75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier in diesem ECHT GEILEN Forum...

Wie es der Zufall will habe ich auch gleich eine kleine Problemstellung für Erfahrenere als mich.;)..

Es ist so ich hab da jemanden kennengelernt, sie ist 20 und ich 23...

Wir wollten uns nun also das erste mal iwo treffen, SIE schlug dann das Schwimmbad vor, als erstes (Blind-)Date..O.O

Ich meine die ist ECHT süß, also hab ich natürlich zugestimmt...

die eigentliche sache ist jetzt, dass ich noch nie ein erstes date im schwimmbad hatte, ich meine ich lerne sie grad kennen, und kenne schon fast alle ihre geheimnisse..:D

Ich hab ehrlich gesagt etwas angst davor und bin leicht nervös, was haltet ihr davon?..

lg benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nen guten body hast kein problem, zeig ihr was du hast und sie zeigt dir was sie hat.

solltest du eher nicht so gut ausgestattet sein musste sie gut unterhalten.

die location ist egal, hauptsache du bist locker (was sicher einige nicht wären im schwimmbad) dann hast du einiges gewonnen.

finds nur noch etwas kalt um es sich im schwimmbad gemütlich zu machen, geht ihr in ne therme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwimmbad ist doch gar nicht mal so schlecht. schön zusammen spaß haben, mach action. gib ihr nem leichten schubs auf der rutsche und spring hinterher... was auch immer.

dann irgendwann kc.

wichtig ist, dass du sie quer durchs schwimmbad führst und aus dem ganzen ein spannendes spiel machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwimmbad ist ne gute Location...

Viel Action, du kannst viel Kino fahren, in ruhigen Becken oder Sauna viel Rapport...

Bleib einfach locker und zieh dein Ding durch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eig ist es ja auch voll gut, ja body ist auch voll okay und ich voll zufrieden mit der bisherigen gestaltung meines körpers....aber ehrlich gesagt hab ich voll angst gleich mit grausamen wahrheiten konfrontiert zu werden (zu dicker hintern, breite hüften u.ä.)...

Ich seh mich vor meinen augen wie ein idiot im wasser neben ihr und hab ka was ich machen soll damit es fun wird.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

=> Wettschwimmen, 25 oder 50m, alternativ tauchen, der Verlierer gibt einen aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iss halt 'ne Pommes mit ihr oder 'ne Cola schlürfen oder Kekse mampfen im Liegestuhl oder im Außenbecken die Botanik abchecken und zum Thema machen oder Kinder als Gesprächsaufhänger oder Bademeister oder finde das süß, wenn sie beim Tauchen die Augen schließt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

an deiner Stelle, wenn du dir jetzt schon so unsicher bist, würde ich das Blinddate auf eine "normale" Lokation verschieben.

Greetz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eig ist es ja auch voll gut, ja body ist auch voll okay und ich voll zufrieden mit der bisherigen gestaltung meines körpers....aber ehrlich gesagt hab ich voll angst gleich mit grausamen wahrheiten konfrontiert zu werden (zu dicker hintern, breite hüften u.ä.)...

Ich seh mich vor meinen augen wie ein idiot im wasser neben ihr und hab ka was ich machen soll damit es fun wird.:D

zieh dir nen neopreen-anzug an... der kaschiert.... weil sehr enganliegend und schwarz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, David Hasselhoff und Pam Am, olala...

Nein, womit ich als Zwischenzeilenleser Schwierigkeiten hätte: Sie hat den Ort vorgeschlagen nicht du. rückübersetzt, sie führt und du dackelst. Sahcff da mal schleunigst ein geschlechterkonformeres Szenario. Ansonsten siehst du du dich eher schnell solchen, sültsamen Situationen ausgeliefert und kannst nur noch reagieren. Wenn du es drauf hast, ok. Aber wenn ihr vormals nicht übers Händchenhalten hinausgekommen seid, bist du jetzt mit ner Eskalationssituation konfrontiert, Hier werden von ihr Erwartungen in dich projeziert, die du wahrscheinlich nicht gerecht wisrt. Irgendne Szene aus irgendnem teenie-Streifen, die sie gerade romantisierend, für die bestmögliche Verführung erträumt.

Weisst du was ich machen würde? Ich würd das Ganze ENTWEDER derart schon bei der Begrüssung forcieren, das ich sie spätestens in der Umkleide knalle, oder, falls das nicht klappt, da auf auf super-slow-motion switchen, kurz, 3,4 Bahnen "allein" schwimmen und danach Langeweile anmelden und sie zum Eis essen bewegen.

