38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich brauch ziemlich dringend eure Hilfe weils langsam einfach reicht....

kurz zu mir: Ich bin 17 und steh rund 2 Wochen vor der Matura (= Abitur),

Ich hatte nie eine LTR sondern immer nur FB's um ehrlich zu sein insgesamt auch erst 3, dafür überschneidend, weil ich erst spät dahintergekommen bin wie

man mit Frauen redet usw.

so zu meinem Problem ich bin seit 4 Monaten in einer LTR, nachdem wir rund ein Monat gedatet haben( also wir kennen uns 5 monate)

,

beim ersten Kennenlernen bin ich sogar zum KC gekommen. Das erste Monat verlief echt super, wir haben viel miteinander gemacht, war auch schon bei ihr, in sexueller Hinsicht ging nichts, auch nicht ungewöhnlich fürs erste Monat.

Im zweiten Monat merkte ich, dass sie fast immer schlecht gelaunt war bei unseren Treffen. ich konnte sie nie aufmuntern, weshalb sich ihre schlechte Laune des öfteren auf mcih übertragen hat. In des Semesterferien war ich mit meiner Familie im Winterurlaub...wir schrieben und telefonierten miteinander jeden Tag und betonten stets dass wir uns aufs Wiedersehen freuen. Wir machten uns sogar aus, dass wenn ich am Freitag zurück komme das erste Mal bei ihr übernachten werde. Dann gings los, am Freitag kurz bevor ich gefahren bin, meinte sie sie habe darauf vergessen und will überhaupt nichts machen an dem Tag ...weil sie müde vom vortag ist....dann überrumpelte sie mich per sms mit der Frage ob ich in sie verliebt sei (zu dem zeitpunkt hatte ich noch nie etwas derartiges zu einem Mädchen gesagt) und ich sagte ich habe sie sehr gerne aber es ist noch zu früh so etwas zu wissen....meine beste freundin der ich von der sms berichtete bereitete mich indessen darauf vor dass solch eine Frage oft als einleitung zum schlussmachen missbraucht wird

und dann kam auch schon die sms: "wir müssten echt miteinander reden"...ich wusste sofort dass sie schluss machen will, rief sie an und sagte ihr wenn sie mir was zu sagen hat soll sie es jz tun. sie machte schluss

kurz gesagt...ich war eine woche weg....wir teln jeden tag miteinander....und an dem tag wo wir uns hätten sehen sollen macht sie schluss.

.......gut am selben tag war ich extrem angepisst ging aber trozdem fort, hatte aber 2KC's was mich die sache schnell vergessen ließ.

eine woche später schrieb sie mich an und wir schrieben über belangloses.....am selben tag war ich in meiner Stammbar/club wo wir einander auch kennen lernten und als ich gerade dabei war eine HB7 zu gamen zupfte sie mich auf einmal am arm....sie war zufällig auch da.....wir redeten kurz....und dann sagte ich ihr in voller deutlichkeit was ich von ihrer scheissaktion gehalten habe. sie sagte mir dass sie mich vermisst, dass sie kalte füße bekommen hat und ALLES ihre schuld war....dann küssten wir uns wieder, redeten miteinander und waren wieder zusammen.

von da an war die Beziehung viel besser als vorher, jedoch hatte sie nach wie vor maximal 2 mal in der woche zeit für mich. und da oftmals nur sehr kurz. sie hat einen riiiiesen freundeskreis, allein 3 beste freunde, die alle whsl was von ihr wollen, mit 2 davon hatte sie auch schon was.

Unter der woche hat sie immer lang schule und an den Wochenenden stand ich hinten an, weil sie entweder was mit ihren freundinnen gemacht hat oder besten freunden. so ging das 2 monate. in dieser zeit konnte ich 2 mal bei ihr schlafen nur mit heavy makeout, weiter, das hat man gemerkt wollte sie nicht gehen.

so ging das 2 monate...also insgesamt nach 4 monaten Beziehung (halt eine woche getrennt) fragte sie mich ob ich sie liebte was ich bejahte (ich verstehe es selber nicht aber ich bin wirklich vernarrt in sie) und sie sagte dass sie mich auch liebt. Ich freute mich sehr darüber weil ich dachte dass wir endlich nach 4(!!!!) monaten miteinander schlafen würden, wie sie 2 tage später bei mir war und sie wieder alles abgeblockt hat...fasste ich mir ein herz uns sprach sie auf sex an , wir hatten bis dahin noch nie miteinander darüber geredet (ich weis nur dass sie ist keine jungfrau ist)

darauf angesprochen....machte sie sich die ohren zu und sagte "lalalalalalal ICH KANN DICH NCIHT HÖÖÖREN" ...sie ist 17 und das ist kein witz...

am wochenende darauf war ausgemacht dass wir am freitag fortgehen und ich dann bei ihr schlafe...sie sagte beides mit der begründung ab, sie muss lernen (was auch stimmt und das nicht wenig)...am samstag hatte sie schulball meinte aber der würde mir sowieso nich gefallen und ich soll nicht mitkommen weil sie eh nur eine stunde geht und sich dass nicht auszahlt (sie war am ende 5 stunden). jedenfalls sahen wir uns am sonntag....sie war extrem aggressiv und angepisst....wir machen nichts anderes als eine stunde zu ihrer freundin zu gehen weil sie ihr was bringen wollte....sie ging rauf....ich durfte nicht mit.....sie kam 20 (!) minuten später wieder und regte sich darüber auf weil ich meinen unmut über 20 min warten äußerte....dann reichte es mir und ich sagte ihr sie soll endlich sagen was los ist:

nach 10 min hin und her sagte sie es mir....sie war am freitag doch fort (konnte es mir angeblich nciht sagen weil hdy aus war) und ihr ex freund ihre erste große liebe hat sie dauernd angemacht, sie meinte sie war körperlich nicht in der lage sich von seinen umarmungen zu lösen und ihm zu sagen er soll das lassen hätte ihrer auffassung nicht genutz (sie haben sich angeblich aber nicht geküsst). ich blieb ruhig und sagte sie könne nichts dafür (ich musste ihr nämlich versprechen sie nicht anzuschreien sonst hätte sie es mir nicht erzählt) und sie meinte sie wäre wegen ihrem ex so verwirrt (der 2 jahre ihr bester freund war) sie meinte sie hätte keine gefühle für ihn, was ich ihr nicht glaube, und ihre verwirrung und aggression kommt daher, weil sie nciht weis ob sie wieder mit ihm befreundet sein will...aha...sie hat 3 männlche beste freunde und will einen 4ten

dann fuhr sie mich an wir würden wenn wir uns sehen immer dasselbe machen und mir würde nichts einfallen...das stimmt...immer wenn wir uns sehen gehen wir spatzieren oder selten sind wir bei ihr WEIL

sie sich weigert mit mir :

ins kino zu gehen

in den Prater (freizeitpark)

etwas trinken

tanzen

shoppen (!!!)

