An eskalation liegt es nicht...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 20

3. 5

4. Sexuelle Berührung

5. Nach dem 2ten Date hat sie bei mir geschlafen, ich habe wie gewohnt eskaliert und sie mit akrobatischen zungenfertigkeiten zum orgasmus gebracht. Danach wollte ich mir ein gummi überziehn, aber sie musste plötzlich auf toilette. Hat sich also angezogen und als sie wiederkam wurden alle weiteren bemühungen meinerseits zunichte gemacht. Für mich war bisdahin noch alles inordnung, da ich es nicht schlimm fand, weil es schon spät gewesen ist und wir beide ziemlich müde waren.

Bei allen weiteren Dates, wo wir immer entweder bei ihr oder bei mir gelandet sind, wurden dann alle weiteren eskalationsversuche sofort zerstört. Sie hat sich nichtmal mehr ihr oberteil ausziehn lassen und nennt mich einen "Grapscher", wenn ich nur kurz ihre Brüste berühre. Ansonsten mag sie alles was ich mit ihr anstelle und deutet auch an, dass sie mit mir "in naher zukunft" sex haben will.

Ich habs schon alles mögliche versucht: Freezing, Entspannungstechniken, Nlp, Qualifications + Reward/Punishment und unterschiedliche Rapport-Breaks... hat auch alles funktioniert und sie unglaublich heiß gemacht, aber irgendwie ist sie voll sturr...

Normalerweise würd mich jetzt anderen HBs zuwenden, aber bin seit Jahren des pickups endlich wieder ein bisschen verliebt und möchte das einwenig noch genießen. Bin trotzdem seit dem letzten Treffen etwas auf Distanz gegangen...

6. Was würdet ihr tun, wenn sie fast vor geilheit platzt, aber dennoch standhaft auf hardtoget macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regel Numero Uno. Auf dein Bauchgefühl achten und niemals draufhören was die Frauen sagen. Diese Ansage "in naher Zukunft" spricht doch schon Bände. Lieber Flipmode, du weißt genau, was das bedeutet. Der Sex könnte in der Ewigkeit stattfinden und die Frau, müsste sich nicht vorwerfen dich angelogen zu haben.

Das du sie zum Orgasmus leckst und trotzdem leer ausgehst ist sehr, sehr komisch. Normalerweise würde es jede Frau für selbstverständlich sehen sich zu revanchieren. Wenn es keine wirklich plausiblen Gründe gibt, dann ist es schon eine Unverschämtheit, die mit Aufmerksamkeitsentzug bestraft werden sollte. Aber du bist verliebt, es sei dir vergeben. Der Punkt ist, sie ist es leider nicht.

Deine Berüherungen werden alle abgewehrt. Somit bringst du sie nicht in sexuelle Stimmung. So ein "Grapscher" Spruch sollte dich auch nicht abschrecken. Da gibt es doch tausende von Konter, angefangen bei "Selbstverständlich bin ich das!" plus dreckiges Grinsen über "Ich kann mich bei dir einfach nicht beherrschen" bis zu "Dafür sind doch meine Hände da".

An deiner Stelle würde ein letztes Treffen machen und All-In gehen. Aber wirklich All-In gehen. Entweder ihr habt Sex oder beide euren Frieden.

Ein amerikanischer Wrestler hat mir mal vor Jahren erzählt, wie er es mit Frauen händelt, die im Bett rumzicken. Eigentlich total simpel und es steht bestimmt irgendwo in diesem Forum.

Das Motto ist, nicht aufgeben. Auf deine Situation gemüntzt. Die Frau liegt in deinem Bett. Sie weiß, was du zwischen Beinen hast. Es ist schon mal die halbe Miete. Also der Wrestler sagte zur mir, während der Autofahrt, die Losung ist, nach der Abwehrreaktion, einfach das Thema zu wechseln. Du redest für zehn Minuten über etwas, was euch bindet, im Forum wird das glaube ich Comfort genannt. Nach den zehn Minuten, fängst du wieder von vorne. Aber langsam! Nicht das du wie ein Stier ihr volle Möhre zwischen die Beine packst. Nein. Der Mount Everrest wird mit Mühe und Leidenschaft bestiegen, es ist kein Sieg, sich zum Gipfel fliegen zu lassen.

Du packst das volle erotische Programm aus. Dazu findest du genug im Forum. Sie bekommt, dass Flipmode 5 Sterne Menü.

