Ihr sagen das ich "kuscheln" möchte.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist es schlecht wenn ich einer HB folgendes sage:

"Komm her, ich möchte ein wenig kuscheln"

Zum Beispiel wenn wir im Bett liegen und Film gucken

Oder wenn wir draußen auf dem Rasen liegen und die Sterne beobachten

Danach könnte man halt leicht eskalieren

Gut, nicht gut?

bearbeitet von Hansoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es so leichter geht und die Wahrscheinlichkeit eines Blocks ist geringer. Sie legt sich direkt zu dir und schon kann es los gehen mit Kino und eskalieren.

Innergame Probleme oder?

Meine Frage ist aber auch nicht ob es besser geht, sondern ob es "auch so" Okay ist oder doch eher in Richtung AFC geht!

bearbeitet von Hansoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd da gar nicht großartig fragen. Würde sie einfach herziehen oder schnappen und ins Bett. Ein Mindestmaß an physischer Stärke als Voraussetzung (sonst einfach schleifen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bloß nicht Kuscheln als Mittel zum Zweck für Sex benutzen. Frauen merken sich das und wenn sie irgendwann mal keine Lust auf Sex haben, werden sie nicht mehr mit dir Kuscheln, weil sie Angst haben, dass du das jedes Mal nur tust, um Sex zu haben und du gar nicht des Kuscheln-Willens kuschelst.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, bist Du ein Mann oder eine Memme... falls Zurückweisung kommt, bitte auch nicht großartig entschuldigen.

Du findest sie gut, dafür musst Du Dich nicht entschuldigen.

Legs drauf an, fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es so leichter geht und die Wahrscheinlichkeit eines Blocks ist geringer.

Meine Erfahrung ist das Gegenteil.

Wenn du was sagst, kann frau darüber (wenn auch kurz) "nachdenken" und die Wahrscheinlichkeit einer

Ablehnung ist viel höher, als wenn du sie sanft zu dir ziehst oder zu dich zu ihr setzt - genug Attraction immer angenommen.

Ich gehe jetzt davon aus, dass sich der Thread auf Frauen beziehen soll, mit denen

du vorher eben noch gar nicht "gekuschelt" hast.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bloß nicht Kuscheln als Mittel zum Zweck für Sex benutzen. Frauen merken sich das und wenn sie irgendwann mal keine Lust auf Sex haben, werden sie nicht mehr mit dir Kuscheln, weil sie Angst haben, dass du das jedes Mal nur tust, um Sex zu haben und du gar nicht des Kuscheln-Willens kuschelst.

Ohman das ist so super Weise von dir. Merkt euch das, schreibt es euch auf, bitte ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache noch nicht wirklich PU, aber meine Erfahrung ist es auch das man es einfach machen sollte. Wenn Sie es nicht will wird Sie es dir schon zeigen!

Seh ich jedenfalls so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.