film schaun

ich: ich mach eh immer vorschläge, kino, shoppen usw....du weigerst dich immer

sie: du weist dass ich das nicht mag...sag was anderes

ich: es gibt nichts anderes!!!

sie: doch

ich: und was?

sie: dass musst du wissen!!!!!

dann kamen wir auf ihre 3 besten männlcihen freunde

sie: 2 von ihnen hassen dich!

ich: warum?

sie: ich weiß nicht

ich: naja ich mag die beiden auch nicht wirklich (weil sie etwas für sie empfinden)

sie: das ist ein problem!!! dass sind meine freunde was fällt dir ein!?

ich: es ist also ok wenn mich deine freunde nicht mögen, aber es ist nicht ok wenn ich sie nicht mag!?

sie: JA GANZ GENAU

das war ihr ernst....

dann meinte sie, sie braucht zeit wegen ihrem ex und sie ist ja soo verwirrt und so arm ...

am nächsten tag rief ich sie am abend an (ich hatte die horrorvorstellung dass wenn ich sie nicht anruf tut er es!!!)

sie war immer noch aggresiv und verwirrt:

ich: ja machen wir am freitag was? (die ganze woche davor musste sie lernen)

sie: ich weiß nicht...

ich: am samstag?

sie: ich weis nciht....

ich: hast du am we keine zeit?

sie: ich weis nicht...

ich: ja wenn du nix vor hast, nimm dir zeit für mich

sie: ich weis nciht....ich sag dir noch bescheid

ich: willst du mich nicht sehen? du hast doch eh zeit?

sie: HÖR AUF SOVIEL HINEINZU INTERPRETIEREN DASS HABE ICH NIE GESAGT

ich: aber gemeint

sie: NEIN GAR NICHT DU MACHST DAS IMMER

heute (mitwoch) haben wir wieder telefoniert...sie war plötzlich nicht mehr verwirrt wegen ihrem ex...hat am freitag keine zeit für mich und den ganzen samstag auch nciht (wegen einem alten freund) nur ein bisschen am sonntag. dann fragte ich sie warum sie mich schon wieder hinten anstellt und sie hat gesagt, sie ist nicht so ein mensch der den festen freund an erster stelle hat, aggressiv wurde sie auch gleich wieder. und sie wird nie jemand sein der seinen freunden für den festen freund absagen würde...

kurz zusammen gefasst....4 monate LTR...sie sagte immer wenn mir was nicht passt in unserer Bez soll ich es sagen...wennn ich es sage fahrt sie mich wütend an.....wenn ich über sex reden will macht sie sich die ohren zu, obwohl sie keine JF ist....sie hat 3 beste freunde welche alle mit an sicherheit grenzender whsl etwas von ihr wollen. sie hat maximal 1-2 mal in der woche zeit...und dann nur 1-2 stunden und ich bin immer an letzter stelle.

Ich will nicht schluss machen, weil WENN wir uns sehen und sie gerade nicht angepisst ist, ist alles wunderbar perfekt wir ich es mir vorstelle, das es mich sogar vergessen lässt dass ich seit 4 monaten keinen sex mehr hatte...wir sind dann ein herz und eine seele und jedes mal aufs neue KOMPLETT verliebt in einander, rosarote brille immer noch nach 4 monaten O_o

ich kann nicht mit ihr und nicht ohne sie...was soll ich tun????

wenn iwas unklar ist oder jemand genaueres wissen will fragt (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unheimliche Frechheiten ihrerseits, peinliches Hinterhergedackel deinerseits.

Die endlose Schleife der betaisierung beginnt.

Der PU-Express fährt genau JETZT los, für dich im Programm:

Inner Game

Lob des Sexismus

Schatztruhe

Ich sag es ungern, weil es abweisend klingt, aber dir fehlt eine so gewaltige Menge an WIssen, dass man dir hier kaum helfen kann, weil dir eben die Basics fehlen.

EINLESEN!

Komplette Beziehungskiste - Schatztruhe + Lob des Sexismus

Bis Bald!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh da läuft soviel verkehrt, dass du dir gelinde gesagt erstmal die Grundlagen, nach der hoffentlichen Trennung die du jetzt ziehen wirst, reinziehen solltest. Am besten eignet sich da Lob des Seximus, das kannst du googeln.

Nur soviel, es gibt keine Beziehung ohne Sex, die Frau hat dich bei den Eiern und dir ist das Wurst. Sie spielt mit dir wie ein Püppchen, ich würde laufen, weit und schnell und zwar zur Buchhandlung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Den Scheiss dort oben hättest du dir sparen können, hättest du dich mal seit November hier eingelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, mach so schnell wie möglich schluss.

Du hast dich in ihrem Netz verfangen und sie kann jetzt mit dir tun und lassen was sie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal danke für die schnellen antworten...das Problem an er sache ist, dass ich keine ahnung von beziehungen hab.

als single war ich durchaus zu gebrauchen, hatte eine FB und hatte mit 4 anderen Mädchen ständigen Kontakt, hat eine abgesagt wurde sie gefreezt und ich hab die nächste getroffen. Und am Wochenende beim fortgehen IMMER mind. einen KC ....ich habe das alles für sie aufgegeben....mit ahnung vom single aber ohne ahnung von beziehungen

ich will nicht alles wegwerfen, weil ich das erste mal in meinem leben echte gefühle für jmnd habe O_O

mir is durchaus bewusst dass ich alles falsch gemacht habe und dass es ALLEIN meine schuld ist....aber gibt es einen weg da irgendwie hinaus zu kommen?

ich kann sie nicht freezen weil ich sie momentan brauche wegen der scheiss situation mit matura usw. in der ich gerade stecke.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das alles für sie aufgegeben...