Du küsst sie. Mit den Fingern umkreist du ihre Brustwarzen, sanft bist du ruckartig den ganzen Busen mit deiner Hand fest im Griff hast. Gleichzeitig flüsterst du ihr ins Ohr, wie geil sie/du bist und was du für Schmutzige Dinge mit ihr anstellen wirst. Um gleich danach, mit deiner Zunge an der Brust zu lecken, zu saugen etc Jede erogene Zone bekommt, die volle Flipmode Breitseite und dann versuchst du wieder, anzudocken. Blockt sie wieder ab. Fängt das Spiel wieder von vorne an. Du hast die ganze Nacht Zeit, denn dafür liegt sie mit dir im Bett. Jede Frau wird bald einknicken, normalerweise aus Lust.

Wenn sie wirklich nicht will, wird sie irgendwann mit einem schlechten Gewissen das Bett verlassen(Mit einer deutlichen Ansage) und sich darüber ärgern, was für eine blöde Zicke sie manchmal ist. Dafür hast du klare Verhältnisse.

Summa Summarum.

Geh All-IN.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das richtig, ihr hattet fünf Dates, bei Date nr. 2 gab es diese Rohrkrepiereskalation bei der es auf einen totalen Block rauslief und seither kriegst du keinen Fuß mehr auf den Boden, hast aber gleichzeitig

alles mögliche versucht: Freezing, Entspannungstechniken, Nlp, Qualifications + Reward/Punishment und unterschiedliche Rapport-Breaks... hat auch alles funktioniert und sie unglaublich heiß gemacht

Wieviele Techniken pro Date sind das? 2-3 mindestens?

Kein Typ ist so raffiniert, dass er 2-3 mal pro Date irgendwie versucht zu Sex zu kommen und das der Frau nicht auffällt, insbesondere, wenn er damit nicht erfolgreich ist.

Woran glaubst du denn zu erkennen, dass es sie "unglaublich heiß macht"?

Irgendwas ist bei Date Nr. 2 schiefgelaufen und zwar gewaltig. Irgendwas ist passiert, dass sie im Grunde entschieden hat, dass Sex mit dir nicht in Frage kommt, solange.....

Und genau das ist die Frage. Was war da los? Was hast du getan, gesagt, nicht getan oder gesagt, dass sie da diesen Mauerblock aufbaut?

Verstehe ich das richtig, dass du bisher bei jedem Date versucht hast, in Richtung Sex zu eskalieren? Oder wie stelle ich mir diese Dates vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieviele Techniken pro Date sind das? 2-3 mindestens?

Unterbewusst wendest du bestimmt 10-20 dieser " Techniken"(würd eher sagen raffinierte kommunikation) innerhalb von 15 minuten an, es ist wirklich keine Kunst diese geschickt zu verpacken und bei bedarf auch einzusetzen. An einem Abend könnte man ein ganzes Nlp Buch durchprobieren und wers nicht wüsste würds auch nicht merken...

Kein Typ ist so raffiniert, dass er 2-3 mal pro Date irgendwie versucht zu Sex zu kommen und das der Frau nicht auffällt, insbesondere, wenn er damit nicht erfolgreich ist.

Ohh es kann garnicht sein, dass sie es nicht bemerkt hat. Wenn man eskalierst, fällt es eben auch auf :)

Woran glaubst du denn zu erkennen, dass es sie "unglaublich heiß macht"?

Ihr gesicht wird rot, ihre atmung wird tiefer, sie fängt an noch heftiger zu küssen und liebkost mein hals und andere stellen etc... sie wird einfach wilder...leider ist alles sofort wieder weg, sobald ich auch nur eine ihrer brüste kurz berühre oder versuche ihr oberteil auszuziehn

Und genau das ist die Frage. Was war da los? Was hast du getan, gesagt, nicht getan oder gesagt, dass sie da diesen Mauerblock aufbaut?

Ungefähr so: Sie ist gekommen, wir habn weiter heftig miteinander rumgeknutscht, einpaar schmutzige sachen in ihr ohr geflüstert und dann sowas gesagt wie: "Willst du jetzt mein harten Schwanz in dir spüren?" Darauf hat sie geantwortet "Und was wenn nicht?"...Was ich schon ziemlich merkwürdig fand, hab aber trotzdem weitergemacht. Danach hat SIE mich gebeten das gummi rauszuholen, ich wollts aufsetzten und sie musste plötzlich auf toilette...Als sie wiederkam hab ich versucht du reeskalieren, wobei sie dann abgeblockt hat

Verstehe ich das richtig, dass du bisher bei jedem Date versucht hast, in Richtung Sex zu eskalieren? Oder wie stelle ich mir diese Dates vor?

