etc.), das war schon ok.

 

aber mach dir keine Gedanken, wir sind jetzt wieder da. unser Kader rockt, dass muss da nur jemand rausholen - oder besser gesagt, einfach nicht mehr blockieren. Und da Johansson verletzt ist, hoffe ich, das Eggestein spielt und die Sterne vom Himmel schießt. blühende Landschaften, rosige Zeiten, die fetten Jahre, 2-für-1 im Edelpuff, was Du willst...das läuft jetzt wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho

Alexander Nouri also Interimscoach bei Werder. Krass, gegen den hab ich noch selbst gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe Bremen nicht so Optimistisch wie Pinkel, hab die erste halbzeit gegen Gladbach gesehen und was die da in der Abwehr zurecht gestümpert haben war nicht erstligareif. Da wird vorne naiv Pressing gemacht und hinten wackelts ein ums andere mal bei völlig überforderten Abwehrspielern.

Ich weiss nicht ob ein Trainerwechsel kurzfristig was bringt denn Fehler werden sie gegen Mainz wieder machen. Der Gnabri macht Spass wird aber die nächste Pleite auch nicht verhindern können. Ich gönne es aber Bremen.

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Juninho:

Alexander Nouri also Interimscoach bei Werder. Krass, gegen den hab ich noch selbst gespielt.

Wo hast du mit ihm gespielt ? Kann er Bremen helfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 15 Stunden schrieb houze:

Wo hast du mit ihm gespielt ? Kann er Bremen helfen ?

Gegen nicht mit. Paar Jahre her, in Ober- und Regionalliga, wobei Regionalliga hab ich immer nur zuschauen dürfen. Rückschlüsse über seine Bulitauglichkeit als Trainer kann ich daraus logischerweise nicht ziehen. Fande nur den Aufstieg krass als ich seinen Namen gelesen hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnte heute gegen uns wirklich klappen für Bremen.

Nach dem Trainerwechsel vor einem Spiel gegen uns hat es bei den meisten Teams die letzten Jahre geklappt. Aber macht nichts. Nach 3 Spielen verpufft der Effekt wieder und der Kreislauf beginnt von vorne. Kennt man ja zu genüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Forum ist für vier Wochen down, in der Zeit klettert Enigma von ganz hinten im Tippspiel nach ganz vorne, das soll "Zufall" sein.

Genauso "Zufall" wie der Wahlsiieg in den USA, den komischerweise manche des "Establishments" schon kennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falls jemand noch nicht das Tor von Özil gesehen hat, hier nochmal. Das Video so lange ansehen, bis man die g nahe  Kameraeinstellung von vorne sieht. Dann erst sieht man richtig, wie geil diieses Tor ist:

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immobile ist so ein geleckter Kicker, selten gesehen. 

Wie kacke er bei uns war.

So ein Holzfuss.

Deutschland bitte Italien abfertigen,

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sacht mal, RB Leipzig an der Spitze! steht uns nach Trumps Sieg nun die Meisterschaft des Brauseclubs bevor?
Ist dann auch gegen das Establishment und so.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

haha Lahm war im Sky-Interview so geil angepisst nach dem Spiel... "jetzt haben doch alle was sie wollten, jetzt sind sie doch alle glücklich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Ich habe 2006 gesagt: Wir müssen wieder auf Augenhöhe mit Werder Bremen, dem VfB Stuttgart, dem Hamburger SV und Schalke 04 kommen. Klingt im Nachhinein wie Satire, war aber so. Dafür wurde ich von den Journalisten in Bausch und Bogen geschrieben.

Zitat Hans-Joachim Watzke auf der heutigen BVB Aktionärsversammlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein Spiel. Als wollte man den Bayern sagen: Seht her, sogar Legia schafft 4 Tore gegen uns und ihr nicht mal 1.

8:4 E-Jugend Style :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.