Man gibt nichts einfach so auf, nur wegen einer Frau.

ich will nicht alles wegwerfen, weil ich das erste mal in meinem leben echte gefühle für jmnd habe O_O

Du bist aber gerade im Begriff, deine Eier wegzuwerfen.

mir is durchaus bewusst dass ich alles falsch gemacht habe und dass es ALLEIN meine schuld ist....

Arbeite ganz dringend an deinem Inner Game.

aber gibt es einen weg da irgendwie hinaus zu kommen?

Mach schluss und renn so schnell du kannst.

Hol sie wenigstens von ihrem Thron runter, auf den du sie gesetzt hast. Besorg dir FBs, lenk dich ab und lass dich nicht so herumkommandieren von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alzer Junge 4 Monate ohne sex? Platzen deine Eier nicht? Aber du bleibst ja doch bei ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, schauen wir uns das mal an:

Hey Leute,

Ich brauch ziemlich dringend eure Hilfe weils langsam einfach reicht....

kurz zu mir: Ich bin 17 und steh rund 2 Wochen vor der Matura (= Abitur),

Ich hatte nie eine LTR sondern immer nur FB's um ehrlich zu sein insgesamt auch erst 3, dafür überschneidend, weil ich erst spät dahintergekommen bin wie

man mit Frauen redet usw.

so zu meinem Problem ich bin seit 4 Monaten in einer LTR, nachdem wir rund ein Monat gedatet haben( also wir kennen uns 5 monate)

,

beim ersten Kennenlernen bin ich sogar zum KC gekommen. Das erste Monat verlief echt super, wir haben viel miteinander gemacht, war auch schon bei ihr, in sexueller Hinsicht ging nichts, auch nicht ungewöhnlich fürs erste Monat.

Falsch, ihr seid schließlich keine Kinder mehr die Doktorspielchen machen....

Im zweiten Monat merkte ich, dass sie fast immer schlecht gelaunt war bei unseren Treffen. ich konnte sie nie aufmuntern, weshalb sich ihre schlechte Laune des öfteren auf mcih übertragen hat. In des Semesterferien war ich mit meiner Familie im Winterurlaub...wir schrieben und telefonierten miteinander jeden Tag und betonten stets dass wir uns aufs Wiedersehen freuen. Wir machten uns sogar aus, dass wenn ich am Freitag zurück komme das erste Mal bei ihr übernachten werde. Dann gings los, am Freitag kurz bevor ich gefahren bin, meinte sie sie habe darauf vergessen und will überhaupt nichts machen an dem Tag ...weil sie müde vom vortag ist....dann überrumpelte sie mich per sms mit der Frage ob ich in sie verliebt sei (zu dem zeitpunkt hatte ich noch nie etwas derartiges zu einem Mädchen gesagt) und ich sagte ich habe sie sehr gerne aber es ist noch zu früh so etwas zu wissen....meine beste freundin der ich von der sms berichtete bereitete mich indessen darauf vor dass solch eine Frage oft als einleitung zum schlussmachen missbraucht wird

und dann kam auch schon die sms: "wir müssten echt miteinander reden"...ich wusste sofort dass sie schluss machen will, rief sie an und sagte ihr wenn sie mir was zu sagen hat soll sie es jz tun. sie machte schluss

kurz gesagt...ich war eine woche weg....wir teln jeden tag miteinander....und an dem tag wo wir uns hätten sehen sollen macht sie schluss.

Das war wohl eindeutig zuviel. Du hattest wohl offensichtlich nichts anderes zu tun. Attraction geht flöten.

.......gut am selben tag war ich extrem angepisst ging aber trozdem fort, hatte aber 2KC's was mich die sache schnell vergessen ließ.

Richtig so

eine woche später schrieb sie mich an und wir schrieben über belangloses.....am selben tag war ich in meiner Stammbar/club wo wir einander auch kennen lernten und als ich gerade dabei war eine HB7 zu gamen zupfte sie mich auf einmal am arm....sie war zufällig auch da.....wir redeten kurz....und dann sagte ich ihr in voller deutlichkeit was ich von ihrer scheissaktion gehalten habe. sie sagte mir dass sie mich vermisst, dass sie kalte füße bekommen hat und ALLES ihre schuld war....dann küssten wir uns wieder, redeten miteinander und waren wieder zusammen.

Ein paar Worte, ein paar Küsse und schon knickst du ein. ----> Frameverlust

von da an war die Beziehung viel besser als vorher, jedoch hatte sie nach wie vor maximal 2 mal in der woche zeit für mich. und da oftmals nur sehr kurz. sie hat einen riiiiesen freundeskreis, allein 3 beste freunde, die alle whsl was von ihr wollen, mit 2 davon hatte sie auch schon was.

Unter der woche hat sie immer lang schule und an den Wochenenden stand ich hinten an, weil sie entweder was mit ihren freundinnen gemacht hat oder besten freunden. so ging das 2 monate. in dieser zeit konnte ich 2 mal bei ihr schlafen nur mit heavy makeout, weiter, das hat man gemerkt wollte sie nicht gehen.

Sie hält dich hin.

so ging das 2 monate...also insgesamt nach 4 monaten Beziehung (halt eine woche getrennt) fragte sie mich ob ich sie liebte was ich bejahte (ich verstehe es selber nicht aber ich bin wirklich vernarrt in sie) und sie sagte dass sie mich auch liebt. Ich freute mich sehr darüber weil ich dachte dass wir endlich nach 4(!!!!) monaten miteinander schlafen würden, wie sie 2 tage später bei mir war und sie wieder alles abgeblockt hat...fasste ich mir ein herz uns sprach sie auf sex an , wir hatten bis dahin noch nie miteinander darüber geredet (ich weis nur dass sie ist keine jungfrau ist)

Du tanzt bereits nach Ihrer Pfeife und weiß, dass sie nicht mit dir schlafen muss um dich weiterhin sicher zu haben.