Es sind natürlich keine Sexdates...wir machen vorher schon was normales, wie schlittschuhlaufen, planetarium, tanzen gehn ....aber wenn wir dann allein und ungestört sind fange ich dann langsam an zu eskalieren, mit dem ziel uns beiden was schönes zu gönnen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemeint war:

Wenn du jetzt zum Xten Mal eskaliert hast und das nicht von Erfolg gekrönt war, dann würd ich hier in jedem Fall mal eine Notbremsung hinlegen, denn unterm Strich ist wurst, aus welchen ehernen Motiven du eskalierst, wenn du halt nie zum Ziel kommst. Das hält ja irgendwann kein Frame mehr aus.

Die Schilderung vom 2ten Date ist ja relativ speziell - wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass sie nicht bei jedem Date sagt, du sollst nen Gummi überziehen und dann erst gen WC und dann abzieht.

Du hast immer wieder von 0 aus eskaliert? Also auch nicht da angesetzt, wo du beim letzten Mal aufgehört hast? Mal versucht einfach um Brust und Oberteil nen Bogen zu machen und dich allem andren zu widmen? Oder ne Stunde fröhlich rum zu machen, sie dabei aber weder auszuziehen noch an die Brust oder zwischen die Beine zu gehen und dich dann zu verabschieden?

Es klingt spezifisch. Nach irgendeinem Trigger, aber ich finde es grade schwierig den auszumachen.

Finde den Fehler...

Irgendein Komplex? Findet ihre Brüste hässlich? Findet die Geräusche blöd, die sie beim Orgasmus macht? Angst vorm multiplen und/oder vaginalen Orgasmus vonwegen Harndrangverwechslung?

Weißt du was über ihre Erfahrung in Sachen Sex? Viel? Wenig? Orgasmus normal, selten, vor dir nie gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm alles sehr seltsam, spontan fallen mir nur zwei erklärungen ein: sie hat was echt schlimmes erlebt (missbrauch,..) oder den irrglauben es würde nur dann was ernstes draus werden wenn sie auf keinen fall vor dem x-ten mal treffen mit dir schläft (oh ja das gibt es wirklich).

als lösung würde ich es mal mit nem treffen versuchen wo du ihr absichtlich berührungen enthältst und auch uninteressiert daran wirkst. oder ganz absurd: frag doch mal was los is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann würd ich hier in jedem Fall mal eine Notbremsung hinlegen

Du schreibst echt tolle Beiträge, man merkt dass du versuchst wirklich zu helfen und dir auch gedanken dazu machst...bin froh über eine weibliche meinung!.

Die Notbremse wäre auch meine nächste idee gewesen, hab das in einer extremeren form beim letzten date ausprobiert, wo ich sie kaum noch mit den händen über ihre nackte Haut gestreichtelt hab...Das hat sie in den Wahnsinn getrieben, bis sie meine hände genommen hat und sich selbst damit angefasst hat .... werd mal beim nächsten gemeinsamen abend ausprobieren wies sich verhält wenn ich sie die ganze zeit zappeln lasse, also nur rummachen ohne großartige eskalation

Irgendein Komplex? Findet ihre Brüste hässlich? Findet die Geräusche blöd, die sie beim Orgasmus macht? Angst vorm multiplen und/oder vaginalen Orgasmus vonwegen Harndrangverwechslung?

Weißt du was über ihre Erfahrung in Sachen Sex? Viel? Wenig? Orgasmus normal, selten, vor dir nie gehabt?

Das sind alles Fragen, die man erst nachdem sex stellen kann ;) Allerdings weiß ich nichts über ihre sexuelle Erfahrung...als ich mit ihreren Freundinnen über sie kurz geredet hab meinten die nur, dass sie sehr zurückhalten sei, was das thema angeht...aber keine jungfrau mehr ist

den irrglauben es würde nur dann was ernstes draus werden wenn sie auf keinen fall vor dem x-ten mal treffen mit dir schläft (oh ja das gibt es wirklich).

wär auch mein erster tipp gewesen....dafür hab ich ihr mein Standpunkt schon erklärt. Der wäre, dass ich erst nach einer längeren zeit sehn kann ob ich mir eine beziehung mit jemanden vorstellen kann und für mich sex aufjedenfall dazugehört auch schon vorher

oder ganz absurd: frag doch mal was los is ;)

Voll absurd;) ..... mal im ernst sowas würd ich von mir aus nie thematisieren, vllt erst wenn man sich schon etwas länger kennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst ja nich fragen sondern Ausschlussverfahren durchexerzieren.

Irgendwo zwischen "ist total heiß"/"hat nen Orgasmus beim Lecken"/etc. und "tritt die Flucht an"(überspitzt) muss es einen Trigger geben. Irgendeinen.

