Respektlosigkeiten von HB

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe momentan mit einem HB zu tun dem ich auf Dauer nicht aus dem Weg gehen kann.

Sie bringt mir allerdings immer wieder Respektlosigkeiten entgegen und forder mich heraus.

Das Beginnt dabei das Sie ohne zu Fragen aus meinem Getränk trinkt und endet dabei das sie mir ihre Tasche hinstellt und meint ich soll sie tragen. Öfter fällt sie mir auch einfach unfreundlich ins Wort oder stellt irgendwelche meiner Aussagen in Frage. Desöfteren formuliert sie auch Aussagen als Befehle, auf die ich dann aber nicht näher eingehe.

Wenn ich Sie auf ihr Verhalten anspreche meint sie das sie nur mein Verhalten spiegelt.

Ich verhalte mich aber erst auf ihr Verhalten hin respektlos als Konsequenz. Wobei respektlos nicht das richtige Wort ist, ich bin einfach nicht mehr so Gentleman-like wie sonst immer.

Wie reagiere ich auf solche Respektlosigkeiten?

Das mit der Tasche ist ja kein Problem, die habe ich einfach stehen gelassen.

Was für ein Verhalten ist allgemein ratsam? Aufmerksamkeit entziehen? Mit Humor nehmen? Ignorieren?

Aber was mache ich wenn man solche Vorfälle nicht verhindern kann? Im Nachinein darüber beschweren kommt ja auch pussy mäßig.

Als erste Konsequenz lasse ich sie ihre Befehle, Aufforderungen etc. immer nochmals schön als höfliche Bitte mit Bitte und Danke formulieren.

MfG

bearbeitet von Fabsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre Sie ein potentieller Sex-Kanditat? :) (Ernsthafte Frage) Oder irgendeine UG?

Ich nehm an, dass sie scharf ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Situation kannst du ihr denn nicht aus dem Weg gehen? Seid ihr Kollegen? Wenn nicht, geh ihr ausm Weg wenn du nichts von ihr willst. Sie scheint dich nich sonderlich zu mögen und das wird auch nich so schnell besser werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einem HB zu tun dem ich auf Dauer nicht aus dem Weg gehen kann. Sie bringt mir allerdings immer wieder Respektlosigkeiten entgegen.

Das Beginnt dabei das Sie ohne zu Fragen aus meinem Getränk trinkt und endet dabei das sie mir ihre Tasche hinstellt und meint ich soll sie tragen. Öfter fällt sie mir auch einfach unfreundlich ins wort oder stellt irgendwelche meiner Aussagen in Frage.

Wenn ich Sie auf ihr Verhalten anspreche meint sie das sie nur mein Verhalten spiegelt. Ich verhalte mich aber erst auf ihr Verhalten hin respektlos als Konsequenz.

Wie reagiere ich auf solche Respektlosigkeiten? Das mit der Tasche ist ja kein Problem, die habe ich einfach stehen gelassen.

Aber was mache ich wenn man solche Vorfälle nicht verhindern kann? Im Nachinein darüber beschweren kommt ja auch pussy mäßig.

MfG

Ich finde das echt cool, was die macht. Ich denke mal auch die will was von dir.

Reagiere mit Humor, box sie vielleicht.

Sie gibt echt gute Vorlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@aseria

ich denke das nicht. in der regel sind frauen männern gegenüber nicht schlecht. hast du in der schule schonmal ein mädel gesehen die einen nerd ärgert? das machen eig nur männer. ausser natürlich sie hat irgend eine störung ;)

ich denke sie will aufmerksamkeit. bist du eher der ruhige typ nehm ich mal an. ich könnte mir vorstellen, das du sofort aus dem nichts eskalieren könntest. vermutlich ein kurzer block, aber dann wird sich ein wasserfall entfachen .... :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle
meint sie das sie nur mein Verhalten spiegelt. Ich verhalte mich aber erst auf ihr Verhalten hin respektlos als Konsequenz.

Fail.

Immer in Control bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre Sie ein potentieller Sex-Kanditat? :) (Ernsthafte Frage) Oder irgendeine UG?

Ich nehm an, dass sie scharf ist?

Definitiv fuckable, wenn auch nicht meine Traumfrau.