Eine Beziehung ohne Sex ist keine Beziehung.

darauf angesprochen....machte sie sich die ohren zu und sagte "lalalalalalal ICH KANN DICH NCIHT HÖÖÖREN" ...sie ist 17 und das ist kein witz...

Einfach nur kindisch und zeigt, dass sie dich verarscht

am wochenende darauf war ausgemacht dass wir am freitag fortgehen und ich dann bei ihr schlafe...sie sagte beides mit der begründung ab, sie muss lernen (was auch stimmt und das nicht wenig)...am samstag hatte sie schulball meinte aber der würde mir sowieso nich gefallen und ich soll nicht mitkommen weil sie eh nur eine stunde geht und sich dass nicht auszahlt (sie war am ende 5 stunden).

Das heißt übersetzt soviel wie: Ich möchte nicht mit dir dorthingehen.

jedenfalls sahen wir uns am sonntag....sie war extrem aggressiv und angepisst....wir machen nichts anderes als eine stunde zu ihrer freundin zu gehen weil sie ihr was bringen wollte....sie ging rauf....ich durfte nicht mit.....sie kam 20 (!) minuten später wieder und regte sich darüber auf weil ich meinen unmut über 20 min warten äußerte....dann reichte es mir und ich sagte ihr sie soll endlich sagen was los ist:

Man Alter bist du noch zu retten? Sie benimmt sich wie die Axt im Walde und du läßt dir das gefallen? Bist du ihr Hund, denn man draussen anleint während man im Supermarkt einkaufen geht? Sie hätte dir genau so gut ein Schild umhängen können mit der Aufschrift "Loser müssen draussen bleiben"

nach 10 min hin und her sagte sie es mir....sie war am freitag doch fort (konnte es mir angeblich nciht sagen weil hdy aus war) und ihr ex freund ihre erste große liebe hat sie dauernd angemacht, sie meinte sie war körperlich nicht in der lage sich von seinen umarmungen zu lösen und ihm zu sagen er soll das lassen hätte ihrer auffassung nicht genutz (sie haben sich angeblich aber nicht geküsst). Ich blieb ruhig und sagte sie könne nichts dafür (ich musste ihr nämlich versprechen sie nicht anzuschreien sonst hätte sie es mir nicht erzählt) und sie meinte sie wäre wegen ihrem ex so verwirrt (der 2 jahre ihr bester freund war) sie meinte sie hätte keine gefühle für ihn, was ich ihr nicht glaube, und ihre verwirrung und aggression kommt daher, weil sie nciht weis ob sie wieder mit ihm befreundet sein will...aha...sie hat 3 männlche beste freunde und will einen 4ten

Absoluter Bullshit. Sie serviert dich ab und macht mit dem Ex einen drauf. Und sie hatte Spaß dabei. Ausserdem nimmst du ihr schlechtes Benehmen in Kauf und verteidigst das auch noch, statt sie zusammenzuscheissen. :fool:

dann fuhr sie mich an wir würden wenn wir uns sehen immer dasselbe machen und mir würde nichts einfallen...das stimmt...immer wenn wir uns sehen gehen wir spatzieren oder selten sind wir bei ihr WEIL

sie sich weigert mit mir :

ins kino zu gehen

in den Prater (freizeitpark)

etwas trinken

tanzen

shoppen (!!!)

film schaun

Ich lese hier nichts von wilder Rumvögelei. Warum willst du spazierengehen statt sie zu knallen?

Nunja mittlerweile frag ich mich sowieso warum du die Frau überhaupt noch sehen willst.

ich: ich mach eh immer vorschläge, kino, shoppen usw....du weigerst dich immer

sie: du weist dass ich das nicht mag...sag was anderes

ich: es gibt nichts anderes!!!

sie: doch

ich: und was?

sie: dass musst du wissen!!!!!

Sinnlose Diskussion

dann kamen wir auf ihre 3 besten männlcihen freunde

sie: 2 von ihnen hassen dich!

ich: warum?

sie: ich weiß nicht

ich: naja ich mag die beiden auch nicht wirklich (weil sie etwas für sie empfinden)

sie: das ist ein problem!!! dass sind meine freunde was fällt dir ein!?

ich: es ist also ok wenn mich deine freunde nicht mögen, aber es ist nicht ok wenn ich sie nicht mag!?

sie: JA GANZ GENAU

Großes Drama und du läßt dich drauf ein.

das war ihr ernst....

dann meinte sie, sie braucht zeit wegen ihrem ex und sie ist ja soo verwirrt und so arm ...

am nächsten tag rief ich sie am abend an (ich hatte die horrorvorstellung dass wenn ich sie nicht anruf tut er es!!!)

sie war immer noch aggresiv und verwirrt:

ich: ja machen wir am freitag was? (die ganze woche davor musste sie lernen)

sie: ich weiß nicht...

ich: am samstag?

sie: ich weis nciht....

ich: hast du am we keine zeit?

sie: ich weis nicht...

ich: ja wenn du nix vor hast, nimm dir zeit für mich

sie: ich weis nciht....ich sag dir noch bescheid

ich: willst du mich nicht sehen? du hast doch eh zeit?

sie: HÖR AUF SOVIEL HINEINZU INTERPRETIEREN DASS HABE ICH NIE GESAGT

ich: aber gemeint

sie: NEIN GAR NICHT DU MACHST DAS IMMER

Sowas hört man normalerweise von Frauen. Was zickst du denn rum? Warum bettelst du? Geh mit ner anderen weg.

heute (mitwoch) haben wir wieder telefoniert...sie war plötzlich nicht mehr verwirrt wegen ihrem ex...hat am freitag keine zeit für mich und den ganzen samstag auch nciht (wegen einem alten freund) nur ein bisschen am sonntag. dann fragte ich sie warum sie mich schon wieder hinten anstellt und sie hat gesagt, sie ist nicht so ein mensch der den festen freund an erster stelle hat, aggressiv wurde sie auch gleich wieder. und sie wird nie jemand sein der seinen freunden für den festen freund absagen würde...