Bei soviel unausgesprochener Sexualität hat die Kleinen ne Filmszene im Kopf, oder ne Geschichte von einer ihrer Freundinnen, vielleicht auch nur eine verschollene Phantasie, wie auch immer, Fakt ist, sie projiziert ne Erwartungshaltung in dich, der du niemals entsprechen kannst. Selbst wenn du "besser" bist, bist du "anders" und sie wird dich permanent mit ihrer Wunschvorstellung vergleichen. Also knall sie bevor ihr am "Set" seid, oder falls nicht möglich, verlasse das Set alsbald und begibt dich auf Terrain wo du die Eskalationsintensität an dich reisst. vielleicht hab auch nur ICH einen Schatten, aber mir sind solche Situationen, wo sie die Eskalationsvorherrschaft hat unangenehm. ich fühl mich da betrogen, überrumpelt. Und selbst wenn sie NUR das Ambiente schafft, bleibt ne Art von kastrationaler Beigeschmack. Vielleicht bist du ja viel kjuler als ich und kannst das problemlos händeln, falls aber nicht, nun, hier hast du 2 draussenrum-optionen, ich würd aber in jedem fall, der ersten, knallharten offensiven Variante den Vorzug geben. Möglich das da ne Backpfeife dein eigentliches Endergebniss ist, aber für mich leiber, als in einem Vergleichsdiagramm die Note befriedigend zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub', Du hast 'nen Schatten...

Mit 20 wird die das ja wohl raushaben, dass Realität und Film zwei Paar Schuhe sind und sie nicht was weiß ich wer ist.

Vielleicht steht die einach auf Schwimmen und Hallenbad.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zumiroderzudir:

Vielleicht ist der Drang ins Schwimmbad ja auch ein unterbewusster Hinweis auf Ihre unaufgearbeiteten Erlebnisse als Fötus in der Gebährmutter.

@TE:

Wenn das Mädel Dich direkt im Schwimmbad treffen will, dann ist sie schon mal nicht verklemmt. Und halbnackt ist KINO doppelt effektiv. Rangeln im Schwimmbad mit Unterducken ist zwar kindisch, hat mir mit Frauen im Bikini aber immer Spaß gemacht und bringt Dich dem Mädel deutlich schneller näher, als am Tisch im Restaurant.

bearbeitet von Sprachlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt erstmal komisch aber vielleicht denkt sie da ganz praktisch und will einfach gleich wissen ob du nen geilen body hast weil sie alles andere abturnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, David Hasselhoff und Pam Am, olala...

Nein, womit ich als Zwischenzeilenleser Schwierigkeiten hätte: Sie hat den Ort vorgeschlagen nicht du. rückübersetzt, sie führt und du dackelst. Sahcff da mal schleunigst ein geschlechterkonformeres Szenario. Ansonsten siehst du du dich eher schnell solchen, sültsamen Situationen ausgeliefert und kannst nur noch reagieren. Wenn du es drauf hast, ok. Aber wenn ihr vormals nicht übers Händchenhalten hinausgekommen seid, bist du jetzt mit ner Eskalationssituation konfrontiert, Hier werden von ihr Erwartungen in dich projeziert, die du wahrscheinlich nicht gerecht wisrt. Irgendne Szene aus irgendnem teenie-Streifen, die sie gerade romantisierend, für die bestmögliche Verführung erträumt.

Weisst du was ich machen würde? Ich würd das Ganze ENTWEDER derart schon bei der Begrüssung forcieren, das ich sie spätestens in der Umkleide knalle, oder, falls das nicht klappt, da auf auf super-slow-motion switchen, kurz, 3,4 Bahnen "allein" schwimmen und danach Langeweile anmelden und sie zum Eis essen bewegen.

Bei soviel unausgesprochener Sexualität hat die Kleinen ne Filmszene im Kopf, oder ne Geschichte von einer ihrer Freundinnen, vielleicht auch nur eine verschollene Phantasie, wie auch immer, Fakt ist, sie projiziert ne Erwartungshaltung in dich, der du niemals entsprechen kannst. Selbst wenn du "besser" bist, bist du "anders" und sie wird dich permanent mit ihrer Wunschvorstellung vergleichen. Also knall sie bevor ihr am "Set" seid, oder falls nicht möglich, verlasse das Set alsbald und begibt dich auf Terrain wo du die Eskalationsintensität an dich reisst. vielleicht hab auch nur ICH einen Schatten, aber mir sind solche Situationen, wo sie die Eskalationsvorherrschaft hat unangenehm. ich fühl mich da betrogen, überrumpelt. Und selbst wenn sie NUR das Ambiente schafft, bleibt ne Art von kastrationaler Beigeschmack. Vielleicht bist du ja viel kjuler als ich und kannst das problemlos händeln, falls aber nicht, nun, hier hast du 2 draussenrum-optionen, ich würd aber in jedem fall, der ersten, knallharten offensiven Variante den Vorzug geben. Möglich das da ne Backpfeife dein eigentliches Endergebniss ist, aber für mich leiber, als in einem Vergleichsdiagramm die Note befriedigend zu bekommen.