In welcher Situation kannst du ihr denn nicht aus dem Weg gehen? Seid ihr Kollegen? Wenn nicht, geh ihr ausm Weg wenn du nichts von ihr willst. Sie scheint dich nich sonderlich zu mögen und das wird auch nich so schnell besser werden...

Ist ja nicht so das wir irgendwie einen Hass aufeinander hätten, es sind hald immer wieder diese Respektlosigkeiten und Spitzen die mich Ärgern. Sie ist in meinem SC fest drinnen, deshalb schwer ihr aus dem Weg zu gehen.

potenzial für richtig geilen sex :) du glückspilz !

Da hast du allerdings recht. Nebenbei macht sie noch Turnierreiten und liebt es in hohen Schuhen rumzulaufen. Alles optimale Voraussetzungen für Sex :)

Habe mit einem HB zu tun dem ich auf Dauer nicht aus dem Weg gehen kann. Sie bringt mir allerdings immer wieder Respektlosigkeiten entgegen.

Das Beginnt dabei das Sie ohne zu Fragen aus meinem Getränk trinkt und endet dabei das sie mir ihre Tasche hinstellt und meint ich soll sie tragen. Öfter fällt sie mir auch einfach unfreundlich ins wort oder stellt irgendwelche meiner Aussagen in Frage.

Wenn ich Sie auf ihr Verhalten anspreche meint sie das sie nur mein Verhalten spiegelt. Ich verhalte mich aber erst auf ihr Verhalten hin respektlos als Konsequenz.

Wie reagiere ich auf solche Respektlosigkeiten? Das mit der Tasche ist ja kein Problem, die habe ich einfach stehen gelassen.

Aber was mache ich wenn man solche Vorfälle nicht verhindern kann? Im Nachinein darüber beschweren kommt ja auch pussy mäßig.

MfG

Ich finde das echt cool, was die macht. Ich denke mal auch die will was von dir.

Reagiere mit Humor, box sie vielleicht.

Sie gibt echt gute Vorlagen.

Ok. Werde das ganze das nächste mal mit Humor nehmen.

Ich habe hald Angst das solche Vorfälle mein Ansehen bei den anderen in der Gruppe beinträchtigen wenn ich nicht konsequent darauf reagiere. Eigentlich wärs mir ja scheiss egal weil ich kein pingeliges Arschloch wäre.

Das Problem ist das die Frau die ganze Hand herzieht wenn man ihr den kleinen Finger reicht. Letztens hab ich unsere Drinks bezahlt, meint sie ich könnte ihr auch gleich noch einen Lippenstift kaufen...?

Soll ich ihr einfach meine Aufmerksamkeit entziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ihre Lippenstift Aussage eher so, als das sie es nicht möchte, dass du ihre Getränke mitzahlst.

Warum zahlst du ihre Getränke überhaupt mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die will definitiv etwas von Dir, hatte auch mal den Fall, dass eine durch Unhöflichkeiten nur meine Aufmerksamkeit wollte...

Lass sie auf jeden Fall das nächste mal die Getränke bezahlen, mit Verweis darauf, dass Du das letzte mal gezahlt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gefragt habe ob wir noch kurz was trinken gehen und es für mich eine selbstverständlichkeit war. Sonst hätte ich 35 minuten alleine auf den Bus warten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im endeffekt sind das doch nur shittests. offensichtlicher geht es doch nicht.... wieso macht sie das? weil sie dich hasst? sicher nicht!

machs doch einfach mal so wenn sie dich mal wieder neckt (beispiel lippenstift):

geh auf sie zu, mach dich vor ihr gross, leg deine arme an ihre oberarme und sprich mit ruhiger, gelassener stimme: "So fräulein, jetzt pass mal gut auf; lippenstifte bekommen von mir nur frauen, die ich schonmal richtig durchgevögelt habe. wir können morgen nach den frühstück gerne in die stadt gehen und dir einen besorgen"

irgend soetwas in der art. du wirst sehen was dann passiert.... ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn sind das keine shittests mehr. es ist einfach nur respektlos. (es kommt natürlich auch auf die art und weise drauf an, wie sie was sagt!)

und wenn es shittests waren, dann kannst du eh einpacken. sie hat dich kastriert! wo bist du alpha? wo blieb die klare ansprache? wann hast du sie in die schranken gewiesen?

die alte geht jeden tag mit einem andern ins bett und lacht dich aus, was für ein lappen du bist!

bearbeitet von jogi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn sind das keine shittests mehr. es ist einfach nur respektlos.

gibts auch respektvolle Shittests?