Ihr Ex wird ihr am WE die Möse wundficken.

kurz zusammen gefasst....4 monate LTR...sie sagte immer wenn mir was nicht passt in unserer Bez soll ich es sagen...wennn ich es sage fahrt sie mich wütend an.....wenn ich über sex reden will macht sie sich die ohren zu, obwohl sie keine JF ist....sie hat 3 beste freunde welche alle mit an sicherheit grenzender whsl etwas von ihr wollen. sie hat maximal 1-2 mal in der woche zeit...und dann nur 1-2 stunden und ich bin immer an letzter stelle.

Das ist keine LTR. Du bist bestenfalls ihr Orbiter. Du zickst rum und rennst ihr hinterher.

Ich will nicht schluss machen, weil WENN wir uns sehen und sie gerade nicht angepisst ist, ist alles wunderbar perfekt wir ich es mir vorstelle, das es mich sogar vergessen lässt dass ich seit 4 monaten keinen sex mehr hatte...wir sind dann ein herz und eine seele und jedes mal aufs neue KOMPLETT verliebt in einander, rosarote brille immer noch nach 4 monaten O_o

ich kann nicht mit ihr und nicht ohne sie...was soll ich tun????

Hör auf dir Illusionen zu machen. Ist das hier perfekt?:

a)ihr habt keinen Sex

b)sie macht mit ihrem Ex rum

c)ihr habt keinen Sex

d)sie hat keine Lust mit dir was zu unternehmen

e)sie ist dir gegenüber aggressiv

f)ihr habt immer noch keinen Sex

g)sie lügt dich an

h) sagte ich schon, dass ihr keinen Sex habt?

Es gibt hier kein WIR! Es gibt nur dich der sich Hoffnungen macht und es gibt sie die es mit ihrem Ex treibt und nichts von dir will.

wenn iwas unklar ist oder jemand genaueres wissen will fragt (:

Zuerst mal danke für die schnellen antworten...das Problem an er sache ist, dass ich keine ahnung von beziehungen hab.

als single war ich durchaus zu gebrauchen, hatte eine FB und hatte mit 4 anderen Mädchen ständigen Kontakt, hat eine abgesagt wurde sie gefreezt und ich hab die nächste getroffen. Und am Wochenende beim fortgehen IMMER mind. einen KC ....ich habe das alles für sie aufgegeben....mit ahnung vom single aber ohne ahnung von beziehungen

Versuche wieder diesen Weg einzuschlagen und hör auf das Wort "Beziehung" zu definieren.

ich will nicht alles wegwerfen, weil ich das erste mal in meinem leben echte gefühle für jmnd habe O_O

Du hast bereits deine Männlichkeit, deinen Stolz, deine Zeit, möglicherweise dein Geld und deine Nerven weggeworfen.

Wenn das weiter so gehst wird das nächste echte Gefühl sein, dass du hast HASS sein.

mir is durchaus bewusst dass ich alles falsch gemacht habe und dass es ALLEIN meine schuld ist....aber gibt es einen weg da irgendwie hinaus zu kommen?

Es ist nicht nur deine Schuld. Sie behandelt dich wie Dreck (ihre Schuld) und du läßt es dir gefallen (deine Schuld)

ich kann sie nicht freezen weil ich sie momentan brauche wegen der scheiss situation mit matura usw. in der ich gerade stecke....

Warum brauchst du sie für deine Matura? Schreibt sie deine Spickzettel oder was? Mach so schnell wie möglich Schluss und konzentrier dich aufs Lernen. Du brauchst nen freien Kopf!

Du läßt dir Unverschämtheiten gefallen weil sie ne Muschi hat (die du übrigens nie entern wirst). Du wirst nie mit ihr vögeln weil sie dich für nen Loser hält.

Du bist ihr Schoßhündchen, der ihr hinterher rennt weil er abundzu mal ne kleine Streicheleinheit bekommt. Während du dir den Kopf zerbrichst treibts sies mit ihrem Ex oder jemandem anderes. So siehts aus. Schmeiß deine Rosarote Brille weg und ruf lieber die HB7 ausm Club an.

Das mögen harte Worte sein aber du wolltest Hilfe, stimmts?

Mein TIPP: Beende das denn du quälst dich damit nur selber. Lies dich hier gescheit ein und machs das nächste mal besser. Viel Erfolg. Und denke immer daran, dass es auch andere Frauen gibt.

bearbeitet von Minrateko
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich brauch ziemlich dringend eure Hilfe weils langsam einfach reicht....

[...]

ich: ich mach eh immer vorschläge, kino, shoppen usw....du weigerst dich immer

sie: du weist dass ich das nicht mag...sag was anderes

ich: es gibt nichts anderes!!!

sie: doch

ich: und was?

sie: dass musst du wissen!!!!

[...]

FICKEN!?!

Kurz zu dir: Du bildest dir ein, eine Beziehung zu haben. Okay, ich habe auch eine Beziehung zu meiner Katze, irgendwie. Erst gestern redete ich mit einer jungen Frau, bei der auch nach 2 Monaten Schluss mit der "Beziehung" war. Und jetzt dürfen alle genau einmal raten, warum?!

in sexueller Hinsicht ging nichts, auch nicht ungewöhnlich fürs erste Monat.

Interessanter Ansatz! Wundert mich dann nicht, dass dann das folgte:

Im zweiten Monat merkte ich, dass sie fast immer schlecht gelaunt war bei unseren Treffen.

Die Frau merkt unbewusst, dass sie eine Niete gezogen hat. Das macht ihr Angst und deshalb wird sie zickig. Das macht dir Angst und du zickst zurück. Das Ergebnis können wir hier täglich nachlesen, oft in langen SMS oder FB-Protokollen.

Mein Rat wäre ja, dass du dich zuerst auf deine schulische Laufbahn konzentrieren solltest. Vor allem solltest du eine gewisse Schlafhygiene einhalten und nicht nachts vor dem Rechner rumsitzen.

[...] das Problem an er sache ist, dass ich keine ahnung von beziehungen hab. [...]

