Flake, Shittest oder Truth? Freeze nicht möglich, Pro-Meinung gebraucht

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pros,

Habe ne ultra HB im Club kennengelernt und brauche euren Rat. Sie wäre mehr für mich, daher bekomme ich keine Vogelperspektive hin. Emotional gefangen =)

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 Dates

4. Etappe der Verführung

Leichte / Unabsichtliche Berührungen, Good short talk

5. Beschreibung des Problems

Nach kurzem kennenlernen im Club über Facebook Nachrichten ausgetauscht. Game über Ansprache des Namens. Keine Handynummer. Sie spricht DEUTSCH nicht als Mittersprache sondern Englisch. Aufhänger ist eine Küche im Club in der ich sie kennengelernt habe. Hier der original Auszug der Messages.

Ich:

Hallo,

Leider war unser Zeitfenster gestern etwas kurz zum plaudern.

Hast du Lust, dass wir daran nächste Woche mal anknüpfen?

Dann vielleicht ein paar Minuten länger blank.gif

Wäre nice.

Liebe Grüße

Sie:

Hey,

Yes would be nice, ein Paar Minuten länger zu plaudern blank.gif

Wusste nicht das Backstage in der Kueche ist blank.gif Haha

LG

Ich

Hi Kitchen Queen,

Nice, we agree on the first aspect blank.gif

Ich würde diesen Donnerstagabend gerne ins Lyson Essen gehen und mich freuen, wenn du mich begleitest.

Werde dich auch ausnahmsweise nicht in die Küche entführen… blank.gif Deal?

LG

Sie:

Hi Mr. Cavalli,

gerne, das wäre schoen.

Der Dorade dort schmeckt sehr gut. Also muss du nicht in der Küche was kochen blank.gif:-)

LG

Ich:

Hi Miss Dubai,

Wunderbar…

Und zu deiner Dorade, schmeckt der Lugana aus dem Lyson besonders gut.

Treffpunkt um 21:30 vor dem Kytaro und falls es regnet, darin blank.gif

Für den Fall der Fälle hier noch meine Nummer:

XXXXXXXXXX

Liebe Grüße

Sie:

Hey Pascha Kuechenschabe ;-)

Muss leider fuer heute Abend absagen.

Habe gerade erfahren dass ich ein sehr wichtiges Termin mit mein Boss morgen frueh habe und muss sehr frueh raus blank.gif

So sorry, koennen wir es auf ein anderes mal verlegen?

LG

Ich:

No Problem blank.gif

Lass uns doch einfach telefonieren und was ausmachen für die nächsten Tage. Unter welcher Nummer kann ich dich denn erreichen?

Frage:

Hab ichs versaut? Please not... war das ein Shittest? Ein Flake? Wahrheit?

Wenn Sie mir die Nummer morgen gibt (ihre Antworten haben immer einen Tag gedauert), wenn überhaubt, dann? Wie schaffe ich ein Date noch dieses Wochenende (heute ist Donnerstag) hinzubekommen?

Ich kann keinen Freeze out machen, da ich nur noch dieses Wochenende gut Zeit für ein Date hätte. Danach geht mindestens 1 1/2 Wochen wg. Job nix.

Wie soll ich vorgehen?

Brauche echt einen Pro! Danke euch...

Paul

P.s.: Was haltet ihr von einem Social Proof? Heute richtig Party machen, sich auf einem Bild mit lustigen Leuten und HBs fotografieren lassen und ein Foto bei FB posten.

bearbeitet von paul30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die absoluten basics nochmal nachlesen.

Um es kurz zu fassen: Flake.

Stell nicht soviele Fragen, handle lieber und schlag ein erstes Date vor, welches aufregender als essen gehen ist, seie denn es ist eine spezielle Art von essen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jim Beam!

Ich habe in den Basics nichts gefunden zur der Frage:

Wie kontert mann einem Flake ohne Freece-Out und bekommt in den nächsten Tagen ein Date hin ohne zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst nicht konkret zu der einen kleinen Sache was finden, sondern eine generelles Verständnis dafür entwickeln worum es hier geht.

Pickup heißt nicht, dass du mit Problem A kommst und wir dir sagen "Mache B" und es dann funktioniert. Es ist viel mehr als das.

Für den Anfang empfehle ICH dir das Buch "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana. Kauf dir das Buch oder das E-Book oder suche das "kostenfreie" E-Book bei google/torrents, hauptsache du kannst es lesen.

Was du trotzdem in den nächsten Tagen tun solltest: Gar nichts. Entspann dich, leb dein Leben, die Frau lebt wahrscheinlich auch noch nächste Woche ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie mir die Nummer morgen gibt (ihre Antworten haben immer einen Tag gedauert), wenn überhaubt, dann? Wie schaffe ich ein Date noch dieses Wochenende (heute ist Donnerstag) hinzubekommen?

Ich kann keinen Freeze out machen, da ich nur noch dieses Wochenende gut Zeit für ein Date hätte. Danach geht mindestens 1 1/2 Wochen wg. Job nix.

Wie soll ich vorgehen?

Warum diese Eile, damit machst Du nur alles kaputt. Entspanne Dich mal. Sie hat das Date abgesagt, wenn Du jetzt sofort wieder voll reingehst, kommt das total needy rüber. So willst Du doch nicht sein. Du bist ein interessanter Mann, der viel zu tun hat. So jemanden wollen die Frauen.

Du musst aber auch keinen Freeze-Out machen, kann schon mal seinen, dass sie keine Zeit hatte, oder nur essen gehen war ihr echt zu langweilig. Sie hat Dich ja nach einen Ausweichtermin gefragt, das ist schon mal ein gutes Zeichen. Schlage das nächste Mal lieber nen Ausflug vor, z.B. einen Zoobesuch oder ähnliches, schau mal hier in den Thread 'Date-Sammlung'.