Die will Dich!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na klar sind das welche ;) und respektlos? bisher hab ich noch nichts respektloses gelesen! sie spielt mit seinem beta verhalten und will den tiger in ihm wecken... solang sie testet ist nichts verloren.... ich würd mir eher gedanken machen wenn sie mich irgendwann nurnoch höflich grüsst.

was denken denn die gurus hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wichtigste Frage wäre immer noch wie ich darauf am besten antworte. Meiner Meinung nach ist sie auf jeden fall attracted.

Ich denke ich habe nicht ganz so schlecht darauf reagiert da ignorieren sicher nicht der schlimmste Weg ist, habe auf jeden Fall kein Pussydrama geschoben.

Eine weitere Sache die immer wieder kommt ist das sie mir ins Wort fällt wenn ich mit jemandem rede. Dann kommt immer ein "seit still!", "pssst!" oder irgendwas in die Richtung und anschließend sagt sie etwas, ich ignoriere das indem ich ganz cool sage "Ich rede jetzt aus" oder ein scherzhaftes "Schweig Schlampe" und anschließend weiter rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich bei solch einem Verhalten von ihr nicht eingeladen fühlen. Attracted oder nicht.

Wenn sie mich ficken will soll sie ihre Hand in meiner Hose verschwinden lassen oder mir einen blasen.

Bei solch einem Verhalten würde ich immer nexten.

Von mir wäre es naiv anzunehmen, ihr Verhalten würde sich mir gegenüber irgendwann ändern. Das was sie mir gegenüber zeigt ist ihre beste Option um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. So etwas lässt sich nicht einfach abstellen. Die Probleme fangen danach erst richtig an.

Falls sie es deutlicher braucht,

Ich stehe nicht auf kleine ungezogene Mädchen und den Hintern werd ich dir auch nicht versohlen.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sie jetzt braucht, ist ein richtiger Mann an ihrer Seite! Nimm sie mit nach Haus, hau den Penis auf den Tisch, bis das Holz splittert, dann wird sie nicht mehr "respektlos"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie fällt dir bei ihr unbekannten Leuten ins Wort?

Einfach beim nächsten Mal mit der anderen Person weiterreden, sie dabei langsam ranziehen und im Arm halten. Wenn der Satz mit der anderen Person beendet ist "und das ist meine Freundin Sarah. Sarah, sag Hallo zu Peter"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nexten würde ich da gerade auf keinen Fall.

Das reizt doch, wenn sie nicht auf Knopfdruck die Beine breit macht, sondern herausfordernd agiert...

Auf jeden Fall würd ich beim nächsten Mal sie die Getränke bezahlen lassen mit irgendeiner lockeren Bemerkung darauf dass du es ja das letzte mal getan hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du nicht irgendwas um die 30 Jahre alt? Da hast Du Probleme wie andere mit 13 in der Frühstückspause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe momentan mit einem HB zu tun dem ich auf Dauer nicht aus dem Weg gehen kann.

[...]

Wird sich spätestens dann ändern, wenn wir von dir lesen, wie du es vermasselt hast! Ich sehe auch keinen Grund aus Reiten und hohen Schuhen auf geilen Sex zu schließen!

Wie siehts aus mit Dates, eskalieren usw.

Bisher für mich alles nur heiße Luft mit viel PDM.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe das ganze auch mehr als negs..aber du musst es ja einschätzen können. Wenn sie wirklich respektlos ist , dann kannst du ganz gut mal klar und deutlich sagen : "heii ! habe ich dir etwas ungutes angetan ?! ich behandle dich mit Respekt also erwarte ich von dir , dass du das mit mir auch machst ! " Den habe ich schon öfters gebracht..Aufjedenfall ist sie mMn aber attracted ! also Neg sie mal schön zurück ( neggen nicht beleidigen oder so ! ;) ).. Und immer schön kino fahren und mal zack eskalieren ! die will sex ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.