Ich staune immer wieder, wie unsere Vorfahren es ohne dieses Forum geschafft haben, sich fortzupflanzen... Obwohl, heute geht ja auch nichts mehr ohne Ernährungsberater.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar - drei, vier, fünfundfünfzig beste Freunde, die alle "wahrscheinlich" was von ihr wollen und Dir vorgezogen werden, weil sie niemals ihren festen Freund ihren normalen Freunden vorziehen wird? *Grübel* Das verstehe ich auch nach dreimal durchlesen nicht.

Geh einfach davon aus, dass die vielen besten Freunde alle regelmäßig Sex mit ihr haben und der neue Ex-Beste-Freund sie auch nicht nur gezwungen hat, sie zu umarmen, sondern an dem Abend flachgelegt hat. Das ist bei Deiner Beschreibung wesentlich wahrscheinlicher, als dass da nie was gelaufen ist. Und macht Dir die Trennung leichter.

Du lässt Dir von dieser Pseudobeziehung die Energie aussaugen - beende das Ganze möglichst sofort und nutze Deine Energie für unkomplizierte, fröhliche Mädels, die Dein Leben bereichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal danke für die schnellen antworten...das Problem an er sache ist, dass ich keine ahnung von beziehungen hab.

als single war ich durchaus zu gebrauchen, hatte eine FB und hatte mit 4 anderen Mädchen ständigen Kontakt, hat eine abgesagt wurde sie gefreezt und ich hab die nächste getroffen. Und am Wochenende beim fortgehen IMMER mind. einen KC ....ich habe das alles für sie aufgegeben....mit ahnung vom single aber ohne ahnung von beziehungen

ich will nicht alles wegwerfen, weil ich das erste mal in meinem leben echte gefühle für jmnd habe O_O

mir is durchaus bewusst dass ich alles falsch gemacht habe und dass es ALLEIN meine schuld ist....aber gibt es einen weg da irgendwie hinaus zu kommen?

ich kann sie nicht freezen weil ich sie momentan brauche wegen der scheiss situation mit matura usw. in der ich gerade stecke.....

Die hilfe haben wir dir in den ersten zwei Post's schon gegeben, nämlich die das du LDS lesen solltest, oder zumindest hier alles fressen solltest, was du bekommen kannst. Alles über Oneitis, Podestdenken, Verlustangst, allgemein Innergame.Dir deine Fehler hier aufzuzeigen, wird dir nichts bringen, man müsste deinen ganzen Eingangs-Post zitieren. Dir Verhaltensweisen aufzulegen, bringt dir auch nichts, da du das nicht verstehen wirst und daher nicht umsetzen kannst. Also mein Tipp, entferne Dich jetzt von Ihr, les dich ein und verstehe es.

Übrigens, laut deinem Post, würde ich jetzt auch nicht zu 100% Sicher sein das sie sich den SEX nicht woanders holt!

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Du bist in keiner Beziehung, du bist ein Orbiter..

Ihr habt keinen Sex.

Ihr seht euch kaum.

Du stehst immer hinten an

Sie lässt dich warten

Sie belügt dich

............................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dann das für ne Schrägschraube.

Sofort informieren, einlesen, eigenes Leben führen, sie aus deinem Leben verbannen, weniger einen auf Pussy machen, InnerGame stärken, auf den Tisch schlagen, weniger diskutieren, mehr handeln und nochmals: Lob des Sexismus lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok danke nochmals. ich werd das jz so machen, dass ich ihr sage sie soll am sonntag (wo sie zeit hat) zu mir kommen, es gibt eine überraschung...ich sag ihr nicht was....dann verpass ich ihr ne massage und werd weiteres versuchen...wenn sie abblockt, schlecht gelaunt ist oder sonst irgendwas....werde ich ihr sagen was ich von ihr und ihrem verhalten halte und alles beenden...

also ab jz beim ersten fehlverhalten ihrerseits ist es aus. ich werde einen LETZTEN versuch starten...wenn er erfolg hat und sie nichts abblockt wird sie trzdm gefreez und möglicherweise kann ich das kräfte verhältniss drehen ..dann versuche ich sie zu konditionieren....aber wie gesagt einmal noch scheisse von ihr und es ist aus

(und es ist mir bewusst dass ihr mir das nicht glaubt und davon ausgeht dass ich nichts machen werde aber ihr werdet schon sehen....ich bin kein komplett hoffnungsloser fall (: ).....verfolgt diesen thread weiter bzw. mein profil und ihr werdet stolz auf mich sein XD...spätestens nach meiner matura!!!!!!!

ps. wenn ihr tipps für sonntag habt...immer raus damit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfristig: Sag Sonntag ab. Sie wird. nicht. mit. Dir. Ficken. 100%. Auch wenn Du jetzt nach nem halben Jahr Deine Wunderwaffe Massage auspackst.

Das einzige was Frauen mit hundert anderen Jungs geil macht, sind andere Mädels. Deswegen hing sie Dir auch wieder sofort am Arm, als Du in der Kneipe mit einer anderen geredet hast. Mach Schluss, geh andere Frauen kennen lernen, dann macht sie auf jeden Fall wieder Anstrengungen Dich wieder einzureihen. Bleibst Du hart, wird sie vielleicht sogar ihre Muschi dafür auspacken irgendwann. So läuft das. Kann man scheiße, toll, nervig, geil oder armselig finden. Ändert aber nichts.

Langfristig: Lies Dich ein hier. Du machst momentan ALLES falsch im Umgang mit Mädchen. Ist nicht schlimm, Du bist jung. Aber bleibt trotzdem Fakt. Zum Glück hast Du das Forum hier früh entdeckt. Also alles cool.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok danke nochmals. ich werd das jz so machen, dass ich ihr sage sie soll am sonntag (wo sie zeit hat) zu mir kommen, es gibt eine überraschung...ich sag ihr nicht was....dann verpass ich ihr ne massage und werd weiteres versuchen...wenn sie abblockt, schlecht gelaunt ist oder sonst irgendwas....werde ich ihr sagen was ich von ihr und ihrem verhalten halte und alles beenden...

also ab jz beim ersten fehlverhalten ihrerseits ist es aus. ich werde einen LETZTEN versuch starten...wenn er erfolg hat und sie nichts abblockt wird sie trzdm gefreez und möglicherweise kann ich das kräfte verhältniss drehen ..dann versuche ich sie zu konditionieren....aber wie gesagt einmal noch scheisse von ihr und es ist aus

(und es ist mir bewusst dass ihr mir das nicht glaubt und davon ausgeht dass ich nichts machen werde aber ihr werdet schon sehen....ich bin kein komplett hoffnungsloser fall (: ).....verfolgt diesen thread weiter bzw. mein profil und ihr werdet stolz auf mich sein XD...spätestens nach meiner matura!!!!!!!

ps. wenn ihr tipps für sonntag habt...immer raus damit....