P.s.: Was haltet ihr von einem Social Proof? Heute richtig Party machen, sich auf einem Bild mit lustigen Leuten und HBs fotografieren lassen und ein Foto bei FB posten.

Bloß nicht, so ein Schmarn. Jetzt warte erst mal ab, ob Sie sich nochmal meldet. Wenn sie sich meldet mit Ihrer Nummer, ruf Sie nicht sofort an, warte auch mal nen Tag. Und wenn es dann vor Deiner beruflichen Reise nicht mehr klappt, ist das total egal. Sind doch nur 1 1/2 Wochen. Dann machst Du eben danach was aus.

Dein Problem ist, dass Du jetzt auf Teufel komm raus ein Date mit Ihr haben willst, bevor Du beruflich weg musst. Sowas erzwungenes geht meistens schief.

bearbeitet von Pete-M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den Basics nichts gefunden zur der Frage:

Wie kontert mann einem Flake ohne Freece-Out und bekomm in den nächsten Tagen ein Date hin ohne zu verlieren?

"Hey, leider hat das ja mit unserem Date nicht hingehauen. Now it's your turn, du schlägst das nächstes Date vor. LG XX"

Thema erledigt, damit schiebst du ihr die Kugel zu und sie soll erstmal machen, in der Regel kommen die Frauen dann von alleine. Aber dein Invest solltest du jetzt erstmal rausnehmen, wie die anderen schon geschrieben haben.. zu needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den Basics nichts gefunden zur der Frage:

Wie kontert mann einem Flake ohne Freece-Out und bekomm in den nächsten Tagen ein Date hin ohne zu verlieren?

"Hey, leider hat das ja mit unserem Date nicht hingehauen. Now it's your turn, du schlägst das nächstes Date vor. LG XX"

Thema erledigt, damit schiebst du ihr die Kugel zu und sie soll erstmal machen, in der Regel kommen die Frauen dann von alleine. Aber dein Invest solltest du jetzt erstmal rausnehmen, wie die anderen schon geschrieben haben.. zu needy.

Ich würd auch nicht schreiben ... unserem Date ...

Sondern einfach: Ah, dann klappt das wohl nicht. Meld dich einfach, wenns mal passt. lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, eure neuen Posts haben mir geholfen!

Für das nächste Mal hab ich jetzt die richtige Antwort und Vorgehensweise =)

Leider war ja meine Nachricht davor schon raus. Siehe Thema oben: Ich schrieb ja :

"No Problem. Lass uns doch einfach telefonieren und was ausmachen für die nächsten Tage. Unter welcher Nummer kann ich dich denn erreichen?"

Seit Donnerstag aber keine Antwort. Denke mal jetzt wird ein weiteres Vorgehen schwierig, oder glaubt ihr es kommt noch irgendwann mal was von ihr?

@Fastlane

Ich hätte auch lieber telefoniert, aber ich hatte ihre Nummer nicht. Der letzte Text sollte das ändern. =( ansonsten völlig richtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck dich nach anderen Frauen um, die HB schwirrt dir zu sehr im Kopf Rum. Lass ihr Zeit und fürs nächste Mal: Eskalieren und Nummer holn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig. Trotz Spass mit zwei anderen HB5s geht sie mir nicht aus dem Kopf. Und ich warte auf Antwort. Das nervt...ich bräuchte ein reinit Game :-)

Vielleicht trifft man heute ne bessere Ablenkung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig. Trotz Spass mit zwei anderen HB5s geht sie mir nicht aus dem Kopf. Und ich warte auf Antwort. Das nervt...ich bräuchte ein reinit Game :-)

Vielleicht trifft man heute ne bessere Ablenkung ...

Wenn du wenig Frauen hast, musst du lernen dein Leben nicht auf diese zu fixieren!

In einer Zeit wo du nur 1 Frau oder 2 hast, aber lust auf gamen hast, fixierst du dich halt. Nix gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hätte auf Wahrheit getippt und hätte mich nach Deiner SMS nicht mehr gemeldet.

Hat sich die Dame inzwischen noch mal gemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den Basics nichts gefunden zur der Frage:

Wie kontert mann einem Flake ohne Freece-Out und bekomm in den nächsten Tagen ein Date hin ohne zu verlieren?

"Hey, leider hat das ja mit unserem Date nicht hingehauen. Now it's your turn, du schlägst das nächstes Date vor. LG XX"

Thema erledigt, damit schiebst du ihr die Kugel zu und sie soll erstmal machen, in der Regel kommen die Frauen dann von alleine. Aber dein Invest solltest du jetzt erstmal rausnehmen, wie die anderen schon geschrieben haben.. zu needy.

Ich würd auch nicht schreiben ... unserem Date ...

Sondern einfach: Ah, dann klappt das wohl nicht. Meld dich einfach, wenns mal passt. lg

Alter Grundsatz: Wenn sie einen Schritt zurück macht, machst du zwei in die entgegengesetzte Richtung. Darum: Gar nicht antworten, sondern sich um andere Frauen kümmern.

Falls man sie nach drei, vier Wochen doch noch nicht ganz vergessen hat, dann ruft man sie an und startet die Verführung neu.

Was haltet ihr von einem Social Proof? Heute richtig Party machen, sich auf einem Bild mit lustigen Leuten und HBs fotografieren lassen und ein Foto bei FB posten.

Alternativer Vorschlag: Richtig Party machen und dadurch keine Zeit mehr haben, sie beeindrucken zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.