ich find es interessant, was du sagst, ich würde es aber nicht so machen, ich würde es auch nur als Hinweis auf ein sexuelles Selbstbewusstsein schieben. Also gut. Noch nen Tipp: Wenn sie das Date absagt, denk nicht direkt (bzw. lass es dir nich einreden), dass sie kein Bock hat, Frauen gehen ganz ungern ins Bad, wenn sie ne rote Spur hinterlassen. Denk erstmal daran. - Gedanken erschaffen Realität -

Forscher

P.S. Und erzähl wies lief, wir können alle draus lernen wenn du zumiroderzudirs taktik anwendest und es drüber berichtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, echt ein geiles forum ist das hier.:D

Also ich denke nicht dass die so oberflächlich ist und nur nen bodycheck und sowas bezweckt...

Und ich denke ich muss da noch was klarstellen, ich habe dieses Mädel noch NIE wirklich gesehen!...

Und was das "opfersein" und bestimmt werden betrifft, so macht das manchmal spaß in dieser rolle zu kämpfen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann... Bestimmt LSE bis in die Haarspitzen und 20min vorher kommt dann 'ne SMS mit irgendeiner Ausrede, warum sie nicht kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich denke ich muss da noch was klarstellen, ich habe dieses Mädel noch NIE wirklich gesehen!...

Also jetzt bin ich wirklich gespannt. Erzähl doch dann bitte mal, wie es war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und was das "opfersein" und bestimmt werden betrifft, so macht das manchmal spaß in dieser rolle zu kämpfen.:D

Wird echt Zeit, daß du 'mal an eine echte LSE-Frau gerätst, Alter...

bearbeitet von Greg2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein quatsch, die ist nicht nervös, die kommt mir voll ruhig vor, außerdem hat SIE ja den ort vorgeschlagen, ich meinte dann:

"als ob du da wirklich als erstes date hinwürdest", woraufhin sie meinte ach du kennst mich noch nicht gut genug um zu wissen, dass das ernst gemeint war.:D

Also, das ist praktisch eine facebook bekanntschaft, sie steht auf meine bilder, ich auf ihre, und das wars schon, und da soll ich einfach mit der schwimmen gehn.:P

@greg...Hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso glaubt ihr alle sie will seinen Körper checken? :D Vielleicht will sie ja nur mit ihrem angeben?

Außerdem ist doch total egal was jetzt der Grund dafür ist. Tatsache ist, dass man in der Therme(vermute ich) super eskalieren kann, also hab einfach deinen Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@greg...Hehe

Das ist leider nur solange lustig, bis du das erste Mal etwas mit einer Frau niedrigen Selbstwertgefühls hast. Es läuft beinahe immer nach demselben Muster ab: Man liest von LSE Frauen - im Forum oder in der Literatur -, denkt sich "Mir würde sowas nie passieren!", trifft sodann die erste Frau, die "irgendwie nicht so richtig auf den ganzen Pickup-Kram hereinfällt", aber gerade das macht sie irgendwie zu "einer ganz besonderen Frau". Man läßt die Zügel etwas locker und kurze Zeit später "kämpfst" du nicht mehr in der Opferrolle, sondern wirst du plattgewalzt. Gepeinigt und erniedrigt kannst du nur noch zusehen, wie dich zuerst dein Selbstgefühl verläßt und anschließend die Frau davonläuft wie ein aufgeschrecktes Wombat, weil sie an "so einem Weichei" keine Interesse hat.

Kurz gesagt: Fang gar nicht erst an, den verdammten Beta zu spielen...

bearbeitet von Greg2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das hört sich in der tat nach etwas an, das ich nicht erleben möchte...

wie kommst du darauf, dass mir so etwas evtl bevorsteht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott , mMn ist das alles hier Hirnfick. Na dann , will sich dein Body halt abchecken , dann soll sie es auch machen ! Du sagst ja du bist zufrieden ! Check ihren Körper auch schön ab , und zwar nicht mur mit den Augen ! :) Im Schwimmbad kann man super Kino machen. Negg sie halt, mach P&P , C&F..Aber (!) mach dir vor allem nicht mal so grosse Sorgen! Du triffst eine Frau, kein Monster. Und wenn DU dann Lust hast, dann küsst du sie halt. Schwimmbad find ich äusserst cool ! :D Da hab ich schon viele HB's verführt =) ! Viel Glück und schreib mir bitte ein Fieldreport, ich finde die Sache spannend . mfg jannik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.