Sie wird doch bald 18? Kauf ihr doch noch nen Auto *facepalm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Alfer

Was manche hier scheinbar vergessen, ist, dass sie selber mal jung waren und in ihrer ersten "Beziehung" wohl genausoviele und sicher noch einige größere "Fehler" gemacht haben. Das alles ist ein Lernprozess, den jeder durchläuft. Diese eigenen Erfahrungen sind wichtig, ansonsten kannst du bestimmte Dinge nicht nachvollziehen und die dahinterstehende Dynamik nicht erfassen.

Daher werde ich auch nicht sagen, dass du etwas "falsch" gemacht hast. Du hast dich deinem bisherigen Kenntnis- und Erfahrungsstand entsprechend verhalten. Nicht mehr und nicht weniger - damit bist du aber nicht zu den von dir gewünschten Ergebnissen gekommen.

Falls du dich hier einliest oder ein Buch über "PickUp" zur Hand nimmst, mach dir vorher klar, dass auch dort größtenteils eingeschränkte und individuelle Meinungen stehen. Übernimm nicht alles einfach, was dort geschrieben steht.

Daher lies auch meinen Post mit Bedacht, denn er ist ebenfalls nur mein persönlicher Ratschlag an dich aus eigenen Erfahrungen und Erfahrungsaustauschen. Ob er für dich so umsetzbar ist und dir logisch vorkommt, entscheidest du selbst.

___________

Meiner Ansicht nach ist es wichtig, dass du bestimmte Dynamiken verstehst und verinnerlichst.

1.

Wenn ein Freund von dir sich dir gegenüber ständig unangemessen, angepisst und gelangweilt verhält und keinen Bock hat, mit dir etwas zu unternehmen... läufst du ihm nach und bettelst um seine Aufmerksamkeit?

Nein, tust du nicht, du widmest dich anderen Freunden, Hobbys, usw. - alternativ fragst du ihn, ob er einen an der Waffel hat und sein Verhalten mal überdenken sollte, weil er sich die Freundschaft sonst langfristig in dne Allerwertesten schieben kann.

Dieselbe Dynamik ist das auch in deiner Beziehung, ersetze lediglich "Freund" durch "Frau".

2.

Mach dich nicht von irgendeinem anderen Menschen und seinen Launen abhängig, gib nicht leichtfertig nach so kurzer Zeit etwas, was dir selber im Leben wichtig ist, für diese Person auf. Respekt, Achtung, Attraction werden Menschen gegenüber gebracht, die wissen, wo sie im Leben stehen und immer auch ihr eigenes Leben führen. Daran können andere Menschen teilhaben bzw. ein wichtiger Bestandteil davon werden; aber es sollte niemand anderes in deinem Leben die erste Geige spielen außer dir selbst.

3.

Jemandem hinterherlaufen, täglicher Kontakt, ständige Erreichbarkeit und Verfügbarkeit führen nicht zu Attraction. Sie zeigen, dass du keine anderen Prioritäten setzt und diese Person immer an erster Stelle gegenüber deinen anderen Interessen steht. Siehe Punkt 2.

Ich denke, wenn du ehrlich zu dir selber bist, erkennst du, dass vieles in dieser ersten "Beziehung" nicht nach deinen Wünschen lief. Das zu verändern geht nicht von 0 auf 100, es ist ein ganz normaler Reife- und Erfahrungsprozess. Daher hüte dich davor, jetzt zwanghaft zu versuchen alle möglichen Techniken, Routinen und Methoden anzuwenden, über die du in diesem Forum stolpern wirst.

Lies dich mit Vorsicht hier ein und schau, wie andere Leute ähnliche Situationen handhaben und ob dir selbst ein solches Verhalten zusagt.

Grüße und alles Gute,

A.

p.s.

Kurzfristig: Sag Sonntag ab. Sie wird. nicht. mit. Dir. Ficken. 100%. Auch wenn Du jetzt nach nem halben Jahr Deine Wunderwaffe Massage auspackst.

Dem stimme ich zu.

bearbeitet von Alfer
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok eine sache noch, weil ich das vorher nicht erwähnt hab. bei meiner ersten FB (ca. 1,5 Jahre her) war ich ein schoßhündchen...und das ärger, aber ich habe immer meinen Sex bekommen, weswegen mir das egal war, dass ich noch viiel ärger als hier entmannt wurde.... und andere frauen bekam ich nie....jedoch hab ich dann angefangen am We immer closes zu haben und habe sie ohne es zu wissen gefreezt und wenn wir einander gesehen haben, hab ich nur von meinen eroberungen erzählt...lange rede kurzer sinn ...ich habe es geschafft mich aus einer auswegslosen situation zu ent-betaisieren...

in der jetzigen LTR ist mir erst jz aufgefallen dass ich betaisiert wurde, natürlich in kleineren dimensionen....aber glaubt ihr ich könnte hier wieder ent-betaisieren?

mittel freez-out und gestärktem inner game? weil auswegslos ist es denk ich nicht...entweder es funktioniert...oder die beziehung ist beendet...beides gut...und momentan kann ich mich sowieso nicht auf neue frauen konzentrieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok eine sache noch, weil ich das vorher nicht erwähnt hab. bei meiner ersten FB (ca. 1,5 Jahre her) war ich ein schoßhündchen...und das ärger, aber ich habe immer meinen Sex bekommen, weswegen mir das egal war, dass ich noch viiel ärger als hier entmannt wurde.... und andere frauen bekam ich nie....jedoch hab ich dann angefangen am We immer closes zu haben und habe sie ohne es zu wissen gefreezt und wenn wir einander gesehen haben, hab ich nur von meinen eroberungen erzählt...lange rede kurzer sinn ...ich habe es geschafft mich aus einer auswegslosen situation zu ent-betaisieren...

in der jetzigen LTR ist mir erst jz aufgefallen dass ich betaisiert wurde, natürlich in kleineren dimensionen....aber glaubt ihr ich könnte hier wieder ent-betaisieren?

mittel freez-out und gestärktem inner game? weil auswegslos ist es denk ich nicht...entweder es funktioniert...oder die beziehung ist beendet...beides gut...und momentan kann ich mich sowieso nicht auf neue frauen konzentrieren..