Irgendwas scheint ja mit Oberteil, Brust und Co. zu sein. Du hast ihr aber das Oberteil beim 2. Date ausgezogen und da ihre Brüste auch berührt und es war kein Problem, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast ihr aber das Oberteil beim 2. Date ausgezogen und da ihre Brüste auch berührt und es war kein Problem, richtig?

Korrekt....schöne Brüste und ansonsten auch ein Traumkörper, der mich tierisch anmacht

muss es einen Trigger geben. Irgendeinen.

Mir fällt da wirklich keiner ein...das einzige was sein kann ist das, während ich das kondom drüberzog, ihr verstand plötzlich realisiert hat wie schnell das alles geht und wie sie die kontrolle über sich verloren hat....möglicherweise war sie nicht darauf vorbereitet und versucht das auf verrückte art und weise wiedergutzumachen, indem sie mich jetzt garnicht ranlässt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Ich geb dir mal eine Richtung vor, es gibt Frauen die wollen beim Sex die Kontrolle haben, dabei geht es weniger um den Ablauf sondern um das Wie. Dazu gehört für die eine oder andere beim Geschlechtsverkehr eine gewisse "Distanz" um sich fallen lassen zu können.

Gemeint sind Stellungen die die Frau als weniger dominant oder intim empfindet. Beispielsweise wenn sie oben ist, so hat sie ein Stück weit mehr Kontrolle oder in dem von dir angesprochenen Oralverkehr nimmst du eine Position ein, die der Frau ein schönes Gefühl gibt, gerne auch nach mehr, aber sie muss sich dir nicht gentzlich hingeben. Sie kann dich und das Geschehen dabei auch beobachten und genießen wärend du zwischen ihren Beinen zugange bist. Anders wäre es zum Beispiel bei einer klassischen 69 bei der sie auch aktiv werden sollte, dies könnte wieder zu Druck führen und zum Ende der erotischen Atmosphäre führen.

Noch mal zurück zu der Situation in der du sie Oral befriedigst, es kann sein, dass sie das volle Programm gerne in Anspruch nimmt, aber ab dem Punkt an dem du aufhörst und zu den bunten Freunden greifst, signalisierst du ihr indirekt dass das alles nur einem Zweck diente und sie sich jetzt hingeben soll. Und genau da ist für sie Schluss.

Bei den meisten Frauen würde das genau den Geschmack treffen, hier jedoch nicht.

"Hier muss Man(n) der Tarnkappenbomber der Lust sein, soll heißen, bevor dich ihr Radar orten kann, steckste schon im Zielgebiet drin."

Lass zunächst alle hoch erogenen Zonen Weg (Intimbereich, Brüste, Po) arbeite dich langsam vor über eine Massage zum Beispiel. Nicht vergessen, der ganze Körper der Frau ist eine einzige erogene Zone, nur nicht alle Bereiche sind hoch empfindlich. Hier musst du etwas kalibrieren, entweder du kommst ihren intimeren Zonen näher oder sparst sie aus. Wenn es zum Oralverkehr kommt, leg dich diesmal auf den Rücken und sag ihr dass sie sich auf dein Gesicht "setzen" soll. Denk dran hier hat sie noch Kontrolle über dich, also alles easy soweit. Nicht selten nehmen die Damen dann von alleine deine Hände und führen sie an ihre Brüste(geht fasst automatisch). Sie wird es genießen dir dabei in die Augen zu sehen. Selbst wenn sie sich anders herum drauf setzt, dann kann sie sich auf deiner Brust abstützen... und nun rate mal wer dann in ihr Sichtfeld kommt?

Genau der! Entweder wird das ne 69 oder sie entschließt sich, sich drauf zu setzen, nicht vergessen, sie wird dabei selbst aggieren können, Kontrolle ausüben und noch ein Gefühl von leichter Distanz zu dir haben, da ihr nicht in einander verschlungen seid. (um das mal so auszudrücken). Aber Vorsicht, bevor sie kommt aufhören, sie muss ihre Machtposition dafür nutzen dich zu nehmen, also slow down im Falle des Falles.

By the way... ebenso fällt dieses zwischen ihren Beinen auftauchen weg wie in der Ausgangssituation eingangs des Textes, das von mir vorgeschlagene Model ist fast ein fließender Übergang und kein: So jetzt gehts los.

Eine Anmerkung habe ich noch, grabschen, ist für mich der Inbegriff für eine Art der Berührung die ich als sehr grob auslege und weniger gefallen hervorruft, auch die Art wie du kommunizierst unterstreicht eventuell ein Verhaltensmuster das ihr kein gutes Gefühl gibt. Das hat jetzt nichts mit PDM zutun, sondern vll. einfach mal nen Tick sanfter und gucken was passiert.

Good luck.

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.