Liest du die Beiträge überhaupt? Oder wartest du auf den, der dir sagt, dass du noch Chancen hast, wenn du es so und so und so machst?

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das hart ist, wenn man mitgeteilt bekommt, dass man es bei seiner Herzdame verschissen hat. Aber wie PP schon sagte: Du bist noch jung.

Nochmal zum mitschreiben:

Du hast keine LTR, es gibt nichts zu beenden. Wenn beides gut ist, wieso es dann noch einmal probieren?`Wo siehst du denn gestärktes IG? Ist das irgendwie in den letzten Tagen in dir gewachsen? Wenn ich mir deine Beiträge anschaue, dann sehe ich da nichts.

Aber was solls: Mach es, aber bitte dann Bericht abliefern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.aber glaubt ihr ich könnte hier wieder ent-betaisieren?

mittel freez-out und gestärktem inner game? weil auswegslos ist es denk ich nicht

Doch es ist aussichtslos!

a)ihr habt keinen Sex

b)sie macht mit ihrem Ex rum

c)ihr habt keinen Sex

d)sie hat keine Lust mit dir was zu unternehmen

e)sie ist dir gegenüber aggressiv

f)ihr habt immer noch keinen Sex

g)sie lügt dich an

h) sagte ich schon, dass ihr keinen Sex habt?

Es gibt hier kein WIR! Es gibt nur dich der sich Hoffnungen macht und es gibt sie die es mit ihrem Ex treibt und nichts von dir will.

Und das Du Sie immer noch willst lässt tief blicken!

Sie behandelt Dich wie Dreck und hat Dich mit hoher wahrscheinlichkeit betrogen und belogen!

Vergiss SIe,.

Du bist wirklich noch recht jung. Meister dein Abi u dann genieß dein Leben so richtig.

Am besten mit Frauen die Dich auch wertschätzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lese die post sehrwohl und das aufmerksam und nach der matura (abi) ist jedem fall, egal was passiert, schluss, weil ich dann zeit und nerven für neue frauen habe.

angenommen jz wäre schluss....müsste ich damit fertig werden OHNE die chance auf neue frauen (NULL zeit).....und dabei ginge es mir sicher nciht gut, weil ich sie warum auch immer sehr sehr mag

wenn ich sie aber komplet freeze muss ich mir keine gedanken um nichts machen...konzentriere mich aufs lernen und mein innergame normalisiert sich langsam wieder, weil ich

1. endlich eingesehen habe das ich betaisiert wurde

2. eine glorreiche zukunft vor mir habe (matura reise 10 tage barcelona)

3. ich schon eine ganz andere domina gedreht habe als sie, nur vergaß ich das ein wenig

4. weil meine panik die durchaus vorhanden war weggeblasen ist, weil ich auf alles reagieren kann und jeden ausgang zum besseren wenden kann

und der bericht kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.aber glaubt ihr ich könnte hier wieder ent-betaisieren?

mittel freez-out und gestärktem inner game? weil auswegslos ist es denk ich nicht

Doch es ist aussichtslos!

a)ihr habt keinen Sex

b)sie macht mit ihrem Ex rum

c)ihr habt keinen Sex

d)sie hat keine Lust mit dir was zu unternehmen

e)sie ist dir gegenüber aggressiv

f)ihr habt immer noch keinen Sex

g)sie lügt dich an

h) sagte ich schon, dass ihr keinen Sex habt?

Es gibt hier kein WIR! Es gibt nur dich der sich Hoffnungen macht und es gibt sie die es mit ihrem Ex treibt und nichts von dir will.

Hallo mr.tee

Ich kann mich auch nur soweit der Community anschließen wie schon von einigen hier beschrieben.

Erinnert mich fast an einen meiner besten Freunde der mit seiner ersten LTR (1 Jahr Beziehung gesamt) NIE sex hatte. Letztendlich hatte er dann die Kraft schluss zu machen.

Ich kann dir nur einen Tipp geben, lauf .... mach schluss so schnell du kannst. Es ist besser für dich - besser für deine Entwicklung!

Mache niemals wieder den fehler eine Beziehung einzugehen ohne davor Sex mit dem HB gehabt zu haben ( kaufe niemals die Katze im sack)

Du kannst natürlich auch weiter needy sein und um Sex betteln, so lange bis sie mit dir schluss macht .

Aber ich glaube das hast du nicht nötig.

Ich kann dir nur eines verprechen :

Du bist 17, knochenjung, wir leben in Wien - hier gibts 2 Mio Menschen - 1 Mio. Frauen - Du findest eine bessere, jemanden der dich nicht so behandelt.

Deswegen lebe nach deinen Regeln, lass sie ziehn.

Und wenn du Angst hast dass du nach der Matura nicht mehr so viele Menschen/Frauen kennenlernst - das hatte ich damals auch gedacht - Bullshit

Erst da beginnt die geile Zeit.

mfg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. eine glorreiche zukunft vor mir habe (matura reise 10 tage barcelona)

Sie wird dir dann schon erklären, dass du dort auch keine andere fickst! ;)

Alter mach schluss! So lang hast du nicht mehr zur Matura und dann bist du zumindest den Stress (der dich ja auch belastet) von ihrer Seite endlich los.

Und so wie du das schilderst muss keine Beziehung aussehen! ;)

Ausserdem habt ihr ja gar keine!

Vergleich mal den Unterschied zwischen dir und ihren besten Freunden.

Du küsst sie in der Öffenltichkeit, aber das wars! ;)

Da is nix... Sie hat dich nur echt gut manipuliert

PS: Wann bist in Barcelona? Bin auch dort?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.